Was findet ihr attraktiv

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fragende

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Fragende »

challenger81 hat geschrieben:Frau muss auch mal spucken können :mrgreen:
Hei du,
ich glaub bei dir würd ich Feuer spucken, aber wie! Da würd `s schon rauchen,

mein Lieber! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buham am 10 Apr 2014 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Corp.INC

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Corp.INC »

challenger81 hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben: Die Fähigkeit, nicht einfach nur zu schlucken
Frau muss auch mal spucken können :mrgreen:
Anscheinend raff nur ich den Hardcore Witz. Mutig mein lieber challenger. :daumen:
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Frühlingserwachen »

In Anlehnung an den Instrumente-Thread:

Männer, die Klavier spielen :shylove:


Also, ran an die Tasten! :mrgreen:
reborn09

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von reborn09 »

Frauen, die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen. Maximal mit einem, alles andere fände ich scheiße.
challenger81

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von challenger81 »

reborn09 hat geschrieben:Frauen, die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen. Maximal mit einem, alles andere fände ich scheiße.
Stimme zu :mrgreen:
Fragende

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Fragende »

Was finden Männer attraktiv?

https://www.youtube.com/watch?v=v4m0sqde8M8
WishIWasAsexual

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von WishIWasAsexual »

Intelligenz, Tiefsinnigkeit, Humor (gerne auch etwas schwarz), Kreativität, Neugier & Wissensdurst, Ehrlichkeit, Initiative, Verspieltheit, Beschäftigung oder Kenntnisse über technische Sachen wie z.B. Programmieren :shylove:

Finde ich niedlich: aufgemahlte Blümchen auf den (kurzen) Fingernägeln, Ballerinas mit einem Mäschchen

Ich werde schwach bei: Einer Kombination aus viel Oberweite, dicken Schenkeln und ein richtig dickes, rundes und vor allem breites Gesäß! Habe noch kaum eines gesehen, das zu breit gewesen wäre. Ich finde mollige Mädchen mit einer kurvigen Sanduhr-Figur einfach nur schön und so ein Körperbau ist der erotischste den ich mir vorstellen kann! Huiuiui :surprise: :oops: :schwitzen: Ich hab zwar keine Erfahrungen in der Richtung, aber das stelle ich mir auch immer sehr Kuschelig vor... :umarmung2: Vielleicht kann das jemand bestätigen? Wenn dazu auch noch ein Kindchen-Schema Gesicht gehört dann ist wirklich Feierabend... Amen :ohnmacht:
spirit

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von spirit »

WishIWasAsexual hat geschrieben: Ich werde schwach bei: Einer Kombination aus viel Oberweite, dicken Schenkeln und ein richtig dickes, rundes und vor allem breites Gesäß! Habe noch kaum eines gesehen, das zu breit gewesen wäre. Ich finde mollige Mädchen mit einer kurvigen Sanduhr-Figur einfach nur schön und so ein Körperbau ist der erotischste den ich mir vorstellen kann! Huiuiui :surprise: :oops: :schwitzen: Ich hab zwar keine Erfahrungen in der Richtung, aber das stelle ich mir auch immer sehr Kuschelig vor... :umarmung2: Vielleicht kann das jemand bestätigen? Wenn dazu auch noch ein Kindchen-Schema Gesicht gehört dann ist wirklich Feierabend... Amen :ohnmacht:
Fährst du einen VW New Beetle? ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Lilia »

Hmm, dann trau ich mich auch mal:

Besonders attraktiv finde ich eher die ruhigeren Männer mit einem eher leiseren Humor und mir geht es ähnlich wie Lerche: ein deutlicher Pluspunkt ist eine warme, herzliche Stimme. Wenn ein Mann dann noch die Fähigkeit besitzt, ein Lächeln auf seine Stimme zu übertragen, dann wird es ganz schwer, ihm zu widerstehen :shylove:

Was mir auch gefällt, sind Männer, die eine gewisse Fürsorglichkeit an den Tag legen und es mögen zu kuscheln :umarmung2: NIchts kann mich mehr manipulieren eine Umarmung zur richtigen Zeit von einem Menschen, den ich mag.

Rein optisch wird es schwer, eindeutige Angaben zu machen. Früher fand ich Männer mit intensiv blauen Augen toll, ähnlich wie Terence Hill. Im Laufe der Jahre habe ich aber gemerkt, dass ich auch Männer mit braunen Augen verdammt attraktiv finden kann. Es ist eher die Art, wie ein Mann mich ansieht, eine ausgeprägte Gesichtsmimik,...also alles nichts Greifbares. Insofern geben mir Bilder absolut nichts, sie sind zu statisch, eine Momentaufnahme, nicht mehr.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
spirit

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von spirit »

Mercedes E-Klasse, klarer Fall ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Lilia »

spirit hat geschrieben:Mercedes E-Klasse, klarer Fall ;)
Aha! :shylove:

Dir ist schon klar, dass ich ab sofort an keinem Mercedes E-Klasse-Fahrer mehr vorbeikomme ohne breites Grinsen auf dem Gesicht? :D
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
WishIWasAsexual

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von WishIWasAsexual »

spirit hat geschrieben:Fährst du einen VW New Beetle? ;)
Nein da liegst Du leider falsch :roll: , auf der Wunschliste steht ein Tesla Model S in weiss, mit dunklen Felgen und dem Glasdach. So als Kleinwagen finde ich den Fiat 500 putzig, aber den gibt's nicht elektrisch.
zebulon

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von zebulon »

WishIWasAsexual hat geschrieben: So als Kleinwagen finde ich den Fiat 500 putzig, aber den gibt's nicht elektrisch.
Doch, gibt's: http://www.motor-talk.de/news/hamburg-h ... 17400.html
orthonormal

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von orthonormal »

Frühlingserwachen hat geschrieben:In Anlehnung an den Instrumente-Thread:

Männer, die Klavier spielen :shylove:
:shy:

Dann sag ich mal: Frauen, die Streichinstrumente spielen. :D
(Da der Thread sowieso schon in die falsche Richtung geht: Was ist mit Holzblasinstrumenten?)

Es gibt von mir ein YouTube-Video, wo ich etwas auf dem Klavier spiele. Ob ich wohl das Postfach voll habe, wenn ich das poste? :gruebel:
WishIWasAsexual

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von WishIWasAsexual »

zebulon hat geschrieben:Doch, gibt's: http://www.motor-talk.de/news/hamburg-h ... 17400.html
Danke, gut zu wissen! Ich habe natürlich nur bei Fiat gekuckt und nicht nach Umbauten geschaut. Von 0-50 km/h in 8,5 s... Hmm, vielleicht doch lieber der Model $ :mrgreen:
IronAngel

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von IronAngel »

Was ich bei Frauen attraktiv finde sind dunkle Haare, blau-grüne Augen und eine schlanke Figur.
Blöderweise finde diese Frauen MICH nicht attraktiv.

Bisher war es immer einseitig ;)
WishIWasAsexual

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von WishIWasAsexual »

spirit hat geschrieben:Fährst du einen VW New Beetle? ;)
OT: Die hier waren hinten auch ziemlich breit :mrgreen: :
Bild 1
Bild 2
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Frühlingserwachen hat geschrieben:In Anlehnung an den Instrumente-Thread:

Männer, die Klavier spielen :shylove:


Also, ran an die Tasten! :mrgreen:
Vom Instrument her bin ich sehr nah dran (schwarze und weiße Tasten), aber von der Wirkung des Instruments aufs andere Geschlecht her maximal weit davon entfernt (macht eher unattraktiv).
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
spirit

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von spirit »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:Fährst du einen VW New Beetle? ;)
OT: Die hier waren hinten auch ziemlich breit :mrgreen: :
Bild 1
Bild 2
"Kuschelig" und "Kindchen-Schema" passen da aber nicht wirklich gut. ;)
It's Complicated

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von It's Complicated »

Sind wir mal ein bisschen oberflächlich. Eine bärige breite Brust zum Anlehnen, dazu blaue Augen, das lässt mich träumen, jetzt rein vom Äußerlichen her.