Für SERIÖSE Thai-Massage in Frankfurt kann ich Dir Isan auf der Eschersheimer Landstraße empfehlen.
War dort im November mit meiner Frau zur Partnermassage.
Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Für SERIÖSE Thai-Massage in Frankfurt kann ich Dir Isan auf der Eschersheimer Landstraße empfehlen.
Alles wird wieder gut
Dritter Arm klingt nach aufwendiger Prosthetik, aber es gibt dritte Hände: https://www.conrad.de/de/dritte-hand-3t ... 88221.htmlMontecristo hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 08:25...einen dritten Arm zum Geschenke verpacken.
Die meiner Erfahrung nach nicht viel taugen...
Ich finde sie manchmal nützlich, z.B. zum Löten oder Kleben, aber nur wenn die Gelenke alle fest sind. Meine hat so Stellschrauben um die festzuziehen. Für Geschenke einpacken habe ich sie aber noch nicht ausprobiertMit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 19:53Die meiner Erfahrung nach nicht viel taugen...
Klammerschwanzaffe müsste man sein.WishIWasAsexual hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 19:38Dritter Arm klingt nach aufwendiger Prosthetik, aber es gibt dritte Hände: https://www.conrad.de/de/dritte-hand-3t ... 88221.htmlMontecristo hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 08:25...einen dritten Arm zum Geschenke verpacken.![]()
Sag nicht, dass Du das nicht auch so hinkriegst
Ähh, was womit hinkriegen?
Dich mit deinem Schwanz irgendwo festzuhalten.Ninja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 21:23Ähh, was womit hinkriegen?![]()
Wir basteln aber keinen Fusionsreaktor ...
Zählt ersteres eigentlich noch als Leuchtmittel - umgangssprachlich Glühbirne - oder schon als (Neon)Röhre?
Zählt alles zu Leuchtmitteln, Glühlampen sind nur eine bestimmte Form/Technik, genauso wie die (Neon)Röhren von Leuchtmitteln. Leuchtmittel ist der Oberbegriff.Dérkesthai hat geschrieben: ↑Samstag 22. Dezember 2018, 00:38Zählt ersteres eigentlich noch als Leuchtmittel - umgangssprachlich Glühbirne - oder schon als (Neon)Röhre?
Ah, okay, danke.uhu2163 hat geschrieben: ↑Samstag 22. Dezember 2018, 10:21Zählt alles zu Leuchtmitteln, Glühlampen sind nur eine bestimmte Form/Technik, genauso wie die (Neon)Röhren von Leuchtmitteln. Leuchtmittel ist der Oberbegriff.Dérkesthai hat geschrieben: ↑Samstag 22. Dezember 2018, 00:38Zählt ersteres eigentlich noch als Leuchtmittel - umgangssprachlich Glühbirne - oder schon als (Neon)Röhre?
In diesem Fall eine ringförmige Röhre und das sind die beiden gängigen Sockelbezeichnungen dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste