Eine Frage der Größe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie ist deine Meinung zu Größenunterschieden?

Ich bevorzuge es, wenn der Mann größer ist, als die Frau.
94
19%
Ich bevorzuge es, wenn die Frau größer ist, als der Mann.
1
0%
Ich bevorzuge es, wenn beide gleich groß sind.
31
6%
Mir ist die Körpergröße egal.
51
10%
Ein kleinerer Partner/eine kleinere Partnerin kommt für mich nicht in Frage.
18
4%
Eine größere Partnerin/ein größerer Partner kommt für mich nicht in Frage.
12
2%
Körpergröße hat für mich etwas mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
32
6%
Körpergröße hat für mich nichts mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
27
5%
Das Gesamtpaket entscheidet! Dann ordne ich Größenvorstellungen unter.
78
15%
Bei der Größenangabe schummeln ist okay.
11
2%
Bei der Größenangabe schummeln ist nicht okay.
57
11%
Ich habe schon einmal bei meiner Größenangabe geschummelt.
4
1%
Ich würde nie bei meiner Größenangabe schummeln.
78
15%
Ich wurde schon bezüglich der Körpergröße angelogen.
11
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 505

Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Yeron »

Also bei LonesomeCoder muss ich echt mal sagen: Respekt das du so zäh bist!
Du musst ein ziemlich dickes Fell haben bei so vielen Abfuhren.
Kief

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Aug 2018 17:05 Coaching bzgl. was? Ich bin nicht schüchtern, ängstlich, ich kann Gespräche führen, ...
Bei den Reaktionen, von denen Du berichtest, hast Du da nicht oft genug hier im Forum die Rueckmeldung erhalten, dass das auffaellig und ungewoehnlich ist?

Ich selbst habe Dir gesagt, dass ich mir das nicht erklaeren kann, und das erheblich auffaellig finde - aber fuer eine genauere Einschaetzung Dich live erleben muesste.
Genau darauf laeuft der Hinweis hinaus, dass Dich mal jemand beobachtet, und abklaert, ob beispielsweise bei Deinem Auftreten irgendetwas auffaellig ist, was Dir aus Deiner Perspektive einfach nicht auffaellt. Das ermoeglicht eine separate Person, welche Dich unterstuetzt.
Und auch wenn Du bestimmte Sachen hinbekommst, kann es dennoch sein, dass es aus einer separaten Perspektive skurril oder auffaellig aussieht - ohne dass man selbst das mitbekommt.
Es geht um zusaetzliche Perspektiven ... es geht darum, die blinden Flecke der Wahrnehmung zu reduzieren.


K
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:34 "Hallo". Game Over. Wasted. Tagsüber werde ich meist komplett ignoriert. So wie wenn ich unsichtbar wäre und ich kein Wort gesagt hätte. Oder sie dreht sich mit einem angeekelten Gesicht weg.
An deinem Auftreten ist was verbesserungsFÄHIG. Das heißt, das wäre mit eher wenig Aufwand für dich möglich, wenn du den blinden Fleck identifizierst. Und das sage ich, ohne dich zu kennen.

Nur "Hallo" und dann Game over? Dann bist du noch gar nicht zu einer richtigen Ansprache gekommen. Bzw.: dann hast du noch gar keine versucht. Entsprechend bist du auch nicht (bzw. deutlich seltener) "abgelehnt" worden. Du bist noch gar nicht weit genug gekommen, um abgelehnt zu werden. Dafür müsstest du erst mal genügend Aufmerksamkeit erzeugen.
Dass du diese offenbar untaugliche Artu und Weise dann so oft wiederholst, ist auch auffällig. Und erinnert mich etwas an deine im Forum laufend wiederholten, dadurch aber nicht überzeugenderen "Größen"-Beiträge.

Das soll nicht schönreden, dass du eine Menge Handicaps mit dir rumschleppst. Aber zumindest an diesem Punkt "Kontaktaufnahme" geht mehr.

Kiefs und Enduras Hinweise sind gut.

@Endura: ich finde, wie du dich hier LCs "Ansprech-Problem" näherst, solltest du auch mit deinen eigenen Problemen umgehen. Anscheinend kannst du bei anderen, was dir für dich selbst schwer fällt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber du kannst eventuell etwas (mehr) davon auch für dich selbst nutzen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn sie mich den lassen würden schon... mit Frauen im Freundeskreis gehts ja auch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich kann mit Frauen reden... Wenn sie mich den lassen würden schon... mit Frauen im Freundeskreis gehts ja auch.
Wenn ich keine Chance auf ein Gespräch bekomme, dann ist das eine Ablehnung. Was den sonst? Der Klang meiner Stimme und was man mit den Augen sehen kann reicht halt schon für das "Nein". Der Rest hat keine Relevanz mehr. Oder würdest du dir ein Auto ohne Airbag mit max. 50 km/h Geschwindigkeit kaufen? Ne, oder? Da kann der Kofferraum noch so groß und die Soundanlage noch so toll sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Yeron hat geschrieben: 28 Aug 2018 17:39 Also bei LonesomeCoder muss ich echt mal sagen: Respekt das du so zäh bist!
Du musst ein ziemlich dickes Fell haben bei so vielen Abfuhren.
Danke. Da ich schon als Kind in der körperlichen Entwicklung stark rückständig war und mir nie wer was zutraute, musste ich schon früh lernen, zäh, ausdauernd und kämpferisch zu sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von BartS »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:34 "Hallo". Game Over. Wasted. Tagsüber werde ich meist komplett ignoriert. So wie wenn ich unsichtbar wäre und ich kein Wort gesagt hätte. Oder sie dreht sich mit einem angeekelten Gesicht weg. In vllt. 2 % der Fälle gibts ein "Sorry, muss jetzt weg" ohne Blickkontakt. Nachts wurde ich meist ausgelacht und weggeschubst. Generell sind die Abfuhren im Nachtleben deutlich härter und aggressiver als tagsüber.
Sagst Du nur Hallo oder noch was dazu? Über welche Themen möchtest Du mit den Frauen sprechen?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Erstmal warte ich auf den Gegengruß. Wenn der nicht kommt UND die Frau aber nicht weggeht oder sich wegdreht, sondern drauf wartet, dass ich das Gespräch beginne, würde ich das tun. Danach würde ich ein situationsbezogenes Gespräch beginnen. Falls das Gespräch gut läuft und ich keine KO-Kriterien von ihr höre, würde ich von sachlichen Themen auf persönliche gehen und früher oder später nach der Nummer fragen, um ein Treffen auszumachen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von BartS »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:42 Erstmal warte ich auf den Gegengruß. Wenn der nicht kommt UND die Frau aber nicht weggeht oder sich wegdreht, sondern drauf wartet, dass ich das Gespräch beginne, würde ich das tun. Danach würde ich ein situationsbezogenes Gespräch beginnen. Falls das Gespräch gut läuft und ich keine KO-Kriterien von ihr höre, würde ich von sachlichen Themen auf persönliche gehen und früher oder später nach der Nummer fragen, um ein Treffen auszumachen.
Ich verstehe es leider nicht ganz. Du gehst zu einer Frau hin und sagst "Hallo" und wartest darauf, was sie sagt? Wieso sagst Du nicht gleich am Anfang etwas situationsbezogenes? Z.B. in einem Restaurant, welche Speisen sie empfehlen kann. Oder wann ein bestimmtes Event in der Lokalität beginnt. Es gibt einige Opener, mit der man erstmal ein zwangloses Gespräch anfangen kann. Da muss man nicht nach "Hallo" eine Pause machen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2018 13:27 Wenn ich keine Chance auf ein Gespräch bekomme, dann ist das eine Ablehnung. Was den sonst?
Ein unvollendeter/ungeschickter/unzureichender Kontaktaufnahmeversuch deinerseits.
Vielleicht nicht immer. Es gibt ja auch unhöfliche Menschen.
Aber öfter. Denn so viele unhöfliche gibt es denn doch nicht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Kief

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2018 13:27 Ich kann mit Frauen reden... Wenn sie mich den lassen würden schon... mit Frauen im Freundeskreis gehts ja auch.
Dir ist klar, dass es zwischen reden und reden einen Unterschied gibt?
Wenn ich keine Chance auf ein Gespräch bekomme, dann ist das eine Ablehnung. Was den sonst? Der Klang meiner Stimme und was man mit den Augen sehen kann reicht halt schon für das "Nein". Der Rest hat keine Relevanz mehr.
Das ist Dein Postulat.
Und Deine Berichte sind dermassen auffaellig, dass Dir diverse Leute raten, dennoch eine separate Perspektive hinzuzuziehen.

Ich will nicht im Kreis debattieren darueber, was wie beweisbar ist.
Ich will nur aufzeigen, dass es noch mehr gibt als die eigene Perspektive.
Und deshalb frage ich:
gibt es einen zwingenden Grund, alternative Perspektiven nicht zu pruefen?
Gibt es einen Grund, dass Dir Deine Annahme so wichtig ist?
Gibt es einen Grund, weshalb Du Dir absolut keine separaten Perspektiven von leibhaftigen und anwesenden Helfern einholen solltest?
Spricht etwas notwendigerweise dagegen?


K
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Xiangni »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:12
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:42 Erstmal warte ich auf den Gegengruß. Wenn der nicht kommt UND die Frau aber nicht weggeht oder sich wegdreht, sondern drauf wartet, dass ich das Gespräch beginne, würde ich das tun. Danach würde ich ein situationsbezogenes Gespräch beginnen. Falls das Gespräch gut läuft und ich keine KO-Kriterien von ihr höre, würde ich von sachlichen Themen auf persönliche gehen und früher oder später nach der Nummer fragen, um ein Treffen auszumachen.
Ich verstehe es leider nicht ganz. Du gehst zu einer Frau hin und sagst "Hallo" und wartest darauf, was sie sagt? Wieso sagst Du nicht gleich am Anfang etwas situationsbezogenes? Z.B. in einem Restaurant, welche Speisen sie empfehlen kann. Oder wann ein bestimmtes Event in der Lokalität beginnt. Es gibt einige Opener, mit der man erstmal ein zwangloses Gespräch anfangen kann. Da muss man nicht nach "Hallo" eine Pause machen.
Da muss ich Bart Recht geben. Ich fände es auch komisch auf der Strasse nur mit einem Hallo angequatscht zu werden, ohne dass etwas folgt. Je nach dem würde ich vermuten, du willst mir etwas andrehen (Umfrage, Religion etc) oder willst Geld von mir. Oder ich würde vermuten, du meintest jemand anderen, weil du nur Hallo sagst.

Ich war beispielsweise vor Kurzem im Freiband. Hatte mein Handy nicht dabei, wollte aber die Zeit wissen. Also bin ich zur erst besten Person, die eine Uhr am Handgelenk trug und gemütlich auf ihrem Tuch lag. Hätte ich diese Person nur mit einem Hallo begrüsst, wäre ich wohl auch ignoriert worden. Stattdessen habe ich gesagt: "Hallo. Könntest du mir bitte sagen wie spät es ist?" Da war mir niemand böse.

Ich finde, wenn du eine wildfremde Person anquatschst, solltest du auch gleich deine Beweggründe nennen. Sonst ist das Gegenüber nur verunsichert.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von BartS »

Xiangni hat geschrieben: 29 Aug 2018 20:59 Da muss ich Bart Recht geben. Ich fände es auch komisch auf der Strasse nur mit einem Hallo angequatscht zu werden, ohne dass etwas folgt. Je nach dem würde ich vermuten, du willst mir etwas andrehen (Umfrage, Religion etc) oder willst Geld von mir. Oder ich würde vermuten, du meintest jemand anderen, weil du nur Hallo sagst.
Ja. In letzter Zeit habe ich öfters erlebt, wie hinter mir jemand laut sagte "Hallo" und das wiederholte. Oder an mir vorbeiging und auf meiner Höhe "Hallo" sagte. Bis ich dann noch rechtzeitig merkte, dass die was im Ohr hatten und mit ihrem Smartphone verbunden waren. Das bringt mich zu einer persönlichen Erfahrung, am ehesten bekommt man auf eine Ansprache eine Antwort, wenn man zu vorher Augenkontakt sucht und freundlich guckt. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:12 Ich verstehe es leider nicht ganz. Du gehst zu einer Frau hin und sagst "Hallo" und wartest darauf, was sie sagt? Wieso sagst Du nicht gleich am Anfang etwas situationsbezogenes? Z.B. in einem Restaurant, welche Speisen sie empfehlen kann. Oder wann ein bestimmtes Event in der Lokalität beginnt. Es gibt einige Opener, mit der man erstmal ein zwangloses Gespräch anfangen kann. Da muss man nicht nach "Hallo" eine Pause machen.
Wenn sie nicht gleich zurückgrüßt, würde ich doch noch was situationsbezogenes dazu folgen lassen. Wenn sie dann noch da wäre... Die Pause wäre da unter einer Sekunde. Ich warte wirklich nur sehr kurz drauf, ob sie mich wahrnimmt und zuhören würde.
BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 21:11 Oder an mir vorbeiging und auf meiner Höhe "Hallo" sagte. Bis ich dann noch rechtzeitig merkte, dass die was im Ohr hatten und mit ihrem Smartphone verbunden waren.
Ohrstöpsel oder Headset habe ich nichtmal und das Smartphone ist bei mir fast immer ausgeschaltet in der Tasche. Auch grüße ich von vorne und schaue die Frau an. Den Eindruck, dass ich telefoniere oder eine Sprachnachricht aufnehme, hat also keine.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von BartS »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2018 19:30 Wenn sie nicht gleich zurückgrüßt, würde ich doch noch was situationsbezogenes dazu folgen lassen.
Würdest Du oder tust Du?
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2018 19:30Auch grüße ich von vorne und schaue die Frau an. Den Eindruck, dass ich telefoniere oder eine Sprachnachricht aufnehme, hat also keine.
Ja, okay. Ich gebe es offen zu, ich habe keinerlei Vorstellung, was da abläuft, wenn Du eine Frau ansprichst. Sagst Du "Hallo!" und dann schweigt sie und Du sagst dann auch nichts? Und nach eigenen Angaben hast Du schon hunderte Frauen auf die Art angesprochen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

BartS hat geschrieben: 31 Aug 2018 20:06 Würdest Du oder tust Du?
Lies meinen Beitrag nochmal ab dem Stück, wo dein Zitat von mir endet :) Die Frage stellt sich leider nicht.
BartS hat geschrieben: 31 Aug 2018 20:06 Ja, okay. Ich gebe es offen zu, ich habe keinerlei Vorstellung, was da abläuft, wenn Du eine Frau ansprichst. Sagst Du "Hallo!" und dann schweigt sie und Du sagst dann auch nichts? Und nach eigenen Angaben hast Du schon hunderte Frauen auf die Art angesprochen.
[/quote
Gar keine Reaktion oder weitergehen oder wegdrehen mit angewiderten Gesicht. Im Nachtleben kommt noch ausgelacht und weggeschubst werden dazu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Optimist »

Yeron hat geschrieben: 28 Aug 2018 17:39 Also bei LonesomeCoder muss ich echt mal sagen: Respekt das du so zäh bist!
Du musst ein ziemlich dickes Fell haben bei so vielen Abfuhren.
Da ist was dran. Viele MABs sprechen überhaupt keine fremden Frauen an, weil sie eine negative Erwartungshaltung haben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Sky Captain »

Gleiche Größe wäre natürlich ideal, da ich mich nicht gerne bücke. Aber am Ende wird wohl das Gesamtpaket entscheiden...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Ginge auch eine kleinere Frau, wenn sie oft High Heels trägt?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2018 17:45 Ginge auch eine kleinere Frau, wenn sie oft High Heels trägt?
Halte mich für bescheuert, aber ich habe kürzlich noch ein Date mit einer Frau abgesagt, als kurz vorher zufällig herauskam, dass sie nur 1.58m groß ist. Das ist mir einfach ein zu großer Unterschied zu meinen 1.83, ich weiß ganz genau dass da auf meiner Seite definitiv keine Anziehung vorhanden sein könnte...