Frauen sind wunderbar

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Axolotl »

Pferdefreundin hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:20
Amen! Uns Frauen gibt man keine Chance, wenn wir keine Traummaße haben und optisch nicht die Krönung der Schöpfung sind. Man reicht nicht mal zum Restef*****. Als Frau musst du Modelmaße samt ordentlich Hupen und Hintern haben und makellos sein (körperlich), währenddessen man die "Makel" vom Mann zu akzeptieren / respektieren hat.
Verzeihung, dass ich darauf mal anspringen muss. Aber das halte ich für eine gewagte Hypothese. Ebenso wie jede Frau einzigartig und besonders ist, sind auch alle Männer unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass alle Männer nur auf einen Typus Frau stehen. Es ist denke ich nachvollziehbar, dass es Menschen gibt die man sich gerne anguckt. Das ist ein biologischer Instinkt, den sowohl Männer als auch Frauen haben und der aus einer Zeit stammt, als Jugend und körperliche Attraktivität nun mal gesunde Nachkommen versprachen.

Ich gebe dir insofern recht, als das uns heute durch Medien und die Modeindustrie vorgelebt wird was schön ist. Daher kann natürlich der Eindruck entstehen, dass Männer so sind. Aber Fakt ist, dass weder Männer noch Frauen sich langfristig auf etwas einlassen, was zwischenmenschlich nicht passt. Daher kann das Hoch durch die bloße Erscheinung einer Person sehr schnell verfliegen. Die Krux ist hier nur, über die erste Phase hinaus interessant zu bleiben.
Pferdefreundin hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:20
Ich fühle mich in meinen Gefühlen verletzt, wenn man sagt, dass wir Frauen es einfacher hätten und einfach nur die Beine breit machen müssten. (Als ob Männer freiwillig sowas wie mich besteigen wollen würden - ich lach mich weg!)

Es tut weh, weil man sich entweder nicht in unsere Situation einfühlen kann oder möchte...

Aber wahrscheinlich ist das eh alles wieder nur (subjektive) Einbildung und Spinnerei von uns "Weibern".

Es gibt nun mal objektiv Ungewollte / Ungewünschte bei den Frauen, daran gibt es nichts schön zu reden.
Frauen haben es heute sicher nicht einfacher als Männer. Aber wie auch Frauen müssen Männer immer krasser werdenden Idealen entsprechen. Ich habe vor einiger Zeit zum Beispiel gelesen, dass es tatsächlich Frauen gibt die promovierte, beruflich erfolgreiche, aber gleichzeitig stark familiäre Männer wollen, die dann auch möglichst noch häuslich sind. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die ersten und letzten beiden Punkte nur schwer vereinbaren lassen, ich gehe sogar soweit zu sagen dass sie sich ausschließen, ist das also ein bilaterales Problem und liegt meiner Meinung nach daran, dass uns durch die mediale Landschaft eingetrichtert wird wie man zu sein hat.

Dabei sind es ja grade Makel die Menschen individuell interessant machen. Nur weil jemand also nicht auf dich steht, heißt das nicht dass es niemand tut. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo jemanden gibt, der dich heimlich anhimmelt und sich einfach nicht traut dich auf sich aufmerksam zu machen :vielglueck:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Tyralis Fiena »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 12:23
Frau kann sich aber nicht alles bieten lassen :nudelholz: . Ich glaube viele Männer hassen Frauen, weil sie einmal abgelehnt wurden. Das verletzt das männliche Ego und hier lassen sie ihren Frust ab. Schade eigentlich :sadwoman:
Hass ist schon sehr intensiv und auch nicht so weit weg von Liebe. Für meinen Geschmack wird Hass im allgemeinen Sprachgebrauch sehr inflationär benutzt, dabei ist Hass nicht mit Frust gleichzusetzen. Frust schmerzt auch, ja, aber zumindest für mich müsste viel mehr passieren, bevor ich überhaupt jemanden hassen könnte.

Damit ist nicht verneint, dass es manche Männer gibt, die wirklich Frauen hassen - wobei ich stark bezweifle, dass eine Ablehnung dazu geführt hat. Ebenso gibt es auch manche Männer, die sich im Netz ziemlich zivilisationsbefreit aufführen. Nur finde ich nicht, dass dein Glaube, dass viele Männer Frauen nach einer Ablehnung hassen würden, dir viel weiterhilft.

