Einsame Insel!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Batman

Einsame Insel!

Beitrag von Batman »

Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen ? 8-)

Ich Zahnputzzeug, mein Kuscheltier :shylove: und falls vorhanden Schatzi :pfeif:
Drittens muss ich wohl austauschen :lach: dann wäre Sonnencreme vorteilhaft :mrgreen:

Und bei euch ? :reporter:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Einsame Insel!

Beitrag von schmog »

Einsame Insel?
Nein Danke .... Tsunamigefahr. :shock:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Mit müden Augen »

Eine Waffe um mir eine Kugel in den Kopf zu jagen. Ich bin schon jetzt auf mich allein gestellt, auf einer einsamen Insel ohne jede Hoffnung auf Kontakte würde ich nicht leben wollen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Honigbiene

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Honigbiene »

Ein Kreuzfahrtschiff mit Besatzung, wenn das als ein Ding zählt :D :frech2:

Über eine einsame Insel und drei Dinge möcht' ich gar nicht nachdenken.
Nahrung, Feuer und Trinkwasser.
Wie einsam ist die Insel denn, nur Sand/Fels und sonst nichts?
Rohdiamant

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Rohdiamant »

Klasse! :mrgreen:

also bei mir wäre das: eine Angelrute, Kochbuch für Meeresfrüchte und einen Volleyball ( Wilson) ;)
Batman

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Batman »

Honigbiene hat geschrieben: 22 Mär 2018 18:07
Wie einsam ist die Insel denn, nur Sand/Fels und sonst nichts?
So Urwald ist auch noch da, die wird durch uns belebt 8-)
Da entsteht eine gechillte Area ;)
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Einsame Insel!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Batman hat geschrieben: 22 Mär 2018 19:56
Da entsteht eine gechillte Area ;)
Dann bin ich für Hängematte, leckere Cocktails und Autan!


Früher habe ich immer was von Survival-Handbüchern, genug Lesestoff und so geschrieben... - Der Chill-Faktor der gechillten Area wirkt schon sehr stark auf mich...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Optimistin »

Eine gechillte Area, das klingt gut... So eine Art Südsee-AB-Treff mit lauschigen Randbedingungen und keiner kann weg? :handkuss: :kuss:

Ich nehme mit:
meinen Hund
einen Seecontainer voll Schwarztee
meinen MP3 Player
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Serendipity »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 20:17
Batman hat geschrieben: 22 Mär 2018 19:56
Da entsteht eine gechillte Area ;)
Dann bin ich für Hängematte, leckere Cocktails und Autan!


Früher habe ich immer was von Survival-Handbüchern, genug Lesestoff und so geschrieben... - Der Chill-Faktor der gechillten Area wirkt schon sehr stark auf mich...
Bild

MP3-Player, Sonenbrille, Sonnencreme ... Und schon wird auf Teufel komm raus gechillt :mrgreen:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Batman

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Batman »

Optimistin hat geschrieben: 22 Mär 2018 21:17 Eine gechillte Area, das klingt gut... So eine Art Südsee-AB-Treff mit lauschigen Randbedingungen und keiner kann weg? :handkuss: :kuss:
Jap :kopfstand: :umarmung2: nur für die AB Elite ;) :umarmung:

Wer schmimmen kann, darf auch flüchten :lach:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Lonely »

Ich nehme nur eines mit: Eine gute Fee, die mir dann alle weiteren Wünsche erfüllt. :gewinner:

Somit kann ich auch jederzeit wieder weg von der Insel. :frech:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Batman

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Batman »

Fabelwesen sind nicht erlaubt :coolgun: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Lonely »

:crybaby:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Cardinal

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Cardinal »

Welche Akkulaufzeiten haben denn eure MP3-Player, dass die auf einer einsamen Insel ohne Stromversorgung eine gute Idee sind ;)

Obwohl ...

Man müsste es wohl einfach mit einem starken Solarpanel und Stromspeicher kombinieren. In dem Fall würde ich Laptop und externe Festplatten dazuholen.
Ein Messer dürfte generell auch keine schlechte Idee sein.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Optimistin »

Batman hat geschrieben: 23 Mär 2018 07:05 Jap :kopfstand: :umarmung2: nur für die AB Elite ;) :umarmung:
Wa..? :shock: Oh, bitte nicht! Alle 3700 Mitglieder kommen natürlich mit, schließlich soll es doch Abwechslung geben... :pfeif:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Saraj »

Optimistin hat geschrieben: 23 Mär 2018 08:46
Batman hat geschrieben: 23 Mär 2018 07:05 Jap :kopfstand: :umarmung2: nur für die AB Elite ;) :umarmung:
Wa..? :shock: Oh, bitte nicht! Alle 3700 Mitglieder kommen natürlich mit, schließlich soll es doch Abwechslung geben... :pfeif:
Das wird ja richtig einsam da. :lol:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Optimistin »

Cardinal hat geschrieben: 23 Mär 2018 07:40 Man müsste es wohl einfach mit einem starken Solarpanel und Stromspeicher kombinieren. In dem Fall würde ich Laptop und externe Festplatten dazuholen.
Ein Messer dürfte generell auch keine schlechte Idee sein.
Cardinal also wirklich, da bist du schon in einem Abenteuer mit einer Horde voller netter, nichtflüchtender Damen, deren Überleben du heldenhaft mit deinem Messer sichern kannst - und dann willst du deinen PC mitnehmen? :ohnmacht:
Lieber am Rechner sitzen als Regentanz mit der süßen ABine neben dir? :gruebel:
Cardinal, das kriegst du doch besser hin...
:buch: :dont: :hierlang: :handkuss:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Dandy

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Dandy »

1. Meine zukünftige Partnerin. Strandspaziergänge, gemeinsam den Sonnenuntergang genießen... ja, das wäre was. :shylove:
2. Einen Vorrat an Pflegezeug
3. Irgendwas, was Musik abspielen kann. So ganz ohne geht nicht. :kopfhoerer:
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Valentin »

Ich nehme nur zwei Dinge mit.

Durch die Berichterstattung in den Medien wird die Welt an sich sehr schnell auf diesen tollkühnen Menschen aufmerksam, der alsbald zum Vorbild einer neuen Generation stilisiert wird ("Generation Two Things").
Alle Welt (oder zumindest jene Menschen mit Zugriff auf die entsprechenden Medien) ist fasziniert und stellt sich unweigerlich die Frage: "Wie schafft der das bloß? Die Beschränkung auf drei Dinge ist ja schon sehr sparsam und schwierig. Aber der schafft es mit zwei. Das muss ich sehen."
Fortan nehmen zahlreiche Reederien die "Einsame Insel" in ihr Angebotsprogramm auf. Fluggesellschaften senden Experten zur Erstellung von Machbarkeitsstudien hinsichtlich des Baus eines - zumindest kleinen - Flughafen aus.

All dies führt dazu, dass
(a) man sich fragt, ob eine Insel überhaupt ein Einsamkeitsgefühl in sich bergen kann oder ob dieses eher Mensch-, Tier- und Pflanzenwelt vorbehalten bleibt
(b) ihr Euch nun fragt, welche zwei Dinge es denn gewesen waren und der Tollkühne verkündet, dass die genaue Beschreibung und Definition offenbar keine Rolle spielt
No matter where you go, there you are
asymetric
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 121
Registriert: 04 Sep 2017 01:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Einsame Insel!

Beitrag von asymetric »

EINSAME Insel (keiner ausser mir)

Meinen Rucksack den ich täglich mit mir rumtrag (ca 8kg, ja ich weiss ich bin bekloppt)
meinen grossen Schnellkochtopf
meine Machete
Liebe wird aus Mut gemacht.