Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

bettaweib hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:24
TheRealDeal hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:19 Ich glaube, dass dabei am besten hilft, wenn man sich darüber klar wird, dass das Feuer Menschen meistens wärmt und nur selten verbrennt... ;)
Sehr schön gesagt...... :shylove:
Finde ich auch :good:
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

Nach mehreren erfolglosen versuchen in einer SB habe ich eine Frau gefunden der es nicht wichtig ist das der Mann noch keine sexuelle Erfahrung hat! :pfeif:

Sie ist eine wunderbare Frau und ich hab noch total in Sie verguckt! :shylove:

Wohnen leider nicht Grad neben an, dafür ist das wiedersehen dann um so schöner! :kopfstand:

Ich wünsche auch allen anderen Forums Mitgliedern :vielglueck: das Ihr auch so eine schöne Erfahrung machen! :umarmung2:
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38 So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

Nach mehreren erfolglosen versuchen in einer SB habe ich eine Frau gefunden der es nicht wichtig ist das der Mann noch keine sexuelle Erfahrung hat! :pfeif:

Sie ist eine wunderbare Frau und ich hab noch total in Sie verguckt! :shylove:

Wohnen leider nicht Grad neben an, dafür ist das wiedersehen dann um so schöner! :kopfstand:

Ich wünsche auch allen anderen Forums Mitgliedern :vielglueck: das Ihr auch so eine schöne Erfahrung machen! :umarmung2:
Uiiiiii Gratulation von mir und alles Gute euch! :vielglueck:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Freut mich für dich, Rohdiamant. :good:
Make love not war!
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Nun wird aus dem Rohdiamanten am Ende doch noch ein Brillant! :lol:
Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viele viele wunderschöne Wiedersehen mit deiner Flamme :vielglueck:
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Danke Leute! :shy: Ihr seit Klasse! :good:
tinale_83

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tinale_83 »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38 So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

Nach mehreren erfolglosen versuchen in einer SB habe ich eine Frau gefunden der es nicht wichtig ist das der Mann noch keine sexuelle Erfahrung hat! :pfeif:

Sie ist eine wunderbare Frau und ich hab noch total in Sie verguckt! :shylove:

Wohnen leider nicht Grad neben an, dafür ist das wiedersehen dann um so schöner! :kopfstand:

Ich wünsche auch allen anderen Forums Mitgliedern :vielglueck: das Ihr auch so eine schöne Erfahrung machen! :umarmung2:
Na das ging ja fix. Freut mich aber umso mehr für dich lieber Rohdiamant :daumen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich, dass Du so viel Schönes erlebst. Noch viel mehr davon wünsche ich Dir :tanzen2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Berglöwe »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38 So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

[...]
Hey das freut mich :) ! Vor allem, wenn man bedenkt, wo du gestanden hast, als du dich hier angemeldet hattest. Du hattest mir ja einiges erzählt. Es ist verblüffend! 8-) Sie mag dich aber auch oder?

Ich bin nun seit 3-4 Jahren wirklich aktiv, ziehe alle Register, bin offen, gehe auf Leute zu (nicht nur Frauen), arbeite an mir in jeglicher Hinsicht und springe über einen Schatten nach dem anderen. Es mag nicht klappen :specht: .
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Gratulation :) Wie hast du es geschafft?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

TheRealDeal hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:19
Kief hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:45 Und wir haben jeden Abend darueber gesprochen, wo ihr die Grenze wichtig ist.
Wir haben nicht nur darueber geflachst, sondern ich konnte ihre koerperliche Begierde nach mir erkennen - obwohl das bei Frauen ja weniger offensichtlich ist als bei Maennern ... ;-)
von daher war das ziemlich wichtig, wo fuer sie Grenze ist, wie weit wir mit dem Feuer spielen koennen, ohne dass es sie aus dem Gleichgewicht bringt.
Ich glaube, dass dabei am besten hilft, wenn man sich darüber klar wird, dass das Feuer Menschen meistens wärmt und nur selten verbrennt... ;)

Sehr schöne Geschichte. Ich drücke jedenfalls nach wie vor sämtliche Daumen für euch. :vielglueck:
Habe heute wieder bei ihr uebernachtet, ungeplant.

Sie hat sich jetzt eingestanden, dass wir nicht ewig asexuell bleiben, in dieser Kuschelbeziehung.
Ihr Koerper will mehr, und sie merkt, dass die vorsichtige Annaeherung bisher keine schlimmen Konsequenzen hat - ausser Schlafmangel.
Und es macht sie geradezu wild und heiss, wenn sie wieder mal realisiert, dass ich meiner Erregung nicht verfalle, sondern weiterhin auf ihre Grenzen Ruecksicht nehmen kann. ;-)
Ich habe zum ersten mal dermassen ausgepraegt erlebt, dass eine Frau geradezu wild auf mich ist!
Zugegeben habe ich auch noch nie erlebt, dass ueberhaupt eine Frau so wild auf mich war - geschweige denn, dass sie darueberhinaus ihr Feuer nicht rauslassen durfte ... :tanzen:

Jetzt geht es also quasi nur noch darum, wie wir den Rahmen schaffen, mit unseren Unterschieden umgehen, mit den beiden fundamentalen Knackpunkten, damit es nicht uebereilt wird, und sie hinterher was bereut.
"So, ab morgen wirst Du Veganer!" [Damit sie sich endlich fallen lassen kann.] ;-)
Der Scherz kam heute morgen, als sie sich eingestanden hat, dass sie es wohl nicht bis zum Jahrensende abstinent halten kann ...
gestern abend wollte SIE schon ihre selbstgesteckten Grenzen radikal ueberschreiten, und ist mit ihrer Hand weitergewandert, als ich ihr erlaubt (bzw. empfohlen) habe!

Naechste Woche muessen wir erstmal 2 Wochen Distanz ueberbruecken,
deshalb werden wir uns Montag vorher nochmal 2h sehen. ;-)


K
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Kief hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:45]Habe heute wieder bei ihr uebernachtet, ungeplant.

Sie hat sich jetzt eingestanden, dass wir nicht ewig asexuell bleiben, in dieser Kuschelbeziehung.
Ihr Koerper will mehr, und sie merkt, dass die vorsichtige Annaeherung bisher keine schlimmen Konsequenzen hat - ausser Schlafmangel.
Und es macht sie geradezu wild und heiss, wenn sie wieder mal realisiert, dass ich meiner Erregung nicht verfalle, sondern weiterhin auf ihre Grenzen Ruecksicht nehmen kann. ;-)
Ich habe zum ersten mal dermassen ausgepraegt erlebt, dass eine Frau geradezu wild auf mich ist!
Zugegeben habe ich auch noch nie erlebt, dass ueberhaupt eine Frau so wild auf mich war - geschweige denn, dass sie darueberhinaus ihr Feuer nicht rauslassen durfte ... :tanzen:

Jetzt geht es also quasi nur noch darum, wie wir den Rahmen schaffen, mit unseren Unterschieden umgehen, mit den beiden fundamentalen Knackpunkten, damit es nicht uebereilt wird, und sie hinterher was bereut.
"So, ab morgen wirst Du Veganer!" [Damit sie sich endlich fallen lassen kann.] ;-)
Der Scherz kam heute morgen, als sie sich eingestanden hat, dass sie es wohl nicht bis zum Jahrensende abstinent halten kann ...
gestern abend wollte SIE schon ihre selbstgesteckten Grenzen radikal ueberschreiten, und ist mit ihrer Hand weitergewandert, als ich ihr erlaubt (bzw. empfohlen) habe!

Naechste Woche muessen wir erstmal 2 Wochen Distanz ueberbruecken,
deshalb werden wir uns Montag vorher nochmal 2h sehen. ;-)


K
Hach wie schön :shylove: Durchhalten lohnt sich. Weiterhin viel Geduld und alles Gute euch! :vielglueck:
Batman

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Batman »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38 So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

Nach mehreren erfolglosen versuchen in einer SB habe ich eine Frau gefunden der es nicht wichtig ist das der Mann noch keine sexuelle Erfahrung hat! :pfeif:

Sie ist eine wunderbare Frau und ich hab noch total in Sie verguckt! :shylove:

Wohnen leider nicht Grad neben an, dafür ist das wiedersehen dann um so schöner! :kopfstand:

Ich wünsche auch allen anderen Forums Mitgliedern :vielglueck: das Ihr auch so eine schöne Erfahrung machen! :umarmung2:
Das ging jetzt schnell :good:

Herzlichen Glückwunsch , dass freut mich für dich :umarmung2:

Weiterhin Alles Gute :vielglueck:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Berglöwe hat geschrieben: 05 Okt 2018 07:26
Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38 So der Rohdiamant ist nun geschliffen worden! :kuss:

Muss meinen HC-ABLER Status offiziell ablegen! :oops:

[...]
Hey das freut mich :) ! Vor allem, wenn man bedenkt, wo du gestanden hast, als du dich hier angemeldet hattest. Du hattest mir ja einiges erzählt. Es ist verblüffend! 8-) Sie mag dich aber auch oder?

Ich bin nun seit 3-4 Jahren wirklich aktiv, ziehe alle Register, bin offen, gehe auf Leute zu (nicht nur Frauen), arbeite an mir in jeglicher Hinsicht und springe über einen Schatten nach dem anderen. Es mag nicht klappen :specht: .
Nur Geduld, alter Puma... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

tinale_83 hat geschrieben: 05 Okt 2018 04:50
Rohdiamant hat geschrieben: 04 Okt 2018 19:38
Wohnen leider nicht Grad neben an, dafür ist das wiedersehen dann um so schöner! :kopfstand:

Ich wünsche auch allen anderen Forums Mitgliedern :vielglueck: das Ihr auch so eine schöne Erfahrung machen! :umarmung2:
Na das ging ja fix. Freut mich aber umso mehr für dich lieber Rohdiamant :daumen:
Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an, lieber Brillant ;)

Na ja, ich sehe es als Beweis dafür an, dass ich nicht in der Matrix lebe. Denn würde ich das tun, würde meine Angebetete :shylove: wohl gegenüber wohnen... ;)

@Kief: Du machst das wirklich super, achtsam und feinfühlig :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Berglöwe »

TheRealDeal hat geschrieben: 05 Okt 2018 13:42 Nur Geduld, alter Puma... ;)
Danke, gleichfalls! :)
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Herzlichen Glückwunsch, Rohdiamant!
Alles, alles Gute!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Toll gemacht, Rohdiamant! Wünsche dir eine richtig schöne Zeit zu zweit, Mut und Neugier für die Zweisamkeit :vielglueck: :good:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffWer nichts über die Erfolge anderer User lesen möchte oder es nicht erträgt, kann dieses Unterforum gerne ausblenden. Ansonsten darf er sicht nicht darüber beschweren was er liest. Ebenso bitten wir Paare, auch nur in diesem Unterforum, über ihr privates Glück zu schreiben.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
otto-mit-o

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von otto-mit-o »

Moderation: Absolute Beginner TreffNachdem die Diskussionen nun ausgeufert sind, habe ich alle entsprechenden Beiträge entfernt.
Für den Fall, dass ihr eurer Partnerin/eurem Partner mal Danke sagen wollt, haben wir ein neues Thema erstellt:
Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...
Wenn ihr das Glück, die Freude oder die Liebe anderer blöd findet und nicht ertragen könnt, dann blendet doch einfach dieses Unterforum aus. Die entsprechende Funktionen gibt es.

Zurück zu „Erste Beziehung“