Schönen Frauen ausweichen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Pferdedieb »

Hi ihr Lieben!

Ich neige in letzter Zeit dazu, dass ich versuche, schönen Frauen aus dem Weg zu gehen.

Wenn ich z.B. im Supermarkt die Wahl habe, an die Kasse mit der "schönen" oder an die mit der "unattraktiven" Kassiererin zu gehen,
gehe ich lieber zu der "unattraktiven". Bei der "schönen" bekomme ich Herzrasen und Schweißausbrüche, obwohl man ja kaum was redet und das was man redet, ist nicht mal privat, sondern nur: "Das macht 35, 70 Euro." ( + "Sammeln Sie Paybackpunkte?" - "Nein").

Ich mache das in vielen Situationen so, in der Regel auch ganz bewusst.

Lässt es sich mal nicht vermeiden, mit der "schönen" Frau zu reden, wird mir wie gesagt regelrecht unwohl und ich fühle mich nicht gut,
bis die Situation vorüber ist.

Der Partnersuche ist dieses Verhalten sicherlich nicht erträglich, aber bei schönen Damen krieg ich nun mal Panik und zeige dann ein gewisses Vermeidungsverhalten, soweit das möglich ist.

Kennt ihr das auch? (natürlich auch für "Schönen Männern ausweichen").

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Mr. Lonely »

Bei mir im REWE arbeitet auch eine Frau an der Kasse, wo ich mich dann lieber nicht anstelle, weil ...
Galadriel

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Galadriel »

Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Michael Knight

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Michael Knight »

Über was man sich alles Gedanken machen kann :shock:

Ich gehe im Supermarkt an die Kasse, an der die Schlange kürzer ist bzw. Leute mit eher kleinen Einkäufen vor mir stehen. Wie die Kassiererin aussieht ist mir sowas von egal solange sie ihren Job macht.

Und ja, warum sollte ich mit Frauen, die ich für gutaussehend halte, nicht reden? Schaden scheint mir keiner entstanden zu sein, denn ich lebe noch ;)
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Ich stelle mich bewusst an die Schlange bei der feschen Kassiererin oder mit feschen Kundinnen.
schmog

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von schmog »

Im Supermarkt ausweichen geht notfalls noch. (mache ich allerdings nicht)

Im Spital ist das anders. Da kamen mir hübsche Krankenschwestern oft nahe. :?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Talbot »

Käme für mich nie in Frage.
Wenn alle anderen Bedingungen gleich sind würde ich mich immer absichtlich bei der hübschen/attraktiven Frau anstellen.
Macht einfach mehr Spaß den eh belanglosen Smalltalk mit einer hübschen/attraktiven Frau zu führen.
Und der ein oder andere Flirt ist mir in einer solchen Situation auch schon passiert, daher würde ich das nie ausschließen.
Seb-X

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Seb-X »

Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Darum geht's wohl kaum. In der Regel mach ich auch einen Bogen um Frauen, die ich attraktiv finde.
Talbot hat geschrieben: 19 Aug 2018 16:39 Macht einfach mehr Spaß den eh belanglosen Smalltalk mit einer hübschen/attraktiven Frau zu führen.
Nein, macht es mir nicht. Weil anschließend bin ich stets down davon.
Dandy

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Dandy »

War früher bei mir auch so.
Ich bin im Studium z.B. einer Frau, die außerordentlich hübsch war, immer aus dem Weg gegangen. Und jetzt kann ich nur den Kopf darüber schütteln.

Attraktive Menschen imponieren einem, das ist irgendwo ja normal, aber es sollte nicht mit Panik verbunden sein oder irgendwie beeinträchtigen, wie z.B. an der Supermarktkasse.

Sie kochen auch nur mit Wasser... stell dich vielleicht eine Zeit lang absichtlich zu denen, die du als hübsch empfindest, dann baut sich deine Unsicherheit ab. ;)
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

jim-dandy hat geschrieben: 19 Aug 2018 18:43 War früher bei mir auch so.
Ich bin im Studium z.B. einer Frau, die außerordentlich hübsch war, immer aus dem Weg gegangen. Und jetzt kann ich nur den Kopf darüber schütteln.
Ich auch. Aber das lag auch daran, dass schöne Frauen in einem sehr männerlastigen Studium automatisch sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und immer im Mittelpunkt stehen. Was soll ich da als schüchterner Nerd?
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Frangipani210 »

Ich kannte diese Situationen auch von damals.
Bin den hübschen Männern immer aus dem Weg gegangen.
Seitdem ich aber vergeben bin, interessieren die mich absolut nicht mehr und ich achte auch gar nicht mehr darauf.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Saraj »

Geht mir ebenso wie Frangipani. Ich habe Männer, insbesondere sehr gutaussehende, immer auf ein Riesenpodest gestellt. Und bin z.B. an der Kasse grundsätzlich zu der mit einer Frau gegangen, wenn an der anderen ein Mann saß. Ich hatte immer Angst mit Männern zu reden und dabei zu haspeln oder rot zu werden. Versteht mich nicht falsch. Ich bin immer noch leicht schüchtern und etwas klemmig im Erstkontakt. Aber seit ich weiß, dass Männer auch nur Menschen sind, mitunter mit denselben primitiven Bedürfnissen wie alle, ist es vorbei mit meinen zwanghaften Ausweichmanövern.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Siegfried »

Wer jetzt an der Supermarktkasse sitzt ist mir relativ egal. Ich achte da eher drauf wo die Schlange am vermeintlich kürzesten ist.

Ich find es beim Frisör viel schlimmer. Wenn man da einer hübschen Frisöse ausgeliefert ist und die um einen rum wuselt und ich nicht weiß was ich machen soll, wo ich hinschauen soll. Ich sitze dann meist nur stumm da und kuck gerade aus in den Spiegel.

Früher hab ich mir dann immer gefragt was die jetzt gerade denkt so einem hässlichen Vogel wie mich anfassen zu müssen und die Haare zu schneiden. Ob die nicht gleich anfängt zu kotzen. :sadman:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Isa_01 »

Siegfried hat geschrieben: 20 Aug 2018 16:19 Früher hab ich mir dann immer gefragt was die jetzt gerade denkt so einem hässlichen Vogel wie mich anfassen zu müssen und die Haare zu schneiden. Ob die nicht gleich anfängt zu kotzen. :sadman:
Ich glaub da kann ich dich beruhigen, Frisörinnen scheinen da kaum zu schocken zu sein. Viel schlimmer als eine vielleicht (von dir) als fehlend empfundene Attraktivität würd ich persönlich Ungepflegtheit einschätzen, grad bei den Haaren.
Meine Frisörin habe ich neulich gefragt ob es denn stimmen würde, dass ich morgens vorm Frisörbesuch die Haarkur beim Waschen besser weglasse, weil dann angeblich die Farbe besser an den Haaren haftet. Sie meinte daraufhin das könnte ich schon machen, aber noch besser wäre es wenn ich mit ungewaschenen, ja möglichst fettigen Haaren kommen würde, da dann die Farbe noch besser hält. Da müsse man sich auch nicht für die fettigen Haare schämen, das wäre ihr und ihren Kolleginnen wurscht.
Du siehst, du machst dir da sicher viel zu viel Gedanken. Und wenn es dir zu lange dauert, dann nimm dir was zum Lesen, da kannste dann dahin gucken ;-) !
schmog

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von schmog »

Siegfried hat geschrieben: 20 Aug 2018 16:19 Wer jetzt an der Supermarktkasse sitzt ist mir relativ egal. Ich achte da eher drauf wo die Schlange am vermeintlich kürzesten ist.

Ich find es beim Frisör viel schlimmer. Wenn man da einer hübschen Frisöse ausgeliefert ist und die um einen rum wuselt und ich nicht weiß was ich machen soll, wo ich hinschauen soll. Ich sitze dann meist nur stumm da und kuck gerade aus in den Spiegel.

Früher hab ich mir dann immer gefragt was die jetzt gerade denkt so einem hässlichen Vogel wie mich anfassen zu müssen und die Haare zu schneiden. Ob die nicht gleich anfängt zu kotzen. :sadman:
U.a. aus diesem Grund schneide ich mir die Haare seit 1997 selber! Dazu ist es viel zu teuer und mich reut das Geld.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Siegfried hat geschrieben: 20 Aug 2018 16:19 Ich find es beim Frisör viel schlimmer. Wenn man da einer hübschen Frisöse ausgeliefert ist und die um einen rum wuselt und ich nicht weiß was ich machen soll, wo ich hinschauen soll. Ich sitze dann meist nur stumm da und kuck gerade aus in den Spiegel.
Ich hab letztens einiges über meine hübsche Frisöse erfahren, als ich entgegen meiner Art doch ein wenig Smalltalk betrieb.
Milkman

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Milkman »

Da bin ich doch wohl eine Ausnahme. Ich gehe im Supermarkt gern an die Kase mit der hübschen Kassiererin, und genieße es auch, wenn mir eine hübsche Frisöse die Haare schneidet. Natürlich gibt es einem einen Stich, wenn die dann anfangen, von ihrem Freund zu erzählen, aber das tun sie ja nicht immer. Manchmal ergibt sich auch ein netter Smalltalk, am Ende erntet man vielleicht sogar noch ein Lächeln, und geht beschwingt von dannen.
Der Coon

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Der Coon »

Ich gehe in den Supermärkten absichtlich zu den hübscheren kassierinen. Mit einer unterhalte ich mich manchmal ganz nett. Weil sie wohl schon bemerkt hat, das ich immer zu ihr gehe obwohl die anderen kassenschlangen kürzer sind. :lol:
Teenage Kicks

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Teenage Kicks »

Ihr habt aber auch Probleme, bei mir ist es eher so dass die schönen Frauen mir ausweichen :lach:
Malaika

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Malaika »

Kennt ihr das auch? (natürlich auch für "Schönen Männern ausweichen").
Ja, kenne ich! Obwohl ich in letzter Zeit sehr gerne flirte mit Bilckkontakten und so (Sie schauen oft länger zurück) mag ich es auch wieder nicht, es ist so unanhenehm weil soviel Fantasien im Kopf anfangen zu spuken...