Danke an Gano / das neue Team stellt sich vor

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Danke an Gano / das neue Team stellt sich vor

Beitrag von Lisa »

Liebe Userinnen, liebe User,

mit einer kleinen (durch interne Neuorganisation bedingten) Verspätung möchten wir euch das neue Forums-Team nun auch offiziell vorstellen.

Zuvor aber möchten wir Gano unseren Dank dafür aussprechen, dass er dieses Forum drei Jahre lang so wunderbar geführt und administriert hat. Er hat unglaublich viel Energie und Freizeit in technische und organisatorische Verbesserungen investiert, sich um jedes Anliegen und jedes Problem hier im Forum gekümmert.
Das Moderatoren-Team hat Gano mit viel Umsicht angeleitet und dadurch eine gute Zusammenarbeit im Team und einen angenehmen Austausch hier im Forum ermöglicht. Für all das möchten wir Gano sehr herzlich danken. Das neue Forums-Team wird sich bemühen, den AB-Treff in Ganos Sinne weiterzuführen :).

Ab nun stehen euch im neuen Team folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Nasobem als neuer Forums-Betreiber,
orthonormal (technische Anfragen, Benutzerverwaltung) und Lisa (allgemeine Anfragen bzgl. Forum und Moderation) als Administratoren,
Kathy, Lerche, otto-mit-o, Paulina, Peter und Wolleesel als Moderatoren und
Icox für die Terminverwaltung

Um den Ankündigungsbereich etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns erlaubt, einige der alten Ankündigungen in einer kleinen "Netiquette" zusammenzufassen.

Das Forums-Team wünscht euch
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2017! :vielglueck:

Bild Bild Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sommersprosse

Re: Danke an Gano / das neue Team stellt sich vor

Beitrag von Sommersprosse »

Vielen Dank an das gesamte Team für eure Zeit, euer Engagement und (manchmal wahrscheinlich auch) eure Nerven!! :good: :zugabe:

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten und v.a. gesunden Start in das neue Jahr! :)
Ninja Turtle

Re: Danke an Gano / das neue Team stellt sich vor

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich sag auch danke und fröhliche Feiertage. :mrgreen:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Danke an Gano / das neue Team stellt sich vor

Beitrag von Esperanza »

Vielen Dank für all die Mühe und Zeit die ihr in der Vergangenheit investiert habt und in Zukunft noch investieren werdet!
:good: :good:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“