Abmelden vom Forum

Ideen und Vorschläge um das Forum besser zu machen.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
tinale_83

Abmelden vom Forum

Beitrag von tinale_83 » Montag 18. Februar 2019, 11:46

Diese Frage richtet sich an die Admins, da auf PN's ja keine Reaktion erfolgt: was muss ich machen, um hier gelöscht zu werden? Ich hatte bereits an 2 Admins eine PN geschickt, in der ich um Löschung bat. Beide wurden auch gelesen, aber es erfolgt keine Rückmeldung und, wie man sieht, auch keine Löschung.

Also was stimmt hier nicht?

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5444
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Lerche » Montag 18. Februar 2019, 15:40

Hallo tinale_83,

ich kümmere mich um deine Löschung bzw warum sich keiner bei dir gemeldet hat.

Es tut mir leid das dir bis jetzt kein Admin geantwortet hat. Bei Lisa weiß ich zumindest das sie gerade einiges zu tun hat.
Ich möchte betonen, dass es mir wichtig ist, da wir das ehrenamtlich machen, das Ereignisse im Reallife bei den Teammitgliedern immer Vorrang haben müssen.

Es ist bedauerlich das du ohne Rückmeldung auf deine Löschung warten musstest. Ich hoffe du kannst das mit einem ;) sehen, da es bestimmt ohne böse Absicht passiert ist.

Ich wünsche dir dann im Reallife alles Gute :umarmung2: :vielglueck:
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

tinale_83

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von tinale_83 » Montag 18. Februar 2019, 18:12

Vielen Dank liebe Lerche :winken:

Private_Area

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Private_Area » Sonntag 3. März 2019, 13:01

Bitte auch um Löschung. Danke.

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3007
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Brax » Sonntag 3. März 2019, 15:05

Kann man sich eigentlich nicht selber löschen?

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1851
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von uhu72 » Sonntag 3. März 2019, 15:14

Nein und das hat schon seinen Sinn.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3007
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Brax » Sonntag 3. März 2019, 16:58

Welchen Sinn hat es denn, dass man sich nicht selber löschen kann?

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1203
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Girassol » Sonntag 3. März 2019, 17:28

Brax hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 16:58
Welchen Sinn hat es denn, dass man sich nicht selber löschen kann?
Es gibt schon immer mal wieder Fällen von Usern, die kundgetan haben, dass ihr Account gelöscht werden soll, und die es sich zwei Tage später dann doch anders überlegt haben. So schnell kommen die Admins oft nicht zum Löschen, aber wenn jemand sich selbst löscht, und dann zwei Tage später doch wieder rein will, einen neuen Account anlegt, freigeschaltet werden will usw. bedeutet das auch Verwaltungsaufwand.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4001
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Esperanza » Sonntag 3. März 2019, 19:54

Es gibt ja oft User die gelöscht werden wollen und dann trotzdem immer noch ins Forum schauen. Persönlich verstehe ich das nicht so wirklich. Ich würde einen Löschantrag stellen und dann nie wieder auf die Seite gehen. Mir wäre es dann egal ob es länger dauert.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4781
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von LonesomeCoder » Sonntag 3. März 2019, 23:21

Girassol hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 17:28
Es gibt schon immer mal wieder Fällen von Usern, die kundgetan haben, dass ihr Account gelöscht werden soll, und die es sich zwei Tage später dann doch anders überlegt haben. So schnell kommen die Admins oft nicht zum Löschen, aber wenn jemand sich selbst löscht, und dann zwei Tage später doch wieder rein will, einen neuen Account anlegt, freigeschaltet werden will usw. bedeutet das auch Verwaltungsaufwand.
Könnte mit einer später vollzogenen Löschung mit Storno beim nächsten Login innerhalb einer bestimmten Frist gelöst werden.

Ich finde es gut, wenn Abmeldungen protokolliert werden. Es sollte sichergestellt sein, dass mit Löschen und zwei Wochen später mit neuem Namen wiederkommen kein "abwaschen" der bisherigen Regelverstöße möglich ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

_Alex_

Seit 12. März '19 bitte ich (Administratoren) via PN - erfolglos - wiederkehrend um Löschung meines Nutzerkontos!

Beitrag von _Alex_ » Freitag 19. April 2019, 13:10

Seit 12. März '19 bitte ich (Administratoren) via PN - erfolglos - wiederkehrend um Löschung meines Nutzerkontos!

Löscht JETZT bitte ENDLICH mein Nutzerkonto.

DANKE.

Morkel

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Morkel » Sonntag 28. April 2019, 01:50

Habe auch vor fast 2 Wochen an das Admin-Team per PN um endgültige Löschung meines Accounts gebeten.

Also falls das wer mitliest hier: Bitte meinen Account löschen. Danke!

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste