Frauen sind wunderbar

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schneeleopard

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Schneeleopard »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:48 Prostitution zeigt aber ganz klar wo eine Nachfrage besteht und irgendwo muss diese Nachfrage
ja herkommen. Das Geschlechterverhältnis in DE ist nahezu 50/50, wenn es Frauen so schwer
hätten, dann wäre die komplette Sex-Industrie nicht nur vornehmlich auf Männer fixiert.
Die Nachfrage nach Prostituion zeigt nur, dass viel Männer ihren körperlichen Bedarf auf dem
Weg über schlechten verlogenen 'Paysex' erfüllen und ist als Nachweiss, dass nicht auch diesen
Bedarf haben mMn total ungeeignet, da Frauen in dem Bereich anders denken unf fühlen und
für sie 'Paysex' eben keine Option ist (ebenso wie für viele Männer!).
Glockenspiel

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Glockenspiel »

Schneeleopard hat geschrieben: 23 Mai 2018 13:18
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:48 Prostitution zeigt aber ganz klar wo eine Nachfrage besteht und irgendwo muss diese Nachfrage
ja herkommen. Das Geschlechterverhältnis in DE ist nahezu 50/50, wenn es Frauen so schwer
hätten, dann wäre die komplette Sex-Industrie nicht nur vornehmlich auf Männer fixiert.
Die Nachfrage nach Prostituion zeigt nur, dass viel Männer ihren körperlichen Bedarf auf dem
Weg über schlechten verlogenen 'Paysex' erfüllen und ist als Nachweiss, dass nicht auch diesen
Bedarf haben mMn total ungeeignet, da Frauen in dem Bereich anders denken unf fühlen und
für sie 'Paysex' eben keine Option ist (ebenso wie für viele Männer!).
Beachte meinen gesamten Beitrag dazu.
Ich hatte bereits geschrieben, dass Frauen da tendenziell deutlich anders unterwegs sind, aber es ging um den alleinigen Umstand rein körperliche Kontakte zu bekommen. Keine Gefühle, nichts.
Schneeleopard

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Schneeleopard »

anbandoned hat geschrieben: 23 Mai 2018 13:17
Schneeleopard hat geschrieben: 23 Mai 2018 13:09 .. die Männer, die die Ursachen in sich selbst sehen, sind meist nicht mehr lange MABs
bzw. sind nicht diejenigen, die an die sich an die vielen schönen MAB-Theorien festklammern.
Ich sehe die Ursache sowohl in mir selbst, als auch in der Gesellschaft. Ich weiß dass ich
selber aber was ändern muss. Das heißt aber nicht dass man "nicht mehr lange" AB ist.
Absoluter Trugschluss. Es kann gut noch viele bittere lange Jahre harte Arbeit bedeuten,
bis eine Frau in dir ein selbstständiges, attraktives Männchen sieht.
Schon klar und alles alles Gute für deinen Weg! Deshalb ja auch der anderen Nebensatz.
Ich habe dafür um die 4 Jahre gebraucht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Tania »

Pferdefreundin hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:20 Als ob Männer freiwillig sowas wie mich besteigen wollen würden - ich lach mich weg!
Um mal genauso provokant zu antworten: wenn der Mann die freie Wahl zwischen allen Frauen der Welt hätte, würde er sicher nicht dich wählen. Diese Wahl haben die meisten Männer allerdings nicht. Und bei manchen sind die Wahlmöglichkeiten dermaßen stark eingeschränkt, dass ihnen zwecks sexueller Entspannung eigentlich nur eine Wahl bleibt: die Hässliche oder die eigene Hand?

Und ich bin sehr davon überzeugt, dass nicht 100% der Herren die Hand wählen würden. Zumindest nicht, wenn es um "nur Sex, keine weiteren Komplikationen zu erwarten" geht.

Klar, solange Du nicht auf einer einsamen Insel lebst, hat auch der verzweifeltste Mann die Wahl zwischen Dir und der Hässlichen am Nachbartisch. Und er wird dann die besteigen, die zuerst deutlich signalisiert, dass sie gern und voller Spaß an der Sache die Beine breit machen wird - und dann verschwinden wird. Am besten unter Zurücklassung ihrer Nummer für einen gelegentlichen Booty Call. Aber diese Signale zu senden ist erlernbar.

