Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
canarias

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von canarias »

Sind bestimmte Frauentypen halt, die mal Bock auf so einen haben. Die mit der er 'noch' verheiratet ist, hat er rausgeschmissen. Sehe ihn tatsächlich gerade immer alleine.
Ist ein richtiger Draufgänger, aber die Unterhaltsforderungen sind wohl auch nicht so günstig.
Rob_HBS

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Rob_HBS »

Gilbert hat geschrieben: 16 Mai 2018 18:26
Rob_HBS hat geschrieben: 16 Mai 2018 17:38 die männer verbergen diese schlechten eigenschaften nicht sondern präsentieren die als gute eigenschaften - und dieses "selbstbewusstsein", also etwas negatives noch als toll zu verkaufen ist das, was wohl so manche frau anziehend findet.
Jep, so nach dem Motto: "Guten Tag Madame, ich weiß wie eine JVA von innen aussieht, weil ich dort wegen Steuerhinterziehung einsaß. Darf ich Sie zum Beischlaf bitten.....?" :tanzen2:
das ist der subtext ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Brax »

Ja, klar... :roll:

Wenn ihr so überzeugt davon seid, dass Frauen auf Bad Boys stehen, warum werdet ihr dann nicht selber welche? Die Frauen würden doch voll auf euch abfahren, Problem gelöst.
Schneeleopard

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Schneeleopard »

Rob_HBS hat geschrieben: 16 Mai 2018 17:38 die männer verbergen diese schlechten eigenschaften nicht sondern präsentieren die als gute
eigenschaften - und dieses "selbstbewusstsein", also etwas negatives noch als toll zu verkaufen
ist das, was wohl so manche frau anziehend findet.
Wenn du schon richtig erkannt hast, dass es das Selbstbewusstsein ist, dass 'die Frauen'
anzieht, dann sei konsequent und erkenne die 'schlechten Eigenschaften' selbst nicht
anziehend sind, sondern nur durch das Selbstbewusstsein überkompensiert werden.
Schneeleopard

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Schneeleopard »

Gilbert hat geschrieben: 16 Mai 2018 18:26
Rob_HBS hat geschrieben: 16 Mai 2018 17:38 die männer verbergen diese schlechten eigenschaften nicht sondern präsentieren die als gute
eigenschaften - und dieses "selbstbewusstsein", also etwas negatives noch als toll zu verkaufen
ist das, was wohl so manche frau anziehend findet.
Jep, so nach dem Motto: "Guten Tag Madame, ich weiß wie eine JVA von innen aussieht, weil
ich dort wegen Steuerhinterziehung einsaß. Darf ich Sie zum Beischlaf bitten.....?" :tanzen2:
Du verstehst das nicht.

1. Ist Steuerhinterziehung heute sowas von normal .. das kann doch jeder MAB!

2. Wollen alle Frauen einen richtigen Gewalttäter. Also Körperletzung oder Bankraub sollte es schon sein.

3. 'Ich kenn die JVA von innen' hört sich nach verbeamteten Schliesser an.

4. Solche Traummänner bitten nicht um Beischlaf. Sie fordern ihn ein!
Nonkonformist

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Nonkonformist »

Brax hat geschrieben: 17 Mai 2018 02:29 Ja, klar... :roll:

