Verabschiedung von Moderatoren

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Lerche »

Wie vielleicht einigen von euch aufgefallen sein dürfte, ist unsere w82nrw ab heute nicht mehr bei den Moderatoren.

Auch wenn ich im Internen mich schon geäußert habe, noch ein paar öffentliche Worte.
Liebe w82nrw, ich bedanke mich für die lange und gute Zusammenarbeit. Es war schön dich im Team zu haben. Da ich es verstehen kann, das einfach irgendwann die Zeit kommt, wo andere Bereiche im Leben verstärkt in den Vordergrund gehören wünsche ich dir schlicht und einfach alles Gute :umarmung2:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Megalith

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Megalith »

Ja schade, ich kann sie irgendwie ganz gut leiden

:vielglueck:
schmog

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von schmog »

Schade!

Alles Gute und viel Glück auf Deinem Weg! :vielglueck:
Zuletzt geändert von schmog am 09 Dez 2013 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von ubiba »

Wünsche dir alles Gute :vielglueck: :umarmung2:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Lazarus Long »

Schade, dass du dich so entschieden hast. Schade auch, dass du den Thread hast löschen lassen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DiplAB

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von DiplAB »

Von mir auch alles Gute für die Zukunft und :vielglueck:

:)
w82nrw

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von w82nrw »

Dankeschön :-)
Da ein bestimmter Thread schon angesprochen wurde, er war nicht Grund sondern bestenfalls Auslöser für meine Entscheidung. Wie viele ja wissen hat sich in meiner Zeit hier im Forum einiges im Privaten verändert was meine Prioritäten verschoben hat und auch im Beruflichen stehen weitere Veränderungen an die meine ganze Energie brauchen.

An dieser Stelle auch einmal Dankeschön an meine ehemaligen Modkollegen für die Zusammenarbeit und alle bisherigen Administratoren für die Arbeit die sie investieren und investiert haben. Ich bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe. Hier habe ich einiges gelernt und mitgenommen, was zu meiner Entwicklung im letzen Jahr beigetragen hat.
Gano

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Gano »

Auch ich möchte dir, w82nrw, noch einmal öffentlich dafür danken, dass du das Forum als Moderatorin begleitet und positiv beeinflusst hast. Ich wünsche dir viel Glück bei den Aufgaben in Privat- und Berufsleben und hoffe, dass du uns noch lange als Benutzerin erhalten bleibst.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Einsamer Igel »

Gano hat geschrieben:hoffe, dass du uns noch lange als Benutzerin erhalten bleibst.
Da schließe ich mich mal an! ;)

Das klingt bei dir ja fast wie ein Abschied... und das Blau ist so ungewohnt... und den angesprochenen Thread habe ich wohl verpasst. :brille1:
Stefan73

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Stefan73 »

Besten Dank und :sadman: , dass Du gehst.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Swenja »

Liebe w82nrw
- das Leben findet nicht im www. statt - eine Binsenweisheit
und insofern schließe ich mich den guten Wünschen für das
Leben -draußen- an. :vielglueck:
Trotzdem finde ich persönlich Deine Entscheidung sehr schade,
denn ich habe Dich hier immer als eine sehr warme und
authentische Person wahrgenommen...
Alles Liebe für Deine/Eure Zukunft. :umarmung2:

lg, Swenja
kleineLampe

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von kleineLampe »

Megalith hat geschrieben:Ja schade, ich kann sie irgendwie ganz gut leiden

:vielglueck:
da möchte ich mich anschließen, schade ...
dir (und deinem Freund) :amor: aber weiterhin alles Gute und :vielglueck: kann man immer brauchen. :mrgreen:
Lion

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Lion »

Ich finde, Du hast einen guten Job gemacht.

Unaufgeregt mit ruhiger Hand.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Lerche »

Ab heute ist unser Shifty nicht mehr grün. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken das du bei uns im Team warst :umarmung2:

Ich wünsche dir für deine weiteren Wege viel :vielglueck:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Gano

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Gano »

Auch ich möchte Shifty für sein hohes Engagement danken. Sein positives Wirken als Moderator hat das Forum für Alle zu einem besserem Platz im Netz für Absolute Beginner gemacht.

Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Benutzer des Forums erhalten und wünsche ihm von Herzen das Beste.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano
schmog

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von schmog »

Es ist immer schade wenn Moderatoren aufhören.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von butterblume278 »

Ohh shifty was ist passiert. ....
zuviele erdbeeren :flirten: :flirten:

alles gute :umarmung2: :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Paulina »

Von mir auch alles Gute! :vielglueck:

Danke für deine Hilfe in der Anfangszeit, bei den vielen Fragen, die ich hatte! ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
proformer

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von proformer »

Shifty, du hast mich oft in unerfreulicher Mission benachrichtigt und mich durch deine variablen "f"s irritiert. Jetzt kriegst du alles zurück! :boxing:
Nur Scherz. Nur das mit den "f"s möchte ich mal genauer wissen. Das beschäftigt mich immer noch.
Shifty

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Shifty »

Viele Dank und liebe Grüße zurück

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“