Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Doggo

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Doggo »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:40
Strange Lady hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35 Du, ich bin selbst introvertiert. Es geht auch gar nicht darum total aufzudrehen und auf die Kacke zu hauen.
Es geht darum sich zu zeigen, als Charakter - mit Interessen, Bedürfnissen, Ecken, Kanten.
Das vermisse ich bei einigen Mabsen in REal Life. Sie geben sich nicht zu erkennen.
Gegenueber fremden mache ich das auch nicht.
Ich brauche da immer ein bisschen zeit zum aufwaermen, zum vertrauen aufbauen.

Wer sich diesen zeit nicht goennt, ist selber schuld....
Wie genau soll man sich das vorstellen? ^^ Schweigst du die Leute dann in der Gruppe einfach an oder wie :D
schmog

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von schmog »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:40
Strange Lady hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35 Du, ich bin selbst introvertiert. Es geht auch gar nicht darum total aufzudrehen und auf die Kacke zu hauen.
Es geht darum sich zu zeigen, als Charakter - mit Interessen, Bedürfnissen, Ecken, Kanten.
Das vermisse ich bei einigen Mabsen in REal Life. Sie geben sich nicht zu erkennen.
Gegenueber fremden mache ich das auch nicht.
Ich brauche da immer ein bisschen zeit zum aufwaermen, zum vertrauen aufbauen.

Wer sich diesen zeit nicht goennt, ist selber schuld....
Das mache ich auch nicht! Wozu?
Um mich ggf. unter Umständen erneut einseitig zu verknallen? Ohne mich! Das war ich früher zu oft ...

Mein Umgang mit dem andern Geschlecht gleicht noch heute oft einem Gang am 1000m hohen ABgrund.
Zuletzt geändert von schmog am 05 Nov 2018 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Cascade »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:19
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:10
Gatem hat geschrieben: 05 Nov 2018 11:57

Siehst du und genau den Part verstehe ich einfach nicht. Wieso wollen die Frauen es nicht?
Aus evolutionspsychologischer Sicht ergibt dies überhaupt keinen Sinn. Die menschlichen Gruppen waren immer darauf angewiesen, dass es intern zu keinen Streitereien kommt. Wer sich sozial verträglich verhält war "gut", wer überall aneckt "schlecht" für das Überleben und wurde entsprechend von der Gruppe zurechtgewiesen.
Es gibt sogar aktuelle Forschungen, bei denen man herausgefunden hat, dass auch heute noch bestimmte Gehirnstrukturen vorhanden sind, die für ein "Bestrafen" derjenigen sorgen, die sich sozial unverträglich verhalten.

Von daher kann ich nicht verstehen, wie es überhaupt sein kann, dass Frauen bewusst auf Menschen stehen, die praktisch das absolute Gegenteil von dem sind, was evolutionstechnisch gesehen das beste ist. Eine derartige Ansicht hätte doch schon vor Generationen aussterben müssen.
Was das Beste ist, da gibt es unterschiedliche Meinungen...

Mut, Riesikobereitschaft, das Abenteuerliche, Selbstbewusstsein usw. Alles Eigenschaften die man gerne beim Nachwuchs sehen würde... Und diese schreibt man den Machos nunmal eher zu, als dem gemeinen AB-Forenuser, auch wenn er nett ist und sich toll der Gruppe unterordnen kann...
Machos sind auch nicht so wirklich das Wahre. Und im Grunde gibt es seeehr viel zwischen einem "gemeinen AB" und einem Macho.
Es ist viel zu vereinfacht nur von netten und nur von angeblich selbstbewussten Machos zu reden. Tatsache ist aber, dass nett sein nicht ausreicht, da stimme ich zu.

Man kann aber auch nett UND selbstbewusst sein (muss jetzt nicht der selbstbewussteste Mensch der Welt sein) UND seine Meinungen vertreten usw. usw. und das sollte man auch.
So ist es.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Cascade »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:28
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:19
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:10

Was das Beste ist, da gibt es unterschiedliche Meinungen...

Mut, Riesikobereitschaft, das Abenteuerliche, Selbstbewusstsein usw. Alles Eigenschaften die man gerne beim Nachwuchs sehen würde... Und diese schreibt man den Machos nunmal eher zu, als dem gemeinen AB-Forenuser, auch wenn er nett ist und sich toll der Gruppe unterordnen kann...
Machos sind auch nicht so wirklich das Wahre. Und im Grunde gibt es seeehr viel zwischen einem "gemeinen AB" und einem Macho.
Es ist viel zu vereinfacht nur von netten und nur von angeblich selbstbewussten Machos zu reden. Tatsache ist aber, dass nett sein nicht ausreicht, da stimme ich zu.

Man kann aber auch nett UND selbstbewusst sein (muss jetzt nicht der selbstbewussteste Mensch der Welt sein) UND seine Meinungen vertreten usw. usw. und das sollte man auch.
Tja das ist ja das Problem. 90% der MAbs hier gehören aber zu der Gruppe, die einer Frau niemals wiedersprechen, alles für sie tun (außer sie zu befriedigen natürlich) und ihr niemals ohne eine schriftlich gesiegelte Einladung (und nicht mal dann) körperlich nahe kommen würden. Und das turnt die Frauen halt ab.

Das muss den Leuten mal klar werden.
Woher willst du das wissen wenn du die meisten Leute hier nicht mal persönlich kennst ? Oder woher hast du deine Erkenntnisse ?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Strange Lady »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:40
Strange Lady hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35 Du, ich bin selbst introvertiert. Es geht auch gar nicht darum total aufzudrehen und auf die Kacke zu hauen.
Es geht darum sich zu zeigen, als Charakter - mit Interessen, Bedürfnissen, Ecken, Kanten.
Das vermisse ich bei einigen Mabsen in REal Life. Sie geben sich nicht zu erkennen.
Gegenueber fremden mache ich das auch nicht.
Ich brauche da immer ein bisschen zeit zum aufwaermen, zum vertrauen aufbauen.

Wer sich diesen zeit nicht goennt, ist selber schuld....
Warum rutscht du immer in die Extreme?
Im ersten oberflächlichen Kontakt geht es noch gar nicht darum, das Innerste nach außen zu kehren. Man redet über dies und jenes, erzählt ein wenig von sich, zeigt, dass man bereit ist sich auf sein Gegenüber einzulassen etc. Auch in der oberflächlichen Interaktion - im Geplänkel- zeigt sich das Wesen eines Menschen. Da muss man gar nicht so großartig in die Tiefen zu gehen.
Wozu braucht es da großartig Vertrauen?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:32
Daywalker hat geschrieben: Das muss den Leuten mal klar werden.
Nö.
Wenn man nicht will, dass sich was ändert, muss es das nicht. Hast wie immer Recht.
Ich meinte eher "Man muss nicht alles glauben, was man irgendwo liest". Insbesondere wenn es sich dabei lediglich um die unbegründete Meinung eines Einzelnen handelt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:51
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:32 Nö.
Wenn man nicht will, dass sich was ändert, muss es das nicht. Hast wie immer Recht.
Ich meinte eher "Man muss nicht alles glauben, was man irgendwo liest". Insbesondere wenn es sich dabei lediglich um die unbegründete Meinung eines Einzelnen handelt.
Ja trotzdem hast du Recht. Ist ja gut!
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:43 Wie genau soll man sich das vorstellen? ^^ Schweigst du die Leute dann in der Gruppe einfach an oder wie :D
Sehr abhaengig von der gruppe.
Desto weniger ich mir der gruppe gemeinsam habe, deso laenger wird es dauern bevor von mich viel kommt.
Aber ich bin grundsaetzlich einen Mal sehen wie die hase läuft-typ, zuerst wird ich wahrscheinlich vor allem beobachten, und anfangs nicht wirklich viel von mir geben. Ob sich das aendert ist von der gruppe abhaengig.
Habe ich wirklich nichts mit der gruppe gemeinsam, wird ich mich vor allem zurueckziehen, mich eher mit den anderen aussenseiter zusammen tun, wann es die in der gruppe gibt (fuer mich frueher in der schule eher normalfall), ist die gruppe sehr konformistisch, mit viel gruppenzwang, wird ich mich wohl moeglichst komplett von der gruppe trennen: in passenden gruppen kann ich mich gut integrieren. Davon gibt es aber nicht ganz viele.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:48
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:28
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:19
Machos sind auch nicht so wirklich das Wahre. Und im Grunde gibt es seeehr viel zwischen einem "gemeinen AB" und einem Macho.
Es ist viel zu vereinfacht nur von netten und nur von angeblich selbstbewussten Machos zu reden. Tatsache ist aber, dass nett sein nicht ausreicht, da stimme ich zu.

Man kann aber auch nett UND selbstbewusst sein (muss jetzt nicht der selbstbewussteste Mensch der Welt sein) UND seine Meinungen vertreten usw. usw. und das sollte man auch.
Tja das ist ja das Problem. 90% der MAbs hier gehören aber zu der Gruppe, die einer Frau niemals wiedersprechen, alles für sie tun (außer sie zu befriedigen natürlich) und ihr niemals ohne eine schriftlich gesiegelte Einladung (und nicht mal dann) körperlich nahe kommen würden. Und das turnt die Frauen halt ab.

Das muss den Leuten mal klar werden.
Woher willst du das wissen wenn du die meisten Leute hier nicht mal persönlich kennst ? Oder woher hast du deine Erkenntnisse ?
Ich kann lesen. Und die schreiben es hier oft auf...
Doggo

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Doggo »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:55
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:43 Wie genau soll man sich das vorstellen? ^^ Schweigst du die Leute dann in der Gruppe einfach an oder wie :D
Sehr abhaengig von der gruppe.
Desto weniger ich mir der gruppe gemeinsam habe, deso laenger wird es dauern bevor von mich viel kommt.
Aber ich bin grundsaetzlich einen Mal sehen wie die hase läuft-typ, zuerst wird ich wahrscheinlich vor allem beobachten, und anfangs nicht wirklich viel von mir geben. Ob sich das aendert ist von der gruppe abhaengig.
Habe ich wirklich nichts mit der gruppe gemeinsam, wird ich mich vor allem zurueckziehen, mich eher mit den anderen aussenseiter zusammen tun, wann es die in der gruppe gibt (fuer mich frueher in der schule eher normalfall), ist die gruppe sehr konformistisch, mit viel gruppenzwang, wird ich mich wohl moeglichst komplett von der gruppe trennen: in passenden gruppen kann ich mich gut integrieren. Davon gibt es aber nicht ganz viele.
Aber du schweigst doch nicht nur? Und wenn du redest dann bekommt man sehr wohl was von deiner Persönlichkeit usw. mit.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Cascade »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:57
Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:48
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:28

Tja das ist ja das Problem. 90% der MAbs hier gehören aber zu der Gruppe, die einer Frau niemals wiedersprechen, alles für sie tun (außer sie zu befriedigen natürlich) und ihr niemals ohne eine schriftlich gesiegelte Einladung (und nicht mal dann) körperlich nahe kommen würden. Und das turnt die Frauen halt ab.

Das muss den Leuten mal klar werden.
Woher willst du das wissen wenn du die meisten Leute hier nicht mal persönlich kennst ? Oder woher hast du deine Erkenntnisse ?
Ich kann lesen. Und die schreiben es hier oft auf...
Wenn du das sagst das es so ist...
anbandoned

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von anbandoned »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:28
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:19
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:10

Was das Beste ist, da gibt es unterschiedliche Meinungen...

Mut, Riesikobereitschaft, das Abenteuerliche, Selbstbewusstsein usw. Alles Eigenschaften die man gerne beim Nachwuchs sehen würde... Und diese schreibt man den Machos nunmal eher zu, als dem gemeinen AB-Forenuser, auch wenn er nett ist und sich toll der Gruppe unterordnen kann...
Machos sind auch nicht so wirklich das Wahre. Und im Grunde gibt es seeehr viel zwischen einem "gemeinen AB" und einem Macho.
Es ist viel zu vereinfacht nur von netten und nur von angeblich selbstbewussten Machos zu reden. Tatsache ist aber, dass nett sein nicht ausreicht, da stimme ich zu.

Man kann aber auch nett UND selbstbewusst sein (muss jetzt nicht der selbstbewussteste Mensch der Welt sein) UND seine Meinungen vertreten usw. usw. und das sollte man auch.
Tja das ist ja das Problem. 90% der MAbs hier gehören aber zu der Gruppe, die einer Frau niemals wiedersprechen, alles für sie tun (außer sie zu befriedigen natürlich) und ihr niemals ohne eine schriftlich gesiegelte Einladung (und nicht mal dann) körperlich nahe kommen würden. Und das turnt die Frauen halt ab.

Das muss den Leuten mal klar werden.
Ich bin zwar kein AB mehr aber ne schriftlich gesiegelte Einladung brauch ich nach wie vor für die Zukunft. Ich kann bis heute nicht die Signale von Frauen verstehen, wissen wann sexuelles oder nur platonisches Interesse besteht, etc. Frauen machen das ja alles derart subtil, dass ich bei einem Gespräch einen Psychoanalytiker neben mir bräuchte, um zu verstehen "Steht sie auf mich oder doch eher Friendzone?". Klingt seltsam, auch in Anbetracht dessen dass 90% aller Typen um mich herum das alles mit nem Fingerschnipp hinkriegen aber ich weiß auch nicht weiter.
Hinzu kommen die ganzen aktuellen Debatten um "Wann darf ich und wann darf ich nicht?" Gerade MABs verunsichert dass so derart, dass sich bei ihnen nie was ändern wird. Ich wünsche mir vom weiblichen Geschlecht mehr Direktheit in der Kommunikation, für klarere Verhältnisse und weniger ABs.
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

Strange Lady hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:49 Warum rutscht du immer in die Extreme?
Im ersten oberflächlichen Kontakt geht es noch gar nicht darum, das Innerste nach außen zu kehren. Man redet über dies und jenes, erzählt ein wenig von sich, zeigt, dass man bereit ist sich auf sein Gegenüber einzulassen etc. Auch in der oberflächlichen Interaktion - im Geplänkel- zeigt sich das Wesen eines Menschen. Da muss man gar nicht so großartig in die Tiefen zu gehen.
Wozu braucht es da großartig Vertrauen?
Im ersten oberflaechlichen kontakt interessiert mein gegenueber mich meist auch nicht besonders: sogar die meisten meiner spaeteren OdBs sind mir auf den ersten blick total nicht aufgefallen. Kontakte - und interesse - enstehen bei mir eher aus eher zufaellige alltaegliche interaktion, nicht aus gezielte annaeherungsversuche, zumindestens bei mir. Alle meiner freundschafte und meine meisten verliebtheiten sind so entstanden, volkommen ohne absichte meinerseits, und anfangs sehr passiv. So einige menschen scheinen einen ungebremmsten neugierde und interesse an fremden zu haben: ich gehoere nicht dazu. Ein fremder ist fuer mich zuerst mal ein fremder, nicht jemanden der ich unbedingt kennnen lernen will.
Es ist nicht fuer um sonnst das kneipen, diskos & co nicht mein ding sind, und ich mich ausschliesslich aus der schule und meinen arbeitsfeld nicht nur meine verliebtheiten, aber auch mein freundeskreis bezogen habe. Menschen mit wem ich kann, waren immer eher die ausnahmen, nicht der grosse masse.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 05 Nov 2018 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:00
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:57
Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:48

Woher willst du das wissen wenn du die meisten Leute hier nicht mal persönlich kennst ? Oder woher hast du deine Erkenntnisse ?
Ich kann lesen. Und die schreiben es hier oft auf...
Wenn du das sagst das es so ist...
Nennt sich "selektive Wahrnehmung".... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

anbandoned hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:01
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:28
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:19
Machos sind auch nicht so wirklich das Wahre. Und im Grunde gibt es seeehr viel zwischen einem "gemeinen AB" und einem Macho.
Es ist viel zu vereinfacht nur von netten und nur von angeblich selbstbewussten Machos zu reden. Tatsache ist aber, dass nett sein nicht ausreicht, da stimme ich zu.

Man kann aber auch nett UND selbstbewusst sein (muss jetzt nicht der selbstbewussteste Mensch der Welt sein) UND seine Meinungen vertreten usw. usw. und das sollte man auch.
Tja das ist ja das Problem. 90% der MAbs hier gehören aber zu der Gruppe, die einer Frau niemals wiedersprechen, alles für sie tun (außer sie zu befriedigen natürlich) und ihr niemals ohne eine schriftlich gesiegelte Einladung (und nicht mal dann) körperlich nahe kommen würden. Und das turnt die Frauen halt ab.

Das muss den Leuten mal klar werden.
Ich bin zwar kein AB mehr aber ne schriftlich gesiegelte Einladung brauch ich nach wie vor für die Zukunft. Ich kann bis heute nicht die Signale von Frauen verstehen, wissen wann sexuelles oder nur platonisches Interesse besteht, etc. Frauen machen das ja alles derart subtil, dass ich bei einem Gespräch einen Psychoanalytiker neben mir bräuchte, um zu verstehen "Steht sie auf mich oder doch eher Friendzone?". Klingt seltsam, auch in Anbetracht dessen dass 90% aller Typen um mich herum das alles mit nem Fingerschnipp hinkriegen aber ich weiß auch nicht weiter.
Hinzu kommen die ganzen aktuellen Debatten um "Wann darf ich und wann darf ich nicht?" Gerade MABs verunsichert dass so derart, dass sich bei ihnen nie was ändern wird. Ich wünsche mir vom weiblichen Geschlecht mehr Direktheit in der Kommunikation, für klarere Verhältnisse und weniger ABs.
Deswegen: Wenn dir eine Frau gefällt, warte nicht auf irgendwas, sondern zeige es ihr und zwar deutlich.
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:59 Aber du schweigst doch nicht nur? Und wenn du redest dann bekommt man sehr wohl was von deiner Persönlichkeit usw. mit.
Ehh, ja.
Ich bin nicht volkommen verschlossen.
In die meisten meiner lebensfasen hatte ich freunde.
Es haben sich auch mal frauen auf dates gefragt, und ich habe liebesgestaendnisse bekommen.
Ich bin nicht volkommen anti-sozial oder so.
Aber zum tieferen kontakt brauche ich meist mehreren wochen, meist ist der anfangskontakt eher minimal, ein bisschen abtasten.
Mit diejenigen, mit wem ich was kann, kommt dann ebentuell mehr dabei raus, bei diejenigen, wo es weniger funkt, suche ich wieder den distanz.
Ich habe noch nie der zwang gespuert, mich mit der ganze gruppe an zu freunden, wann die gruppe mir nicht danach ist.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nordlicht84 »

Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
Der Text beinhaltet einen riesen Fehler! Er geht davon aus, dass ich als Mann durchgehend Frauen kennenlernen will mit der Intention sie zu ficken, es aber nur nicht zugeben möchte.
Tatsächlich habe ich diese Intention aber selten und entwickel erst nach einer gewissen Zeit Interesse an der Dame, sie näher kennenzulernen. Ab da ist es dann aber wohl schon zu spät und Madame sieht mich halt als Tischlampe oder ähnliches an.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nordlicht84 hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:19
Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
Der Text beinhaltet einen riesen Fehler! Er geht davon aus, dass ich als Mann durchgehend Frauen kennenlernen will mit der Intention sie zu ficken, es aber nur nicht zugeben möchte.
Tatsächlich habe ich diese Intention aber selten und entwickel erst nach einer gewissen Zeit Interesse an der Dame, sie näher kennenzulernen. Ab da ist es dann aber wohl schon zu spät und Madame sieht mich halt als Tischlampe oder ähnliches an.
This!
Genau darauf wollte ich hinaus. Du hast es bloss besser gesagt. :daumen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
schmog

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von schmog »

Nordlicht84 hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:19
Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
Der Text beinhaltet einen riesen Fehler! Er geht davon aus, dass ich als Mann durchgehend Frauen kennenlernen will mit der Intention sie zu ficken, es aber nur nicht zugeben möchte.
Tatsächlich habe ich diese Intention aber selten und entwickel erst nach einer gewissen Zeit Interesse an der Dame, sie näher kennenzulernen. Ab da ist es dann aber wohl schon zu spät und Madame sieht mich halt als Tischlampe oder ähnliches an.
Da ist etwas dran! :daumen: (gespeichert im AB-Treff Weisheiten Ordner) 8-)
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

Nordlicht84 hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:19
Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
Der Text beinhaltet einen riesen Fehler! Er geht davon aus, dass ich als Mann durchgehend Frauen kennenlernen will mit der Intention sie zu ficken, es aber nur nicht zugeben möchte.
Tatsächlich habe ich diese Intention aber selten und entwickel erst nach einer gewissen Zeit Interesse an der Dame, sie näher kennenzulernen. Ab da ist es dann aber wohl schon zu spät und Madame sieht mich halt als Tischlampe oder ähnliches an.
Auch bei mir ist es meist so das eine sexuelle interesse erst spaeter entsteht: fast zwei drittel meiner spaeteren OdBs fand ich bei den ersten begegnung volkommen uninteressant, da haette ich in der kennenlernenfase meinen sexuelle interesse vortauschen muessen. Sogar wann ich einmal verliebt bin, ist sex fuer mich eher nebensache und nicht das hauptgericht, und sind mir anderen sachen wichtiger. Eine frau, die hauptsaechlich sex mit mir will, waere nicht die richtige fuer mich.
Und ja, ich habe einen harmonie-bedarf, sicher streitbeziehungen waeren mich ein grauen: soll ich mich jetzt so fuer frauen verbiegen das ich meine eigene beduerfnisse verleugne? Lieber suche ich mich jemanden der mir grundsaetzlich aehnlich ist, mit eine grosse chance auf harmonie. Frauen die mir grundverschieden sind meide ich lieber wie die pest.
Ich habe so langsam der eindrueck, das die maenner die sich den ansprueche der frauen am meisten angleichen, mit diesen ganzen souveraenitaetswahn, diejenigen sind die sich am meisten verbiegen, und sich einen kuenstlichen persoenlichkeit angemessen haben. Eine frau die mich nicht so will wie ich bin, verdient mich auch nicht.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 05 Nov 2018 13:46, insgesamt 1-mal geändert.