Ist der Zug abgefahren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheRealDeal »

Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:17
TheRealDeal hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:08 Ich bin jetzt 45 und aktuell fährt ein Zug gerade in meinem Bahnhof ein. Oder ich bin der Zug, der in einen schönen Bahnhof einfährt. Das weiß ich noch nicht genau... ;)
Das solltest du aber schnell klären, wer da wo einfährt. Bevor es noch zu Missverständnissen kommt. ;)

Wünsch euch auf jeden Fall eine gute Fahrt. :mrgreen:
Ja, das sollte ich wohl... :mrgreen: Danke sehr. Züge auf jeden Fall den Vorteil, dass sie sich nicht so leicht verfahren können... ;) Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge einen langen Güterzug, beladen mit meiner reichhaltigen, guten und vielfältigen Ernte drauf... Davor natürlich eine Dampflok, schön langsam, und mit Stil... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Seb-X

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Seb-X »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 07:02
Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 03:16 Gleichaltrige Singles mit "normaler" Erfahrung werden immer im Vorteil sein.
Klar. Jede Frau mit gesundem Menschenverstand würde natürlich den geschiedenen alkoholkranken mit der Firma verheirateten promiskuitiven bindungsscheuen Karrieremann für ihr persönliches Happy-Ever-After wählen, statt den abstinent lebenden AB mit gesunder Work-Life-Balance, Sinn für Partnerschaft und einer gewissen Faszination für Katzen. :wuetend:
Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 03:16 Und der Abstand zu den Unerfahrenen wächst mit der Alter.
Ich denke eher, dass mit dem Alter andere Dinge wesentlich wichtiger werden als die Frage, wie viele Beziehungen man schon hatte.

Für mich ist da eher die Zukunft wichtig. D.h., ein Mann muss mir vermitteln können, dass er a) genau mich dauerhaft in seinem Leben haben will und dass er b) das am liebsten in Form einer Beziehung hätte. Und diese beiden Hürden sind für einen AB wohl genauso schwer oder leicht zu meistern wie für einen Nicht-AB
Und was ist mit der Frau des promiskuitiven Narzissten? Ist sie dann automatisch auch so ein Problemfall?
Polarfuchs und du können sich ja gern mal bei Geschiedenen umhören, z.B. bei Frauen, ob ein 45-jähriger ohne nennenswerte Erfahrung grundsätzlich in Frage kommt. Viele werden sagen, dass es noch andere Männer gibt als deine zwei Beispiele oben. Manche werden sich fragen, ob der überhaupt Lust hat(te), sein Leben in vollen Zügen zu leben. Manche werden sagen, dass sie keinen Mann in dem Alter "anlernen" wollen. Manche werden vermuten, dass er grundsätzlich schwierige Probleme mit sich und seinem Leben hat. Natürlich kann man diese Frauen schnell als egoistisch und arrogant abstempeln. Das ändert aber nichts an der Realität.
Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen. Ich schreibe hier nur meine Sicht der Dinge.
Seb-X

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Seb-X »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 07:02
Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 03:16 Gleichaltrige Singles mit "normaler" Erfahrung werden immer im Vorteil sein.
Klar. Jede Frau mit gesundem Menschenverstand würde natürlich den geschiedenen alkoholkranken mit der Firma verheirateten promiskuitiven bindungsscheuen Karrieremann für ihr persönliches Happy-Ever-After wählen, statt den abstinent lebenden AB mit gesunder Work-Life-Balance, Sinn für Partnerschaft und einer gewissen Faszination für Katzen. :wuetend:
Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 03:16 Und der Abstand zu den Unerfahrenen wächst mit der Alter.
Ich denke eher, dass mit dem Alter andere Dinge wesentlich wichtiger werden als die Frage, wie viele Beziehungen man schon hatte.

Für mich ist da eher die Zukunft wichtig. D.h., ein Mann muss mir vermitteln können, dass er a) genau mich dauerhaft in seinem Leben haben will und dass er b) das am liebsten in Form einer Beziehung hätte. Und diese beiden Hürden sind für einen AB wohl genauso schwer oder leicht zu meistern wie für einen Nicht-AB
Und was ist mit der Frau des promiskuitiven Narzissten? Ist sie dann automatisch auch so ein Problemfall?
Polarfuchs und du können sich ja gern mal bei Geschiedenen umhören, z.B. bei Frauen, ob ein 45-jähriger ohne nennenswerte Erfahrung grundsätzlich in Frage kommt. Viele werden sagen, dass es noch andere Männer gibt als deine zwei Beispiele oben. Manche werden sich fragen, ob der überhaupt Lust hat(te), sein Leben in vollen Zügen zu leben. Manche werden sagen, dass sie keinen Mann in dem Alter "anlernen" wollen. Manche werden vermuten, dass er grundsätzlich schwierige Probleme mit sich und seinem Leben hat. Natürlich kann man diese Frauen schnell als egoistisch und arrogant abstempeln. Das ändert aber nichts an der Realität.
Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen. Ich schreibe hier nur meine Sicht der Dinge.

Es wird nicht Frage nach der Anzahl, sondern der Dauer der Beziehungen wichtig sein. Schon klar, dass Menschen mit ausschließlich vielen Kurzzeitbeziehungen auch schlechte Chancen haben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 11:50 Polarfuchs und du können sich ja gern mal bei Geschiedenen umhören, z.B. bei Frauen, ob ein 45-jähriger ohne nennenswerte Erfahrung grundsätzlich in Frage kommt. Viele werden sagen, dass es noch andere Männer gibt als deine zwei Beispiele oben. Manche werden sich fragen, ob der überhaupt Lust hat(te), sein Leben in vollen Zügen zu leben. Manche werden sagen, dass sie keinen Mann in dem Alter "anlernen" wollen. Manche werden vermuten, dass er grundsätzlich schwierige Probleme mit sich und seinem Leben hat.
Stimmt alles. Aber es wird auch genug geben die sagen "Stell ihn mir doch mal vor". Die jemanden nicht wegen seiner fehlenden Erfahrungen pauschal verurteilen, sondern sich ein Bild vom individuellen Menschen machen wollen.

Und ein paar gibt es sogar, die sagen "oh, juhu, endlich bin ich mal irgendwo Erste" ;)

Ich will Deine Erfahrungen nicht anzweifeln. Ich wende mich lediglich gegen Dein "IMMER würde eine Frau eher einen erfahrenen Mann als einen AB nehmen".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Doggo

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Doggo »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:22
Seb-X hat geschrieben: 05 Nov 2018 11:50 Polarfuchs und du können sich ja gern mal bei Geschiedenen umhören, z.B. bei Frauen, ob ein 45-jähriger ohne nennenswerte Erfahrung grundsätzlich in Frage kommt. Viele werden sagen, dass es noch andere Männer gibt als deine zwei Beispiele oben. Manche werden sich fragen, ob der überhaupt Lust hat(te), sein Leben in vollen Zügen zu leben. Manche werden sagen, dass sie keinen Mann in dem Alter "anlernen" wollen. Manche werden vermuten, dass er grundsätzlich schwierige Probleme mit sich und seinem Leben hat.
Stimmt alles. Aber es wird auch genug geben die sagen "Stell ihn mir doch mal vor". Die jemanden nicht wegen seiner fehlenden Erfahrungen pauschal verurteilen, sondern sich ein Bild vom individuellen Menschen machen wollen.

Und ein paar gibt es sogar, die sagen "oh, juhu, endlich bin ich mal irgendwo Erste" ;)

Ich will Deine Erfahrungen nicht anzweifeln. Ich wende mich lediglich gegen Dein "IMMER würde eine Frau eher einen erfahrenen Mann als einen AB nehmen".
Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D

Ich behaupte, hätte ich mich voll verzweifelt benommen bzw. so getickt usw. hätte es anders ausgeschaut bei der Reaktion der Frauen und "Antworten" darauf.
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30
Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D

Ich behaupte, hätte ich mich voll verzweifelt benommen bzw. so getickt usw. hätte es anders ausgeschaut bei der Reaktion der Frauen und "Antworten" darauf.
nun gut das hat wohl tatschlich was mit dem Alter zu tun, wie ich meine. Wie alt waren diese Frauen? Älter als du oder gleichalt?
Meiner Erfahrung nach macht es älteren dann nicht mehr so viel aus als einer deutlich jüngeren. Bei mir wäre das dann schon über 40. :D

Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich das eine sexuell aufgeschlossene und erfahrene 25 jährige einen 34 jährigen AB der noch nie ne Frau angefasst hat anzulernen....aber natürlich nicht für ausgeschlossen. :D

Aber sie müsste schon eine gewisse Vorliebe für so etwas haben.
Doggo

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Doggo »

knopper hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:43
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30
Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D

Ich behaupte, hätte ich mich voll verzweifelt benommen bzw. so getickt usw. hätte es anders ausgeschaut bei der Reaktion der Frauen und "Antworten" darauf.
nun gut das hat wohl tatschlich was mit dem Alter zu tun, wie ich meine. Wie alt waren diese Frauen? Älter als du oder gleichalt?
Meiner Erfahrung nach macht es älteren dann nicht mehr so viel aus als einer deutlich jüngeren. Bei mir wäre das dann schon über 40. :D

Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich das eine sexuell aufgeschlossene und erfahrene 25 jährige einen 34 jährigen AB der noch nie ne Frau angefasst hat anzulernen....aber natürlich nicht für ausgeschlossen. :D

Aber sie müsste schon eine gewisse Vorliebe für so etwas haben.
Interessanterweise waren alle bis auf 3 Frauen minimal bis mittelmässig älter als ich, nur eine bspw. war ordentliche 16 Jahre älter als ich :D Zwei waren jünger, eine 1 Jahr, eine 2 Jahre jünger. Beide aus der Schulzeit. Die Meisten waren 1-7 Jahre älter als ich.

Schwärme im Jugendalter vor 15 zähle ich nicht dazu, nehme ich auch nicht allzu ernst.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Cascade »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:22 Stimmt alles. Aber es wird auch genug geben die sagen "Stell ihn mir doch mal vor". Die jemanden nicht wegen seiner fehlenden Erfahrungen pauschal verurteilen, sondern sich ein Bild vom individuellen Menschen machen wollen.
Das können auch hier in Bezug auf andere User bestimmte Kandidaten so handhaben.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Krausig »

knopper hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:43
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30
Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D

Ich behaupte, hätte ich mich voll verzweifelt benommen bzw. so getickt usw. hätte es anders ausgeschaut bei der Reaktion der Frauen und "Antworten" darauf.
nun gut das hat wohl tatschlich was mit dem Alter zu tun, wie ich meine. Wie alt waren diese Frauen? Älter als du oder gleichalt?
Meiner Erfahrung nach macht es älteren dann nicht mehr so viel aus als einer deutlich jüngeren. Bei mir wäre das dann schon über 40. :D

Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich das eine sexuell aufgeschlossene und erfahrene 25 jährige einen 34 jährigen AB der noch nie ne Frau angefasst hat anzulernen....aber natürlich nicht für ausgeschlossen. :D

Aber sie müsste schon eine gewisse Vorliebe für so etwas haben.
Oder eine Vorliebe für DICH! ;)

Generell finde ich es falsch, sich im Vorfeld alle möglichen Szenarien auszudenken, warum es nicht klappt ( :winken: z.B an SebX oben).
Zuletzt geändert von Krausig am 05 Nov 2018 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:53
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:22 Stimmt alles. Aber es wird auch genug geben die sagen "Stell ihn mir doch mal vor". Die jemanden nicht wegen seiner fehlenden Erfahrungen pauschal verurteilen, sondern sich ein Bild vom individuellen Menschen machen wollen.
Das können auch hier in Bezug auf andere User bestimmte Kandidaten so handhaben.
Stimmt. Aber die Menschen haben halt unterschiedliche Motive, hier zu sein. Und für manche dieser Motive ist es völlig unnötig, die Nutzer hier wirklich mal individuell zu betrachten. Selbstdarstellung z.B. funktioniert am besten vor einem grauen Einheitsbrei.
Und für manche Motive wäre es sogar schädlich, die Leute hier besser kennenzulernen. Man stelle sich nur mal vor, man müsse dann seine schönen Vorurteile aufgeben :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

Krausig hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:58 Oder eine Vorliebe für DICH! ;)
Und eine solche Vorliebe zu entwickeln, wäre gar nicht so schwer. Natürlich müsste knopper der Dame dann auch die Chance geben, IHN zu sehen. Und nicht nur das Schild "Vorsicht! AB über 30! Bitte Abstand halten!", das er vor sich her trägt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:02
Und eine solche Vorliebe zu entwickeln, wäre gar nicht so schwer. Natürlich müsste knopper der Dame dann auch die Chance geben, IHN zu sehen. Und nicht nur das Schild "Vorsicht! AB über 30! Bitte Abstand halten!", das er vor sich her trägt.
ja ist mir schon klar. :D
Nur schwer das auszublenden, da man das ja immer vor sich her trägt bzw. diese Gedanken immer mitschwingen ("ob sie merkt fas ich ohne Erfahrung bin", "oh man ich als HC-AB flirte hier grade mit ner tollen Frau...wenn die wüsste " usw...)

:D
Milkman

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Milkman »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30 Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D
Darf man fragen, wieso du noch AB bist, wenn du solche Angebote bekommst?
Doggo

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Doggo »

Milkman hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:51
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30 Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D
Darf man fragen, wieso du noch AB bist, wenn du solche Angebote bekommst?
Primär weil ich schon seit der Kindheit Angst vor der Nähe habe/hatte. Zudem sind noch einige Sachen dazugekommen wo ich der Meinung war, dass ich die Sache mit Beziehungen und Dates verschieben muss und zwar nicht nur um ein paar Tage, Wochen oder Monate.
Außerdem habe ich einige der "Angebote" nicht mal wahrgenommen, zumindest nicht in dem Moment. Im Nachhinein war es mir dann auf jeden Fall peinlich, zumindest bei einigen Situationen :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 07:02 Ich denke eher, dass mit dem Alter andere Dinge wesentlich wichtiger werden als die Frage, wie viele Beziehungen man schon hatte.
Es wird nicht um die Anzahl der Beziehungen gehen, sondern die Jahre, die man schon in Beziehungen war.
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30 Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D
Ja, mit 22 mag das noch so sein. Warte nochmal 10 Jahre... In deinem Alter würde ich anstatt von "AB" noch von "Spätzünder" sprechen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Doggo

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Doggo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:40
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 07:02 Ich denke eher, dass mit dem Alter andere Dinge wesentlich wichtiger werden als die Frage, wie viele Beziehungen man schon hatte.
Es wird nicht um die Anzahl der Beziehungen gehen, sondern die Jahre, die man schon in Beziehungen war.
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:30 Ich habe eindeutig das Gefühl und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl so ist das es draufkommt WIE man mit seiner Situation als AB umgeht. Ich bin zwar selber noch AB wenn auch ein sehr junger aber den Frauen schien es egal zu sein, dass ich so einer bin und sagten, dass es ihnen scheiß egal ist und mich gerne "unterichten" würden, manchmal sogar sehr erotisch gesagt :D
Ja, mit 22 mag das noch so sein. Warte nochmal 10 Jahre... In deinem Alter würde ich anstatt von "AB" noch von "Spätzünder" sprechen.
Naja, beides im Grunde genommen. Es gibt nicht wirklich eine Grenze beim AB sein.
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 07:02 Ich denke eher, dass mit dem Alter andere Dinge wesentlich wichtiger werden als die Frage, wie viele Beziehungen man schon hatte.
Wann eine frau bereits in neun beziehungen war, wuerde ich davon ausgehen, das ihre zehnte auch nicht halten wird....
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:44 Wann eine frau bereits in neun beziehungen war, wuerde ich davon ausgehen, das ihre zehnte auch nicht halten wird....
Jo, und analog hier zu...wenn ich als Frau von einem 34 jährigem erfahren würde das er noch nie eine Beziehung hatte... wie kann ich mir da sicher sein das ich, seine erste, gleich was festes wird . :D :hammer:
Daywalker

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Daywalker »

knopper hat geschrieben: 05 Nov 2018 17:08
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:44 Wann eine frau bereits in neun beziehungen war, wuerde ich davon ausgehen, das ihre zehnte auch nicht halten wird....
Jo, und analog hier zu...wenn ich als Frau von einem 34 jährigem erfahren würde das er noch nie eine Beziehung hatte... wie kann ich mir da sicher sein das ich, seine erste, gleich was festes wird . :D :hammer:
Muss es denn gleich was festes oder ewig langes sein?
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 17:11 Muss es denn gleich was festes oder ewig langes sein?
Ja. ONS und affaeren interessieren mich nicht und haben mich auch noch nie interessiert.
Auf wahllos rumprobieren habe ich null bock, ist mir alles zu leer.
Bevorzuegt eine einzige beziehung fuers leben, wann das nicht drinn ist, hoehestens ein oder zwei fehlversuche, aber keine endlose reihe bedeutungslosen bettgeschichten. Auch serielle monogamie ist absolut nicht mein ding. Was die generationen X, Y und die Millennials sich so alles ausgedacht haben....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 05 Nov 2018 17:20, insgesamt 2-mal geändert.