Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
grüner_apfel

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von grüner_apfel »

ServentKnaben hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Am Wochenende habe ich das Thema mal bei einem Mädelsabend in die Runde geworfen und wir haben darüber diskutiert, ob es eine Option ist als Frau Männer anzusprechen. Die vorherschende Meinung war, dass das nichts bringt, weil Männer in der Regel gar nicht angesprochen werden wollen (auch wenn sie vielleicht etwas anderes behaupten), den sie wollen die Jäger sein, nicht die Gejagten.
Für die meisten Männer gibt es offensichtlich nichts, was stärker abtörnt als eine Frau, die zu offensichtliches Interesse an ihnen zeigt. Frau muss also extrem subtil vorgehen bzw. nicht zu interessiert erscheinen um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, in mal etwas heranlassen und dann wieder wegstoßen usw.
Auch die Frauen, welche in Singlebörsen unterwegs waren berichteten das Männer, die sie angeschrieben hatten schneller das Interesse verloren oder gar nicht erst antworteten als wenn der Mann selbst den Erstkontakt gesucht hatte.
Manche haben es trotzdem schon probiert aber mit direkten Ansprechen mit klar komunizierten Absichten normalerweise keinen Erfolg gehabt. Wenn sie hingegen vorgaben etwas anderes zu wollen (beispielsweise eine Wegbeschreibung oder sonstwas) dann klappte es manchmal, dass der Mann die Chance nutze seinerseits um ein Treffen oder eine Telefonnummer zu bitten. Wenn er diese Chance jedoch nicht nutze kann man ihn abhaken - so die einhellige Meinung meiner Freundinnen ...
Hey grüner Apfel,
ich wurde seit meiner Jugend regelmäßig von Mädels, dann von jungen Frauen angesprochen. Das reichte von: sitze lesend in einer Bar, plötzlich stellt die Bedienung ein nicht bestelltes Bier vor mir ab und sagt grinsend: von den Mädchen da hinten am Tisch; über klassische Anmache beim Tanzen: hey, haste Feuer/ne Freundin/ Bock? bis zu Zetteln mit Telephonnummern, die mir in Vorlesungen in der Uni zugesteckt wurden.
Ich habe mich darüber immer sehr gefreut, hatte persönlich aber auch bis vor etwa zwei Jahren keine Vorstellung von Rollenmustern, habe also alles andere als bewusst die Geschlechterdifferenzen und ihre jeweiligen Ausprägungen wahrgenommen, mir war also lange Zeit nicht klar, dass diese Erfahrungen ein großes Privileg waren.
Worauf ich hinauswill: ich persönlich bin kein Jäger, kein Sammler, kein Säbelzahntigerbekämpfer, und jede nette, kluge, witzige Anmache ist toll. Wenn du darauf Lust hast, solltest du es tun.
Grüße
Schön für dich - aber hat es den Frauen was genützt, dass sie dich angesprochen haben? Vermutlich nicht, sonst wärst du nicht hier ;)

Sehr hübsche Frauen können mit einer solchen Methode sicher ihr Glück probieren. Ich halte mich hingegen nicht für so unwiderstehlich, dass ich denke, das sowas erfolgsversprechend sein könnte - eher einfach nur peinlich ...

Edit: Hab gerade gelesen, dass du gar nicht an Frauen interessiert bist. Damit versteh ich allerdings erst recht nicht, dass du dich freust, wenn dich eine anspricht :gruebel:
ServentKnaben

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von ServentKnaben »

grüner_apfel hat geschrieben:
ServentKnaben hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Am Wochenende habe ich das Thema mal bei einem Mädelsabend in die Runde geworfen und wir haben darüber diskutiert, ob es eine Option ist als Frau Männer anzusprechen. Die vorherschende Meinung war, dass das nichts bringt, weil Männer in der Regel gar nicht angesprochen werden wollen (auch wenn sie vielleicht etwas anderes behaupten), den sie wollen die Jäger sein, nicht die Gejagten.
Für die meisten Männer gibt es offensichtlich nichts, was stärker abtörnt als eine Frau, die zu offensichtliches Interesse an ihnen zeigt. Frau muss also extrem subtil vorgehen bzw. nicht zu interessiert erscheinen um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, in mal etwas heranlassen und dann wieder wegstoßen usw.
Auch die Frauen, welche in Singlebörsen unterwegs waren berichteten das Männer, die sie angeschrieben hatten schneller das Interesse verloren oder gar nicht erst antworteten als wenn der Mann selbst den Erstkontakt gesucht hatte.
Manche haben es trotzdem schon probiert aber mit direkten Ansprechen mit klar komunizierten Absichten normalerweise keinen Erfolg gehabt. Wenn sie hingegen vorgaben etwas anderes zu wollen (beispielsweise eine Wegbeschreibung oder sonstwas) dann klappte es manchmal, dass der Mann die Chance nutze seinerseits um ein Treffen oder eine Telefonnummer zu bitten. Wenn er diese Chance jedoch nicht nutze kann man ihn abhaken - so die einhellige Meinung meiner Freundinnen ...
Hey grüner Apfel,
ich wurde seit meiner Jugend regelmäßig von Mädels, dann von jungen Frauen angesprochen. Das reichte von: sitze lesend in einer Bar, plötzlich stellt die Bedienung ein nicht bestelltes Bier vor mir ab und sagt grinsend: von den Mädchen da hinten am Tisch; über klassische Anmache beim Tanzen: hey, haste Feuer/ne Freundin/ Bock? bis zu Zetteln mit Telephonnummern, die mir in Vorlesungen in der Uni zugesteckt wurden.
Ich habe mich darüber immer sehr gefreut, hatte persönlich aber auch bis vor etwa zwei Jahren keine Vorstellung von Rollenmustern, habe also alles andere als bewusst die Geschlechterdifferenzen und ihre jeweiligen Ausprägungen wahrgenommen, mir war also lange Zeit nicht klar, dass diese Erfahrungen ein großes Privileg waren.
Worauf ich hinauswill: ich persönlich bin kein Jäger, kein Sammler, kein Säbelzahntigerbekämpfer, und jede nette, kluge, witzige Anmache ist toll. Wenn du darauf Lust hast, solltest du es tun.
Grüße
Schön für dich - aber hat es den Frauen was genützt, dass sie dich angesprochen haben? Vermutlich nicht, sonst wärst du nicht hier ;)

Sehr hübsche Frauen können mit einer solchen Methode sicher ihr Glück probieren. Ich halte mich hingegen nicht für so unwiderstehlich, dass ich denke, das sowas erfolgsversprechend sein könnte - eher einfach nur peinlich ...

hm, weshalb ich hier bin, weiß ich selbst nicht ganz genau. Vermutlich weil ich die Möglichkeit, über das anonyme Internet in die Psychen der Menschen blicken zu können, extrem spannend finde. Ich war nie AB oder etwas in der Art, aber mich begeistern die Themen hier einfach. In vielerlei Hinsicht ist das hier kein reines AB-Forum, sondern eine Plattform, auf der -im ganzen betrachtet- allgemeine und existentielle Lebensprobleme diskutiert werden. Dass hier hauptsächlich Menschen mit sozialen/sexuellen Hemmungen und Wirrnissen zusammengefunden haben, gibt den Diskussionen eine interessante Note, quasi Pfeffer. Hier fehlt die lahme Saturiertheit der -wie manche hier sie nennen- "Normalos".

Wenn dir aber das Selbstvertrauen fehlt, zumindest einmal ein Ansprechen zu wagen, verstehe ich die Motivation deiner Fragestellung nicht. Wenn du, wie du schreibst, nicht attraktiv bist, wirst du doch vermutlich nicht die schönsten Männer zu deiner "Beute" erklärt haben, und das Gesetz von "gleich und gleich gesellt sich gerne" passt wieder. Ist ja nicht so, dass die Deutschen als Volk der schönen Menschen bekannt sind.
grüner_apfel

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von grüner_apfel »

ServentKnaben hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
ServentKnaben hat geschrieben: Hey grüner Apfel,
ich wurde seit meiner Jugend regelmäßig von Mädels, dann von jungen Frauen angesprochen. Das reichte von: sitze lesend in einer Bar, plötzlich stellt die Bedienung ein nicht bestelltes Bier vor mir ab und sagt grinsend: von den Mädchen da hinten am Tisch; über klassische Anmache beim Tanzen: hey, haste Feuer/ne Freundin/ Bock? bis zu Zetteln mit Telephonnummern, die mir in Vorlesungen in der Uni zugesteckt wurden.
Ich habe mich darüber immer sehr gefreut, hatte persönlich aber auch bis vor etwa zwei Jahren keine Vorstellung von Rollenmustern, habe also alles andere als bewusst die Geschlechterdifferenzen und ihre jeweiligen Ausprägungen wahrgenommen, mir war also lange Zeit nicht klar, dass diese Erfahrungen ein großes Privileg waren.
Worauf ich hinauswill: ich persönlich bin kein Jäger, kein Sammler, kein Säbelzahntigerbekämpfer, und jede nette, kluge, witzige Anmache ist toll. Wenn du darauf Lust hast, solltest du es tun.
Grüße
Schön für dich - aber hat es den Frauen was genützt, dass sie dich angesprochen haben? Vermutlich nicht, sonst wärst du nicht hier ;)

Sehr hübsche Frauen können mit einer solchen Methode sicher ihr Glück probieren. Ich halte mich hingegen nicht für so unwiderstehlich, dass ich denke, das sowas erfolgsversprechend sein könnte - eher einfach nur peinlich ...

hm, weshalb ich hier bin, weiß ich selbst nicht ganz genau. Vermutlich weil ich die Möglichkeit, über das anonyme Internet in die Psychen der Menschen blicken zu können, extrem spannend finde. Ich war nie AB oder etwas in der Art, aber mich begeistern die Themen hier einfach. In vielerlei Hinsicht ist das hier kein reines AB-Forum, sondern eine Plattform, auf der -im ganzen betrachtet- allgemeine und existentielle Lebensprobleme diskutiert werden. Dass hier hauptsächlich Menschen mit sozialen/sexuellen Hemmungen und Wirrnissen zusammengefunden haben, gibt den Diskussionen eine interessante Note, quasi Pfeffer. Hier fehlt die lahme Saturiertheit der -wie manche hier sie nennen- "Normalos".

Wenn dir aber das Selbstvertrauen fehlt, zumindest einmal ein Ansprechen zu wagen, verstehe ich die Motivation deiner Fragestellung nicht. Wenn du, wie du schreibst, nicht attraktiv bist, wirst du doch vermutlich nicht die schönsten Männer zu deiner "Beute" erklärt haben, und das Gesetz von "gleich und gleich gesellt sich gerne" passt wieder. Ist ja nicht so, dass die Deutschen als Volk der schönen Menschen bekannt sind.
Die Motivation einiger hier Schreibender überrascht mich immer wieder ...

Tatsächlich habe ich mich schon einge Male "getraut" einen Mann anzusprechen - nur leider eben nie erfolgreich. Irgendwann denkt man eben nur noch, dass das eh nichts bringt und einen nur unnötig runterzieht und das Selbstvertrauen eher beschädigt als fördert.

Dein Umkehrschluss das ich hässlich sei, weil ich mich nicht für unwiderstehlich halte ist nicht ganz zutreffend ^^. Ich halte mich nicht für unattraktiv, aber eben nicht für superheiß. Ich bin eher normal und nicht so umwerfend, dass jeder Mann gleich alles stehen und liegen lassen wird für mich - da bin ich einfach realistisch. Und auch die Männer, um die ich mich bemüht habe waren eher normal und durchaus "meine Liga". Geklappt hat es trotzdem nie.

Wie ich schon im finya-Thread schrieb - ich habe in dieser Singlebörse 20 Männer angeschrieben - geantworten haben zwei. Alle anderen haben nicht mal reagiert. Deswegen kann ich nur bestätigen, was meine Freundinnen berichten. Es ist eben nicht so, dass alle Männer vor Freude im Dreieck springen, wenn sie überhaupt mal angesprochen oder angeschrieben werden.
Ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht am Aussehen liegt. Es gibt mehr als genug Frauen, die wesentlich unansehnlicher sind als ich und trotzdem immer wieder einen Partner finden. Mein größtes äußerliches Manko ist meine Größe (über 1,80) die wohl viele Männer abschreckt. Ich bin halt nicht niedlich und wecke keine Beschützerinstinkte ...
Manfred

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Manfred »

ServentKnaben hat geschrieben:hm, weshalb ich hier bin, weiß ich selbst nicht ganz genau. Vermutlich weil ich die Möglichkeit, über das anonyme Internet in die Psychen der Menschen blicken zu können, extrem spannend finde. Ich war nie AB oder etwas in der Art, aber mich begeistern die Themen hier einfach. In vielerlei Hinsicht ist das hier kein reines AB-Forum, sondern eine Plattform, auf der -im ganzen betrachtet- allgemeine und existentielle Lebensprobleme diskutiert werden. Dass hier hauptsächlich Menschen mit sozialen/sexuellen Hemmungen und Wirrnissen zusammengefunden haben, gibt den Diskussionen eine interessante Note, quasi Pfeffer. Hier fehlt die lahme Saturiertheit der -wie manche hier sie nennen- "Normalos".
Hier fehlt vor allem die Konsequenz, Leute, die genau Null mit dem Forenthema zu haben und hier nur ihre Neugierde und Langeweile mit den Problemen der Betroffenen befriedigen wollen, hochkant wieder rauszuwerfen.
Robinson

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Robinson »

grüner_apfel hat geschrieben: Irgendwann denkt man eben nur noch, dass das eh nichts bringt und einen nur unnötig runterzieht und das Selbstvertrauen eher beschädigt als fördert.
Warum denkst du nicht: "Wenn was passieren soll, muss einer anfangen"? Ob der andere dann weitermacht oder nicht.
Wenn's mit Anfängen auf diese Art (welche auch immer) zu oft nicht klappt, denkt man sich was anderes aus. Hilt ja nix. Denn: siehe oben.

Ich würde das für hilfreicher halten. Sofern man nicht passiv warten will. Dann sollten man nämlich erst Recht einrechnen, dass wohl nie was passiert (Resignation ist sozusagen eine "pro-zyklische" Strategie ....)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Optimist »

grüner_apfel hat geschrieben: Wie ich schon im finya-Thread schrieb - ich habe in dieser Singlebörse 20 Männer angeschrieben - geantworten haben zwei. Alle anderen haben nicht mal reagiert.
Mich hast Du nicht angeschrieben, ich antworte jeder. :mrgreen:
Sind allerdings nicht so viele, höchstens ein paar im Jahr. Auf GayRomeo wird man hingegen auch als Typ sehr oft angeschrieben, vielleicht als Tipp an die homosexuellen MAB.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
grüner_apfel

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von grüner_apfel »

