Verabschiedung von Moderatoren

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Gano

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Gano »

DJones82 hat mich heute Abend aufgrund privater und beruflicher Herausforderungen darum gebeten ihn von der Moderatorenrolle hier im Absolute Beginner Treff zu entbinden. Er gab mir weiter, dass er dem Forum zunächst als reguläres Mitglied erhalten bleibt.

Ich danke ihm von Herzen vielmals für seinen Einsatz hier und wünsche ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg. Sein Wirken als Moderator hat dabei geholfen das Forum positiv zu gestalten. Ich hoffe er bleibt dem Forum auch als Benutzer noch lange erhalten.
Gano

Re: Verabschiedung von Moderatoren

Beitrag von Gano »

Lion, ein engagiertes und langjähriges Mitglied des Absolute Beginner Treffs hat sich leider entschieden das Forum zu verlassen.

Er war zwar kein Moderator, dennoch hat er sich in diesem Forum - unter anderem als Terminverwalter - stark engagiert und ich möchte dieses Forenthema nutzen um ihm hiermit meinen Dank auszusprechen. Auch war er der Administrator des AB Wikis und für den Absolute Beginner Artikel auf Wikipedia aktiv.

Es freut mich ihn kennen gelernt zu haben und ich würde mich sehr freuen, sollte ich in Zukunft die Gelegenheit bekommen ihn wieder als Mitglied des Forums begrüßen zu dürfen.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“