Danke

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Danke

Beitrag von Gano »

Ich möchte hiermit dem AB Treff Team meinen Dank aussprechen, dass ihr diese Plattform bereitstellt und führt.

Die Administration, die Moderation, die Gruppenleitung und die Terminverwaltung machen einen hervorragenden Job und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in den Foren. Im Alltag wird dies oft genug nicht durch Wertschätzung, Respekt und Anerkennung gewürdigt aber ohne euer wertvolles ehrenamtliches Engagement gäbe es diese Plattform nicht. Ich glaube, dass ihr vielen Leuten helft besser mit einer schwierigen und oftmals sehr belastenden persönlichen Situation umzugehen.

Eure Einsatzbereitschaft, Geduld und Umsicht macht dieses Forum zu einem besseren Platz im Web für Absolute Beginner.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Danke

Beitrag von Reinhard »

Ich schließe mich dem an. Danke. :good:
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: Danke

Beitrag von Ninja Turtle »

Danke schön. :daumen:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke

Beitrag von Mit müden Augen »

:hut: :good:
(auch an Ex-Admin Gano)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Danke

Beitrag von schmog »

Auch ein Dankeschön von mir! :daumen:

Was würde ich ohne dieses Forum täglich machen?
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Danke

Beitrag von Annemarie89 »

Ich schließe mich dem mal an. Ohne das Forum hätte ich wahrscheinlich bis jetzt keinen Weg gefunden, mit meiner Vergangenheit abzuschließen (auch wenn einige hier wohl nicht so richtig verstehen, warum ich dafür so lange gebraucht habe). Meine Familie und meine Freunde hätten mein Problem nicht wirklich verstanden und um mit Außenstehenden zu sprechen, brauche ich sehr viel Zeit und Vertrauen.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke

Beitrag von Calliandra »

Gano hat geschrieben: 09 Nov 2019 15:15 Ich möchte hiermit dem AB Treff Team meinen Dank aussprechen, dass ihr diese Plattform bereitstellt und führt.

Die Administration, die Moderation, die Gruppenleitung und die Terminverwaltung machen einen hervorragenden Job und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in den Foren. Im Alltag wird dies oft genug nicht durch Wertschätzung, Respekt und Anerkennung gewürdigt aber ohne euer wertvolles ehrenamtliches Engagement gäbe es diese Plattform nicht. Ich glaube, dass ihr vielen Leuten helft besser mit einer schwierigen und oftmals sehr belastenden persönlichen Situation umzugehen.

Eure Einsatzbereitschaft, Geduld und Umsicht macht dieses Forum zu einem besseren Platz im Web für Absolute Beginner.
+1 :gewinner:
Gano

Re: Danke

Beitrag von Gano »

Ich möchte mich hiermit erneut bei dem Team bedanken. Ihr macht einen bewundernswerten Job hier und leistet sehr gute Arbeit.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke

Beitrag von Calliandra »

Gano hat geschrieben: 02 Dez 2020 12:14 Ich möchte mich hiermit erneut bei dem Team bedanken. Ihr macht einen bewundernswerten Job hier und leistet sehr gute Arbeit.
Danke für's Lob und dir auch vielen Dank für deine temporäre Rolle als Heinzelmännchen im Hintergrund :hut:

(Meine Reaktion vom letzten Jahr sieht jetzt hier komisch nach Eigenlob aus – da war ich noch gar nicht im Team :oops: )
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke

Beitrag von Mit müden Augen »

:hut: :good:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Danke

Beitrag von Jack »

Amen! alles positive kann ich bestätigen.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Danke

Beitrag von Dérkesthai »

Ic schließe mich dem auch an.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 03 Aug 2019 15:46
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Danke

Beitrag von River_Song »

Zum Jahresschluss auch von mir ein großes DANKESCHÖN. Ihr macht das wirklich toll :good: :good: :good:
Cookie, der oder das
Largerthanlife
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 11 Feb 2021 00:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Danke

Beitrag von Largerthanlife »

Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen!

Danke an alle Verantwortlichen! :shylove:
Solitär

Re: Danke

Beitrag von Solitär »

:good:
Calliandra hat geschrieben: 09 Nov 2019 23:11
Gano hat geschrieben: 09 Nov 2019 15:15 Ich möchte hiermit dem AB Treff Team meinen Dank aussprechen, dass ihr diese Plattform bereitstellt und führt.

Die Administration, die Moderation, die Gruppenleitung und die Terminverwaltung machen einen hervorragenden Job und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in den Foren. Im Alltag wird dies oft genug nicht durch Wertschätzung, Respekt und Anerkennung gewürdigt aber ohne euer wertvolles ehrenamtliches Engagement gäbe es diese Plattform nicht. Ich glaube, dass ihr vielen Leuten helft besser mit einer schwierigen und oftmals sehr belastenden persönlichen Situation umzugehen.

Eure Einsatzbereitschaft, Geduld und Umsicht macht dieses Forum zu einem besseren Platz im Web für Absolute Beginner.
+1 :gewinner:
Trefflich formuliert. Dem ist nur eines hinzuzufügen: mein persönlicher Dank. Danke vielmals an alle Moderatoren. Ihre Arbeit macht die Welt ein bißchen besser. Und an alle Foristen die bereit sind, anderen aufbauende Texte zu schenken. :good:
Gano

Re: Danke

Beitrag von Gano »

In zwei Tagen - am 24. Februar 2021 - wird der AB-Treff übrigens 14 Jahre alt.
Gano

Re: Danke

Beitrag von Gano »

Ich habe gestern realisiert, dass meine letzte Danksagung an das Absolute Beginner Treff Team schon sehr weit in der Vergangenheit liegt.

Ich möchte mich bei dem Team bedanken, dass ihr diese Plattform bereitstellt und dank viel ehrenamtlichen Engagements am Laufen haltet. Ohne euch und die vielen aktiven Mitglieder die Leben in den Treff bringen würde es diese Plattform für Menschen ohne oder nur mit geringen Beziehungserfahrungen nicht geben.

Danke für all eure Arbeit.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke

Beitrag von Mit müden Augen »

:hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke

Beitrag von LesHommes »

Da schließe ich mich an. Danke, dass jemand die Idee hatte, Raum für unsere große „Selbsthilfegruppe“ zu schaffen!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke

Beitrag von Calliandra »

Auch von mir vielen Dank an das Team für den unermüdlichen Einsatz! :daumen:

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“