Also, ja: wenn es lediglich darum geht, mal gef***t zu werden, gebe ich jedem Recht der sagt, dass es prinzipiell möglich ist, jemanden zu finden, der das erledigt. Und genau das ist es, was so oft behauptet wird: dass es für Frauen einfacher ist, jemanden für (kostenlosen) Sex zu finden. Dass es für Frauen auch leichter ist, an eine Beziehung zu kommen, hab ich, soweit ich mich erinnere, außerhalb dieses Forums noch nie gelesen. Und dieses Forum ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge.

Und auch meiner Meinung nach ist es als Frau tatsächlich einfacher; schlichtweg weil die Zahl der offen "just sex" - suchenden Herren deutlich größer ist als die der Damen. Die Frage ist nur: will man das tatsächlich? Oder ist im Ernstfall "wieder nicht" dann doch besser als "widerlich"? Wenn ich Deine späteren Postings lese, reizt Dich der Gedanke, einfach mal unverbindlich von irgendwem bestiegen zu werden, auch nicht sonderlich.

Es tut weh, weil man sich entweder nicht in unsere Situation einfühlen kann oder möchte...
... und wahrscheinlich war mein Text auch nicht sonderlich einfühlsam :( Tut mir leid. Aber Dir einzureden, dass Du lediglich wegen Deines Aussehens quasi "unfuckable" bist, geht m.E. einfach an der Realität vorbei. Und nimmt Dir die Chance herauszufinden, woran es wirklich scheitert.

(Das Kleingedruckte: "fickbar sein" ist noch lange nicht "fähig sein, das Herz eines Mannes zu gewinnen". In dem Punkt bin ich leider auch überfragt.)
Es gibt nun mal objektiv Ungewollte / Ungewünschte bei den Frauen, daran gibt es nichts schön zu reden.
Ja - auf dem Beziehungsmarkt trifft das zu. Aber das leugnet ja auch kaum jemand. Bis auf ein paar Ausnahmen ... die hier im Forum leider ziemlich häufig vertreten sind.
Optimistin hat geschrieben: 23 Mai 2018 10:44 ... ich bin übrigens deutlich kräftiger gebaut als du.
Ist super, nicht? Im Winter können wir Wärme spenden, im.Sommer Schatten werfen, im Herbst bieten wir Windschutz... Nur für den Frühling muss uns noch was Tolles einfallen ;)

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:19 Da muß ich widersprechen. Frauen kommen nicht leichter an Sex wie Männer. Hallo, ich bin eine und das beste Beispiel dafür!
Wenn Dir wirklich egal ist, wer Dich wann und wo auf welche Art vögelt, kannst Du sehr leicht an Sex kommen. Aber das gilt eigentlich auch für Männer. Nur sind die immer soooo anspruchsvoll ... "es soll bitte eine Frau sein, möglichst unter 90 Jahre und unter 200kg, und sie soll mich wirklich wollen und es nicht nur tun, weil sie ein neues Auto will". ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Mai 2018 13:15 Ich würde es deutlich differenzierter sehen, denn die Ausgangslage für beide Geschlechter ist eben anders und jeder hat seine eigenen Probleme und diese sollte man anerkennen. Ich merke halt, dass es bei Männern ein Unverständnis für Frauen gibt und vice versa.
Und ein ordentlicher Dialog kommt da nur zustande, wenn man da wirklich für beide Seiten Verständnis aufbringen kann. Eben dass Frauen sich nach mehr als nur "rein-raus" sehnen und Männer sich nach Anerkennung.
Die Wurzeln sind ein tieferes Problem und sind nicht einfach mal mit einem "Ändert eure Ansicht!" getan.
Bei all dem Schrägen Zeug, das bisher hier im Thread geschrieben wurde; dieser Aussage muss ich absolut zustimmen! Und ich finde es echt Schade, dass so viele Diskussionen/Aussprachen bloss daran scheitern, weil auf Biegen und Brechen ein "Problemsgleichstand" erzeugt werden soll. Was hat man davon? Das ist doch kein Wettkampf darum, wer die ärmere Sau ist, ganz ehrlich, könnte ich wählen würde ich mir sofort wünschen, weniger Probleme als Frauen zu haben. Mann und Fraun sind aber nicht gleich, Punkt. Ich sage nicht, dass das eine Geschlecht weniger Probleme hat als das andere, ich sage wir haben nicht die selben bzw. nicht an der selben Stelle. Klar teilweise sind sie Deckungsgleich, teilweise total verschieden. Das ist das Leben, chaotisch und ungleichmässig. So etwas wie eine Musterspezies gibt es wahrscheinlich nicht.
Weshalb ist das eigentlich so schwierig das anzusprechen? Weshalb wird das so sehr tabusiert und verneint, obwohl die Realität eine ganz klare Sprache spricht? Wieso erkennen wir unsere unterschiedlichen Ausgangslagen nicht einfach an und helfen uns dort wo wir können bei unseren unterschiedlichen Problemen, statt sich darum zu bekriegen, wer das grössere Problem hat bzw. auf Teufel komm raus alles gleichreden zu wollen. Das werde ich wohl nie verstehen. :schwitzen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Hachiko

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Hachiko »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08 Was hat man euch nur angetan? :sadwoman:

Herrgottsackra :holy:
Hallo Knopfloch,
gut so, lass alles mal raus!

Ich gebe dir völlig recht: Frauen sind wunderbare Geschöpfe, ohne sie wäre ich ziemlich wahrscheinlich ein "EB" (Ewiger Beginner)!
So bleibt mir wenigstens noch ein wenig Hoffnung irgendwo noch stehen...

Nur sind eben meine liebsten Frauen immer bereits vergeben...
An Arschlöcher...
An Idioten...
An Typen, die es nicht schätzen...
An Typen, an denen ich nichts Schönes erkennen kann...
An Typen, die auf Ehrlichkeit, Treue und Gegenseitigkeit pfeifen!
.........
.......
......
.....
....
...
..
.
:fluchen: :fluchen: :fluchen:

Naja, lassen wir´s! :kopfstand:

Sowohl unter Frauen, wie auch unter Männern gibt es immer gewisse Typen, die will man oder die will man eben nicht...
Unsere Vorliebe wird praktisch durch "Schönheitsideale" vorgegeben und wie schnell sich das ändert, zeigt die Geschichte!
Füllige Menschen waren früher wohl mal sehr begehrt gewesen, da sie Reichtum und Macht ausstrahlten...

Heute muss man sich nur an den Sportunterricht in der Grundschule zurückerinnern: Wer ist immer erst ganz zum Schluss in ein Team gewählt worden (unter Zwang)?
Natürlich der Dicke, der eben auch noch irgendwie mitspielen musste, damit es wenigstens aufgeht!
Wohin? Ins Tor natürlich!

Soll mir einer mal ein anderes Szenario schildern...

Heute bin ich ein prima Mann geworden (Einbildung ist auch eine Bildung) und halte gerne nach genau diesen "Tor-Typen" Ausschau ("Typ" im Sinne von "diese Art Frauen", keine Männer!!!)...
Weil ich weiß, was da oft für ein unglaubliches Potenzial hinter steht!
Abnehmen?
Pickel?
Zunehmen?
Alles kein Problem, wenn man es gemeinsam irgendwie angehen könnte (viel leichter)...
Zudem kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass dich solche Personen dann auch verstehen und wahrhaftig zu schätzen wissen...

Gruß
Hachi
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Lilia »

Ich habe gerade folgenden Hintergedanken:
Was wäre denn passiert, wenn ich mich als Nonabine hier im Forum angemeldet hätte und gefühlt in jedem 2. Posting mich darüber ausgelassen hätte, dass die Männer alle rücksichtslose Idioten sind, die beim Sex nur an sich denken. Dass ich als arme Frau benachteiligt bin, weil die Herren der Schöpfung nur ein bisschen an ihrem Dödel rubbeln müssen, um ihrem 7. Himmel der Gefühle zu schweben? Dass ich, wenn ich mal Sex will, dauernd enttäuscht werde, weil sich die Männer nur bei anderen Frauen genug Mühe geben, damit es mal Spaß macht. Und dass sie triebgesteuerte Affen sind, die alles andere als lebensbereichernd sind, sondern nur an Sex interessiert, obwohl sie bei mir das Rundumsorglospaket mit täglichem Betüteln hätten haben können, sie müssten nur dies und das und auch noch jedes tun, dann wäre die Welt perfekt.
Sicher hätte sich so mancher gefragt, ob ich mir nicht genau das Publikum suche, bei dem ich mir die meisten männerhassenden Frauen verspreche und es mir eine gewisse Genugtuung verschafft, dass es den Frauen wahrscheinlich ja immer noch ein Stückchen schlechter geht als mir. Vielleicht hätte man mich auch als missgünstige Wetterziege eingestuft und heimlich gedacht, dass es ja auch kein Wunder ist, wenn ich nur an rücksichtslose Idioten gerate. Ganz sicher aber hätte ich mir jede Chance genommen, jemals im Forum einen Mann kennenzulernen, der meine Worte Lügen straft.

Es gibt hier viele wundervolle Menschen, die es wirklich nicht verdient haben, dass man ihnen das vorhält und sie das spüren lässt, was andere einem angetan haben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Wuchtbrumme »

t385 hat geschrieben: 23 Mai 2018 11:42
Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08 Aber nicht alle Frauen sind gleich, genau wie nicht alle Männer gleich sind. Und leichter haben sie es auch nicht. Und sie könnten auch nicht an jeder Ecke einen haben.
Das bezweifele ich. Im Normalfall kommen Frauen leichter an Sex und Beziehungen als Männer. Ich verstehe nicht, warum man immer kritisiert wird, wenn man das hier ausspricht. Das soll weder als Vorwurf für irgendetwas dienen, sondern ist, in meinen Augen, einfach nur eine nüchterne Betrachtungsweise.
Wie kommst Du bloß da drauf?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von uhu72 »

Da mal wieder das ewige Dauerthema auf den Tisch ist, möchte ich mich ausnahmsweise auch mal zu Wort melden und ein kleines statement da lassen. Und ein bisschen schleimen darf ich ja zur Abwechslung auch mal.

Zum Thema ist eigentlich schon alles gesagt.

Deshalb: Mädels, lasst euch nicht unterkriegen! :daumen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Karlsson »

schmog hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:43 Frauen sind wunderbar! :good:
Jepp, absolut!... :daumen:

Eigentlich könnte man das einfach mal so stehen lassen, ohne weitere Diskussionen...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Ninja Turtle

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Ninja Turtle »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:23
jim-dandy hat geschrieben: 23 Mai 2018 11:56 Ich muss grundsätzlich zunächst mal sagen, dass ich es wirklich klasse finde, wie hier einige Frauen protestieren und sich nicht in Schubladen stecken lassen wollen. :daumen:

Aber ich sehe leider schon, wie sich der Anfang einer forumstypischen, endlosen, sinnbefreiten Diskussion abzeichnet. Am Ende hat keiner was davon und alle sind angepisst.

"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
Nein :mrgreen:
Doch!
Ninja Turtle

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Ninja Turtle »

Karlsson hat geschrieben: 23 Mai 2018 16:13
schmog hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:43 Frauen sind wunderbar! :good:
Jepp, absolut!... :daumen:

Eigentlich könnte man das einfach mal so stehen lassen, ohne weitere Diskussionen...
Jenau! :mrgreen:
Den hatte ich übersehen. :schwitzen:
anbandoned

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von anbandoned »