Was die Phrase "Frauen haben es leichter" angeht, nun ja, ich für meinen Teil denke mir dazu, dass gerade dadurch noch mal das stille Leiden der Unscheinbaren , der "Mauerblümchen" usw. weiter unsichtbar gehalten wird. Die Wahrnehmung dazu mag durch attraktive Ausstrahlung unbeabsichtigt stark verzerrt sein, wodurch die Unscheinbaren völlig herausfallen. Platt gesagt, dass Angepisst sein kann ich nachvollziehen, trägt doch die Aussage noch zur Verleugnung der problematischen Ausgangssituationen der Abinen bei und birgt nichts Hilfreiches in sich.

Frauen sind wunderbar....hmm, ich denke, die Beurteilung überlasse ich mal den Beziehungserfahrenen. Wirklich beurteilen kann ich das gerade nicht.
AviferAureus

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von AviferAureus »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08 .....
Was hat man euch nur angetan?
.....
Wenn das die Frage des Threads ist:
Es ward der Spiegel vorgehalten. γνῶθι σεαυτόν (erkenne dich selbst) wurden wir in der Schule aufgefordert (und finde ich bequemerweise bei Wikipedia zum reinkopieren) und im Spiegelbild sah und erkannte ich das Übel in mir. Eine kurze Zeit (2- 4 Jahre, das ist schon lange her) zappelte ich mit Abwehrmechanismen, ehe ich die bereits erkannte Wahrheit voll und ganz akzeptieren konnte.
Honigbiene

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Honigbiene »

Mein Senf:

Zu allen die das bereits vorher geschrieben haben +1.

Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.

Vielleicht ist unter ihnen auch genau mein Traum-Mann :shylove: . Die Möglichkeit besteht immer und wäre doof das zu verpassen, weil man immer nur die lauten Stinkstiefel auf dem Radar hat.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Versingled »

Honigbiene hat geschrieben: 23 Mai 2018 21:09 Mein Senf:

Zu allen die das bereits vorher geschrieben haben +1.

Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.

Vielleicht ist unter ihnen auch genau mein Traum-Mann :shylove: . Die Möglichkeit besteht immer und wäre doof das zu verpassen, weil man immer nur die lauten Stinkstiefel auf dem Radar hat.
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Versingled »

Hätte ich ein halbwegs entkrampftes Verhältnis zu Frauen, das sich außerhalb des beruflichen Umfelds befindet ... wäre vieles leichter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
StaplerGiraffe

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von StaplerGiraffe »

Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08 Borr ich kann es nicht mehr ertragen, wie Frauen oft dargestellt werden, leider auch hier im Forum. Frauen sind Schuld an der Not und dem Elend der armen Männer.
Das vielleicht nicht, aber das Singlesein hat andere, profundere Effekte auf Männer als auf Frauen, die von Natur aus darauf geeicht sind, einen schützenden, fähigen Mann zu selektieren, während beziehungstechnisch unerfolgreiche Männer einen heute gesellschaftlich stark stigmatisierten Stand in der Gesellschaft haben. Die meisten HC-MABs wünschen sich meistens eigentlich nur Verständnis. Haben dafür aber das falsche Geschlecht.
Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich gebe doch als ABine den Männern nicht die Schuld an meinem Dilemma. Das hat doch ganz andere Ursachen. Natürlich gibt es genau so viele Doof-Männer wie Doof-Frauen. Aber nicht alle Frauen sind gleich, genau wie nicht alle Männer gleich sind. Und leichter haben sie es auch nicht. Und sie könnten auch nicht an jeder Ecke einen haben.
Ich gebe auch nicht allein den Frauen die Schuld daran. Nur den Blödsinn, dass sie es nicht leichter hätten, kann ich nicht mehr hören. Männer haben es schwerer. Das zeigt schon die schiere Menge an Männern, die in so hoher Zahl Beziehungsprobleme haben, dass sich ganze selbstorganisierte Männerbewegungen etablieren wie MGTOW und Gruppen wie "Incels" in die Nachrichten gelangen weil manche derer Vertreter meinen, dass brav sein einem ja auch nichts nützt, wenn man dafür nichtmal 'ne Ische abbekommt. Das weibliche Äquivalent dieser Probleme ist: "Mich hat ein Typ angesprochen, den ich unnatraktiv finde. Sexuelle Belästigung!", und mit diesem Quatsche auch noch auf offene Ohren stößt!
Knopfloch hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:08Was hat man euch nur angetan? :sadwoman:
Männer werden gesellschaftlich seit Jahren vernachlässigt und diskriminiert. Sie machen die Mehrzahl aller Gewaltopfer aus, sie werden durch Einstellungsquoten diskriminiert, sie sind öfter sozial isoliert, öfter obdachlos, begehen bis zu 4 mal häufiger Selbstmord, etc.pp. Trotzdem ist das Einzige, was man als Mann zu hören bekommt wenn man Probleme hat, ein "Mimimi, kein Wunder dass du keine abbekommst. Reiß dich zusammen, heul nicht rum". Frauen haben diese Probleme nicht. An Frauen stellt man keine widersprüchlichen Ansprüche. Sie werden auch genommen, wenn sie nicht perfekt sind.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Wuchtbrumme »

