Sätze bilden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karlsson »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt
hatten
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Knopfloch

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knopfloch »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten
, grünglitzernde
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Sätze bilden

Beitrag von Heathcliff »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde
Häschenpantoffeln
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karlsson »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln
und
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und
ausgeleierte
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte
Festtagsstrapse
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Pferdefreundin

Re: Sätze bilden

Beitrag von Pferdefreundin »

Knuddel hat geschrieben: 21 Mai 2018 17:17
Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte
Festtagsstrapse
mit
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit
Gebrauchsspuren :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren
von
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von
Spieleabenden
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden
der
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der
Eiersucher
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Knopfloch

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knopfloch »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher,
überdimensionale
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale
Nasenmasken
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karlsson »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken
mit
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken mit
Popelautomatik
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken mit Popelautomatik
und
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Knopfloch

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knopfloch »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken mit Popelautomatik
und
trotzdem
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken mit Popelautomatik und trotzdem
überlaufenden
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Gebrauchsspuren von Spieleabenden der Eiersucher, überdimensionale Nasenmasken mit Popelautomatik und trotzdem überlaufenden
Schrumpfschläuchen
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry