Was ich von Hippies gelernt hab

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Steggele »

Anscheinend hab ich mich bisher viel in sozialen Umfeldern bewegt, die nicht so gut zu mir passen.
Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst und hatte dort viel körperlichen Kontakt zu Frauen. Es fing damit an, dass eine mich gefragt hat, ob sie mich massieren darf. Habs ihr erlaubt.
Die Hippies dort haben mir beigebracht, wie schön Gruppenkuscheln und Umarmungen sind. Ich bin letztendlich einfach auf Männer wie Frauen zugegangen, die ich nicht kenne und hab sie umarmt. Die meisten haben sich voll gefreut. Kein einziger hat negativ reagiert. Ist letztendlich drauf hinaus gelaufen, dass die Frauen jedes Mal gelächelt haben wie Honigkuchenpferde und ich mit zwei Frauen auch über Stunden gekuschelt und Händchen gehalten hab. Hab den beiden auch n Küssle auf die Backe gegeben. Bei andern Frauen wars dann auch nach der Anfangsumarmung in Ordnung für sie, dass ich später ihre Hand genommen habe und den Kopf auf sie gelegt habe. Die Frauen sind nach der Umarmung zu Beginn auch aktiv gewesen, haben meine Hände gestreichelt, haben sich an mich gelehnt usw.
Fazit: Von Hippies kann man einiges lernen und ich werde schauen, dass ich weiterhin Kontakt zu Hippies habe in nächster Zeit. Außerdem hält Kuscheln warm und ist total schön :)
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Talbot »

Naja, ich wäre da immer vorsichtig von einem rein kurzen und eventbezogenen Erlebnis irgendwelche tiefgreifenden Erkenntnisse über Gruppen ableiten zu wollen.
Top, wenn das für dich ein paar schöne und interessante Tage waren, aber ob man daraus jetzt auf den Alltag in Hippie-Kreisen schließen kann bezweifle ich.
Natürlich gibt es immer deutliche Unterschiede im Verhalten und dem Denken zwischen verschiedenen Subkulturen.
Z.B spielen natürlich Berührungen wie Umarmungen/usw eine deutlich andere Rolle und haben eine deutlich andere Bedeutung in Hippie-Kreisen als z.B in recht konservativen sozialen Kreisen.
Ob da deswegen die lockereren Frauen auch automatisch lockerer/aufgeschlossener sind was wirkliche Beziehungen und sexuelle Kontakte angeht würde ich erstmal bezweifeln.
Aber solange du da erstmal froh bist einfach nur ein paar Berührungen/Umarmungen zu spüren und zu erfahren ist doch alles gut.
Endura

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Endura »

Das sind doch die, die es mit der Sicherheit ihrer illegal errichteten Baumhäusern nicht so genau nehmen.
Shisouka

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Shisouka »

Hablo hat geschrieben: 26 Sep 2018 11:45 Anscheinend hab ich mich bisher viel in sozialen Umfeldern bewegt, die nicht so gut zu mir passen.
Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst und hatte dort viel körperlichen Kontakt zu Frauen. Es fing damit an, dass eine mich gefragt hat, ob sie mich massieren darf. Habs ihr erlaubt.
Die Hippies dort haben mir beigebracht, wie schön Gruppenkuscheln und Umarmungen sind. Ich bin letztendlich einfach auf Männer wie Frauen zugegangen, die ich nicht kenne und hab sie umarmt. Die meisten haben sich voll gefreut. Kein einziger hat negativ reagiert. Ist letztendlich drauf hinaus gelaufen, dass die Frauen jedes Mal gelächelt haben wie Honigkuchenpferde und ich mit zwei Frauen auch über Stunden gekuschelt und Händchen gehalten hab. Hab den beiden auch n Küssle auf die Backe gegeben. Bei andern Frauen wars dann auch nach der Anfangsumarmung in Ordnung für sie, dass ich später ihre Hand genommen habe und den Kopf auf sie gelegt habe. Die Frauen sind nach der Umarmung zu Beginn auch aktiv gewesen, haben meine Hände gestreichelt, haben sich an mich gelehnt usw.
Fazit: Von Hippies kann man einiges lernen und ich werde schauen, dass ich weiterhin Kontakt zu Hippies habe in nächster Zeit. Außerdem hält Kuscheln warm und ist total schön :)
Ähm .. Das hat nix mit Hippies zu tun. Deren Lebensart erleichtert es höchstens da ran zu kommen.

JEDER Mensch braucht das. JEDER Mensch will so viel Ocytoxin in seinem Körper wie möglich. Ein Weg ist simpler Körperkontakt, der andere ist selbstlos anderen helfen (google: act of human generosity). Beides erhöht das Oxytocin Level, bei allen Beteiligten. Bei Letzterem reicht sogar schon allein das Zuschauen um einen Schuss Ocytoxin zu bekommen ..
Mr. Lonely

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Mr. Lonely »

Hablo hat geschrieben: 26 Sep 2018 11:45
Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst ...
Dann lob ich mal dein Engagement :daumen:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von bettaweib »

Also DAS machen die im Hambacher Forst..... :shylove:

Wenn dir das gut gefällt, gründe doch eine neue Kommune 1 :)

"Kommune 0,nix" Vielleicht bin ich dabei..

P.S. Kuscheln hält wirklich warm......und es ist kalt geworden.....bbbrrrrrrrrrrr 8-)
*räusper*
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Steggele »

Mr. Lonely hat geschrieben: 26 Sep 2018 15:18
Hablo hat geschrieben: 26 Sep 2018 11:45
Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst ...
Dann lob ich mal dein Engagement :daumen:
Danke, das hab ich gern gemacht :) War aber auch seelisch und körperlich sehr anstrengend.
Barrikadenbau, Grabenbau mit Spitzhacke, der Kampf gegen die Bullen. Kalte Nächte im Schlafsack. Des is alles net ohne.
Ich hab scho befürchtet, dass jetz lauter solche Kommentare kommen wie der von Endura.
Shisouka hat geschrieben: 26 Sep 2018 14:37
Ähm .. Das hat nix mit Hippies zu tun. Deren Lebensart erleichtert es höchstens da ran zu kommen.

JEDER Mensch braucht das. JEDER Mensch will so viel Ocytoxin in seinem Körper wie möglich. Ein Weg ist simpler Körperkontakt, der andere ist selbstlos anderen helfen (google: act of human generosity). Beides erhöht das Oxytocin Level, bei allen Beteiligten. Bei Letzterem reicht sogar schon allein das Zuschauen um einen Schuss Ocytoxin zu bekommen ..
[/quote]

Dass es jeder Mensch braucht, hat man an den Reaktionen der Leute gemerkt, wenn ich sie umarmt hab. Die ham wie gesagt kaum noch mim Grinsen aufgehört. Ging mir aber auch so. Ich war auch die reinste Grinsekatze ^^
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 26 Sep 2018 11:45 Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst
Richtig so! das lassen wir un nicht bieten :fluchen2: Ich wünschte ich könnte auch dort sein. Ich befürchte nur, dass sowieso alles umsonst ist :sadman:
bettaweib hat geschrieben: 26 Sep 2018 15:59 Also DAS machen die im Hambacher Forst..... :shylove:

Wenn dir das gut gefällt, gründe doch eine neue Kommune 1 :)

"Kommune 0,nix" Vielleicht bin ich dabei..

P.S. Kuscheln hält wirklich warm......und es ist kalt geworden.....bbbrrrrrrrrrrr 8-)
*räusper*
Wenn wir jetzt eine Kommune aufmachen und uns alle ein bisschen intensiver lieb haben, dann ist mit 0,nix auch nix :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von bettaweib »

Axolotl hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:12
Wenn wir jetzt eine Kommune aufmachen und uns alle ein bisschen intensiver lieb haben, dann ist mit 0,nix auch nix :lach:
STIMMT! :gruebel:

Da hast du recht.....aber....wir sind doch hier im hyperseriösem AB-Forum.
Da passiert nix.....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Axolotl »

bettaweib hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:14 STIMMT! :gruebel:

Da hast du recht.....aber....wir sind doch hier im hyperseriösem AB-Forum.
Da passiert nix.....
Auch wieder wahr. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, selbst wenn wir ihnen eine Frau/Mann auf den Bauch schweißen rosten sie sich aus seriösem Anstand wieder los :schwitzen: :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von bettaweib »

Axolotl hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:22
bettaweib hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:14 STIMMT! :gruebel:

Da hast du recht.....aber....wir sind doch hier im hyperseriösem AB-Forum.
Da passiert nix.....
Auch wieder wahr. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, selbst wenn wir ihnen eine Frau/Mann auf den Bauch schweißen rosten sie sich aus seriösem Anstand wieder los :schwitzen: :lach:
Hihihiii.... Bild
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
knopper

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von knopper »

Hambacher Forst....da kommt mir grad das Bild hier den Sinn

Bild

hab da ja auch nicht so die Ahnung, bin ja nicht von da, aber das das Ding nur soo klein is? und oben alles schon wieder aufgeforstet? :D
Naja ok das rückt das Ganze natürlich in anderes Licht.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von bettaweib »

knopper hat geschrieben: 26 Sep 2018 17:22
hab da ja auch nicht so die Ahnung, bin ja nicht von da, aber das das Ding nur soo klein is? und oben alles schon wieder aufgeforstet? :D
Naja ok das rückt das Ganze natürlich in anderes Licht.
So klein ?! Was meinste wie groß das Loch hinterher sein wird.....der Braunkohleabbau frißt ganze Dörfer und Landschaften. Soviele Baggerseen brauchen wir im ganzen Leben nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von calcetto »

Hablo hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:09der Kampf gegen die Bullen
Seit wann liegt der Hambacher Forst in Pamplona?
Kief

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Kief »

bettaweib hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:14
Axolotl hat geschrieben: 26 Sep 2018 16:12 Wenn wir jetzt eine Kommune aufmachen und uns alle ein bisschen intensiver lieb haben, dann ist mit 0,nix auch nix :lach:
STIMMT! :gruebel:

Da hast du recht.....aber....wir sind doch hier im hyperseriösem AB-Forum.
Da passiert nix.....
:pfeif:

Komm doch mal rueber, Weib,
und lehn Dich bei mir an,
fang ruh'g zu Knabbern an,
bin auch ein lieber Mann!

Keine Widerrede, Honey,
weil ich immer noch gewann,
wenn erst das kuschel-Knuddeln
ka-aam dra-annnn ...
:singen:


Na, welchen Refrain hab ich da wohl herangezogen?
:gewinner:


K
Clochard

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Clochard »

Kann gut sein dass die Frauen alle lesbisch waren und es deshalb kein Ding war für die, mal ein paar Körperlichkeiten mit nem fremden Mann auszutauschen. Ich war neulich auch mal Zaungast bei so nem linken Event, die Frauen kamen mir da wirklich größtenteils lesbisch vor.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Axolotl »

Kief hat geschrieben: 26 Sep 2018 17:37 :pfeif:

Komm doch mal rueber, Weib,
und lehn Dich bei mir an,
fang ruh'g zu Knabbern an,
bin auch ein lieber Mann!

Keine Widerrede, Honey,
weil ich immer noch gewann,
wenn erst das kuschel-Knuddeln
ka-aam dra-annnn ...
:singen:


Na, welchen Refrain hab ich da wohl herangezogen?
:gewinner:


K
Weil Kief ein Määäädchen ist :singen: :pfeif:

knopper hat geschrieben: 26 Sep 2018 17:22 hab da ja auch nicht so die Ahnung, bin ja nicht von da, aber das das Ding nur soo klein is? und oben alles schon wieder aufgeforstet? :D
Naja ok das rückt das Ganze natürlich in anderes Licht.
Die Aufforstung ist ja auch nicht so das Problem. Das Problem ist, dass es erstens ganze Landstriche verwüstet. Die wälder, und auch der Hambacher Forst, sind zehntausende von jahren alt und sollen zum Wohl de Profitgier geopfert werden. Außerdem reicht die Aufforstung nicht aus um den CO2 Ertrag der Kohle wieder aus der Atmosphäre zu holen.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Endura

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Endura »

Axolotl hat geschrieben: 26 Sep 2018 17:54 Die Aufforstung ist ja auch nicht so das Problem. Das Problem ist, dass es erstens ganze Landstriche verwüstet. Die wälder, und auch der Hambacher Forst, sind zehntausende von jahren alt und sollen zum Wohl de Profitgier geopfert werden. Außerdem reicht die Aufforstung nicht aus um den CO2 Ertrag der Kohle wieder aus der Atmosphäre zu holen.
Tja, das sind wohl die Konsequenz des Atomausstieg, Kohle spielt dann noch eine Weile eine wichtige Rolle in der Stromerzeugung.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Axolotl »

Endura hat geschrieben: 26 Sep 2018 18:11 Tja, das sind wohl die Konsequenz des Atomausstieg, Kohle spielt dann noch eine Weile eine wichtige Rolle in der Stromerzeugung.
Das hat schon mit dem Atomausstieg zu tun. Aber nicht weil es nicht ohne Kohle ging, sondern weil die dämlichen Energieversorger einfach verpennt haben sich strukturell neu aufzustellen. Kohle bräuchten wir prinzipiell auch nicht mehr. aber da niemand in Speichertechnik und andere Maßnahmen investiert und der Ausbau der EE stockt, wird die Kohle im Spiel gehalten.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Endura

Re: Was ich von Hippies gelernt hab

Beitrag von Endura »

Axolotl hat geschrieben: 26 Sep 2018 18:16
Endura hat geschrieben: 26 Sep 2018 18:11 Tja, das sind wohl die Konsequenz des Atomausstieg, Kohle spielt dann noch eine Weile eine wichtige Rolle in der Stromerzeugung.
Das hat schon mit dem Atomausstieg zu tun. Aber nicht weil es nicht ohne Kohle ging, sondern weil die dämlichen Energieversorger einfach verpennt haben sich strukturell neu aufzustellen. Kohle bräuchten wir prinzipiell auch nicht mehr. aber da niemand in Speichertechnik und andere Maßnahmen investiert und der Ausbau der EE stockt, wird die Kohle im Spiel gehalten.
Dass das EEG den Strommarkt kaputt gemacht hat, dafür können die Konzerne relativ wenig dafür. Die würden ja gerne Speicher bauen, nur rechnet sich das im Moment nicht und die Hippies haben da auch was dagegen.