@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 14:46 Aber wenn eine Frau einen schnuckligen Typen kennen lernt, sich nett mit ihm unterhält, ein bisschen flirtet und dabei erfährt, dass er Single ist und auch keiner Ex hinterhertrauert ... warum sollte sie den dann abwählen?
Weil sie keinen Bock hat, ihn anzulernen. Weil sie trotz vorhandener Schnucklig- und Nettigkeit irgendwo einen Haken vermutet und misstrauisch wird. Das alte Thema - nur weil ihr Mädels hier nicht so denkt, heißt das nicht, dass andere es nicht tun. :)

Und ja, ich weiß, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen so denkt. Aber es gibt ihn. Wünschen wir Knopper, dass er nicht an so eine Dame gerät.
Galadriel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Galadriel »

Naja, für mich gibt es zwei, drei Dinge, die ich extrem abstoßend finde. Einerseits permanente schlechte Laune, sprich: jemand, der alles schlecht redet und nie lacht. Ein Miesepeter halt. Und andererseits: wenn ich das Gefühl habe, jemand ist 'ne Pussy, dann nehme ich den auch nicht mehr als potentiellen Partner wahr.

Ein Mann muss eben als Mann erkennbar sein. Er muss sich durchsetzen können, selbstbewusst sein und nicht rumjammern, sondern Probleme anpacken. Weicheier gehen gar nicht...
Damit meine ich jetzt nicht einen typischen Macho; sondern einfach einen Mann, der halt auch mal den Mund aufmacht, sich was traut und auch körperlich einen guten, kräftigen Eindruck macht. Sportlich, zielstrebig und durchsetzungsstark, dabei immer mal 'nen lustigen Spruch auf den Lippen. Der in Diskussionen gerne die Führung übernimmt. Umgekehrt: ein kleiner Typ, schmale Schultern, traut sich nicht, anderen Menschen in die Augen zu schauen, findet Katzenvideos "süß" o.ä. - das geht gar nicht. Finde ich überhaupt nicht attraktiv. Das sind für mich absolute K.O.-Kriterien.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:16
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 14:46 Aber wenn eine Frau einen schnuckligen Typen kennen lernt, sich nett mit ihm unterhält, ein bisschen flirtet und dabei erfährt, dass er Single ist und auch keiner Ex hinterhertrauert ... warum sollte sie den dann abwählen?
Weil sie keinen Bock hat, ihn anzulernen.
Jede einigermaßen erfahrene Frau weiß inzwischen, dass man JEDEN Mann irgendwie anlernen muss. Und wer sich fragt, ob jemand mit eingeschliffenen Gewohnheiten oder ein Anfänger leichter "anzulernen" ist, lese bitte mal aufmerksam bettaweib Reitschule-Thread.
Und ja, ich weiß, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen so denkt. Aber es gibt ihn. Wünschen wir Knopper, dass er nicht an so eine Dame gerät.
Ich fürchte nur, dass knoppers Beuteschema verstärkt solche Frauen beinhaltet. 10 Jahre jüngere Mädels, die was zum Austoben wollen, lassen sich i.A. nur auf ältere Herren ein, wenn sie sich davon sexuelle Offenbarungen versprechen. Und sie sind meist zu unerfahren um zu wissen, dass in 90% der Fälle Sex erst nach mehreren Wiederholungen richtig geil wird.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Volta »

Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:26 Naja, für mich gibt es zwei, drei Dinge, die ich extrem abstoßend finde. Einerseits permanente schlechte Laune, sprich: jemand, der alles schlecht redet und nie lacht. Ein Miesepeter halt. Und andererseits: wenn ich das Gefühl habe, jemand ist 'ne Pussy, dann nehme ich den auch nicht mehr als potentiellen Partner wahr.

Ein Mann muss eben als Mann erkennbar sein. Er muss sich durchsetzen können, selbstbewusst sein und nicht rumjammern, sondern Probleme anpacken. Weicheier gehen gar nicht...
Damit meine ich jetzt nicht einen typischen Macho; sondern einfach einen Mann, der halt auch mal den Mund aufmacht, sich was traut und auch körperlich einen guten, kräftigen Eindruck macht. Sportlich, zielstrebig und durchsetzungsstark, dabei immer mal 'nen lustigen Spruch auf den Lippen. Der in Diskussionen gerne die Führung übernimmt. Umgekehrt: ein kleiner Typ, schmale Schultern, traut sich nicht, anderen Menschen in die Augen zu schauen, findet Katzenvideos "süß" o.ä. - das geht gar nicht. Finde ich überhaupt nicht attraktiv. Das sind für mich absolute K.O.-Kriterien.
Na wengistens kotzt mal eine ihren ganzen Hass ehrlich aus. Ich denke es ist eine gute Idee, es mit den Frauen seinen zu lassen...
Endura

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Endura »

Können wir bitte die Anforderungen anderer Menschen an einen Partner zur Abwechslung mal nicht kritisieren?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Cavia »

Volta hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:57
Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:26 Naja, für mich gibt es zwei, drei Dinge, die ich extrem abstoßend finde. Einerseits permanente schlechte Laune, sprich: jemand, der alles schlecht redet und nie lacht. Ein Miesepeter halt. Und andererseits: wenn ich das Gefühl habe, jemand ist 'ne Pussy, dann nehme ich den auch nicht mehr als potentiellen Partner wahr.

Ein Mann muss eben als Mann erkennbar sein. Er muss sich durchsetzen können, selbstbewusst sein und nicht rumjammern, sondern Probleme anpacken. Weicheier gehen gar nicht...
Damit meine ich jetzt nicht einen typischen Macho; sondern einfach einen Mann, der halt auch mal den Mund aufmacht, sich was traut und auch körperlich einen guten, kräftigen Eindruck macht. Sportlich, zielstrebig und durchsetzungsstark, dabei immer mal 'nen lustigen Spruch auf den Lippen. Der in Diskussionen gerne die Führung übernimmt. Umgekehrt: ein kleiner Typ, schmale Schultern, traut sich nicht, anderen Menschen in die Augen zu schauen, findet Katzenvideos "süß" o.ä. - das geht gar nicht. Finde ich überhaupt nicht attraktiv. Das sind für mich absolute K.O.-Kriterien.
Na wengistens kotzt mal eine ihren ganzen Hass ehrlich aus. Ich denke es ist eine gute Idee, es mit den Frauen seinen zu lassen...
Weil die Anforderungen einer (!!!) Frau ja auch auf alle übertragbar sind. Würdest du das umgekehrt auch so machen? Würdest du, wenn eine Frau hier schriebe, dass sie auf attraktive schüchterne Männer steht, laut „hurra“ schreien und dich über deine riesigen Chancen freuen? Tja, man glaubt halt immer den Menschen, die einem das eigene Selbstbild bestätigen. Alle anderen nicht nicht ehrlich.
Grief is just love with no place to go
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:48 Jede einigermaßen erfahrene Frau weiß inzwischen, dass man JEDEN Mann irgendwie anlernen muss.
Ist mir bekannt, ich rekapituliere hier ja nur einen Standpunkt von anderen, der nicht mein eigener ist. Falls ich aber solchen Exemplaren über den Weg laufen sollte, werde ich sie an dich verweisen. Einverstanden? ;)
Tania hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:48 Ich fürchte nur, dass knoppers Beuteschema verstärkt solche Frauen beinhaltet. 10 Jahre jüngere Mädels, die was zum Austoben wollen, lassen sich i.A. nur auf ältere Herren ein, wenn sie sich davon sexuelle Offenbarungen versprechen.
Ach, das war die Geschichte, stimmt. Die Vorlieben und Beuteschemen der Forengemeinde gehen zumeist an mir vorbei...
Dann müsste er aber eher an sich arbeiten, wenn er Enttäuschungen in der Richtung vermeiden will. Aber das haben ihm sicher auch schon andere gesagt.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

Tania hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:48 Jede einigermaßen erfahrene Frau weiß inzwischen, dass man JEDEN Mann irgendwie anlernen muss. Und wer sich fragt, ob jemand mit eingeschliffenen Gewohnheiten oder ein Anfänger leichter "anzulernen" ist, lese bitte mal aufmerksam bettaweib Reitschule-Thread.
:lol:
Das Pony und der eingerittene Mann....netter Buchtitel....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Teenage Kicks

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Teenage Kicks »

Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:26 findet Katzenvideos "süß" o.ä. - das geht gar nicht. Finde ich überhaupt nicht attraktiv. Das sind für mich absolute K.O.-Kriterien.
Ich finde Katzenvideos einfach nur klasse :good:
https://www.youtube.com/watch?v=V3GJycgu-cs
Immer wieder n Lacher wert :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nichtmehrab »

bettaweib hat geschrieben: 25 Aug 2018 10:18
:lol:
Das Pony und der eingerittene Mann....netter Buchtitel....
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:
Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
Stabil

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Stabil »

Volta hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:57
[+]
Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:26 Naja, für mich gibt es zwei, drei Dinge, die ich extrem abstoßend finde. Einerseits permanente schlechte Laune, sprich: jemand, der alles schlecht redet und nie lacht. Ein Miesepeter halt. Und andererseits: wenn ich das Gefühl habe, jemand ist 'ne Pussy, dann nehme ich den auch nicht mehr als potentiellen Partner wahr.

Ein Mann muss eben als Mann erkennbar sein. Er muss sich durchsetzen können, selbstbewusst sein und nicht rumjammern, sondern Probleme anpacken. Weicheier gehen gar nicht...
Damit meine ich jetzt nicht einen typischen Macho; sondern einfach einen Mann, der halt auch mal den Mund aufmacht, sich was traut und auch körperlich einen guten, kräftigen Eindruck macht. Sportlich, zielstrebig und durchsetzungsstark, dabei immer mal 'nen lustigen Spruch auf den Lippen. Der in Diskussionen gerne die Führung übernimmt. Umgekehrt: ein kleiner Typ, schmale Schultern, traut sich nicht, anderen Menschen in die Augen zu schauen, findet Katzenvideos "süß" o.ä. - das geht gar nicht. Finde ich überhaupt nicht attraktiv. Das sind für mich absolute K.O.-Kriterien.
Na wengistens kotzt mal eine ihren ganzen Hass ehrlich aus. Ich denke es ist eine gute Idee, es mit den Frauen seinen zu lassen...
Da war jetzt nichts von Hass zu lesen - weder implizit noch explizit.

Galadriel hat ihre Vorlieben dargestellt. Die hat sie angemessen und gut nachvollziehbar beschrieben.

Den Hass hat du jetzt mit Hilfe deiner Phantasie dazu erfunden. Kreativ bist du schon. Aber warum so oft in diese Richtung?
Stabil

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Stabil »

Milkman hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:16 Weil sie keinen Bock hat, ihn anzulernen. Weil sie trotz vorhandener Schnucklig- und Nettigkeit irgendwo einen Haken vermutet und misstrauisch wird. Das alte Thema - nur weil ihr Mädels hier nicht so denkt, heißt das nicht, dass andere es nicht tun. :)
Und ja, ich weiß, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen so denkt. Aber es gibt ihn. Wünschen wir Knopper, dass er nicht an so eine Dame gerät.
Das ist nicht aus zu schliessen. Aber überlegen wir mal nüchtern, was passiert, wenn es so ist. Die betreffenden Mädels werden sich vollkommen selbsttätig aussortieren und zu seinem Glück mangels Interesse verschwinden. Wie gross ihr prozentueller Anteil ist ist dabei völlig unerheblich.
Galadriel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Galadriel »

Volta hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:57
Na wengistens kotzt mal eine ihren ganzen Hass ehrlich aus. Ich denke es ist eine gute Idee, es mit den Frauen seinen zu lassen...
Das hat doch nichts mit Hass zu tun. Wie kommst du jetzt darauf? Es geht hier in diesem Thread darum, welche K.O.-Kriterien Frauen bei der Partnerwahl haben. Und die habe ich genannt. Das sind meine persönlichen Ausschlusskriterien, die gelten nicht für alle Frauen. Nur weil ich das so sehe, muss das nicht für alle gelten.
Hier geht es primär darum, was Frauen attraktiv bzw. unattraktiv finden, und sorry, schlechte Laune und ein verweichlichter Gesamteindruck sind halt bei mir (ich wiederhole: bei mir, und auch nur bei mir) die beiden großen Ausschlusskriterien.
Nicht direkt hyperventilieren.
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

Katzenvideos als KO-Kriterium oder als Beleg für Unmännlichkeit. Immer wieder geil, was dieses Forum so liefert. Kommt, unterhaltet mich weiter mit eurem anachronistischen Unsinn. :lol:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Ringelnatz »

Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:26 findet Katzenvideos "süß" o.ä.
lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker eben sind. Ich liebe an meinem Mann kaum etwas so sehr wie seine Zärtlichkeit allen Lebewesen gegenüber. Es ist gerade dieser Gegensatz zwischen Kraft, Energie, Durchsetzungsstärke und einer gewissen Zartheit sowie Respekt und Fürsorge gegenüber Schwächeren, die mich so sehr anzieht. Das sind für mich die allerbesten Männer. Katzenvideos süß zu finden und das auch zuzugeben ist für mich ein Attraktivitätsmerkmal :D
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NeC »

bettaweib hat geschrieben: 25 Aug 2018 10:18
Tania hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:48 Jede einigermaßen erfahrene Frau weiß inzwischen, dass man JEDEN Mann irgendwie anlernen muss. Und wer sich fragt, ob jemand mit eingeschliffenen Gewohnheiten oder ein Anfänger leichter "anzulernen" ist, lese bitte mal aufmerksam bettaweib Reitschule-Thread.
:lol:
Das Pony und der eingerittene Mann....netter Buchtitel....
:lol:
Ach darum geht es in dem Thread!! :lach:
Aber wehe, der Mann will dann auch mit Gerte nicht! ;)
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

NeC hat geschrieben: 25 Aug 2018 15:13
bettaweib hat geschrieben: 25 Aug 2018 10:18
Tania hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:48 Jede einigermaßen erfahrene Frau weiß inzwischen, dass man JEDEN Mann irgendwie anlernen muss. Und wer sich fragt, ob jemand mit eingeschliffenen Gewohnheiten oder ein Anfänger leichter "anzulernen" ist, lese bitte mal aufmerksam bettaweib Reitschule-Thread.
:lol:
Das Pony und der eingerittene Mann....netter Buchtitel....
:lol:
Ach darum geht es in dem Thread!! :lach:
Aber wehe, der Mann will dann auch mit Gerte nicht! ;)

Ich muss in Zukunft wohl immer eine Gerte zu den dates mitnehmen....spurt er nicht, ist es nicht der richtige Mann....."warum hast du denn die Gerte dabei? Willst du noch zum Reiten?" -" Yep! :mrgreen: "
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Ich dachte immer, es heißt "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" :frech:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von bettaweib »

Milkman hat geschrieben: 25 Aug 2018 16:18 Ich dachte immer, es heißt "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" :frech:
Wenn man so auf Domina-Spiele steht....stimmt. :)
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NeC »

Milkman hat geschrieben: 25 Aug 2018 16:18 Ich dachte immer, es heißt "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" :frech:
Willkommen im Zeitalter der Emanzipation! :mrgreen:

Und aus dem besagten Nachbar-Thread habe ich gelernt: Wenn die Gerte eingesetzt wird, muss ich in Trab kommen! :kopfstand: