Ich bin stolz auf mich, weil...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Tania »

Antonia hat geschrieben: 19 Mai 2018 19:08 Ich habe auch noch alle meine Fenster geputzt und werde mich jetzt bei einer Partnerbörse anmelden....(wobei ich gar nicht so genau weiß, ob ich das tun soll....nachher kriege ich wieder nur schlechte Laune davon.... :? )
Empfehlung: meld Dich das nächste Mal erst in 14 Tagen an. Dann umgehst Du die ganzen Typen, die da auf Neuanmeldungen lauern ...

Ansonsten: :vielglueck: Mit Deiner lieben, charmanten Art und Deinem tollen Aussehen müsstest Du da ne abwechsungsreiche Zeit haben .. :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Cavia »

Was spricht gegen Männer, die neuangemeldeten Frauen schreiben?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: 20 Mai 2018 17:56 Was spricht gegen Männer, die neuangemeldeten Frauen schreiben?
Das kann man nicht so pauschal sagen. Manche sind ganz okay, aber der Anteil derjenigen, die da auf "Frischfleisch" lauern und wirklich jede Frau anschreiben, noch ehe das Profil komplett ausgefüllt ist, ist ziemlich hoch.

Man verliert ja nichts, wenn man sich erst einmal einen Überblick verschafft, bevor man beginnt zu antworten
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von randomguy »

ich heute noch rechtzeitig den Kuchen fertig bekommen habe. :mrgreen:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von NeC »

Tania hat geschrieben: 20 Mai 2018 21:17
Cavia hat geschrieben: 20 Mai 2018 17:56 Was spricht gegen Männer, die neuangemeldeten Frauen schreiben?
Das kann man nicht so pauschal sagen. Manche sind ganz okay, aber der Anteil derjenigen, die da auf "Frischfleisch" lauern und wirklich jede Frau anschreiben, noch ehe das Profil komplett ausgefüllt ist, ist ziemlich hoch.
Als Mann, der auch jahrelang auf Singlebörsen unterwegs war kann ich dazu sagen:
Man freut sich schon, wenn ein neues sympathisches Mädel dazukommt! Ich weiß nicht, wie es in richtigen Großstädten wie München oder Berlin ausschaut, aber abseits davon ist der Kreis der tatsächlich noch auf der Börse aktiven Damen, die ins großzügig gewählte Suchraster passen, und in "lass' uns mal einen Kaffee trinken"-Entfernung sind, oft doch trotzdem halbwegs überschaubar. Nach einem halben Jahr dabei hat man manchmal schon das Gefühl, in einer "Stammkneipe" oder so zu sein. ;)

Und dass das Profil (noch) kaum ausgefüllt ist, muss auch nichts heißen. Viele Profile der Damen bleiben für immer in diesem Zustand, teilweise sogar noch mit der Ankündigung, dass das bald komplettiert wird. :lol: Ist auch nicht schlimm, die Devise lautet sowieso: persönlich kennenlernen! Und dafür muss man anschreiben. Mitunter ist es auch angenehm, wenn das Mädel eben noch nicht von der "üblichen" Singlebörsenpraxis frustriert wurde, sondern noch ganz offen und neugierig dazu eingestellt ist.

Soll heißen: ich hab' wohl auch vielen gerade frisch angemeldeten Frauen geschrieben. Ich Frischfleischjäger! :kopfstand:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Tania »

NeC hat geschrieben: 21 Mai 2018 08:43 Soll heißen: ich hab' wohl auch vielen gerade frisch angemeldeten Frauen geschrieben. Ich Frischfleischjäger! :kopfstand:
Wie erwähnt - manche sind ja auch ganz okay :oops: Aber die antworten dann auch noch, wenn man ihre Nachrichten erst 14 Tage später beantwortet.

Ist halt meine persönliche Erfahrung - in den ersten Tagen sammelt sich in der Mailbox ne Menge Spreu und ein wenig Weizen. Und es ist irgendwie schöner, sich dann mal 2h hinzusetzen, alles zu lesen und sich über die gefundenen Weizenkörner zu freuen, als täglich hoffnungsvoll in die Mailbox zu gucken und an 12 von 14 Tagen nur :upps: zu entdecken.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Antonia »

Tania hat geschrieben: 20 Mai 2018 13:11
Antonia hat geschrieben: 19 Mai 2018 19:08 Ich habe auch noch alle meine Fenster geputzt und werde mich jetzt bei einer Partnerbörse anmelden....(wobei ich gar nicht so genau weiß, ob ich das tun soll....nachher kriege ich wieder nur schlechte Laune davon.... :? )
Empfehlung: meld Dich das nächste Mal erst in 14 Tagen an. Dann umgehst Du die ganzen Typen, die da auf Neuanmeldungen lauern ...

Ansonsten: :vielglueck: Mit Deiner lieben, charmanten Art und Deinem tollen Aussehen müsstest Du da ne abwechsungsreiche Zeit haben .. :oops:
oh, vielen lieben Dank, Tania. :oops:

Ich habe übrigens heute die Quittung bekommen, weil ich zu fleißig war: Jetzt habe ich fürchterlichen Muskelkater vom Fenster putzen, kann mich kaum bewegen! :crybaby:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Antonia »

Tania hat geschrieben: 21 Mai 2018 10:03
NeC hat geschrieben: 21 Mai 2018 08:43 Soll heißen: ich hab' wohl auch vielen gerade frisch angemeldeten Frauen geschrieben. Ich Frischfleischjäger! :kopfstand:
Wie erwähnt - manche sind ja auch ganz okay :oops: Aber die antworten dann auch noch, wenn man ihre Nachrichten erst 14 Tage später beantwortet.

Ist halt meine persönliche Erfahrung - in den ersten Tagen sammelt sich in der Mailbox ne Menge Spreu und ein wenig Weizen. Und es ist irgendwie schöner, sich dann mal 2h hinzusetzen, alles zu lesen und sich über die gefundenen Weizenkörner zu freuen, als täglich hoffnungsvoll in die Mailbox zu gucken und an 12 von 14 Tagen nur :upps: zu entdecken.
Ich habe ein paar ganz nette, interessante und ausführliche Nachrichten bekommen und werde mir Zeit lassen, selber ausführlich zu antworten. Nicht so zwischen Tür und Angel. Und stimmt, wer nicht mal ein paar Tage warten kann bis eine Antwort kommt, bei dem lohnt es sich auch nicht.
Ich sage mir immer: Gut Ding will Weile haben....
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Kief

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kief »

... ich endlich mal wieder bastel! ;-)

Wie lange hab ich keine Naeharbeiten mehr gemacht?
Ich weiss schon garnicht mehr, wohin ich meine anderen Naehnadeln verlegt habe, habe nur zufaellig eine gefunden ...


K
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich habe sie gefragt :good:
Die Antwort war leider nicht worauf ich gehofft hatte ... :sadwoman:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Endura

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Endura »

ich einkaufen war, ohne Schokolade zu nehmen.

Dafür belohne ich mich jetzt mit einer Pizza UND einem großen Burger vom Lieferservice. :holy:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kalypso »

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mein Rennrad ausfahren konnte, nachdem die Waage grünes Licht gegeben hatte. :D
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Rohdiamant

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Rohdiamant »

Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:01 Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mein Rennrad ausfahren konnte, nachdem die Waage grünes Licht gegeben hatte. :D
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz! :hammer: Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kalypso »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:17
Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:01 Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mein Rennrad ausfahren konnte, nachdem die Waage grünes Licht gegeben hatte. :D
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz! :hammer: Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Rohdiamant

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Rohdiamant »

Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 12:21
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:17
Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:01 Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mein Rennrad ausfahren konnte, nachdem die Waage grünes Licht gegeben hatte. :D
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz! :hammer: Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.
Danke! :oops: das habe ich nicht gewußt . :oho:
Sommersprosse

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sommersprosse »

Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 12:21
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:17
Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:01 Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mein Rennrad ausfahren konnte, nachdem die Waage grünes Licht gegeben hatte. :D
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz! :hammer: Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.
Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst? :gruebel: Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwer bist? Sorry für die vielen Fragen und off topic aber ich finde das gerade total spannend... :)

On topic: ...weil ich mich gestern getraut habe.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von TheRealDeal »

mich niemand verbogen bekommt. Ok, ist nicht immer zwangsläufig etwas, was ich als Stärke betrachte, aber stolz bin ich trotzdem drauf... :gewinner: :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben: 29 Mai 2018 05:30
Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 12:21
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 11:17

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz! :hammer: Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.
Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst? :gruebel: Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwer bist? Sorry für die vielen Fragen und off topic aber ich finde das gerade total spannend... :)
Mein Rennrad hat eine Gewichtsbegrenzung und ich war letzten Sommer ca. 5 kg über der Gewichtsobergrenze.
Ich habe mich nicht getraut das Rad zu benutzen, da ich Angst hatte, dass es zusammenbrechen könnte. Meinem Bekannten ist so etwas mal während des Fahrens passiert und das ist nicht lustig.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Arikari »

Ich bin stolz darauf, dass ich dank konsequentem Training seit Anfang Juni gestern erstmals 30 Min am Stück joggen konnte. :gewinner: Das klingt erstmal nicht viel, aber wenn ich bedenke, dass ich ganz bei 0 eingestiegen bin und die ersten Male nur 2 Min. laufen und 1 Min. gehen im Wechsel für max. 20 Min. durchziehen konnte, ist das schon ganz ordentlich. Zur Belohnung hab ich mir "richtige" Laufschuhe geschenkt. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Endura

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Endura »

Kalypso hat geschrieben: 29 Mai 2018 14:58
Sommersprosse hat geschrieben: 29 Mai 2018 05:30
Kalypso hat geschrieben: 26 Mai 2018 12:21
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.
Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst? :gruebel: Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwer bist? Sorry für die vielen Fragen und off topic aber ich finde das gerade total spannend... :)
Mein Rennrad hat eine Gewichtsbegrenzung und ich war letzten Sommer ca. 5 kg über der Gewichtsobergrenze.
Ich habe mich nicht getraut das Rad zu benutzen, da ich Angst hatte, dass es zusammenbrechen könnte. Meinem Bekannten ist so etwas mal während des Fahrens passiert und das ist nicht lustig.
Es bricht nicht durch die statische Belastung des Körpergewichtes zusammen sondern die dynamische des Fahrers, man/frau kann auch über der Gewichtsobergrenze damit gefahrlos fahren, nur halt nicht ganz so wild. Oder hast du vor damit einen Alpenpass mit 100 km/h runter zu rasen?

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“