t385 hat geschrieben: 23 Mai 2018 19:42
Wuchtbrumme hat geschrieben: 23 Mai 2018 15:58
t385 hat geschrieben: 23 Mai 2018 11:42 Das bezweifele ich. Im Normalfall kommen Frauen leichter an Sex und Beziehungen als Männer. Ich verstehe nicht, warum man immer kritisiert wird, wenn man das hier ausspricht. Das soll weder als Vorwurf für irgendetwas dienen, sondern ist, in meinen Augen, einfach nur eine nüchterne Betrachtungsweise.
Darauf, dass Frauen es leichter haben.

Wie kommst Du bloß da drauf?
Worauf jetzt genau?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zumsel

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von zumsel »

Honigbiene hat geschrieben: 23 Mai 2018 21:09 Mein Senf:

Zu allen die das bereits vorher geschrieben haben +1.

Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.

Vielleicht ist unter ihnen auch genau mein Traum-Mann :shylove: . Die Möglichkeit besteht immer und wäre doof das zu verpassen, weil man immer nur die lauten Stinkstiefel auf dem Radar hat.
Echt süßer Senf, den du hier beiträgst. :daumen:
Ich bin auch deiner Meinung, dass es trennt, wenn man sich auf das Negative fokussiert.
Oder wie der Priester Most Reverent seinen Chili bei Prinz Harry's und Miss Marple's Hochzeit dazu gab:

"Love is da way! "
:gewinner:
Milkman

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Milkman »

Honigbiene hat geschrieben: 23 Mai 2018 21:09 Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.
:good:

Mein Plan: Ich zitiere diesen schönen Post jetzt so lange, bis ich die um ihn herum tobende fruchtlose Diskussion damit erstickt habe. Oder bis ein Mod den Thread zumacht. :D
Knopfloch

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Knopfloch »

Dead Milkman hat geschrieben: 24 Mai 2018 05:02
Honigbiene hat geschrieben: 23 Mai 2018 21:09 Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.
:good:

Mein Plan: Ich zitiere diesen schönen Post jetzt so lange, bis ich die um ihn herum tobende fruchtlose Diskussion damit erstickt habe. Oder bis ein Mod den Thread zumacht. :D
Sind alle anderen Threads effektiver? Ok macht den hier zu, diskutieren wir über Furzen oder nicht Furzen :roll:, wahrscheinlich kommt das Thema besser an, passt ja auch total gut ins Forum
Milkman

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Milkman »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Mai 2018 06:21
Dead Milkman hat geschrieben: 24 Mai 2018 05:02
Honigbiene hat geschrieben: 23 Mai 2018 21:09 Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwer, genauso vielfältig sind die Probleme unter den Geschlechtern, und ich finde beide und auch alles Grüne dazwischen wunderbar. Ich konzentriere mich lieber auf die Nicht-Hass-Fraktion der Forenmitglieder hier.
:good:

Mein Plan: Ich zitiere diesen schönen Post jetzt so lange, bis ich die um ihn herum tobende fruchtlose Diskussion damit erstickt habe. Oder bis ein Mod den Thread zumacht. :D
Sind alle anderen Threads effektiver? Ok macht den hier zu, diskutieren wir über Furzen oder nicht Furzen :roll:, wahrscheinlich kommt das Thema besser an, passt ja auch total gut ins Forum
Liebe Knopfloch, ich führe es mal auf die momentan wohl sehr gereizte Stimmung von dir und deinen Mitstreiterinnen zurück, dass ihr sämtliche versöhnlichen, konstruktiven Postings (die meisten davon von anderen Mit-ABinen!) in diesem Thread bislang überlesen habt. Lass' doch meinen flapsigen Post beiseite und lies' dich nochmal durch. Du wirst feststellen, dass viele User auf eurer Seite sind. :)
Peter

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Peter »

Mediin hat geschrieben: 24 Mai 2018 00:03 Ich gebe auch nicht allein den Frauen die Schuld daran. Nur den Blödsinn, dass sie es nicht leichter hätten, kann ich nicht mehr hören. Männer haben es schwerer.
Was mir hier noch nie jemand nachvollziehbar hat erklären können ist, warum Frauen es leichter haben sollten, in eine Beziehung zu kommen. Ich erkenne aus den einschlägigen männlichen Argumenten eigentlich immer nur heraus, die eigene Perspektive nicht verlassen zu können und sich daher nicht in die weibliche Situation hineindenken zu können.
Falls eine Frau es wirklich sehr offensiv angeht an Sex heranzukommen, würde es ihr wahrscheinlich gelingen. So weit würde ich mitgehen. Aber das muss Frau erst mal wollen und innerlich bereit zu sein. Da scheint schon die erste Schwierigkeit zu sein, sich in eine Frau hineinversetzen zu können, die nicht um jeden Preis mit irgendwem ins Bett steigen möchte. Wahrscheinlich fehlt schon die Vorstellung, dass es dafür eventuell einen Preis zu bezahlen gibt.
Insbesondere dann, wenn Frau eigentlich auf der Suche nach Liebe und Partnerschaft ist. Dann geht sie in emotionaler und sexueller Vorleistung, nur um im Anschluss mit Danke Anke wieder abgelegt zu werden. Diese Gefahr ist nicht gerade klein.

Aber das nur zum Thema „leichter an Sex kommen“.

Statt nach Unterschieden zu suchen und sich an ihnen hochzuziehen, könnte man auch gerade in einem AB-Forum nach Gemeinsamkeiten suchen und sich gegenseitig unterstützen. Gerade Männer, die selbst unter Ängsten, Komplexen, Ablehnungen leiden, sollte es eigentlich nicht schwer fallen zu verstehen, dass dies menschliche Probleme sind. Sie kommen also bei beiden Geschlechtern vor.
zumsel

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von zumsel »

Werden Frauen in Singlebörsen viel häufiger angeschrieben als Männer ? -Ja ,eindeutig.
Kommen Frauen leichter an ONS ? - Ja, eindeutig.

Bekommen Frauen in Singlebösen meistens total stumpfe und hirnlose oder schmierig-schleimige anbiederungsmails ? Ja,eindeutig.
Kommen Frauen schwerer an jemanden mit wirklichem Beziehungs- anstatt reinem Sexinteresse ? Ja, eindeutig.

Frauen haben es weder schwerer noch leichter. Sie haben es anders.

Ein Post mit lauter Pauschalisierungen.
Yeahhhh :gewinner:
Pferdefreundin

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Pferdefreundin »

Peter hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:30
Mediin hat geschrieben: 24 Mai 2018 00:03 Ich gebe auch nicht allein den Frauen die Schuld daran. Nur den Blödsinn, dass sie es nicht leichter hätten, kann ich nicht mehr hören. Männer haben es schwerer.
Was mir hier noch nie jemand nachvollziehbar hat erklären können ist, warum Frauen es leichter haben sollten, in eine Beziehung zu kommen. Ich erkenne aus den einschlägigen männlichen Argumenten eigentlich immer nur heraus, die eigene Perspektive nicht verlassen zu können und sich daher nicht in die weibliche Situation hineindenken zu können.
Falls eine Frau es wirklich sehr offensiv angeht an Sex heranzukommen, würde es ihr wahrscheinlich gelingen. So weit würde ich mitgehen. Aber das muss Frau erst mal wollen und innerlich bereit zu sein. Da scheint schon die erste Schwierigkeit zu sein, sich in eine Frau hineinversetzen zu können, die nicht um jeden Preis mit irgendwem ins Bett steigen möchte. Wahrscheinlich fehlt schon die Vorstellung, dass es dafür eventuell einen Preis zu bezahlen gibt.
Insbesondere dann, wenn Frau eigentlich auf der Suche nach Liebe und Partnerschaft ist. Dann geht sie in emotionaler und sexueller Vorleistung, nur um im Anschluss mit Danke Anke wieder abgelegt zu werden. Diese Gefahr ist nicht gerade klein.

Aber das nur zum Thema „leichter an Sex kommen“.

Statt nach Unterschieden zu suchen und sich an ihnen hochzuziehen, könnte man auch gerade in einem AB-Forum nach Gemeinsamkeiten suchen und sich gegenseitig unterstützen. Gerade Männer, die selbst unter Ängsten, Komplexen, Ablehnungen leiden, sollte es eigentlich nicht schwer fallen zu verstehen, dass dies menschliche Probleme sind. Sie kommen also bei beiden Geschlechtern vor.
Danke für diese einmalig zutreffenden und gut auf den Punkt bringenden Worte!
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Serendipity »

Peter hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:30 ... Gerade Männer, die selbst unter Ängsten, Komplexen, Ablehnungen leiden, sollte es eigentlich nicht schwer fallen zu verstehen, dass dies menschliche Probleme sind. Sie kommen also bei beiden Geschlechtern vor.
+1 :hut:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Pferdefreundin

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Pferdefreundin »

Optimistin hat geschrieben: 23 Mai 2018 10:44
Pferdefreundin hat geschrieben: 23 Mai 2018 09:20 Amen! Uns Frauen gibt man keine Chance, wenn wir keine Traummaße haben und optisch nicht die Krönung der Schöpfung sind. Man reicht nicht mal zum Restef*****. Als Frau musst du Modelmaße samt ordentlich Hupen und Hintern haben und makellos sein (körperlich), währenddessen man die "Makel" vom Mann zu akzeptieren / respektieren hat.

Ich fühle mich in meinen Gefühlen verletzt, wenn man sagt, dass wir Frauen es einfacher hätten und einfach nur die Beine breit machen müssten. (Als ob Männer freiwillig sowas wie mich besteigen wollen würden - ich lach mich weg!)

Es tut weh, weil man sich entweder nicht in unsere Situation einfühlen kann oder möchte...

Aber wahrscheinlich ist das eh alles wieder nur (subjektive) Einbildung und Spinnerei von uns "Weibern".

Es gibt nun mal objektiv Ungewollte / Ungewünschte bei den Frauen, daran gibt es nichts schön zu reden.
Sorry Pferdefreundin, aber das ist Blödsinn!
Es ist dein geringes Selbstwertgefühl, dass dir einredet, es interessiere sich kein Mann für dich. Deine Mobber haben gelogen, als sie dich verspotteten!
Schau auf die Straße: die allermeisten Frauen sind Normal- bis leicht übergewichtig. Ein signifikanter Anteil ist noch runder, ein ebensolcher Teil noch schlanker.
Aus allen Bereichen kommen Paare.

Es geht nicht darum, jedem Mann zu gefallen.
Es reicht, einigen zu gefallen und sich auf diese zu konzentrieren. Der Rest darf sich gerne woanders umsehen.

Guck dir Beiträge hier im Forum an: die allermeisten mABsen haben mit dickeren Frauen grundsätzlich kein Problem. Es kommt auf die Ausstrahlung an - wenn ich mich selber nicht leiden kann, wie soll es dann mein Gegenüber tun? Selbsthass ist nicht attraktiv.

Ich wünsche dir, dass du Frieden mit dir selbst schließen kannst und die durch Mobbing eingepflanzten Lügen in deinem Hirn durch positive Sätze austauschen kannst. :vielglueck:
Es lohnt sich - sonst haben die Mobber für immer gewonnen.

Edit: ich bin übrigens deutlich kräftiger gebaut als du.
Danke für die lieben Worte, liebe Optimistin!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Lazarus Long »

Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 10:20
Peter hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:30 ... Gerade Männer, die selbst unter Ängsten, Komplexen, Ablehnungen leiden, sollte es eigentlich nicht schwer fallen zu verstehen, dass dies menschliche Probleme sind. Sie kommen also bei beiden Geschlechtern vor.
+1 :hut:
+1
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
t385

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von t385 »

Stabil hat geschrieben: 23 Mai 2018 20:21 Jo mei.

Die Frauen sind wunderbar.
Das ist eine Verallgemeinerung, die nicht der Realität entspricht.
Stabil hat geschrieben: 23 Mai 2018 20:21 Stimmt, nur lässt sich das nicht durch Diskussion vermitteln. Das muss jeder Mann selbst entdecken.
Ja, das haben die Männer, deren Frauen fremdgegangen sind oder die durch ihre Partnerin misshandelt wurden, sicherlich auch schon längst entdeckt. :lol:

Geht mir weg mit euren Allgemeinplätzen. :dont:
Shisouka

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Shisouka »

t385 hat geschrieben: 24 Mai 2018 13:17 Geht mir weg mit euren Allgemeinplätzen. :dont:
Wer im Glashaus sitzt ... :gruebel: