Vielen Dank, DiplAB

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Gano

Vielen Dank, DiplAB

Beitrag von Gano »

DiplAB hat aus privaten Gründen darum gebeten ihn von der Moderatorenrolle hier im Absolute Beginner Treff zu entbinden. Er wird dem AB Treff als reguläres Mitglied erhalten zu bleiben.

Ich möchte ihm hiermit von Herzen für seinen engagierten und umsichtigen Einsatz für den Absolute Beginner Treff danken. Er hat erheblich dazu beigetragen das Forum positiv zu gestalten. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten und ihn im Team zu haben.

Ich hoffe, dass er uns noch lange als reguläres Mitglied erhalten bleibt und ich wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Weg.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“