Begrüßung des neuen Admin

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Lerche »

Ich möchte mich nun auch öffentlich hier mal bei dir, Gano, bedanken und dich herzlich als neuen Admin (und meinen neuen "Boss" :flirten: ) begrüßen.

Danke das du dich bereit erklärt hast das Forum zu übernehmen und Zeit investierst um es zu erhalten.
Ebenso finde ich es sehr schön das du vorhast die anderen Styles ( :schwitzen: ) wieder zu Verfügung zu stellen. Ich finde das ist keine Selbstverständlichkeit und ich weiß es zu schätzen, das du dir da noch die Mühe machen wirst diese anzupassen. Ebenso wie die anderen technischen Veränderungen. Von daher: Danke.

Was kann ich ansonsten groß sagen? Ich weiß aus der Vergangenheit das jede Neuerung ersteinmal etwas sacken muss. Ebenso das hier und da meist noch etwas angepasst wird.
Von daher bin ich einfach mal gespannt wie die nächste Zeit wird.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Gano »

Da bleibt mir ja nur noch mich ebenfalls herzlich für die Blumen zu bedanken ;-)
moosmutzel

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von moosmutzel »

Dann sage ich auch schon mal vielen Dank für all die Mühen, die du dir schon gemacht hast und noch machen wirst. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die froh ist, dass es dieses Forum gibt um sich auszutauschen. Und deswegen nochmal: DANKE :umarmung2:
Chiripa

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Chiripa »

Auch von mir ein großes Dankeschön!!! :D
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von BartS »

Hallo zusammen, möchte einfach Dankeschön an Gano und all diejenigen sagen, die am Umzug mitgeholfen haben. Wirklich Hut ab. :hut: Ich hoffe, dass sich noch mehr melden werden. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Stefan73

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Stefan73 »

Hätte ich ja beinahe vergessen. ;) Besten Dank an Gano, dass er diese Aufgabe übernommen hat und viel Erfolg beim Gestalten eines Projekte, das für viele hier mehr als nur ein Board im Internet ist.
schmog

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von schmog »

Vielen Dank Gano, dass es hier im Treff weiter geht! :vielglueck: ;)

Das Forum ist für mich inzwischen eine wichtige Plattform, wo ich täglich gerne vorbeischaue.
Trauminsel

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Trauminsel »

Viel Erfolg!

Diesmal habe ich aber vor etwas öfter als bisher hier mitzulesen. Die letzten paar Mal war es eigentlich immer so, daß alle paar Besuche ein neues Team am werkeln war. Das erfreulichste daran, dieses Forum gibt es nun schon viele Jahre und es ist bisher immer gut gelungen ein motiviertes Admin-Moderatoren-Team aktiv zu haben.

Eine Leistung, die nicht alle Foren für sich in Anspruch nehmen können.

Trauminsel :kopfhoerer:

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“