Wenn ihr so überzeugt davon seid, dass Frauen auf Bad Boys stehen, warum werdet ihr dann nicht selber welche? Die Frauen würden doch voll auf euch abfahren, Problem gelöst.
Es gibt welche.
Eine meiner OdBs war so.
War mit mehreren dieser typen suzammen in der periode das wir kollegen waren.
Einen anderen kollegen, dier seine kranke fraum mit ihr betrogen hat, und ihr mit noch anderen, der hat fast alle seine kolleginnen flach legen wollen. Am schlimmsten war ein typ der nur psycho-spielchen mit ihr gespielt hat.
Ich war ihren allerbesten freund, dem sie, nach ihren sagen, sachen ueber sich erzaehlt hat der kein anderer im welt von sie wusste - bei mir hat sie stundenlang ausgeweint, direkt und am telefon, bis mitte in der nacht. Ich habe monate gebraucht um sie bei ihren psychofreund weg zu reden, und nach wenige monate war sie nochmal fuer eine periode zurueck zu ihm, obwohl sie wusste das er ein psycho-typ war. (Eine halbganove, krankhaft eiffersuechtig auf alles was sie von ihm abgelenkt hat, und versucht hat sie von ihren gesammten freundeskreis zu trennen. Typ rolex und fetten mercedes, ich bin ihm einmal begegnet. Er soll eine pistole gehabt haben und gedroht haben ihre beste freunden zu erschiessen, mit mir ganz oben an dieser liste.)
Bevor sie mich kannte soll sie auch noch mal eine periode mit eiien heroin-suechtigen zusammen gewesen sein.
Das ich verliebt in sie war, hat sie gewusst.
Grund warum sie mit mir nichts wolllte, in ihren worte: "Du bist kein bad boy und ich stehe nur auf bad boys."
Ihre vater hat sie frueher staendig gedehmuetigt, sie hatte ein ziemlich verletztes selbstwertgefuehl, und ihre wahl an partner hat ihre vergangenheit gespiegelt.
Am ende habe ich sie mit einen nicht ganz so schlimmen bad boy verkuppelt, um sie bei ihren psycho-creep weg zu kriegen. Der hat sie zwar noch immer betrogen, aber zumindestens nicht bedroht. (Sie war ziemlich knapp dabei sich um zu bringen, mich wollte sie nicht, ich hatte nicht viel anderen wahl als sie auf diesen art bei ihren creep weg zu kriegen. Im allen ein ziemlich schwarzes kapittel aus meinen sowieso nicht sehr frohliche liebesgeschte....)

Klar stehen lange nicht alle frauen auf bad boys, aber es gibt welche, die wollen nichts anders. Nicht mal wann es sie klar ist, das deren typen schlecht fuer sie sind.

Ich habe diese creeps zum tiefsten gehasst, das allerletzte das ich wohl wollte war so werden wie solche miesen typen.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Lilia »

Komisch, dass das Thema, wenn es um männliche Jungfrauen geht, immer zur A-Theorie abschweift.
Ich glaube, dass Peter mal das Thema angeschnitten hat, dass Frauen nur unter dem auswählen können, was zur Auswahl steht. Wenn man nun der Meinung ist, dass Frauen vorrangig auf Ar :upps: er stehen und man selbst keines ist und deswegen keine Partnerin findet, nimmt man sich selbst aus dem Angebot. Wenn aber nur einzelne Frauen betroffen sind, versteh ich nicht, warum die Diskussion immer wieder aufkocht.
Mich als Frau nervt das, zumal ich vor der Nase aller im Forum mit jemand liiert bin, der alles andere als ein Ar... ist. :fluchen:
So, das musste mal raus.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
hierunddort

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von hierunddort »

Ich versteh das auch nicht, zumal meine Erfahrung da auch komplett abschweift. Ich kenne einen Haufen herzenguter Kerle die bei Frauen nicht unbeliebt sind. Natürlich kenne ich auch Ärsche die eine Freundin haben, aber die ist meist selbst kein Stück besser. Sprich gleich und gleich gesellt sich gern 🙄

Oder wird "Arschloch" hier als "Mann der mehr Erfolg bei Frauen hat als ich" definiert?^^
FrankieGoesTo...

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

hierunddort hat geschrieben: 17 Mai 2018 06:07 Ich versteh das auch nicht, zumal meine Erfahrung da auch komplett abschweift. Ich kenne einen Haufen herzenguter Kerle die bei Frauen nicht unbeliebt sind. Natürlich kenne ich auch Ärsche die eine Freundin haben, aber die ist meist selbst kein Stück besser. Sprich gleich und gleich gesellt sich gern 🙄

Oder wird "Arschloch" hier als "Mann der mehr Erfolg bei Frauen hat als ich" definiert?^^
Meine Freunde sind auch keine Arschlöcher und haben Ehefrauen/Freundinnen.

Demnach müssten die meisten Männer ja Arschlöcher sein, weil die meisten vergeben sind.
Milkman

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Milkman »

hierunddort hat geschrieben: 17 Mai 2018 06:07 Oder wird "Arschloch" hier als "Mann der mehr Erfolg bei Frauen hat als ich" definiert?^^
Vor ein paar Wochen hat hier eine Frau gestanden, dass sie mitunter auf Arschlöcher steht und wieso das so ist... Wurde damals von fast der gesamten Userschaft "überlesen". Es kommt also durchaus vor, auch wenn es nicht auf alle Frauen zutrifft.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

Schneeleopard hat geschrieben: 17 Mai 2018 04:38 Du verstehst das nicht.
Ich weiß. Bin ja nicht vorbestraft.

Schneeleopard hat geschrieben: 17 Mai 2018 04:38 Ich kenn die JVA von innen' hört sich nach verbeamteten Schliesser an.
Ja gut, für das Formulieren in Assi-Deutsch bin ich nicht zuständig. Da sollte man doch eher den Rappern Kollegah und Haftbefehl lauschen...
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Malaika

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Malaika »

Die Mischung machts, wenn er genauso männlich wie sensibel ist, dann ist das unwiederstehlich :shylove:

Nur harte männlichkeit ist blöd genauso wie das total liebe weichei.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ist doch immer der gleiche blöde Trugschluss der zu dieser "Arschloch"-Denkweise führt.
Post hoc ergo propter hoc. :roll:

Brax hat es gut auf den Punkt gebracht:
Brax hat geschrieben: 16 Mai 2018 15:03 Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass er deswegen "Erfolg" hat (wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn keine Frau lange bleibt)?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
knopper

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von knopper »

Naja Fakt ist das es eben viel auf das Charisma / Ausstrahlung ankommt grade wenn man ein Mann ist.
nehmen wir doch mal den sehr durchtrainierten Beachboy, der aber leider eine sehr leise und schüchterne Stimme hat und sich partout nicht traut Frauen anzusprechen, der immer nett und hilfsbereit ist, aber halt nicht so richtig flirten kann, und wenn dann komt er ins Stocken usw...
... nur mal so als imaginären Mensch. :D

Ich behaupte das ihm seit äußeres überhaupt nichts bringt wenn er das andere nicht in den Griff bekommt, da kann er Sport machen bis er schwarz wird. :D Frauen werden ihm als Kumpel-typ sehn, als guten Freund aber nicht als potentiellen Bettpartner. Warum?
Ja weil Frauen eben nicht soooo auf die optischen reize stehen, wie Männer...das wurde sehr oft wissenschaftlich bestätigt und gilt als gesichert.

Und ja es hat leider was mit der Evolutionstheorie, Selektion usw.. zu tun. Wir sind halt evolutionäre Wesen...

Und nein...natürlich nicht alle Frauen, aber halt ein gewisser %-tentualer Anteil. :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben: 16 Mai 2018 17:37 Dass die betreffenden Männer ihre schlechten Eigenschaften erstmal verbergen und es etwas anderes ist, was die Frauen anzieht, ist eigentlich viel logischer, oder?
Naja, kommt darauf an, das Problem ist ja, dass die meisten Menschen "Arschlochsein" als No-Go-Kriterium ansehen. Also das der Theorie nach dann auch nicht durch was Anderes aufgewogen werden kann. Was dann noch als Alternativen übriglässt:
  • "Merkt die nicht, was er für ein Arsch ist?"
  • "Sie steht wohl (doch) auf solche :upps: ?"
  • "Er ist wohl doch kein so großer Arsch, wie ich dachte ..." (aber wer kommt denn schon darauf, seine eigene Einschätzung zu ändern)
  • "Er ist außerdem noch so manipulativ, dass er ihr was vorspielt!"
und vielleicht noch ein paar Nebenvarianten

Brax hat geschrieben: 17 Mai 2018 02:29 Ja, klar... :roll:

Wenn ihr so überzeugt davon seid, dass Frauen auf Bad Boys stehen, warum werdet ihr dann nicht selber welche? Die Frauen würden doch voll auf euch abfahren, Problem gelöst.
Was für eine Frage ... Weil man doch hin und wieder beim Blick in den Spiegel will, dass einem kein Arsch entgegenblickt.


Aber du solltest aufpassen, jemand könnte eine solche Empfehlung für bare Münze nehmen und vielleicht sogar Erfolg damit haben ... Was machst du denn, wenn mal im Erfolgsthread jemand postet: "Aufgrund Brax' Bemerkung, ich müsste nur ein Arschloch werden, habe ich jetzt ein halbes Dutzend Schlampen, die mir nachlaufen und mit meinen hinterzogenen Millionen treibe ich es noch mit Nutten und zieh mir regelmäßig Lines rein. Danke Brax!!!"
Make love not war!
Rob_HBS

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Rob_HBS »

es ist doch immer das gleiche - wenn eine frau offen zugibt, auf arschlöcher und bad boys zu stehen, wird dies ignoriert - weil nicht sein kann was nicht sein darf und frauen sich ja immer verteidigen müssen, dass dies ja so gaaaar nicht stimme...

liebe frauen, akzeptiert dann doch auch mal, dass es eben unter euch auch exemplare gibt, die auf prollige dummköppe stehen die eben auf dicke hose machen und frauen wie dreck behandeln.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Talbot »

knopper hat geschrieben: 17 Mai 2018 09:10 Naja Fakt ist das es eben viel auf das Charisma / Ausstrahlung ankommt grade wenn man ein Mann ist.
nehmen wir doch mal den sehr durchtrainierten Beachboy, der aber leider eine sehr leise und schüchterne Stimme hat und sich partout nicht traut Frauen anzusprechen, der immer nett und hilfsbereit ist, aber halt nicht so richtig flirten kann, und wenn dann komt er ins Stocken usw...
... nur mal so als imaginären Mensch. :D

Ich behaupte das ihm seit äußeres überhaupt nichts bringt wenn er das andere nicht in den Griff bekommt, da kann er Sport machen bis er schwarz wird. :D Frauen werden ihm als Kumpel-typ sehn, als guten Freund aber nicht als potentiellen Bettpartner. Warum?
Ja weil Frauen eben nicht soooo auf die optischen reize stehen, wie Männer...das wurde sehr oft wissenschaftlich bestätigt und gilt als gesichert.

Und ja es hat leider was mit der Evolutionstheorie, Selektion usw.. zu tun. Wir sind halt evolutionäre Wesen...

Und nein...natürlich nicht alle Frauen, aber halt ein gewisser %-tentualer Anteil. :mrgreen:
Naja, tendenziell geht es da durchaus in diese Richtung.
Wenn man also Extreme vergleicht, dann schlägt als Mann die Kombi schlechtes Aussehen + starke Ausstrahlung/Charisma eindeutig die Kombi gutes Aussehen + schlechte Ausstrahlung/Auftreten bzw. fehlendes Charisma, wenn es um den Erfolg bei Frauen im Allgemeinen.
Solange man nicht gerade an den ungünstigsten Orten i.S.v Onlinebörsen oder teilweise Nachtleben sucht.
Wobei auch bei Problemen im anderen Bereich gutes Aussehen einem immer noch einige Vorteile bringt wie z.B deutlich mehr Anfangsaufmerksamkeit.
Damit man(n) bloß aufgrund seines Aussehens von Frauen angesprochen wird muss man schon sehr weit überm Durchschnitt liegen.
Zumindestens damit das regelmäßig genug passiert, um die Chancen stark genug zu erhöhen.
Ansonsten passiert das schon ab und zu solange man halbwegs sozial eingebunden ist, aber halt nicht wirklich planbar.

Zur Arschlochtheorie:
Dürfte ja schon oft genug angesprochen worden sein, dass es einfach deutlich zu kurz gedacht ist den Frauenerfolg vom Arschlochverhalten abzuleiten.
Auch wenn es sicherlich einige Frauen gibt, die wirklich von richtigen Arschlöchern angezogen werden.
Oftmals dann auch Frauen mit entsprechenden negativen Erfahrungen in der Vergangenheit/Kindheit und meistens auch noch einigen psychischen Problemen.
Abgesehen von diesen Ausnahmefällen sind es in der Regel eher andere Eigenschaften, die attraktiv auf viele Frauen wirken und die halt ebenfalls bei vielen Arschlöchern zu finden sind.
Also beispielsweise Selbstbewusstsein bzw. selbstbewusstes Auftreten oder Mut, die man ganz offensichtlich braucht, um sich öffentlich wie ein Arsch zu verhalten.
Oder eine gewisse "Scheiß auf die Meinung anderer"-Haltung, die zwar nicht direkt attraktiv wirkt, aber die dafür sorgt, dass man sich halt deutlich öfter traut etwas zu probieren/riskieren.
Dazu kommt dann noch, dass der Begriff Arschloch ja auch nicht umbedingt genau definiert ist und daher oftmals darunter eine Menge Dinge gepackt werden, die eigentlich gar nichts mit dem Begriff zu tun haben sollten.
Ich würde drauf wetten, dass der Arschlochanteil unter AB´s nicht groß von der allgemeinen Gesellschaft abweicht.
Und dass es eine Menge AB´s geben würde, die auf einmal eine Menge Eigenschaften und Verhaltensweisen der erfolgreichen "Arschlöcher" übernehmen würden, wenn sie plötzlich unfassbaren Erfolg bei Frauen hätten und sich daher frei entscheiden könnten.
Einsamer Wanderer

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Einsamer Wanderer »

Was ist schon heutzutage festehend männlich?
Zu jeder Zeit gab und gibt es unterschiedliche Sichtweisen auf Männlichkeit-
Bestimme selbst über Dein Bild.
Auch nach dem ,,Abhaken'' des ersten Mals kommt Männlichkeit nicht von allein. :spiegel:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Brax »

Rob_HBS hat geschrieben: 17 Mai 2018 17:41 liebe frauen, akzeptiert dann doch auch mal, dass es eben unter euch auch exemplare gibt, die auf prollige dummköppe stehen die eben auf dicke hose machen und frauen wie dreck behandeln.
Sicher gibt's die. Nur wird hier häufig gerne so getan, als wären Frauen generell so drauf.

Außerdem, wie auch andere schon erklärt haben, ist das dann weniger eine Vorliebe, in dem Sinne dass eine Frau sowas wirklich toll findet, sondern viel mehr eine Folge von schlechten Rollenvorbildern, Misshandlung im Kindesalter, etc., also psychisch-emotionale Schäden, durch die sie sich dann zu solchen Männern hingezogen fühlt. Oft leiden die betreffenden Frauen sehr darunter, aber können kaum anders.

Reinhard hat geschrieben: 17 Mai 2018 17:03 Aber du solltest aufpassen, jemand könnte eine solche Empfehlung für bare Münze nehmen und vielleicht sogar Erfolg damit haben ... Was machst du denn, wenn mal im Erfolgsthread jemand postet: "Aufgrund Brax' Bemerkung, ich müsste nur ein Arschloch werden, habe ich jetzt ein halbes Dutzend Schlampen, die mir nachlaufen und mit meinen hinterzogenen Millionen treibe ich es noch mit Nutten und zieh mir regelmäßig Lines rein. Danke Brax!!!"
Warum sollte ich dann etwas machen? Dann wäre es halt so. Halte ich aber für unwahrscheinlich. ;)
Nonkonformist

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Nonkonformist »

Brax hat geschrieben: 17 Mai 2018 23:32
Rob_HBS hat geschrieben: 17 Mai 2018 17:41 liebe frauen, akzeptiert dann doch auch mal, dass es eben unter euch auch exemplare gibt, die auf prollige dummköppe stehen die eben auf dicke hose machen und frauen wie dreck behandeln.
Sicher gibt's die. Nur wird hier häufig gerne so getan, als wären Frauen generell so drauf.
Lass ich es mal aus den arschloch/dunkle triade maenner perspektive betrachten.
Ich habe so einige gekannt.
Haben gerne frauen gedehmuetigt, sogar geschlagen, auch bei mir in meinem WG, wo ich mich mal mitte der nacht zwisschen den beiden positionieren mueste um weitere eskalationen zu verhindern.

Wie denn auch, von alle sogenennte arschlochtypen den ich kannte, war nicht einen einzigen ein MAB.
Alle hatten erfolg mit frauen, ob jetzt kurzfristig oder langfristig. Manche waren sogar wahre frauenmagneten, hatte mehreren freundinnen gleichzeitig. Alle mobbers, die ich kannte, waren liiert.
Nein, sie waren nicht erfolgreich bei alle frauen und so einge fanden diesen typen nur ekelhaft.
Aber es gab immer welche die sich freiwillig eine weile haben dehmuetigen lassen.

Von den nerds und geeks die ich kannte waren ziemlich viele HC-MABs.
ALLE MABs die ich persoenlich gekannt habe, waren typus nerd/geek.

Man kann, aus meiner beobachtung, wann man unbedingt sex will, besser arschloch sein als nerd/geek.
(Nur bevorzuege ich es fuer mich, nerd/geek zu sein.)