Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Clochard

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Clochard »

an verkaufsoffenen Sonntagen gibt es bei Kodi immer 20% auf alles und bei Netto 10%
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Isa_01 »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 28 Sep 2018 11:32
Montecristo hat geschrieben: 28 Sep 2018 06:32 Es ist Glamour-Shopping-Week. BTW: Die Karte gilt auch für Männer ;) und es sind auch Online-Angebote dabei.
Bei der Glamour Shopping Week habe ich ein tolles Produkt entdeckt (schickes Grillgewürz), dass ich gekauft und zwei Männern geschenkt habe. Hurrahhh Geschenke für Männer! Das ist doch sonst so schwierig :good: Die 20% Nachlass waren auch nicht übel.
Oh nein, ich hoffe du bist nicht wie andere vor dir der zwielichtigen Pepper-Connection zum Opfer gefallen, die angebliches Grillgewürz in coole Sprühflaschen steckt........

https://www.huffingtonpost.de/2015/08/1 ... 92780.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Wuchtbrumme »

Lol, der war gut! :hut:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Clochard

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Clochard »

Grillgewürz in Sprühflasche - klingt nach Höhle der Löwen :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich hätte neulich 1,20 Euro gespart, wenn ich an der Kasse schon gewusst hätte, dass sie bei Müller auch die Rossmann Coupons einlösen! Leider sah ich die Werbetafel erst beim Verlassen des Ladens. So ärgerlich! :fluchen2:

Also ernsthaft: Man bekommt bei Müller ja immer einen kleinen Rabatt auf den aktuellen Einkauf, den man beim nächsten Einkauf (innerhalb einer kurzen Zeitspanne) einlösen kann. Und ich glaub, das funzt ganz gut, die Kunden kommen wieder. Wenn man die Wahl hat, zu dm zu gehen oder aber zu Müller, wo man den Rabattzettel einlösen kann, dann geht man zu Müller.

Mit Werbesendungen kommen ab und zu auch Coupons ins Haus, kann ich aber meist nicht nutzen, weil ich die jeweiligen Produkte nicht brauche.
Wenn es undifferenzierte Coupons sind, also nur für einen Laden und da kann man sie dann für fast alles einlösen und der Laden ist sogar in meiner Nähe UND hat was, was ich ohnehin gekauft hätte... DANN löse ich solche Coupons auch ein.

Ich habe keine Apps oder Bonuskarten. Aber manchmal warte ich mit dem Kauf von Produkten, wenn ich weiß, da müsste bald ein Coupon rauskommen. In entsprechenden Foren bin ich aber nicht, damit könnte man das sicher noch perfektionieren. Andererseits ist mir meine Zeit auch irgendwo kostbar und ich will sie nicht damit vertrödeln, mich mit Rabatten zu beschäftigen, die ich doch zu 99% gar nicht nutzen werde.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von selina »

Einsamer Igel hat geschrieben: 29 Okt 2018 09:29 Ich hätte neulich 1,20 Euro gespart, wenn ich an der Kasse schon gewusst hätte, dass sie bei Müller auch die Rossmann Coupons einlösen! Leider sah ich die Werbetafel erst beim Verlassen des Ladens. So ärgerlich! :fluchen2:
Oh das wusste ich ebenfalls nicht.
Allerdings gehe ich mehr zu Rossmann. Und dann sehr gern mit Coupons. Hab immer welche dabei. :)

Edeka und Aldi, bei Ikea ja bereits seit Jahren, bieten dieses Jahr Adventskalender mit Gutscheinkarten an.
Bei Aldi sind es, wie bei Ikea, zwei mit jeweils mind. 5€. Der kostet 12,99€
Bei Edeka sind es zwei mit insgesamt mind. 5€. Dafür aber mit Lindtschokolade, zum Preis von 9,99€.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

selina hat geschrieben: 29 Okt 2018 15:14 Edeka und Aldi, bei Ikea ja bereits seit Jahren, bieten dieses Jahr Adventskalender mit Gutscheinkarten an.
Bei Aldi sind es, wie bei Ikea, zwei mit jeweils mind. 5€. Der kostet 12,99€
Bei Edeka sind es zwei mit insgesamt mind. 5€. Dafür aber mit Lindtschokolade, zum Preis von 9,99€.
Habe mehrere von den Ikea-Kalendern. Keine Ahnung wie hoch die Gewinnchancen sind.

Letztes Jahr war die Schokolade (Hachez) sehr lecker.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Clochard

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Clochard »

am besten sind die Gutscheine im Möbelhaus... 200 Euro, wenn sie für 1000 Euro einkaufen :hammer:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Reinhard »

Clochard hat geschrieben: 29 Okt 2018 20:27 am besten sind die Gutscheine im Möbelhaus... 200 Euro, wenn sie für 1000 Euro einkaufen :hammer:
Wieso, was ist daran " :hammer: "? Woanders nennt man das Mengenrabatt ...
Make love not war!
Clochard

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Clochard »

Homer Simpson: "Ich hätte gerne 99 Badewannen".
Verkäufer: "Es gibt ein Sonderangebot, 100 Badewannen für 1000 Dollar".
Homer Simpsons: "Ich habe gesagt, ich brauche 99!"
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Wild West Zorro »

mydealz ist meine Lieblingsseite.. und die besten Schnäppchen bei Kleidung gibt es bei Amazon, wenn bei einem Artikel nur noch 2-3 auf Lager sind..
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Ich habe jetzt die Lidl und Kaufland-App auf dem Smartphone. (Vermutlich die reinsten Datensammelkraken...)
Im Gegensatz zur Aldi-App, die mehr informativ ist, gibt es hier extra Coupons und spezielle Angebote für die Nutzer der App.
Aktuell beispielhaft 20% auf Konserven der Hausmarke K-Classic.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Rossmann App 10% auf alles bei Neuanmeldung. Kombinierbar mit anderen Coupons „Kauf 3 Zahl 2“.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Lidl und Kaufland App speichern alle Kassenbons. Ideal für das führen eines Haushaltsbuchs.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Der Lindt/Sprüngli-Werksverkauf in Aachen bietet auch eine App an. Damit gibts beim ersten Einkauf nochmal 10% Rabatt.
Um die Ecke ist auch Lambertz.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Cascade »

Nein, so extrem betreibe ich das nicht. klar kauft man Angebote oder schaut wenn man online bestellt was das beste Paket zum besten Preis ist, aber mehr nicht.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Montecristo hat geschrieben: 15 Jul 2023 10:35 Rossmann App 10% auf alles bei Neuanmeldung.
Bei Rossmann kriege ich die 10% regelmäßig wieder. Das lohnt sich schon.
Die Coupons auf die Produkte kann ich unterschiedlich gut gebrauchen.
Schick ist halt wenn es noch zusätzliche Rabatte auf die Hausmarken gibt.

Ich schaffe im Schnitt 15-20% Rabatt.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von fidelchen »

Ich kann nur wärmstens NeoTaste empfehlen, wenn folgende Bedingungen auf euch zutreffen:

- Oft in Deutschen großstädten oder lebt sogar in Großstädten
- Geht ab und zu und gerne in ein Restaurant mit Freunden oder so Essen

Genug Möglichkeiten dann 50% von den Kosten zu sparen ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Esperanza »

Montecristo hat geschrieben: 30 Jul 2023 12:40 Lidl und Kaufland App speichern alle Kassenbons. Ideal für das führen eines Haushaltsbuchs.
Da kauf ich auch oft. gibts da Rabatte? Lohnt sich das? :gruebel:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Couponing Extreme-Schnäppchenjäger hierher

Beitrag von Montecristo »

Esperanza hat geschrieben: 04 Feb 2024 13:02
Montecristo hat geschrieben: 30 Jul 2023 12:40 Lidl und Kaufland App speichern alle Kassenbons. Ideal für das führen eines Haushaltsbuchs.
Da kauf ich auch oft. gibts da Rabatte? Lohnt sich das? :gruebel:
Bei Kaufland gibts Sonderangebote exklusiv nur für App-Inhaber. Alle Jahre beispielhaft Kaffee. Ich zahle nie mehr als 10 Euro/Kilo für meine Premium-Bohnen für den Vollautomaten. Dann immer wieder mal 10-25% auf Konserven oder Tiefkühlprodukte. Alles andere muss man halt sehen ob man das gebrauchen kann.
Gleichzeitig sammelt man Treupunkte (ähnlich Payback). Einlösen geht nur über Coupon-Freischaltung, das geht aber nur alle paar Monate. Mit den Treuepunkte kann man auch rabattierte Aktionsware kriegen. Das lief früher Old School-mäßig über Rabbatmarken ins Heftchen kleben. Tatsächlich habe ich ein Headset für den Laptop zum halben Preis ergattert. Bei Amazon lief das wohl auch als Sonderangebot, aber nicht mit dem Discount.

Obwohl Lidl auch zur Schwarz-Gruppe gehört, ist die App etwas anders gestaltet. Man muss halt schauen, was gerade bei den Coupons dabei ist. Obst, Gemüse kann man gut sparen. Oft auch bei Getränken. Den Rabatt-Sammler für den Monat finde ich doof, da es dann nur Gratis-Coupons für irgendwelches Zeugs gibt, was ich nie brauche. Wenn man die App regelmäßig nutzt, gibts ab und zu ein Brötchen gratis oder so. Finde ich eher nicht der Brüller.

Wenn man da sowieso einkauft (ich bei Kaufland), dann halte ich das für unsinnig, die App nicht zu nutzen. Wenn man sonst eher beim Aldi shoppt (oder anderer Discounter) muss man sehen, obs was bringt.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.