Was ich
attraktiv finde ... hm ...
Ich bin mir relativ sicher, dass es da bei mir keine Allgemeinformel gibt. Manchmal ist es einfach nur so ein Fluidum,
was eine Person gerade ausstrahlt. Einmal ist ein junges Mädchen vor mir vom Fahrradpedal gerutscht, hat mich angeschaut, laut gelacht und irgendwie gesagt "Das erste mal ohne Stützräder". Sie sah dabei so süß aus, hat sich nicht für sich geschämt oder dergleichen. Ich musste auch lachen, das war Instant Attraction und ich hätte sie vom Fleck weg mit nach Hause nehmen wollen, aber ich hatte keine Keule dabei und ihre Haare waren zu kurz, um sie daran hinterherzuschleifen. Auf jeden Fall war ich für den Rest des Tages gut gelaunt.
Gehäuft finde ich diesen Girl-next-door-Look sehr
attraktiv - keine langen, auffällig lackierten Fingernägel, im natürlichen Look geschminkt und gezeigte Haut, die kommuniziert "Ich will die Sonne und den Wind auf mir spüren" und nicht "Ich will die Blicke der Menschen auf mir spüren". Stellt euch ein durchs Feld hüpfendes Mädel im Sommerkleid vor, das meine ich mit "will die Sonne und den Wind auf meiner Haut."

Damit kein falsches Bild entsteht: Natürlichkeit ja, aber die Achselhaare müssen jetzt auch nicht sein, wenn ich sie sehen muss.
Auf der anderen Seite finde ich auch Frauen
attraktiv, die gerne schwarz tragen und sehr blasse Haut haben. Dunklen Haartönen sehe ich deutlich öfters hinterher, als hellen Blondinen.
Zu meiner Skaterzeit fand ich auch Baggy Pants an einer Frau total sexy, lol.
Dann ... Dutts.

So wie in sich Paz Lenchatin ab 1:55 im Musikclip zu A Perfect Circle's
Judith zurechtkurbelt. Gerne auch locker und schön am Hinterkopf. Hach ...
Wenn eine Frau
ihr Haar öffnet, oh yeah.
Wenn eine Frau
ihr Haar über die Schulter wirft und eine Seite ihres Halses freilegt.
Dann finde ich es
attraktiv, wenn eine Frau Sport oder irgendwelche Aktivitäten macht, von denen man "Fleisch" (nicht Fett) auf die Knochen bekommt. Ich bin gewiss kein Sportverrückter, aber ich finde es
attraktiv, wenn eine Frau Möchtegern-Model-Handtäschchen-Damen im Armdrücken zerstören könnte.

Außerdem würde ich mir dann auch besonders stark vorkommen, wenn ich für sie Gurkengläser aufmachen müsste. ^^ Und nein, testo-beladene Bodybuilder-Bräute mag ich nicht. Man darf den KFA vor allem bei Frauen nicht so kritisch sehen.
Bildung und vor allem Interesse im Bereich des Zwischenmenschlichen. Ich liebe es, mich über diesen Kram zu unterhalten und zu versuchen, Menschen zu verstehen, weil oft so viel Selbsterkenntnis darin liegt. Wenn sie dann noch Fremdwörter benutzen kann, die ich nicht kenne (Ex-Freundin = Apothekerin

), ist das auch nicht unattraktiv, ich lerne da gerne.
Emotionalität. Hier bin ich wieder meiner Ex verhaftet: Gleichzeitig lachen und weinen können hat
was.
Humor, am liebsten trocken und/oder schwarz. Unter anderem wenn ich erstmal überlegen muss, ob das jetzt wirklich ernst gemeint war, ist das für mich ein kleiner Indikator für soziale Kompetenz, ich weiß nicht, warum ich das so empfinde.
Wenn sich jemand ernstlich für Film, Musik, Theater, Oper, Kultur, Kunst interessiert. Ein gaaaaaaanz weites Feld, ich weiß, ich finde Menschen aber generell sympathischer, wenn es da Berührungspunkte gibt.
Mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein.