Lob und Dank auf eigene Gefahr

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von zumsel »

Danke für die Einführung des Bereiches "Betreten auf eigene Gefahr". Dadurch, dass nur User dort mitlesen, die sich der "Gefahr" heikler Themen bewusst sind, ensteht ein viel angenehmerer Diskussionsverlauf als es zuvor möglich gewesen ist. Echt super, wie der Bereich sich entwickelt hat ! Hätte ich um ehrlich zu sein gar nicht so erwartet.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von Ich31 »

Habe ich nicht genug Rechte dafür. :?
w82nrw

Re: Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von w82nrw »

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“