Danke an Arikari und Ringelnatz

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Lisa
Administratorin
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Lisa » Donnerstag 2. März 2017, 18:49

Liebes Forum,

die Gruppenleitung des Frauenforums erhält Verstärkung. Wir freuen uns sehr, dass Arikari und Ringelnatz sich bereiterklärt haben, sich in der Gruppenleitung des Frauenforums zu engagieren.

Ohne aktive Gruppenleiter können keine zugangsgeschützten Gruppenforen angeboten werden, zudem ist die Gruppenleitung des Frauenforums mit zusätzlichen Aufgaben verbunden. Daher möchte ich Arikari und Ringelnatz sehr herzlich dafür danken, dass sie bereit sind, diese Aufgaben zu übernehmen!

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um den anderen Gruppenleiterinnen, Lerche und Anne Shirley, für ihr Engagement zu danken. Insbesondere möchte ich mich bei Einsamer Igel bedanken, die die Gruppenleitung koordiniert, dabei sehr viele Aufgaben wahrnimmt und stets den Überblick behält.

Infos zu den zugangsgeschützten Gruppenforen sowie zur Aufnahme gibt es hier.

Lisa
im Namen des Forumsteams
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Ringelnatz » Freitag 3. März 2017, 14:57

Juhu! :good: Danke, Lisa :D
Und natürlich großen Dank an alle, die das Frauenforum sowie auch das allgemeine Forum so vorbildlich führen!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Ninja Turtle
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Ninja Turtle » Freitag 3. März 2017, 17:14

Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Versingled
Meisterschreiberling
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Freitag 3. März 2017, 18:36

Ninja Turtle hat geschrieben:Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Wieso? Ich fand das letztes Jahr sehr gelungen und bin gespannt, ob das zu toppen ist ... :mrgreen:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Ninja Turtle
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Ninja Turtle » Samstag 4. März 2017, 10:56

Versingled hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Wieso? Ich fand das letztes Jahr sehr gelungen und bin gespannt, ob das zu toppen ist ... :mrgreen:
Ja eben! Bin denen voll auf den Leim gegangen und hab mir ernstlich Sorgen gemacht. :oops:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Versingled
Meisterschreiberling
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Samstag 4. März 2017, 12:56

Ninja Turtle hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Ja eben! Bin denen voll auf den Leim gegangen und hab mir ernstlich Sorgen gemacht. :oops:
Nicht nur Du ... :roll:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“