Lob für das Forenteam

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
owtrust

Lob für das Forenteam

Beitrag von owtrust »

Ich habe früher (bei dem Vorgängeradmin) den einen oder anderen Punkt der Forenleitung kritisiert, da ich dafür jeweils einen Anlass gesehen habe. Aber es geht bei mir auch andersherum. ;)

Ich will einfach mal ein Lob für das "neue" Forenteam aussprechen, das den AB-Treff meiner Einschätzung nach sehr gut übernommen hat und weiterführt.

Soweit ich es mitbekomme, wird bei Bedarf relativ zeitnah eingeschritten und auch Verwarnungen und zeitliche Sperren ausgesprochen. Ich habe das Gefühl, das Team interessiert sich auch wirklich bis zum Admin hoch, WAS sich im Forum abspielt.

Ganz "leise" kann es in einem Forum wie diesem zum nie sein und sollte es auch nicht. Angeregte Diskussionen sind ja doch ein Hauptbestandteil.

Aber insgesamt verläuft es hier seit der Übernahme vom alten Administrator meiner Meinung nach größtenteils angenehm "ruhig" und konstruktiv.

Ich fühle mich hier zur Zeit recht wohl (soweit man das von einem Forum im Internet sagen kann ;) ) und lese gerne öfter mit, auch wenn ich nur selten aktiv einen Beitrag schreibe.

Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:

Ich wünsche allen Beteiligten des Teams auch weiterhin alles Gute und ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen. :hut:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von ogor »

owtrust hat geschrieben:Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:
Dem schließe ich mich an! Danke für die Zeit, die ihr hier für uns reinsteckt! :daumen:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von BartS »

ogor hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben:Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:
Dem schließe ich mich an! Danke für die Zeit, die ihr hier für uns reinsteckt! :daumen:
Ich schließe mich dem auch an und sage Danke an die aktiven Moderatoren und Admins.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Cylon

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Cylon »

Dem schließe ich mich definitiv an auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war. :vielglueck:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Antonia »

Wow, danke, Gano, dass du eben so schnell reagiert hast und den User
mit diesem furchtbaren Hinweis schnell gesperrt hast! :daumen:

Danke überhaupt mal für die geleistete Arbeit - auch an das Moderatoren-Team!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
schmog

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von schmog »

Das Forum wird nach dem Wechsel einfühlsam, solide geführt und moderiert.
Weiter so an alle Verantwortlichen, und auch vielen Dank für Eure Mühe! :klassiker: :daumen:
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Naimed »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :D
Pont-Mirabeau

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.
Anne Shirley

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Anne Shirley »

Ich find's gut, dass wir auch mal so einen Thread haben. Solang's läuft wird ja doch meistens die - gute - Arbeit als selbstverständlich hingenommen, und die Leute melden sich nur, wenn's was zu meckern gibt...

Deshalb danke, und ich wünsch Euch weiterhin gute Nerven! ;)
Stefan73

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Stefan73 »

Ich bin ja gerade wegen Zeitmangels eher Mitleser, aber auch von mir ein großes Lob, Ihr macht das toll. ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Neri »

Pont-Mirabeau hat geschrieben:Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.
Hm? Diejenigen die das Schleimen am Nötigsten hätten, schleimen hier doch offenbar nicht!? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Pont-Mirabeau

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Neri hat geschrieben:
Pont-Mirabeau hat geschrieben:Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.
Hm? Diejenigen die das Schleimen am Nötigsten hätten, schleimen hier doch offenbar nicht!? :gruebel:

Viele schleimen, auch wenn sie es noch nicht nötig haben. Die machen das "prophylaktisch". ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Lazarus Long »

Vielleicht wird ja auch gewöhnlicher höflicher Umgang mit anderen Menschen von einigen als schleimen empfunden. :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“