Optimist hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: Wie ich schon im finya-Thread schrieb - ich habe in dieser Singlebörse 20 Männer angeschrieben - geantworten haben zwei. Alle anderen haben nicht mal reagiert.
Mich hast Du nicht angeschrieben, ich antworte jeder. :mrgreen:
Sind allerdings nicht so viele, höchstens ein paar im Jahr. Auf GayRomeo wird man hingegen auch als Typ sehr oft angeschrieben, vielleicht als Tipp an die homosexuellen MAB.
Und wie finde ich dich? Optimisten gibt es seitenweise ;)
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von 3Dog »

grüner_apfel hat geschrieben:Am Wochenende habe ich das Thema mal bei einem Mädelsabend in die Runde geworfen und wir haben darüber diskutiert, ob es eine Option ist als Frau Männer anzusprechen. Die vorherschende Meinung war, dass das nichts bringt, weil Männer in der Regel gar nicht angesprochen werden wollen (auch wenn sie vielleicht etwas anderes behaupten), den sie wollen die Jäger sein, nicht die Gejagten.
Für die meisten Männer gibt es offensichtlich nichts, was stärker abtörnt als eine Frau, die zu offensichtliches Interesse an ihnen zeigt. Frau muss also extrem subtil vorgehen bzw. nicht zu interessiert erscheinen um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, in mal etwas heranlassen und dann wieder wegstoßen usw.
Auch die Frauen, welche in Singlebörsen unterwegs waren berichteten das Männer, die sie angeschrieben hatten schneller das Interesse verloren oder gar nicht erst antworteten als wenn der Mann selbst den Erstkontakt gesucht hatte.
Manche haben es trotzdem schon probiert aber mit direkten Ansprechen mit klar komunizierten Absichten normalerweise keinen Erfolg gehabt. Wenn sie hingegen vorgaben etwas anderes zu wollen (beispielsweise eine Wegbeschreibung oder sonstwas) dann klappte es manchmal, dass der Mann die Chance nutze seinerseits um ein Treffen oder eine Telefonnummer zu bitten. Wenn er diese Chance jedoch nicht nutze kann man ihn abhaken - so die einhellige Meinung meiner Freundinnen ...
orz...
es ist erschreckend für mich, und in gleichem maße wohl entzückend für jeden Gender Forscher, dass sich so ein Bullshit seit Jahren hält...
no offense, aber mehr Verallgemeinerung und Oberflächlichkeit geht ja wohl nicht.
Klar, Männerrunden sind geistig wohl kaum höher als das, aber bitte... ich liege röchelnd am Boden.... die Normalos, machen mich fertig...

Würde auch nur eine der Damen, die ich dieses Jahr getroffen hab, auch nur den Hauch eines ersten Schrittes oder konkreteres machen, wäre ich sowas von dabei. Ok, als AB hat man die unglaublichste Durststrecke des Universums hinter sich, aber nichts desto trotz. Wie man als hübsche Frau ernsthaft Angst vor einem "NEIN" haben kann, (außer man fragt vor versammelter Mannschaft und der Gefragte versinkt im Boden vor Scham), DOES NOT COMPUTE!!!!
Are you a spy?
grüner_apfel

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von grüner_apfel »

3Dog hat geschrieben:Wie man als hübsche Frau ernsthaft Angst vor einem "NEIN" haben kann ...
EInführung in der Psycho der Frauen, Kapitel 1:
- Frauen halten sich prinzipiell nicht für hübsch und sind extrem kritisch was ihr Aussehen betrifft. Deswegen fällt es den meisten auch schwer Komplimente zu ihrem Äußerren anzunehmen.

...
;)
Rob_HBS

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Rob_HBS »

ich bin immer wieder froh, dass die frauen in meinem freundeskreis allesamt total untypische frauen sind - auch wenn ich nur auf der kumpelschiene bin, habe ich dadurch den glauben an die frauenwelt noch nicht verloren.
Zeitgenosse

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Zeitgenosse »

Ich glaube das Problem bei expliziten Ansprechen sind oft überzogene Erwartungen. Im Kopfkino findet schon ein Flirt oder eine Beziehung oder sogar noch mehr statt. Vermutlich strahlt man das aus und schreckt dann den Flirtpartner leicht ab.
Diddlina

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Diddlina »

lonewolf85 hat geschrieben:Als Neuling hier und MAB will ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich habe mir einige Posts hier gelesen und muss an dieser Stelle sagen,dass Mann sicher auch mal angesprochen werden will,es aber davon abhängt welche Erfahrungen er bisher mit Menschen generell gemacht hat,und wie momentan seine persönliche Situation bzw. Gefühlsstimmung ist.Ich zum Beispiel hatte sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt,und bin Menschen gegenüber sehr misstrauisch und skeptisch eingestellt,was auch bei Frauen nicht die Ausnahme ist.
Um ein weiteres Beispiel zu nennen folgende Geschichte,die sich bei mir letztes Jahr zugetragen hat.Ich nahm an einen Seminar an der Uni teil,und war recht genervt da ich Stress hatte und dazu noch einige Sorgen mit mir herumschleppte,und konnte es kaum abwarten,dass das Seminar zuende geht.Als es dann soweit war,schaute ich zu einer jungen Dame rüber,die mich anlächelte und mich sekundenlang anschaute und dabei ihr lächeln nicht absetzte.Während sie mich anlächelte schlug mein Herz wie wild,da mir das so selten passiert dass ich in einen positiven Schockzustand verfiel,und in der nächsten Sekunde mir die Gedanken machte,dass sie mit Sicherheit doch nur etwas böses in Schilde führt nur um sich dann besser zu fühlen bzw. ihren Marktwert abschätzen will (was aber denke ich nicht der Fall sein kann),oder schlicht und einfach mich verarschen will.Lange Rede kurzer Sinn,habe ich nicht darauf reagiert,und bin nach Hause gegangen,was ich dann im nachhinein schwer bereut habe.Letzten endes sah ich sie noch einige Male und jedes mal warf sie mir erneut Blicke zu,traute sich dann immer weniger mich anzuschauen.
Naja soviel zu meiner Erfahrung diesbezüglich.Man sagt zwar dass Frau nicht die Initiative ergreifen sollte und der Mann die Ruder in die Hände nehmen sollte,aber einerseits können wir Menschen nunmal keine Gedanken lesen und können nunmal nicht wissen wer vor uns steht bzw. können wir nicht ansatzweise wissen in welcher persönlichen Situation sich unser Gegenüber befindet,und andererseits finde ich es persönlich gesehen interessant in welch Klischees wir uns als Menschen einfach verfangen können.Denn wenn man sich die Aussage anschaut,dass wir Männer die Jäger sein wollen und Frauen die sogenannte "Beute" sind,so könnte ich auch gleich sagen dass Frau immer zu Hause hintern Herd stehen soll und Mann die Kohle nach Hause bringen soll.Versteht mich hier jetzt nicht falsch,aber in einer Gesellschaft die von der Gleichstellung von Mann und Frau als natürlich bertrachtend ihren Lauf nimmt,kann man doch schon längst nicht mehr davon reden,wie Mann oder Frau ist bzw. dass Mann/Frau so oder so,oder auf die eine oder andere ihre Leben leben.Und das ist keine Frage von Stärken oder Schwächen sondern eine Frage der Lebenseinstellungen die wir Menschen nunmal haben.

Die Frau hat dich eindeutig angeflirtet, aber du hast nicht reagiert, so dass sie es als Korb gewertet hat. Sie hätte sich nie getraut, dir ihre Nummer zu geben oder weiter zu gehen, da du nicht reagiert hast. Sie hat! deutliche, weibliche Signale gesendet, aber da du nie reagiert hast, aufgegeben.
Genau so subtil "sprechen Frauen Männer an" :hallo:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von °°°Raupe »

Warum ich keine Männer(oder Frauen, je nachdem) anspreche: Angst

...der Rest sind peinliche Ausreden.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Diddlina

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Diddlina »

Siegfried hat geschrieben:Für mich hat das das Frauen keine Männer ansprechen auch damit zu tun weil das am weibliche Ego krazt. Frauen die es nötig haben Männer anzusprechen müssen ja irgendwie minderwärtig sein was aber keine Frau in irgendeinerweise zugeben würde. Eine attraktive Frau hat es ja in der Regel nicht nötig Männer anzusprechen weil sie genug Angebote bekommt um dann zu wählen wer in Frage kommen könnte. Bekommt man diese Angebote aber nicht hat das ja Gründe die dann im Endeffekt auf mangelnde Attraktivität zurückzuführen sind. Und welche Frau genauso wie Mann möchte für unattraktiv gehalten werden. Da wartet Frau lieber bis der besagte Prinz kommt oder bleibt Jungfrau als sich einzugestehen das man doch nicht so attraktiv ist und Aufgrund dessen auch mal aktiv werden müßte mit der Gefahr hin auch Körbe zu kassieren.
Wenn Unattraktivität der Grund ist, bringt selbst ansprechen auch nur Körbe. :fluchen2:
Cylon

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Cylon »

Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen. Insofern brauche ich mir auch keine Gedanken machen. Was mich nicht daran hindert, hier überhaupt was zu schreiben
FrankBN

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von FrankBN »

Cylon hat geschrieben:Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen. Insofern brauche ich mir auch keine Gedanken machen. Was mich nicht daran hindert, hier überhaupt was zu schreiben
Damit stehst du dir aber ziemlich selbst im Weg im Fall der Fälle. Wie aber viele andere hier wohl auch :(
Rob_HBS

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Rob_HBS »

Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen.
guter punkt, aufgrund meiner katastrophalen erfahrungen würde ich mich über sowas wohl auch nicht mehr freuen, wie es der normalfall wäre, sondern alle alarmglocken würden schrillen und mir mitteilen: "vorsicht, du wirst verarscht!!!"

traurig, aber wahr - dennoch wäre es trotz allemangenehmer, als selbst tausendfach abweisungen zu erfahren...
Robinson

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Robinson »

Rob_HBS hat geschrieben:
Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen.
guter punkt, aufgrund meiner katastrophalen erfahrungen würde ich mich über sowas wohl auch nicht mehr freuen, wie es der normalfall wäre, sondern alle alarmglocken würden schrillen und mir mitteilen: "vorsicht, du wirst verarscht!!!"

traurig, aber wahr - dennoch wäre es trotz allemangenehmer, als selbst tausendfach abweisungen zu erfahren...
Ich denke, mit dieser Grundüberzeugung provozierst du Abweisungen in hohem Ausmaß selbst. Unabsichtlich, aber eben mit etwas mehr persönlicher Überzeugung reduzierbar. - Ob das dann schon zu "mehr Erfolgen" führt, hängt davon ab, welche weiteren Hindernisse vorliegen.
fab_tom

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fab_tom »

FrankBN hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen. Insofern brauche ich mir auch keine Gedanken machen. Was mich nicht daran hindert, hier überhaupt was zu schreiben
Damit stehst du dir aber ziemlich selbst im Weg im Fall der Fälle. Wie aber viele andere hier wohl auch :(
Ich wurde vorhin angesprochen aber ich kapier immer noch nicht so genau, ob das jetzt nur eine besonders komplizierte Form des weiblichen Ansprechens gewesen sein soll oder nicht... bin halt wohl doch eher ein "schlichtes Gemüt", wie eine Freundin neulich meinte. (Sie verbesserte sich anschließend auf "locker drauf. gutmütig", jaja.. :mrgreen: )
Diddlina

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Diddlina »

Cylon hat geschrieben:Wenn mich eine ansprechen würde, würde ich mich veräppelt vorkommen. Warum auch sollte mich eine Frau ansprechen. Insofern brauche ich mir auch keine Gedanken machen. Was mich nicht daran hindert, hier überhaupt was zu schreiben
Ich verstehe diese Angst vor dem "veräppelt werden" nicht, man ist doch nicht mehr im Kindergarten oder 12-16 Jahre alt, wo man sowas lustig finden könnte...da haben dann Frauen ab 20 doch Besseres zu tun.