Wie steht ihr zu Veränderungen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Wie steht ihr zu Veränderungen?

Beitrag von Milchbub »

Undomiel hat geschrieben: 17 Sep 2018 18:50 Ich bin Beamtin, muss ich noch mehr sagen?
:lol: Humorvoll über sich selber lachen finde ich gut. :daumen:

Ich denke...
Veränderungen können positiv und negativ sein. In meiner aktuellenl Situation ist es sogar sehr wichtig ein paar Dinge zu ändern. :gruebel: So geht das nicht einfach weiter! :fluchen2: Irgendwie gibt es immer wieder Änderungen im Leben...
:whiteflag:
Rosenrot

Re: Wie steht ihr zu Veränderungen?

Beitrag von Rosenrot »

Ich mag eigentlich sehr ungern Veränderungen in meinem Leben. Auf manche Veränderungen habe ich keinen Einfluss, wie z.b. bei Todesfällen, jobverlust usw.

Als ich vor etwa 10 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, war das eine Veränderung, die gewollt war. Meinen Golf hatte ich auch über 10 Jahre.
Ich hatte meinen alten Röhrenfernseher über 10 Jahre und musste dann notgedrungen einen schmalen Fernseher kaufen. Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet, da er leichter zu transportieren ist. Bis vor 4 Jahren hatte ich ein stinknormales Handy wo man 3 x drücken musste für Buchstaben bei SMS. Da ist mein Smartphone doch eine Erleichterung und möchte es nicht mehr missen.

Ich wohne seit ewigen Zeiten in der Stadt in der ich geboren wurde. Würde ich da wegziehen wollen... käme auf die Situation an und wohin ich ziehen müsste. Vielleicht würde ich es tun....