Nachricht von Chrissy

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Jemima

Nachricht von Chrissy

Beitrag von Jemima » Samstag 23. Februar 2008, 19:26

Hallo!

Ich bin von Chrissy gebeten worden, euch kurz mitzuteilen, dass er heute kurzfristig ins Krankenhaus musste. Er kann deshalb die nächsten Tage hier nicht als Admin tätig sein und auch keine Mails oder PNs beantworten.
Wenn es irgend etwas dringendes gibt, wendet euch damit bitte an mich. falls notwendig, könnte ich mich wohl auch in seinen Account einloggen....

Liebe Grüsse

Jemima

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 836
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Samstag 23. Februar 2008, 20:14

Oh, dann mal gute Besserung an Chrissy! Hoffentlich alles im grünen Bereich.
Ex-ABine seit Januar 09

TicTac

Beitrag von TicTac » Samstag 23. Februar 2008, 20:20

Hallo,

ui, ich hoffe auch es ist nichts Schlimmes. Alle Gute an Chrissy und schnell wieder gesund werden!

Liebe Grüße
TicTac

gänseblümle

Beitrag von gänseblümle » Samstag 23. Februar 2008, 20:24

Bild Krankenhaus klingt nicht gerade so, als ob es ein Kinkerlitzchen wäre...


Ich wünsche Chrissy auf jeden Fall gute Besserung, bei was auch immer!
Liebe Jemima, vielleicht könntest du ihm unsere Genesungswünsche ja per Bild übermitteln, wenn du mit ihm sprichst... :)


Bild Bild

Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1764
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin

Beitrag von selina » Samstag 23. Februar 2008, 20:55

auch von mir gute Besserung an Chrissy

Benutzeravatar
julchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:16
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen » Sonntag 24. Februar 2008, 01:13

Gute Besserung Chrissy! Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und du kommst schnell wieder zu Kräften :gewicht:

Gruß,
julchen

Jemima

Beitrag von Jemima » Sonntag 24. Februar 2008, 06:11

Dankeschön, ich werds ausrichten. :)
Macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder.

und nicht wundern, der Chrissy heute früh, das war ich. 8)

Tippse

Beitrag von Tippse » Sonntag 24. Februar 2008, 09:25

Hallo Jemima,

von mir bitte auch gute Besserung an Chrissy! Ich wünsche ihm nur das Beste!!

Liebe Grüße

Tippse

Jemima

Beitrag von Jemima » Montag 25. Februar 2008, 20:25

Ich hab gerade mit Chrissy telefoniert und soll euch seinen Dank für die Genesungswünsche ausrichten.
Außerdem soll ich euch mitteilen, dass er noch lebt :mrgreen:
Er schläft nur sehr viel, hätt nicht viel gefehlt und er wär am Telefon fast eingepennt. 8)
Wird hart werden, wenn er wieder ins Normale Leben raus kommt :wink:
(er hofft auf Ende der Woche)

Chrissy

Beitrag von Chrissy » Sonntag 2. März 2008, 20:55

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bild

Ich bin seit Freitag Nacht wieder aus dem Krankenhaus raus, aber die Kräfte reichen momentan noch meist nur für diese Art der Tages- und Nachtbeschäftigung: Bild

sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 » Sonntag 2. März 2008, 21:41

schön das du wieder da bist

:kopfstand: :umarmung2:

ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe » Sonntag 2. März 2008, 23:05

Gute Besserung Chrissy, dann schlaf Dich mal schön gesund.

Silberfuchs
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 06:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: 3-Länder-Eck Bay/Hes/BaWü

Beitrag von Silberfuchs » Sonntag 2. März 2008, 23:55

Chrissy hat geschrieben:Ich bin seit Freitag Nacht wieder aus dem Krankenhaus raus
Gott sei dank :!: *stein_vom_herzen_fall*
Also, auch (verspätete :oops: ) Genesungswünsche aus dem Odenwald :!:
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 836
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Montag 3. März 2008, 12:24

Chrissy, wie heißts so schön: Wenn ich so liege, Herr Dr., gehts mir GUT! :lol: Gute Besserung! :D
Ex-ABine seit Januar 09

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast