(wie in einem Beziehungsforum oder PB)
Da staune ich nur noch.

Als alter MAB Depp wäre ich schon froh, erst einmal mit einer nackten Frau zusammen zu sein (kuscheln) ohne dafür gleich in ein Puff gehen zu müssen.

Was ist zu tun?

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy
Die Männer haben es leicht, sie können einfach in ein Puff gehen. Aber was machen die Frauen?schmog hat geschrieben:Als alter MAB Depp wäre ich schon froh, erst einmal mit einer nackten Frau zusammen zu sein (kuscheln) ohne dafür gleich in ein Puff gehen zu müssen.
Was ist zu tun?
Funktioniert das etwa nicht?Nell The Sentinel hat geschrieben:Nach Meinung einiger User hier, müssten die sich nur in eine Bar stellen und ein paar Minuten warten, dann klärt sich die Sache von allein.
Aus den AB Teufelskreis entkommen. Den Mut zu haben, an sich zu arbeiten und sich selber auch ein Stück weit blind vertrauen, dass das auch klappt.schmog hat geschrieben:Was ist zu tun?
Neija, ganz so einfach ist es ja auch wieder nicht.Nell The Sentinel hat geschrieben:Nach Meinung einiger User hier, müssten die sich nur in eine Bar stellen und ein paar Minuten warten, dann klärt sich die Sache von allein.
Wär das nichts für Dich? Eine Kuschelparty?...schmog hat geschrieben:Als alter MAB Depp wäre ich schon froh, erst einmal mit einer nackten Frau zusammen zu sein (kuscheln) ohne dafür gleich in ein Puff gehen zu müssen.
Was ist zu tun?
Das ist es tatsächlich zu großen Teilen. Nichts, das man nicht erlernen könnte.Gustel hat geschrieben:
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre das alles, was mit der Beziehungsbildung zu tun hat einfach nur Übungssache.
Natürlich nur mit Frauen. Da verknalle ich mich sofort.rollerboy43 hat geschrieben:Wär das nichts für Dich? Eine Kuschelparty?...schmog hat geschrieben:Als alter MAB Depp wäre ich schon froh, erst einmal mit einer nackten Frau zusammen zu sein (kuscheln) ohne dafür gleich in ein Puff gehen zu müssen.
Was ist zu tun?
Ich arbeite seit über 25 Jahren an mir.Gustel hat geschrieben:Aus den AB Teufelskreis entkommen. Den Mut zu haben, an sich zu arbeiten und sich selber auch ein Stück weit blind vertrauen, dass das auch klappt.schmog hat geschrieben:Was ist zu tun?
oderschmog hat geschrieben:Für ein AB Forum geht es hier ab und zu recht zur Sache.
(wie in einem Beziehungsforum oder PB)
Da staune ich nur noch.
letzteres gehört auch nicht ins Diskussionsklima-Unterforum.....schmog hat geschrieben:Als alter MAB Depp wäre ich schon froh, erst einmal mit einer nackten Frau zusammen zu sein (kuscheln) ohne dafür gleich in ein Puff gehen zu müssen.
Was ist zu tun?
Wenn man jemanden zum Anlernen hat ... ja.Goldstück hat geschrieben:Das ist es tatsächlich zu großen Teilen. Nichts, das man nicht erlernen könnte.Gustel hat geschrieben:
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre das alles, was mit der Beziehungsbildung zu tun hat einfach nur Übungssache.
Lazarus Long hat geschrieben:@otto-mit-o: Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht, welches Problem du mit dem von schmog in dem anderen Thread geschriebenen hattest, das du ihn dort so angegangen bist.
Er ist sicherlich nicht allein damit, mit den beiden "Männerfragen", ein Problem zu haben. Das zu äußern sollte möglich sein. Das er es auf die schmog-typische Art tut, wundert mich nun noch weniger.
Quelle: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=20070#p758100Meine Frage richtet sich in erster Linie an die User, die bereits Erfahrung damit gemacht haben aber natürlich dürfen sich alle (auch Frauen) gern einbringen.
Oh, mir war nicht klar, das du das als Moderator geäußert hast. Damit ziehe ich meine Anmerkungen natürlich zurück.otto-mit-o hat geschrieben:... zum anderen im Rahmen meiner Moderatorentätigkeit gedeckt.
Sommersprosse hat geschrieben:@Otto: Danke für die Rückendeckung.
Ich kann schon verstehen, dass es für manche hier vielleicht frustrierend ist, dass es immer mal wieder explizit sexuelle Threads gibt, wenn einem selbst jegliche sexuelle Erfahrung bisher verwehrt geblieben ist (zumindest ohne dafür bezahlen zu müssen).
Aber wie Otto schon erwähnt hat, gibt es extra den "betreten auf eigene Gefahr" Bereich. Wenn man es nicht lesen will, blendet man es aus. So einfach ist das.
Unter'm Strich ist und bleibt das ein AB Forum und man muss sich nicht durch gewisse Themen auf den Schlips getreten, weniger ernst genommen oder am falschen Platz fühlen.
Ich möchte hier einfach Fragen stellen dürfen, die mich beschäftigen ohne dafür Kritik zu ernten. Merci.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste