Daten Frauen nach unten ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 07:37 wie willst du ne Frau daten, wenn du nicht mal die Kohle hast, ins Cafe mit ihr zu gehen?
Überhaupt nicht. Eine Beziehung muss man sich sprichwörtlich auch "leisten" können.
marcus80

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von marcus80 »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 13 Sep 2018 19:31
Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 07:37 wie willst du ne Frau daten, wenn du nicht mal die Kohle hast, ins Cafe mit ihr zu gehen?
Überhaupt nicht. Eine Beziehung muss man sich sprichwörtlich auch "leisten" können.
So langsam denke ich, dass Du recht hast :crybaby:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Sep 2018 21:56 Jep, das hast du richtig verstanden. Genau darum ging es. Und ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, was daran so unglaubwürdig sein soll. Gerade die von LC genannte Gruppe U35 ist heutzutage besonders "Bildungs-affin". Da Frauen heute selbst alles ereichen können, ist es für viele unverständlich, weshalb ein Mann dann nicht auch erfolgreich ist.
Richtig. Und genau deswegen brauchen sie keinen Mann mehr, der in diesen Bereichen was erreicht hat, weil sie selbst genug verdienen und keinen Versorger mehr brauchen.
Talbot hat geschrieben: 11 Sep 2018 22:17 @LonesomeCoder
Was ist hier überhaupt deine Aussage/dein Streitpunkt?
-Die einfache Feststellung, dass unter AB´s überdurchschnittlich viele Akademiker sind? Ja, dem ist wohl so, obwohl davon wohl eher wenig übrig bleiben würde, wenn man die Quote an Absolventen einiger Studiengänge an den Durchschnittswert in der gesamten Gesellschaft anpassen würde. Wenn überhaupt dann erkenne ich hier einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil an MINT-Studenten und wohl eher nicht an BWLern/Juristen/Ärzten. Stimmt.
Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass es eben nicht die Bildung/der Status an sich ist, der gehäuft Männer aus diesen Bereichen zu AB´s macht, sondern dass gewisse Denk- und Verhaltensweisen, die unter anderem bei einem MINT-Studium sehr hilfreich sind, eher hinderlich bei der Anbahnung von Beziehungen sind. Dazu kommt dann noch der extrem niedrige Anteil an Frauen in diesen Studiengängen bzw Branchen (der dann teilweise auch noch durch Uni-Spezialisierungen in den entsprechenden Städten verstärkt wird), der halt 2 wichtige Orte des typischen Kennenlernens von Partnerinnen fast wegfallen lässt. Stimmt auch, aber Frauen in frauendominierten Studiengängen (z.B. Geisteswissenschaften, "irgendwas mit Medien") haben komischerweise keine gehäuften AB-Probleme. Die lernen halt dann Männer etwa online oder im Nachtleben kennen. Was für die Männer in den Mint-Studiengängen meist nicht funktioniert. Auch die Aussage mit den Verhaltensweisen stimmt. Es zeigt aber: Frauen daten bei diesen Eigenschaften nicht nach unten, aber bzgl. Bildung schon.
Ähnlich deiner Argumentation bezüglich der AB´s mit niedrigem Status kann man hier doch auch argumentieren, dass diese AB´s nicht wegen ihrer akademischen Ausbildung unerfolgreich sind, sondern Faktoren, die zu dieser akademischen Ausbildung geführt haben halt teilweise eher hinderlich bei der Beziehungsanbahnung sind.
- Die Feststellung, dass Akademiker per se unattraktiver auf Frauen wirken? Kann ich keinesfalls zustimmen wenn es um den Großteil der Frauen geht und widerspricht auch jeglichen Studien zu dem Thema. Nicht unattraktiver, aber auch kein Pluspunkt.
- Dass Intelligenz per se unattraktiv auf Frauen wirkt? Kann ich so ebenfalls nicht zustimmen. Nicht unattraktiver, aber auch kein Pluspunkt. Wenn dann trifft das nur auf gewisse Bereiche der Intelligenz zu und das auch nur wenn sie erstens extrem ausgeprägt sind und zweitens sich auch entsprechend negativ auf die sozialen Fähigkeiten auswirken.
Ohne das zu klären wird hier eh nur konsequent aneinander geredet und man kann das ganze auch besser direkt lassen.
Ja, unter ABs sind überdurchschnittlich viele Akademiker und nicht bildungsferne Männer.
Wie ich im ersten Beitrag in diesem Thread schrieb, hat meiner Ansicht nach Bildung heutzutage bei jungen Leuten bei der Partnersuche kaum mehr Bedeutung. In dieser Hinsicht haben viele Frauen kein Problem, nach unten zu daten. Wenig Bildung ist also kaum ein Nachteil und viel Bildung kaum ein Vorteil. Dieser Aspekt hat kaum Relevanz. Dagegen haben andere Eigenschaften mehr Relevanz.
Daywalker hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:27 Kann ich so nicht bestätigen. Also ich konnte bist jetzt nur die persönliche Erfahrung machen, dass die Frauen immer nach oben gedated haben.
Liegt aber eher an einer sehr falschen Selbsteinschätzung.
Tyralis Fiena hat geschrieben: 13 Sep 2018 00:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Sep 2018 11:44
Ja, es gibt auch bei Leuten mit wenig/geringen Bildung und/oder Abschlüsse und/oder Berufe und/oder Einkommen ABs. Aber viel weniger. Bei diesen sind diese Eigenschaften aber nicht die Hauptursache fürs ABtum. Sondern anderes wie ein geringes Selbstbewusstsein, geringe Sozialkompetenz, Depressionen, usw..... Ich habe es noch nie erlebt, dass Geld haben einen Vorteil oder nicht haben einen Nachteil darstellt (zumindest nicht, wenn jemand annähernd auf seinem Level sucht)....
In meinem Fall ist es sehr wohl mitunter auch ein erheblicher Hauptpunkt für mein ABtum. Und genau das, was du in Klammern erwähnt hast, ist der springende Punkt. Es ist nicht jammerhaft gemeint, sondern nur faktisch. Aber genau dein Punkt schliesst eben für mich in der Regel alles inklusive der Mittelschicht aus.

Geld ist nicht alles und auch der Beruf nicht, dass ist schon klar. Nur bestimmt gab es schon Studien darüber, wieviele negative Assoziationen bei einer randomisierten Gruppe geweckt werden, wenn sie bestimmte Berufsgruppen hören oder vernehmen, dass jemand arbeitslos sei und obendrein H4 bezieht. Jemand, der vielleicht nicht so mit natürlicher "Schönheit" (oder besser Symmetrie) gesegnet wurde, werden unbewusst auch mehr negative Eigenschaften zugeschrieben (unerheblich davon, ob davon überhaupt irgendetwas wirklich zutrifft). Und so verhält sich das auch mit dem "Status".
Bei dir sehe ich nicht die Arbeitslosigkeit als Hauptproblem, sondern das daraus geringe Selbstbewusstsein an. Vielen Frauen auch in der Mittelschicht dürfte es reichen, wenn ein Mann sich ernsthaft um Arbeit bemüht. Sie verdienen selber Geld und brauchen keinen Versorger. Dein letzter Satz ist sehr wahr und kann auch ein Grund sein, warum du kaum Chancen bei Frauen hast.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2018 20:53 Ja, unter ABs sind überdurchschnittlich viele Akademiker und nicht bildungsferne Männer.
Wie ich im ersten Beitrag in diesem Thread schrieb, hat meiner Ansicht nach Bildung heutzutage bei jungen Leuten bei der Partnersuche kaum mehr Bedeutung. In dieser Hinsicht haben viele Frauen kein Problem, nach unten zu daten. Wenig Bildung ist also kaum ein Nachteil und viel Bildung kaum ein Vorteil. Dieser Aspekt hat kaum Relevanz. Dagegen haben andere Eigenschaften mehr Relevanz.
Kommt auf die Frauen an, die du daten willst. Akademikerinnen werden schon noch Wert auf Bildung legen. Grundsätzlich ist es aber gut, dass ein hohes Maß an Bildung praktisch keine Relevanz mehr bei vielen Frauen besitzt, denn so kommen auch Männer unterhalb des akademischen Bildungsniveaus zu einer Frau.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von inVinoVeritas »

MannMitHut hat geschrieben: 13 Sep 2018 16:52
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein?
Gut ausgedrückt. In meinem langen Leben habe ich öfter mitbekommen, dass notorische Casanovas und Aufreißer von Frauen von jung bis alt eher Naserümpfen geerntet haben als Bewunderung. Die Bewunderung kommt eher von anderen Männern...
Dazu hätte ich ein paar ketzerische Fragen:
Wie kommt denn dann der Mann mit den vielen Sexualkontakten zu eben diesen, wenn die Frauen doch angeblich "die Nase über ihn rümpfen"?
Woher wissen die Frauen, dass er dieses Jahr bereits mit 15 verschiedenen Frauen geschlafen hat? Steht da ein Zähler auf seiner Stirn?
Die Frauen "von jung bis alt" haben solche Infos nicht (außer im Dorf wo jeder jeden kennt und alles mitbekommt), sondern sehen da einfach nur einen hoch attraktiven Mann, der anscheinend ihre Fantasie anregt. ;)
Und ganz ehrlich, selbst wenn jede von den 15 Frauen es wüsste: sie rümpfen vielleicht öffentlich political correct die Nase darüber, stehen 3 Stunden später aber trotzdem knutschend mit ihm an der Bar, wenn du bereits nach Hause gegangen bist. Alles schon beobachtet.

Zur Bewunderung von anderen Männern: jeder weiß dass es kein Leichtes ist eine noch unbekannte Frau zu verführen. Sex ist für Männer außerhalb von Bordellen etwas, das normalerweise nur mit viel Aufwand zu bekommen ist. Wenn also einer regelmäßig wiederkehrend etwas bekommt, was die anderen auch gerne hätten, wird dieser bewundert, was mich wiederum absolut nicht verwundert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Dérkesthai »

marcus80 hat geschrieben: 13 Sep 2018 20:00
Tyralis Fiena hat geschrieben: 13 Sep 2018 19:31
Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 07:37 wie willst du ne Frau daten, wenn du nicht mal die Kohle hast, ins Cafe mit ihr zu gehen?
Überhaupt nicht. Eine Beziehung muss man sich sprichwörtlich auch "leisten" können.
So langsam denke ich, dass Du recht hast :crybaby:
Dann wären die ganzen ALG II / Sozialhilfempfänger beziehungslos. Von den Leuten, die in stat. betreuten Wohnen Einrichtungen leben, will ich nicht mal anfangen. Die bekommen nämlich nur 112,32€ pro mtl., sind teilweise gar nicht fähig sich ohne Begleitung außerhalb der Einrichtung zu bewegen und leben in einer Beziehung. Dafür, dass man sich eine Beziehung leisten können muss, sind das ganz schön viele, die eigentlich gar kein Geld dafür haben müssten (laut der obengenannten, nicht evidenzgestützten, sondern erfahrungsbasierten These). Dabei sind die mind. genau so glücklich.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

Die haben dann Beziehungen untereinander. Wenn beide kein Geld haben, ist es ja kein Problem, dann geht man halt nicht ins Cafe, sondern spazieren. Aber wenn nur du kein Geld hast, die potentiellen Partnerinnen aber normalverdienende Mittelschicht sind, wird es sehr schwierig, wie erwähnt ist da schon das erste Date eine Hürde. Und selbst wenn du da mal einen springen lässt, es wird danach ja immer schlimmer: Die Frau will ins Kino mit dir, sie will tanzen gehen, sie will beim Kerzenschein-Italiener essen gehen...
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2018 20:53 Bei dir sehe ich nicht die Arbeitslosigkeit als Hauptproblem, sondern das daraus geringe Selbstbewusstsein an. Vielen Frauen auch in der Mittelschicht dürfte es reichen, wenn ein Mann sich ernsthaft um Arbeit bemüht. Sie verdienen selber Geld und brauchen keinen Versorger. Dein letzter Satz ist sehr wahr und kann auch ein Grund sein, warum du kaum Chancen bei Frauen hast.
In einer langjährigen Beziehung und Ehe, ist das definitiv ein Thema. Welche Frau kann es sich leisten alleine ein Eigenheim und Kinder zu finanzieren, während der Partner fast nichts dazu bei trägt?
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

Clochard hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:27 Die haben dann Beziehungen untereinander. Wenn beide kein Geld haben, ist es ja kein Problem, dann geht man halt nicht ins Cafe, sondern spazieren. Aber wenn nur du kein Geld hast, die potentiellen Partnerinnen aber normalverdienende Mittelschicht sind, wird es sehr schwierig, wie erwähnt ist da schon das erste Date eine Hürde. Und selbst wenn du da mal einen springen lässt, es wird danach ja immer schlimmer: Die Frau will ins Kino mit dir, sie will tanzen gehen, sie will beim Kerzenschein-Italiener essen gehen...
Eine Frau mit geringen Einkommen sucht aber bevorzugt einen Mann mit höheren EInkommen.
Zuletzt geändert von Esperanza am 14 Sep 2018 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte unterlasst derartige Verallgemeinerungen. Es gibt nicht DIE Frauen!
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

Im Prekariat ist das aber milieubedingt nur schwer möglich, da lernt Hartz-4-Uschi nur Hartz-4-Klaus kennen, weil beide bei der Tafel nach demselben Apfel greifen
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

Clochard hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:33 Im Prekariat ist das aber milieubedingt nur schwer möglich, da lernt Hartz-4-Uschi nur Hartz-4-Klaus kennen, weil beide bei der Tafel nach demselben Apfel greifen
Das kann ich in meinem Umfeld nicht beobachten, da hat die Arbeitslose trotzdem einen Freund mit gutem Einkommen und entsprechend dicken Auto.
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

inVinoVeritas hat geschrieben: 14 Sep 2018 07:00
Und ganz ehrlich, selbst wenn jede von den 15 Frauen es wüsste: sie rümpfen vielleicht öffentlich political correct die Nase darüber, stehen 3 Stunden später aber trotzdem knutschend mit ihm an der Bar, wenn du bereits nach Hause gegangen bist. Alles schon beobachtet.
hm, leider ja! Is so!
Bzw. das ist da auch das was ich mehr als einmal so bei anderen mitbekommen habe. Von "offizieller" Seite heißt es stets "ihh mir gefällt es nicht wenn ein Mann so ein Aufreißer ist"... "und so ein Muskelpaket ist ekelhaft, den würde ich nicht im Bett wollen"...

Die Realität aber bringt dann häufig das Gegenteil zu Tage...irgendwann wird sie evt. doch schwach wenn der Aufreißer-typ es nur lange genug versucht bspw. in Verbindung mit Alkohol. Political Correctness wie du schon sagst...auch Frauen lügen. :D

Und auch mit der Bewunderung hast du recht...habe einmal von so jemanden direkt zu hören bekommen "dann geh doch einfach in Puff...ich brauch sowas ja nicht, ich bekomme es kostenlos"...und so war es auch.
Folge... "Wie macht der das?", bzw. man ist versucht ihn irgendwie nachzumachen so dass man auch so wird. Darüber bin ich aber mittlerweile hinweg und weiß das das nichts bringt. :hammer:

Aber wie gesagt wir sind alles auch biologische Wesen...Männer wie Frauen.
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

Ist bei Männern doch genauso, wenn Frau sich auftakelt: "Boah guck dir die Tussi an, läuft rum wie ne Nutte." Aber denken tun sie: "Geil, die würd ich so gerne...
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

inVinoVeritas hat geschrieben: 14 Sep 2018 07:00 Und ganz ehrlich, selbst wenn jede von den 15 Frauen es wüsste: sie rümpfen vielleicht öffentlich political correct die Nase darüber, stehen 3 Stunden später aber trotzdem knutschend mit ihm an der Bar, wenn du bereits nach Hause gegangen bist. Alles schon beobachtet.
In meinem Alter suchen die Frauen größtenteils eine dauerhafte Beziehung, dafür ist ein Casanova eher nicht geeignet.
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:51 Ist bei Männern doch genauso, wenn Frau sich auftakelt: "Boah guck dir die Tussi an, läuft rum wie ne Nutte." Aber denken tun sie: "Geil, die würd ich so gerne...
ja klar, logo! Gebe ich auch gerne zu, bzw. ertappe ich mich selber auch mal dabei. "Na wie die rumläuft" heißt es dann nach Außen hin :D :D

Aber tief im inneren "was für ein geiler Body...wie kann man nur so geil und perfekt aussehen" :D so in etwa. Ich denke das wissen die allermeisten Frauen auch recht genau, die sich halt so auftakeln…
Endura hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:54
In meinem Alter suchen die Frauen größtenteils eine dauerhafte Beziehung, dafür ist ein Casanova eher nicht geeignet.
ja gut, klar ...weil sie die "wilde zeit" normalerweise schon hinter sich haben und nicht noch vor sich wie wir AB's :hammer:
...falls überhaupt noch...
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von inVinoVeritas »

Endura hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:54
inVinoVeritas hat geschrieben: 14 Sep 2018 07:00 Und ganz ehrlich, selbst wenn jede von den 15 Frauen es wüsste: sie rümpfen vielleicht öffentlich political correct die Nase darüber, stehen 3 Stunden später aber trotzdem knutschend mit ihm an der Bar, wenn du bereits nach Hause gegangen bist. Alles schon beobachtet.
In meinem Alter suchen die Frauen größtenteils eine dauerhafte Beziehung, dafür ist ein Casanova eher nicht geeignet.
In meinem Alter (Anfang 30) ebenfalls, aber bis Mr. Right vor der Tür steht kann man (bzw. Frau) ja trotzdem hier und da zwischendurch mal etwas Spaß haben.
Vielleicht gibt es weniger ONS als noch mit Anfang 20 (einfach allein schon deshalb, weil man nun nicht mehr so oft auf Partys unterwegs ist), aber einem Techtelmechtel (regelmäßiger Kuschel/Sex-Abend alle 1-2 Wochen) mit einem Mann der zwar sexy ist, bei dem es aber leider nicht für eine richtige Beziehung passt, sind dennoch relativ viele nicht abgeneigt.
Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung was die Frauen angeht, die ich im Großraum Köln so kenne.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Esperanza »

Warum ist der Thread nicht im Männerforum? :gruebel:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Dérkesthai hat geschrieben: 14 Sep 2018 07:57
marcus80 hat geschrieben: 13 Sep 2018 20:00
Tyralis Fiena hat geschrieben: 13 Sep 2018 19:31

Überhaupt nicht. Eine Beziehung muss man sich sprichwörtlich auch "leisten" können.
So langsam denke ich, dass Du recht hast :crybaby:
Dann wären die ganzen ALG II / Sozialhilfempfänger beziehungslos. Von den Leuten, die in stat. betreuten Wohnen Einrichtungen leben, will ich nicht mal anfangen. Die bekommen nämlich nur 112,32€ pro mtl., sind teilweise gar nicht fähig sich ohne Begleitung außerhalb der Einrichtung zu bewegen und leben in einer Beziehung. Dafür, dass man sich eine Beziehung leisten können muss, sind das ganz schön viele, die eigentlich gar kein Geld dafür haben müssten (laut der obengenannten, nicht evidenzgestützten, sondern erfahrungsbasierten These). Dabei sind die mind. genau so glücklich.
Ich hätte statt "man" "ich" schreiben sollen, mein Fehler. Für mich ist der Teilbezug faktisch eine deutliche Einschränkung (aber ich arbeite dran).
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2018 20:53 Bei dir sehe ich nicht die Arbeitslosigkeit als Hauptproblem, sondern das daraus geringe Selbstbewusstsein an. Vielen Frauen auch in der Mittelschicht dürfte es reichen, wenn ein Mann sich ernsthaft um Arbeit bemüht. Sie verdienen selber Geld und brauchen keinen Versorger. Dein letzter Satz ist sehr wahr und kann auch ein Grund sein, warum du kaum Chancen bei Frauen hast.
Ich bin nur darum bemüht, möglichst realistisch meine eigenen Grenzen bzw. Beschränkungen zu erkennen und die sich daraus ergebenen Konsequenzen zu akzeptieren. Knapp gesagt, ich gebe nur realistische Selbstbeschreibungen ab. Mein Selbstbewusstsein ist normal ausgeprägt.
Viele Frauen wollen jemanden, der bodenständig ist und mit "beiden Beinen" im Leben steht - so mein Eindruck. Natürlich brauchen Frauen keinen Versorger (auch keinen Mann). Nur brauchen und wollen bzw. wünschen sind zwei, nein sogar 3 Paar Schuhe.
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2018 09:18 ja gut, klar ...weil sie die "wilde zeit" normalerweise schon hinter sich haben und nicht noch vor sich wie wir AB's :hammer:
...falls überhaupt noch...
Stimmt, eine wilde Zeit ist bei vielen hier nicht in Aussicht, warum wollen bloß denn so viele unbedingt eine wilde Zeit erleben, anstatt etwas zu bekommen was einfacher zu erreichen ist?
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

inVinoVeritas hat geschrieben: 14 Sep 2018 09:24
Endura hat geschrieben: 14 Sep 2018 08:54
inVinoVeritas hat geschrieben: 14 Sep 2018 07:00 Und ganz ehrlich, selbst wenn jede von den 15 Frauen es wüsste: sie rümpfen vielleicht öffentlich political correct die Nase darüber, stehen 3 Stunden später aber trotzdem knutschend mit ihm an der Bar, wenn du bereits nach Hause gegangen bist. Alles schon beobachtet.
In meinem Alter suchen die Frauen größtenteils eine dauerhafte Beziehung, dafür ist ein Casanova eher nicht geeignet.
In meinem Alter (Anfang 30) ebenfalls,
Laut deinem Profil bist du Mitte 30. :gruebel: