Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel »

Snapchat ihr lieben,

als ich in meinem Urlaub eine Völkerwanderung nach Rom gemacht habe und auf der Brücke über den Tiber entlangstolzierte unterbrach ganz plötzlich ein langer Tross mit Polizeiautos die Stille. Inmitten eine Limousine mit dem Papst. Für ein paar Sekunden war ich ganz alleine mit ihm auf der Brücke und ich konnte sehen, wie er einsam in seiner übergroßen Karosse saß und ganz klein wirkte. Er tat mir in dem Augenblick sehr leid.

Weniger spektakulär war meine Begegnung mit dem mittlerweile verstorbenen Musiker Gunter Gabriel. Als ich ihn zufällig im Zug traf Grüßte er mich mit seiner tiefen sonoren Stimme als würde er mich kennen. Voll nett.

Sissi Perlinger stand mir vor einiger Zeit mal am Bahnhof am Gleis gegenüber. Ich musste lachen. Sie erkennt man sofort.

Aber das sind keine Geschichten, die euch vom Hocker hauen.
Daher seid ihr jetzt dran !

Mit welchen Promis wart ihr schonmal auf Tuchfühlung und wie war es für euch ?

Euer Z-Promi
:mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mannanna »

Gregor Gysi
Heino samt Frau.
Sigmar Gabriel, als er noch Umweltminister war.
Sonst keinen, glaube ich :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tania »

Erich Honecker und Olof Palme.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mit müden Augen »

NIemanden (oder ich weiß es nicht) und das ist mir auch Recht.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Automobilist

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Automobilist »

Tania hat geschrieben: 27 Nov 2018 17:57 Erich Honecker
Erich hätte ich sehr gerne getroffen.

Aphrodite natürlich - ich sage aber dennoch nicht, wer sie ist, das haben schon zu viele herausbekommen.
Benutzeravatar
Simonetta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: 25 Okt 2015 14:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Simonetta »

Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.
zumsel

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel »

Simonetta hat geschrieben: 27 Nov 2018 18:08 Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.
Krass. Wie klein die Welt doch ist. :good:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mannanna »

zumsel hat geschrieben: 27 Nov 2018 18:12
Simonetta hat geschrieben: 27 Nov 2018 18:08 Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.
Krass. Wie klein die Welt doch ist. :good:
Ja, einen Massenmörder, der unnötig einen Krieg mit über 100000 Toten angefangen hat, trifft man nicht alle Tage. Aber gut, wenn er wenigstens wirklich nett war...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Montecristo »

Thomas Strunz, Klassenkamerad.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Montecristo hat geschrieben: 27 Nov 2018 18:39 Thomas Strunz, Klassenkamerad.
Einen prominenten Klassenkamerad hab ich auch.
Ansonsten nur Armin Rohde, als ich im Urlaub in Berlin durch den Tempelhofer Flughafen gelaufen bin.
Baustelle :hallo:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von calcetto »

Im Alltag mir über den Weg gelaufen sind schon mal:

Til Schweiger (flitzte in Flip Flops durch die Tiefkühlabteilung der Metro)
Nicolas König (unrasiert, mit ausgebeulten Jeans und Fluppe am ZDF-Studio am Rothenbaum)
Jürgen Roland (Erfinder der Serie "Großstadtrevier")
Dagmar Berghoff (bei einer Schulveranstaltung)
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von cama »

Kirk Douglas ist mal an mir und meinen Eltern vorbeigelaufen. Im Urlaub, ich war elf Jahre alt oder sowas.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Cavia »

Helge Schneider zwei Mal
Marius Müller Westernhagen
Sasha (wohnt hier wohl in der Nähe)
Caught in the act :mrgreen:

Die fallen mir auf Anhieb ein, die ganzen Z-Promis lasse ich mal weg.
Grief is just love with no place to go
Clochard

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Clochard »

In Potsdam mal Günther Jauch an einem Briefkasten, als wir beide gerade was einwerfen wollten. Er hat mich genauso doof angeguckt wie ich ihn. :mrgreen:

In Berlin, als ich in nem Laden jobbte, hat Katja Riemann da mal eingekauft.

Ansonsten, reine Promisichtungen ohne direkten Kontakt: Jürgen Drews mal nachts in Berlin auf der Straße (er kam da gerade von der Eröffnung des Diesel-Stores am Bahnhof Zoo). Vor paar Jahren mal Helge Schneider in der Mülheimer Altstadt, wo er sich ein altes gerade in Sanierung begriffenes Fachwerkhaus von innen angeguckt hat (Tür war auf und man konnte reingucken und ihn sehen - weiß nicht ob er das Haus schon gekauft hatte oder es sich als potentieller Käufer nur angeguckt hat).

Und vor anderthalb Jahren am Duisburger Hauptbahnhof Jens Büchner. Ist der ein Promi? Seit er tot ist auf jeden Fall, glaubt man der Medienpräsenz seitdem. :sadwoman:
Automobilist

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Automobilist »

Wenn ich nur flüchtiges Sehen hinzurechne, so sind es noch ein paar mehr : Fritz Eckhardt ( am Flughafen, Maschine aus Wien ), Senta Berger - und als Sternstunde die schöne Christiane Krüger in Berlin.
Kief

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Kief »

Goetz Werner, nach ner Messe in der Muenchner Bahn mitsamt Familie geplauscht.
Karoline Herfurch im Cafe am Nachbartisch gesehen.
Einer von den "Teens" ist mein Vermieter. Hab noch Merchandising-Kram von denen im Keller.


K
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Strange Lady »

Roger Willemsen (mal in Hamburg in ihn reingelaufen)
Wim Wenders (saßen in Berlin im gleichen Café)
Mola Adebisi (am Kölner Bahnhof)
Hannes Jaenicke (am Hannoverschen Bahnhof)

Einmal wurde ich im Zug von einer alten Frau gefragt, ob ich nicht diese eine berühmte Schriftstellerin sei, der Name sei ihr gerade leider entfallen ... ich frage mich bis heute, wer damit gemeint sein könnte. :buch:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von kicky »

Als ich zur Sprachreise in Oxford war, habe ich Emma Watson gesehen. Sie ist wirklich wunderschön :shylove:
Andreas Arnstedt (Darsteller von Kai Norge in der "Küstenwache") habe ich mit seiner Familie im Technikmuseum Berlin gesehen.
Aus dem Bus im Vorbeifahren habe ich Heinz Baumann (Darsteller von Herrn Strobel in "Adelheid und ihre Mörder) erblickt, fand ich cool.
Ich glaube das war's bei mir.
Clochard

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Clochard »

ach die Fussballer, ja ich hab mal mit Uwe Rapolder in Koblenz im Palais gepokert (mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Bruder)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Montecristo »

Nell The Sentinel hat geschrieben: 27 Nov 2018 18:52 Einen prominenten Klassenkamerad hab ich auch.
Ist halt schon komisch, wenn man die Leute noch kannte als sie völlig unprominent waren.
Und dann sind sie auf einmal im Fernsehen, verdienen viel Geld und man selbst hangelt sich durchs Studium und ist HC-AB...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.