Danke an otto-mit-o und Paulina

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Gano

Danke an otto-mit-o und Paulina

Beitrag von Gano »

Vor dem Hintergrund von Änderungen in der Gruppenleitung des zugangsgeschützten Forums "Menschen ohne Beziehungserfahrung" möchte ich hiermit den beiden Mitgliedern und Moderatoren des Absolute Beginner Treff otto-mit-o und Paulina danken.

Otto-mit-o hatte die Gruppenleitung zusammen mit den beiden Mitgliedern "Wolleesel" und "Baghira444" wahrgenommen und gibt diese Aufgabe nun weiter. Dankbarerweise hat Paulina sich bereit erklärt sich zusätzlich zu ihrem bereits bestehenden Engagement als Moderatorin zusätzlich als Gruppenleiterin zu engagieren.

Gruppenleiter erhalten Anträge von Mitgliedern zur Aufnahme in die jeweiligen Gruppen. Diese Anträge sollten geprüft werden um auf dieser Basis eine Entscheidung zu treffen. Anträge können akzeptiert und mithin Mitglieder in die Gruppe aufgenommen oder abgelehnt werden. Ohne aktive Gruppenleiter können keine zugangsgeschützten Gruppenforen angeboten werden.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“