Lilia hat geschrieben: 23 Mai 2018 15:55 Ich habe gerade folgenden Hintergedanken:
Was wäre denn passiert, wenn ich mich als Nonabine hier im Forum angemeldet hätte und gefühlt in jedem 2. Posting mich darüber ausgelassen hätte, dass die Männer alle rücksichtslose Idioten sind, die beim Sex nur an sich denken. Dass ich als arme Frau benachteiligt bin, weil die Herren der Schöpfung nur ein bisschen an ihrem Dödel rubbeln müssen, um ihrem 7. Himmel der Gefühle zu schweben? Dass ich, wenn ich mal Sex will, dauernd enttäuscht werde, weil sich die Männer nur bei anderen Frauen genug Mühe geben, damit es mal Spaß macht. Und dass sie triebgesteuerte Affen sind, die alles andere als lebensbereichernd sind, sondern nur an Sex interessiert, obwohl sie bei mir das Rundumsorglospaket mit täglichem Betüteln hätten haben können, sie müssten nur dies und das und auch noch jedes tun, dann wäre die Welt perfekt.
So in etwa war der Wortlaut meiner Grundschullehrerin (natürlich ohne dem explizit sexuellem), als sie die Mädchen gegen uns Jungs aufgestachelt hat und uns Jungs gehässig klar gemacht hat, dass wir uns schlecht fühlen sollten, eben weil wir Jungs waren.
Übersensibler Respekt gegenüber Frauen trägt auch zum ABtum bei.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Versingled »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:23 Frau kann sich aber nicht alles bieten lassen :nudelholz: . Ich glaube viele Männer hassen Frauen, weil sie einmal abgelehnt wurden. Das verletzt das männliche Ego und hier lassen sie ihren Frust ab. Schade eigentlich :sadwoman:
Zur Hass-Fraktion habe ich auch mal gehört ... nicht weil ich einmal abgelehnt wurde sondern immer. Heute ist mir klar, wo da die Gründe liegen. Nur kam die Erkenntnis viel zu spät ... das Wunderbare ist an mir vorrüber gegangen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Thorson

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Thorson »

Ich mag Frauen ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von LonesomeCoder »

Lilia hat geschrieben: 23 Mai 2018 15:55 Dass ich als arme Frau benachteiligt bin, weil die Herren der Schöpfung nur ein bisschen an ihrem Dödel rubbeln müssen, um ihrem 7. Himmel der Gefühle zu schweben?
Wichsen ist nicht so toll. Und es gibt für Frauen die "Black Mamba" oder ONS. Dass Frauen nicht so einfach wie ein Mann alleine zum Orgasmus kommen, sehe ich nicht als großen Nachteil. Weil es sich selber machen kaum oder gar keinen Wert hat.

Ja, Frauen sind wunderbar... nur haben sie Ansprüche, die ich nicht erfülle...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Versingled »

anbandoned hat geschrieben: 23 Mai 2018 16:50
Lilia hat geschrieben: 23 Mai 2018 15:55 Ich habe gerade folgenden Hintergedanken:
Was wäre denn passiert, wenn ich mich als Nonabine hier im Forum angemeldet hätte und gefühlt in jedem 2. Posting mich darüber ausgelassen hätte, dass die Männer alle rücksichtslose Idioten sind, die beim Sex nur an sich denken. Dass ich als arme Frau benachteiligt bin, weil die Herren der Schöpfung nur ein bisschen an ihrem Dödel rubbeln müssen, um ihrem 7. Himmel der Gefühle zu schweben? Dass ich, wenn ich mal Sex will, dauernd enttäuscht werde, weil sich die Männer nur bei anderen Frauen genug Mühe geben, damit es mal Spaß macht. Und dass sie triebgesteuerte Affen sind, die alles andere als lebensbereichernd sind, sondern nur an Sex interessiert, obwohl sie bei mir das Rundumsorglospaket mit täglichem Betüteln hätten haben können, sie müssten nur dies und das und auch noch jedes tun, dann wäre die Welt perfekt.
So in etwa war der Wortlaut meiner Grundschullehrerin (natürlich ohne dem explizit sexuellem), als sie die Mädchen gegen uns Jungs aufgestachelt hat und uns Jungs gehässig klar gemacht hat, dass wir uns schlecht fühlen sollten, eben weil wir Jungs waren.
Übersensibler Respekt gegenüber Frauen trägt auch zum ABtum bei.
Das liegt aber eher an einem Bereich den wir hier nicht diskutieren sollten. Aus gutem Grund ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Mit müden Augen »

Karlsson hat geschrieben: 23 Mai 2018 16:13Eigentlich könnte man das einfach mal so stehen lassen, ohne weitere Diskussionen...
Genau, mach dicht die Scheiße hier.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von LonesomeCoder »

Es gibt offenbar Nutzer, die drüber diskutieren wollen. Wenn du das nicht willst, lese den Thread nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Mit müden Augen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mai 2018 17:12diskutieren
sinnlose Schlammschlacht != diskutieren :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen