Eurovision Song Contest

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Eurovision Song Contest

Beitrag von Balkonia »

Schaut sich eigentlich noch jemand den Eurovision Song Contest an?

Ich habe ja erst am Ende beim Schnelldurchlauf reingeschaltet, aber da waren ja mal wieder einige echt "interessante" Acts dabei. :lol:

Interessant wie unterschiedlich Jury und Zuschauer bewerten.
Zuletzt geändert von Balkonia am 12 Mai 2018 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Der Schussel »

Ich hab' nur gerade den Siegersong gehört :shock:
...
und musste danach ganz schnell "Ein bisschen Frieden" und "Nur die Liebe lässt uns leben!" hören. Ich glaub', ich werde alt.
:opa:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Balkonia »

Immerhin hat Michael Schulte für Deutschland den 4. Platz geholt. :good:
Der Siegersong war auch nicht meins. Steckt aber wohl immerhin eine Botschaft hinter.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Pocolino

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Pocolino »

Ich muss gestehen den Schluss auch gesehen zu haben. xD
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Einsamer Igel »

Was für ein Krimi. ;)
Peter

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Peter »

Der Schussel hat geschrieben: 12 Mai 2018 22:53 Ich hab' nur gerade den Siegersong gehört :shock:
...
und musste danach ganz schnell "Ein bisschen Frieden" und "Nur die Liebe lässt uns leben!" hören. Ich glaub', ich werde alt.
:opa:
Ich würde sagen. Von "Ich bin nur ein Mädchen das tut was man ihr sagt" zu dem israelischen Siegerlied ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :lol:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von selina »

Schön das dieses Jahr wieder mehr in Landessprache gesungen wurde.
Den Siegertitel find ich ganz ok, aber nix was ich mehrmals hören möchte. Mein Favorit war Österreich.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Endura

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Endura »

Der ist heuer völlig an mir vorbeigegangen.
Pocolino

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Pocolino »

Akustisch war das Siegerlied wirklich Schrott. Sie sollte weniger singen und mehr Sport treiben. :-D Aber es war zumindest - um im jüdischen zu bleiben - meschugge. :hammer:
Kostas Klopsis

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Kostas Klopsis »

Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 08:10 Akustisch war das Siegerlied wirklich Schrott. Sie sollte weniger singen und mehr Sport treiben. :-D
Den ersten Satz kann ich unterschreiben. Der zweite ist eine Unverschämtheit.

Zum Wettbewerb: Den Siegertitel finde ich furchtbar. Dennoch hat er zu Recht gewonnen, da er beim Publikum offenbar überall gut angekommen ist. Die Jurys sollte man wieder abschaffen. (Na ja, was soll man von denen auch halten, wenn da bei uns Max Giesinger und der Manager von Revolverheld drinsitzen...)
Pocolino

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Pocolino »

Kostas Klopsis hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:26
Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 08:10 Akustisch war das Siegerlied wirklich Schrott. Sie sollte weniger singen und mehr Sport treiben. :-D
Den ersten Satz kann ich unterschreiben. Der zweite ist eine Unverschämtheit.

Zum Wettbewerb: Den Siegertitel finde ich furchtbar. Dennoch hat er zu Recht gewonnen, da er beim Publikum offenbar überall gut angekommen ist. Die Jurys sollte man wieder abschaffen. (Na ja, was soll man von denen auch halten, wenn da bei uns Max Giesinger und der Manager von Revolverheld drinsitzen...)
Mimimi. Body Shaming, komm hör auf! Fett zu sein ist nicht erstrebenswert! Und das von mir als selbst übergewichtiger Mensch. Klar ist ein Mensch deswegen nicht weniger wert, dennoch ist der Weg, Fett zu sein gesellschaftsfähig zu machen, genau der falsche!! :lol:
Nonkonformist

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Nonkonformist »

Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:29
Kostas Klopsis hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:26
Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 08:10 Akustisch war das Siegerlied wirklich Schrott. Sie sollte weniger singen und mehr Sport treiben. :-D
Den ersten Satz kann ich unterschreiben. Der zweite ist eine Unverschämtheit.

Zum Wettbewerb: Den Siegertitel finde ich furchtbar. Dennoch hat er zu Recht gewonnen, da er beim Publikum offenbar überall gut angekommen ist. Die Jurys sollte man wieder abschaffen. (Na ja, was soll man von denen auch halten, wenn da bei uns Max Giesinger und der Manager von Revolverheld drinsitzen...)
Mimimi. Body Shaming, komm hör auf! Fett zu sein ist nicht erstrebenswert! Und das von mir als selbst übergewichtiger Mensch. Klar ist ein Mensch deswegen nicht weniger wert, dennoch ist der Weg, Fett zu sein gesellschaftsfähig zu machen, genau der falsche!! :lol:
Es war kein schoenheitswettbewerb.
Bei Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Adele & co ist es mir wurst wieviel kilos zuviel die auf den rippen haben oder hatten.
Ich graue von deinen menschbild, diese ganze zwangsoptimierungswahn der letze zwei jahrzehnten gehr mir schon lange auf dem keks. Solche unvertragsamkeit gesellschaftsfaehig zu machen ist fuer mich das groessere problem...
Pocolino

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Pocolino »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:39
Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:29
Kostas Klopsis hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:26
Den ersten Satz kann ich unterschreiben. Der zweite ist eine Unverschämtheit.

Zum Wettbewerb: Den Siegertitel finde ich furchtbar. Dennoch hat er zu Recht gewonnen, da er beim Publikum offenbar überall gut angekommen ist. Die Jurys sollte man wieder abschaffen. (Na ja, was soll man von denen auch halten, wenn da bei uns Max Giesinger und der Manager von Revolverheld drinsitzen...)
Mimimi. Body Shaming, komm hör auf! Fett zu sein ist nicht erstrebenswert! Und das von mir als selbst übergewichtiger Mensch. Klar ist ein Mensch deswegen nicht weniger wert, dennoch ist der Weg, Fett zu sein gesellschaftsfähig zu machen, genau der falsche!! :lol:
Es war kein schoenheitswettbewerb.
Bei Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Adele & co ist es mir wurst wieviel kilos zuviel die auf den rippen haben oder hatten.
Ich graue von deinen menschbild, diese ganze zwangsoptimierungswahn der letze zwei jahrzehnten gehr mir schon lange auf dem keks. Solche unvertragsamkeit gesellschaftsfaehig zu machen ist fuer mich das groessere problem...
Zunächst einmal gebe ich dir grundsätzlich recht, wir leben nur ein Mal und sollten dann doch eher unser Leben genießen als uns vollständig gleichzuschalten und danach zu streben selbstoptimiert im Hamsterrad auf 120 % zu kommen. Gleichwohl ist Adipositas eine richtige Epidemie und sollte nicht verharmlost werden.

Unabhängig davon war mein Kommentar heute Nacht ohnehin nur rumgetrolle. :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Einsamer Igel »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:39
Es war kein schoenheitswettbewerb.
Bei Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Adele & co ist es mir wurst wieviel kilos zuviel die auf den rippen haben oder hatten.
Ich graue von deinen menschbild, diese ganze zwangsoptimierungswahn der letze zwei jahrzehnten gehr mir schon lange auf dem keks. Solche unvertragsamkeit gesellschaftsfaehig zu machen ist fuer mich das groessere problem...
+1
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde es toll, wenn eine kurvige Person Erfolg hat und Selbstbewusstsein zeigt :)
Die hohe Zahl an Magersüchtigen zeigt, was der Schlankheitswahn angerichtet hat. Da tut es gut zu sehen, dass diese Zeiten zu Ende gehen scheinen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Tania »

Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 12:46 Gleichwohl ist Adipositas eine richtige Epidemie und sollte nicht verharmlost werden.
Das gilt für HIV auch. Würdest Du deswegen einem Betroffenen sagen "Du hättest halt weniger rumvögeln sollen."?

Nebenbei bemerkt ist Adipositas nichts, was sich mit bisschen mehr Sport beseitigen lassen würde. Aber das kannst Du mit Deinen vielbejammerten paar Kilo Bauchspeck nicht wissen.
Unabhängig davon war mein Kommentar heute Nacht ohnehin nur rumgetrolle. :lol:
Nächstes Mal stelle ich dann im Gegenzug DAS Foto online. Ist ja alles nur Rumgetrolle - also folglich akzeptabel :verwirrt:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Cavia »

Eine Frau verbucht einen mega Erfolg für sich und was wird beurteilt? Ihr Äußeres. Sowas lässt mich im Strahl kotzen.

Selbstverständlich ist Übergewicht in Deutschland ein zahlenmäßig größeres Problem als Magersucht. Warum spielt das aber eine Rolle bei einem Musikwettbewerb?
Grief is just love with no place to go
FrankieGoesTo...

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Cavia hat geschrieben: 13 Mai 2018 14:42 Eine Frau verbucht einen mega Erfolg für sich und was wird beurteilt? Ihr Äußeres. Sowas lässt mich im Strahl kotzen.

Selbstverständlich ist Übergewicht in Deutschland ein zahlenmäßig größeres Problem als Magersucht. Warum spielt das aber eine Rolle bei einem Musikwettbewerb?
Adele wurde doch deswegen auch schon gedisst, oder? Ich hörte sie und dachte nur: Wahnsinn!!!

Viele Soul- und Bluesladies waren etwas fülliger und hatten dafür ein irres Volumen in der Stimme. Da liegt einfach mehr Power drin und das ist gut so.
Pocolino

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Pocolino »

meine Güte Leute. stellt euch nicht so an.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Cavia »

Pocolino hat geschrieben: 13 Mai 2018 14:49 meine Güte Leute. stellt euch nicht so an.
Boah, Alter ...
Grief is just love with no place to go