Kuschelparty Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 29 Dez 2018 12:45
Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 12:09 Ne, da fahre ich dann doch lieber mit meinem Verstand zusammen in die Karibik.
Dir ist es wichtiger, die vom Leiter vorgegebenen Regeln einzuhalten, statt dem nachzuspüren, was sich im gegenseitigen Einverständnis zwischen allen Beteiligten entwickelt? :gruebel:
Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, lässt sich im jetzt und Hier jedoch nicht erfüllen. Für mich eine eher quälende Vorstellung.

Generell würde ich persönlich an eine Kuschelparty mit völlig anderen Prämissen rangehen. Wie schon geschrieben, für mich würde da die Sehnsucht nach Körperkontakt und Geborgenheit im Vordergrund stehen - nicht eine sexuelle Befriedigung.
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19 Wie schon geschrieben, für mich würde da die Sehnsucht nach Körperkontakt und Geborgenheit im Vordergrund stehen - nicht eine sexuelle Befriedigung.
Aber genau darum geht es doch. Sexuelle Befriedigung ist da doch überhaupt nicht das Thema. Bei niemanden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von BartS »

Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:22
Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19 Wie schon geschrieben, für mich würde da die Sehnsucht nach Körperkontakt und Geborgenheit im Vordergrund stehen - nicht eine sexuelle Befriedigung.
Aber genau darum geht es doch. Sexuelle Befriedigung ist da doch überhaupt nicht das Thema. Bei niemanden.
Sicher?
Und nun wurde es langsam knisternd und erotisch...
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19
Tania hat geschrieben: 29 Dez 2018 12:45
Dir ist es wichtiger, die vom Leiter vorgegebenen Regeln einzuhalten, statt dem nachzuspüren, was sich im gegenseitigen Einverständnis zwischen allen Beteiligten entwickelt? :gruebel:
Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, lässt sich im jetzt und Hier jedoch nicht erfüllen. Für mich eine eher quälende Vorstellung.

Das kann man dann ja außerhalb der Kuschelparty fortsetzen. :hierlang:
Make love not war!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von BartS »

Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:40
Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19 Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, lässt sich im jetzt und Hier jedoch nicht erfüllen. Für mich eine eher quälende Vorstellung.

Das kann man dann ja außerhalb der Kuschelparty fortsetzen. :hierlang:
Ich fürchte, damit weckt man Erwartungen, die sich so vermutlich nicht erfüllen lassen. Was ich bisher von Kuschelpartys gehört habe ist, dass die allermeisten Menschen das klar trennen, das Bedürfnis nach körperlicher (nicht sexueller) Berührung und Streicheleinheiten und alles anderen. Sie sehen es nicht als Partnerkontaktbörse oder als Kennenlernmöglichkeit für unverbindliche Sexabenteuer. Wenn man trotzdem mit diesen Wünschen reingeht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, enttäuscht zu werden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Moseltom

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Moseltom »

Danke für deinen Erfahrungsbericht und toll geschrieben. :good: So eine Veranstaltung kann für einen AB eine bereichernde Erfahrung sein, denke ich. Das es etwas Überwindung am Anfang kostet OK, aber man sollte den Verstand tatsächlich mal in die Karibik schicken. Selbst wenn es ein totaler Flop sein wird, man nimmt immer was mit. ;) Risiko 0 und Einsatz von 20€, werde das wohl mal selbst testen... :pfeif:

PS: Nein ich möchte die Damen nicht begrapschen. :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

BartS hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:34
Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:22
Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19 Wie schon geschrieben, für mich würde da die Sehnsucht nach Körperkontakt und Geborgenheit im Vordergrund stehen - nicht eine sexuelle Befriedigung.
Aber genau darum geht es doch. Sexuelle Befriedigung ist da doch überhaupt nicht das Thema. Bei niemanden.
Sicher?
Und nun wurde es langsam knisternd und erotisch...
Ja sicher, sonst würde man ja rausfliegen. ;) Geknister ist eben nicht Befriedigung.

Das man dabei Appetit bekommt und vielleicht auch privat die Begegnungen fortsetzt ist dann wieder eine andere Geschichte.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Steggele »

Nicht schlecht. So ähnlich liefs bei mir im Hambi ab.

Schön, dass du noch ne Handynummer abstauben konntest und dass du die gegenseitige Begierde mit einer Frau beim Kuscheln erfahren durftest. Ich freu mich total für dich! Vielleicht kannst du ja mit der Frau in naher Zukunft noch aufregendere Sachen erfahren 8-)

Mich würd interessieren, was du verbotenes gemacht hast. Vielleicht möchtest du das uns ja anvertrauen :)
Woher willst du eigentlich wissen, dass da keine Hippies oder Ökos anwesend waren?
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 29 Dez 2018 14:00 Nicht schlecht. So ähnlich liefs bei mir im Hambi ab.

Schön, dass du noch ne Handynummer abstauben konntest und dass du die gegenseitige Begierde mit einer Frau beim Kuscheln erfahren durftest. Ich freu mich total für dich! Vielleicht kannst du ja mit der Frau in naher Zukunft noch aufregendere Sachen erfahren 8-)

Mich würd interessieren, was du verbotenes gemacht hast. Vielleicht möchtest du das uns ja anvertrauen :)
Woher willst du eigentlich wissen, dass da keine Hippies oder Ökos anwesend waren?
Vielen Dank mein Guter, nur Ich glaube nicht, das das der richtige Kontext dafür ist, sowas hier reinzuschreiben! :D
Zuletzt geändert von dipa90 am 29 Dez 2018 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Doggo

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Doggo »

Ich habe mir sowas eher vollkommen privat vorgestellt diese Kuschelpartys :D
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von BartS »

Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:56 Ja sicher, sonst würde man ja rausfliegen. ;) Geknister ist eben nicht Befriedigung.
Hmm, Ninja, hast Du den Ursprungspost wirklich gelesen? :brille1:

Da steht noch wesentlich mehr drin und mein Kurzzitat sollte Dich nur darauf anstupsen. Okay, dann eben direkter:
Nach und nach wanderten meine Hände und urkundeten sie... Sie genoss es scheinbar, denn sie richtete sich seufzend und stöhnend auf... Und es war völlig schön für uns beide, denn wir ließen es hören....Es spüren... Und es sehen...
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

BartS hat geschrieben: 29 Dez 2018 14:53
Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:56 Ja sicher, sonst würde man ja rausfliegen. ;) Geknister ist eben nicht Befriedigung.
Hmm, Ninja, hast Du den Ursprungspost wirklich gelesen? :brille1:

Da steht noch wesentlich mehr drin und mein Kurzzitat sollte Dich nur darauf anstupsen. Okay, dann eben direkter:
Nach und nach wanderten meine Hände und urkundeten sie... Sie genoss es scheinbar, denn sie richtete sich seufzend und stöhnend auf... Und es war völlig schön für uns beide, denn wir ließen es hören....Es spüren... Und es sehen...
Ok, erwischt. Ich hatte noch nicht alles gelesen.
Ändert aber nicht an der grundsätzlichen Richtigkeit meiner Aussage.
Da hatte er halt Glück gehabt, dass die Leiterin noch mal ein Auge zugedrückt hat.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

BartS hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:47
Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:40
Milkman hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:19 Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, lässt sich im jetzt und Hier jedoch nicht erfüllen. Für mich eine eher quälende Vorstellung.

Das kann man dann ja außerhalb der Kuschelparty fortsetzen. :hierlang:
Ich fürchte, damit weckt man Erwartungen, die sich so vermutlich nicht erfüllen lassen.

Dass man mit Erwartungen hingehen sollte, habe ich auch nicht geschrieben ... :gruebel:

aber ich sehe es halt nicht als so arg quälend an, dass man nicht sofort "mehr" machen kann. Könnte man mit bspw. einer Onlinebekanntschaft beim ersten Date auch nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 19:21 aber ich sehe es halt nicht als so arg quälend an, dass man nicht sofort "mehr" machen kann. Könnte man mit bspw. einer Onlinebekanntschaft beim ersten Date auch nicht.
Es ist vielleicht nicht üblich, aber beim ersten Date kann man so einiges machen. :mrgreen: :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 17:38 Ok, erwischt. Ich hatte noch nicht alles gelesen.
Ändert aber nicht an der grundsätzlichen Richtigkeit meiner Aussage.
Da hatte er halt Glück gehabt, dass die Leiterin noch mal ein Auge zugedrückt hat.
Oder die Regel bezieht sich nicht auf ein heiliges Dogma, sondern gilt fuer den Notfall, wenn es jemand drastisch uebertreibt.
Ist ja nicht zwangslaeufig notwendig, diese Regeln der Regeln wegen zwanghaft einzuhalten ... vielleicht sind auch ein, zwei Schritte weiter auch noch vertraeglich, ohne dass die gesamte Stimmung ab"gleitet" ... ;-)

anders gesagt: solange das Mass eingehalten wird, und es fuer alle okay ist, warum dann nicht fuenfe gerade sein lassen?


K
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von BartS »

Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 19:21
BartS hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:47
Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 13:40 Das kann man dann ja außerhalb der Kuschelparty fortsetzen. :hierlang:
Ich fürchte, damit weckt man Erwartungen, die sich so vermutlich nicht erfüllen lassen.
Dass man mit Erwartungen hingehen sollte, habe ich auch nicht geschrieben ... :gruebel:
Ich auch nicht. :) Sondern das die Aussage, man könne den Wunsch nach mehr nach der Kuschelparty fortsetzen, Erwartungen weckt.
Reinhard hat geschrieben: 29 Dez 2018 19:21 aber ich sehe es halt nicht als so arg quälend an, dass man nicht sofort "mehr" machen kann.
Aber genau das empfindet Milkman als quälend.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
fredstiller

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von fredstiller »

War das deine erste Kuschelparty?
dipa90 hat geschrieben: 26 Dez 2018 00:14 Schließlich erläuterte Sie die Regeln mit den Tabus(Kein Küssen, Kein Berühren von Po, Brüsten, Geschlechtsorganen
(...)
Ich ließ mir von 2 Frauen die Hände, die Brust und die Stirn streicheln...
Man darf die Brüste nicht streicheln, aber genau das haben die Frauen dir (an)getan?
dipa90 hat geschrieben: 26 Dez 2018 00:14 Nach und nach wanderten meine Hände und urkundeten sie... Sie genoss es scheinbar, denn sie richtete sich seufzend und stöhnend auf... Und es war völlig schön für uns beide, denn wir ließen es hören....Es spüren... Und es sehen... Würde ich dem Weihnachtsmann beichten, wo ich sie [b(gegen die Regeln) noch berührt und angefasst[/b] hatte, wäre die Rute jetzt fällig für mich! Aber wenn es so toll harmoniert zwischen zwei Menschen, wieso eigentlich nicht alle Regeln über Bord werfen?
Mhmm... liest sich irgendwie wie ein Treffen unter dem Vorwand, keine Grenzen überschreiten zu dürfen - wo dann viele (insgeheim?) doch nur darauf warten, sie zu überschreiten?!
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

Kief hat geschrieben: 29 Dez 2018 22:03
Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Dez 2018 17:38 Ok, erwischt. Ich hatte noch nicht alles gelesen.
Ändert aber nicht an der grundsätzlichen Richtigkeit meiner Aussage.
Da hatte er halt Glück gehabt, dass die Leiterin noch mal ein Auge zugedrückt hat.
Oder die Regel bezieht sich nicht auf ein heiliges Dogma, sondern gilt fuer den Notfall, wenn es jemand drastisch uebertreibt.
Ist ja nicht zwangslaeufig notwendig, diese Regeln der Regeln wegen zwanghaft einzuhalten ... vielleicht sind auch ein, zwei Schritte weiter auch noch vertraeglich, ohne dass die gesamte Stimmung ab"gleitet" ... ;-)

anders gesagt: solange das Mass eingehalten wird, und es fuer alle okay ist, warum dann nicht fuenfe gerade sein lassen?


K
Es kommt wol auch darauf an, wer das ganze leitet. Da soll es auch Unterschiede geben.
Aber nach allem was ich so mitbekommen habe ist es den meisten Teilnehmern wichtig, das die Regeln verbindlich sind und eingehalten werden.
dipa90

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von dipa90 »

fredstiller hat geschrieben: 29 Dez 2018 23:21 War das deine erste Kuschelparty?
dipa90 hat geschrieben: 26 Dez 2018 00:14 Schließlich erläuterte Sie die Regeln mit den Tabus(Kein Küssen, Kein Berühren von Po, Brüsten, Geschlechtsorganen
(...)
Ich ließ mir von 2 Frauen die Hände, die Brust und die Stirn streicheln...
Man darf die Brüste nicht streicheln, aber genau das haben die Frauen dir (an)getan?
dipa90 hat geschrieben: 26 Dez 2018 00:14 Nach und nach wanderten meine Hände und urkundeten sie... Sie genoss es scheinbar, denn sie richtete sich seufzend und stöhnend auf... Und es war völlig schön für uns beide, denn wir ließen es hören....Es spüren... Und es sehen... Würde ich dem Weihnachtsmann beichten, wo ich sie [b(gegen die Regeln) noch berührt und angefasst[/b] hatte, wäre die Rute jetzt fällig für mich! Aber wenn es so toll harmoniert zwischen zwei Menschen, wieso eigentlich nicht alle Regeln über Bord werfen?
Mhmm... liest sich irgendwie wie ein Treffen unter dem Vorwand, keine Grenzen überschreiten zu dürfen - wo dann viele (insgeheim?) doch nur darauf warten, sie zu überschreiten?!
Weils mir Schnuppe war... :D Gemeinsames Genießen stand im Vordergrund und nicht irgendwelche stupiden Regeln. :)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von BartS »

dipa90 hat geschrieben: 29 Dez 2018 23:32Weils mir Schnuppe war... :D Gemeinsames Genießen stand im Vordergrund und nicht irgendwelche stupiden Regeln. :)
Meinst Du denn, dass diese Regeln für eine solche Veranstaltung überflüssig sind?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)