Ich kann nicht fassen, dass..

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Dieerrax

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dieerrax »

...um zum Enduras Ausgangsthema (ungleiche Paare) zurück zu kommen - krassestes Beispiel, dass ich kenne ist Gaelynn Lea (Musikerin) und ihr Ehemann (hier). Einerseits macht mir das Hoffnung, andererseits denke ich auch "Alter, wie furchtbar abstoßend muß denn meine autistische Persönlichkeit auf andere wirken, wenn ich dann immernoch alleine bin?!" :shock: :shock: :shock:
Don Rosa

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Don Rosa »

Hathor hat geschrieben: 08 Mai 2018 18:54 ... ich auf den Tag genau seit 12 Jahren für den unzuverlässigsten, schlampigsten, hirntotesten, ungeduldigsten, nervigsten, infantilsten, beknacktesten Vorgesetzten des Universums arbeite! :hammer:
Wenn mir das vor 12 Jahren einer prophezeit hätte, hätte ich mich lieber gleich hinter die S-Bahn geschmissen :mrgreen:
Kleiner Vorschuss für morgen: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Saraj »

... ich immer noch unfähig bin, irgendwas zu tun.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Reinhard »

Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 11:55 (...) andererseits denke ich auch "Alter, wie furchtbar abstoßend muß denn meine autistische Persönlichkeit auf andere wirken, wenn ich dann immernoch alleine bin?!" :shock: :shock: :shock:
:umarmung2:
Ich denke mal, es liegt nur daran, dass sich noch keiner die Zeit genommen hat, dich wirklich kennenzulernen.
Unsere Zeit ist irgendwie so ... "komplexe Persönlichkeit?" ... NEXT! Bild
Make love not war!
Dieerrax

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dieerrax »

Reinhard hat geschrieben: 09 Mai 2018 17:08
Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 11:55 (...) andererseits denke ich auch "Alter, wie furchtbar abstoßend muß denn meine autistische Persönlichkeit auf andere wirken, wenn ich dann immernoch alleine bin?!" :shock: :shock: :shock:
:umarmung2:
Ich denke mal, es liegt nur daran, dass sich noch keiner die Zeit genommen hat, dich wirklich kennenzulernen.
Unsere Zeit ist irgendwie so ... "komplexe Persönlichkeit?" ... NEXT! Bild
Danke Dir! Und der Smiley ist ja cool! Darf ich auch Smileys von anderen Seiten einfügen oder muss ich mir das Recht erst erarbeiten? Ich finde es lustig, dass die Smiley-Webseite eine Big Brother 2010 Abteilung hat (noch nie geschaut).
Kief

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Kief »

Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 20:41Darf ich auch Smileys von anderen Seiten einfügen oder muss ich mir das Recht erst erarbeiten?
Fuer diese Smileys musst Du auf einem AB-Treff einen schmutzigen Witz reissen, und mindestens drei Anwesenden die Schamesroete ins Gesict treiben.
Dies sind zwar zwei Bedingungen, aber wenn Du gut genug bist, bekommst Du das gleichzeitig hin.
;-)


K
Dieerrax

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dieerrax »

Kief hat geschrieben: 09 Mai 2018 20:49
Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 20:41Darf ich auch Smileys von anderen Seiten einfügen oder muss ich mir das Recht erst erarbeiten?
Fuer diese Smileys musst Du auf einem AB-Treff einen schmutzigen Witz reissen, und mindestens drei Anwesenden die Schamesroete ins Gesicht treiben.
Dies sind zwar zwei Bedingungen, aber wenn Du gut genug bist, bekommst Du das gleichzeitig hin.
;-)

K
:sadwoman: :oops: :oops: :oops: Da ich ja siehe NeC anscheinend sowieso selbst nicht (so?) sexuell gemeinte Dinge falsch verstehe, sollte mir das nicht schwer fallen...
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von NeC »

...das kleine Geplänkel unserer Dieerrax anscheinend immer noch im Kopf herum geht!
Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 21:16 Da ich ja siehe NeC anscheinend sowieso selbst nicht (so?) sexuell gemeinte Dinge falsch verstehe (...)
Dieerrax, alles gut! :umarmung2:
Das war nur ein spontaner blöder Spruch, der zwar mehrdeutig erscheint, aber nicht mal auf eine bestimmte Weise gemeint war, also gar nicht falsch verstanden werden konnte!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Ringelnatz »

Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 11:55 ...um zum Enduras Ausgangsthema (ungleiche Paare) zurück zu kommen - krassestes Beispiel, dass ich kenne ist Gaelynn Lea (Musikerin) und ihr Ehemann (hier).
Was für ein schöner Artikel! Danke dir, Dieerrax.
In a world where you can be anything, be kind.
Dandy

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dandy »

...ich vorhin in meinem Feldsalat plötzlich Brennnessel-Blätter entdeckt habe, als ich bereits anfing, ihn zu essen. Ich weiß nicht, ob die Nesselhaare noch aktiv waren, aber die Vorstellung, sowas in den Hals zu bekommen... :?
Ninja Turtle

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Ninja Turtle »

... ich einem Ehepaar geholfen habe die Waschmsschienen zu bedienen, und das funktioniert hat! Auf englisch!! :mrgreen:
Rohdiamant

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Rohdiamant »

...ich mich auf einer Single-Börse angemeldet habe! :good:

was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen :hammer: macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist! :upps:

na ja mal schauen was sich draus ergibt? :gruebel:
Glockenspiel

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Glockenspiel »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 16:47 was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist!
Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Rohdiamant

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Rohdiamant »

Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 17:50
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 16:47 was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist!
Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Nur nicht für einen HC-ABLER! Der damit keine Erfahrung hat. :kopfstand:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Reinhard »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:09
Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 17:50
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 16:47 was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist!
Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Nur nicht für einen HC-ABLER! Der damit keine Erfahrung hat. :kopfstand:

So kompliziert ist das nicht, das Runde muss in das Eckige. :hierlang:

Äh, halt, das war Fußball? Oder? :gruebel:

:lol:
Make love not war!
Glockenspiel

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Glockenspiel »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:09
Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 17:50
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 16:47 was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist!
Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Nur nicht für einen HC-ABLER! Der damit keine Erfahrung hat. :kopfstand:
Was nicht ist könnte ja noch werden und solange da nicht steht, dass sie jemanden suchen, der in Sex-Dingen sehr viel Erfahrung hat - was meiner Meinung nach sowieso ein wenig absurd ist - kannst auch du dich angesprochen fühlen.
Geht ja lediglich um die Einstellung zu Sex.
Es sei denn natürlich du bist selbst jemand, der nicht viel Sex haben wollen würde.
Rohdiamant

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Rohdiamant »

Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:17
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:09
Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 17:50

Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Nur nicht für einen HC-ABLER! Der damit keine Erfahrung hat. :kopfstand:
Was nicht ist könnte ja noch werden und solange da nicht steht, dass sie jemanden suchen, der in Sex-Dingen sehr viel Erfahrung hat - was meiner Meinung nach sowieso ein wenig absurd ist - kannst auch du dich angesprochen fühlen.
Geht ja lediglich um die Einstellung zu Sex.
Es sei denn natürlich du bist selbst jemand, der nicht viel Sex haben wollen würde.
Nun ja ich muss ja einiges nachholen wenn es zu einer Beziehung kommt. :mrgreen:
Dieerrax

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dieerrax »

Reinhard hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:15
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:09
Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 17:50

Ist doch vorteilhaft, dass Frau viel Sex möchte ;)
Nur nicht für einen HC-ABLER! Der damit keine Erfahrung hat. :kopfstand:

So kompliziert ist das nicht, das Runde muss in das Eckige. :hierlang:

Äh, halt, das war Fußball? Oder? :gruebel:

:lol:
Ihr könnt gerne runde ins eckige, solange das andere runde nicht vergessen wird. :schuechtern:
Dieerrax

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dieerrax »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 16:47 ...ich mich auf einer Single-Börse angemeldet habe! :good:

was mir aber schon wieder Kopfzerbrechen :hammer: macht das bei fast allen Frauen in ihren Profilen steht das Sexualität für sie sehr wichtig ist! :upps:

na ja mal schauen was sich draus ergibt? :gruebel:
Finde ich wohl gut, dass du dich das traust! :good: Um den Rest - ach, weiß nicht. Schreib halt in dein Profil rein, dass du nach einer Beziehung suchst oder so? Aber bei mir gab es auch viele Ausschlußkriterien bei den Profilen. :brille1:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

...schon wieder Juni ist. Die Zeit rast! :crybaby:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“