Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von One One Seven »

Lila Lila hat geschrieben: 30 Dez 2018 12:51 Ich werde diesmal alleine Silvester verbringen. Hab ich noch nie und ich freue mich darauf.
Morgen kaufe ich mir noch was leckeres zu essen. Watchlist bei Prime und Netflix steht schon fest. Aber wahrscheinlich werde ich es verschlafen.
Das klingt nach einem guten Plan, sollte sich nicht noch spontan was im Freundeskreis ergeben.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Dr. House »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Dez 2018 15:19 Bin in meinem Kuhkaff daheim. Wie fast jedes Jahr seit glaube ich 2008 wieder einmal NICHTS. Es sind diese Ereignisse, die einem am brutalsten vor Augen führen, wie abgeschnitten ich von der Welt da draußen bin.
This.

Mal wieder...

Edit: Bloß das ich in ner Stadt wohne
Mr. Lonely

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Mr. Lonely »

Noch mal richtig böllern.
Vielleicht ist es nächstes Jahr schon überall verboten.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Talbot »

Kurzfristig bei einem recht neuen Bekannten eingeladen und dann mit ihm und seinem besten Freund noch ordentlich Feiern gehen.
Sind beides recht lockere Typen, also wirds bestimmt ein cooler (und feucht-fröhlicher) Abend.
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von BTVS »

Bin bei Freunden eingeladen zum gemütlichen Feiern und evtl. später noch die Stadt unsicher machen.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Girassol »

Gemütlich Zuhause bleiben, was leckeres kochen, als Nachtisch ist Schoko-Fondue geplant. Gesellschaftsspiele spielen und "Dinner for One" schauen. Um Mitternacht gehe ich kurz raus und mach ein paar Wunderkerzen an. Die mag ich. :mrgreen: Raketen schaue ich lieber aus der Ferne und was Schlimmeres als Böller gibt es eh nicht. Aber es geht hier in der Stadt auch deutlich zivilisierter zu als in meinem Heimatdorf. Da ging es mit der Böllerei schon Tage vorher los...
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Miranda

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Miranda »

Alle meine Freunde sind irgendwie anders verplant/zu weit weg.

War schon öfter mal alleine zu Silvester und ich find das auch nicht schlimm, ich mag das ehrlich gesagt, einfach mal was Schönes für mich zu tun. Ich brezel mich da richtig auf und mache mir wahrhaftig ein Dinner for One :D

Daher Option a) (die weitaus wahrscheinlichere): Was leckeres kochen (entweder was Bouillabaisse -artiges oder was mit Aubergine, dazu einen Wintersalat, Dessert vielleicht Parfait oder ein Crumble, oder beides :lol: ), Flasche Wein (ja oder auch nur ein großes Glas) und Christmas Specials.

Option b) die örtliche Silvesterparty. Es laufen 80/90er und tjoa tanzen wäre ja schon mal wieder cool. Aber alleine ist halt so ne Sache.

Vielleicht auch eine Mischung aus Beidem, mal sehen.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Patti »

Ich bin auch seit Jahren dieses mal alleine an Silvester. Werde mir auch wohl was leckeres Kochen und dann mal schauen, wahrscheinlich zocken oder TV schauen. Die letzten Jahre war ich bei einem Kumpel, haben uns aber verkracht... naja, mal schauen wie es alleine läuft...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Siegfried »

Bei den ganzen depri Antworten würde sich die Frage ob viele AB im sozialen Defizite haben erübrigen :lol:

Ich hänge wohl heute Abend alleine vor der Glotze falls ich nicht vorher einschlafe.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Patti »

Tja, während normalos heute wieder rausgehen und Frauen flachlegen bleiben wir eben zu Hause :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Jammern weiter auf hohem Level... Doppelmoral
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Kalypso »

Ich feiere Silvester wie immer mit meinen Eltern.
Es wird viel zu viel zu essen geben, wir werden Cocktails trinken bis nichts mehr da ist und Brettspiele spielen bis der Morgen graut. Dabei werden wir uns Dank der umfangreichen LP-Sammlung durch die Musikgeschichte hören.

Jedes Jahr denke ich, ich könnte ja auch woanders mit anderen Menschen feiern, doch leider wird das nie etwas. Meine Freunde feiern mit ihren Familien oder sind im Urlaub und sonst hat sich bisher eben auch nichts ergeben.
Ich finde das nicht so schlimm, ich verbringe gerne Zeit mit meinen Eltern und vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück und verbringe Silvester mit einem attraktiven sexy Kerl an meiner Seite. :flirten:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Moseltom

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Moseltom »

Ich werde heute Abend im Freundes-/Bekanntenkreis Silvester bei Raclette begehen. :)
Michael Knight

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Michael Knight »

Kalypso hat geschrieben: 31 Dez 2018 10:52 Ich feiere Silvester wie immer mit meinen Eltern.
Es wird viel zu viel zu essen geben, wir werden Cocktails trinken bis nichts mehr da ist und Brettspiele spielen bis der Morgen graut. Dabei werden wir uns Dank der umfangreichen LP-Sammlung durch die Musikgeschichte hören.

Jedes Jahr denke ich, ich könnte ja auch woanders mit anderen Menschen feiern, doch leider wird das nie etwas. Meine Freunde feiern mit ihren Familien oder sind im Urlaub und sonst hat sich bisher eben auch nichts ergeben.
Ich finde das nicht so schlimm, ich verbringe gerne Zeit mit meinen Eltern und vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück und verbringe Silvester mit einem attraktiven sexy Kerl an meiner Seite. :flirten:
Das hört sich doch nach einer richtig schönen chilligen Silvesterfeier an. Ob das mit anderen Menschen so viel besser wär sei mal dahingestellt.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Steggele »

Mein Kumpel besucht mich, wir backen Pizza und schauen danach mim Auto und Didgeridoo weng rum 8-)
Feuerwerk werde ich wie jedes Jahr boykottieren, mein Kumpel nicht.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Pferdedieb »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Dez 2018 15:19 Bin in meinem Kuhkaff daheim. Wie fast jedes Jahr seit glaube ich 2008 wieder einmal NICHTS. Es sind diese Ereignisse, die einem am brutalsten vor Augen führen, wie abgeschnitten ich von der Welt da draußen bin.
+1
schmog

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von schmog »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Dez 2018 15:19 Bin in meinem Kuhkaff daheim. Wie fast jedes Jahr seit glaube ich 2008 wieder einmal NICHTS. Es sind diese Ereignisse, die einem am brutalsten vor Augen führen, wie abgeschnitten ich von der Welt da draußen bin.
Wie gross ist dein Kuhkaff?
Milkman

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Milkman »

Bin etwas vergrippt und habe daher die Party bei Freunden abgesagt, zu der ich eingeladen war.
Also Kanne Tee und Fernseher - oder so.

Während ich das schreibe, gehen hier in der Straße schon gehäuft schwarz importierte Superchinakracher los. Wie ich das noch 7 Stunden ertragen soll, weiß ich nicht. :wuetend:
schmog

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von schmog »

Milkman hat geschrieben: 31 Dez 2018 16:22 Bin etwas vergrippt und habe daher die Party bei Freunden abgesagt, zu der ich eingeladen war.
Also Kanne Tee und Fernseher - oder so.

Während ich das schreibe, gehen hier in der Straße schon gehäuft schwarz importierte Superchinakracher los. Wie ich das noch 7 Stunden ertragen soll, weiß ich nicht. :wuetend:
Das freut Mensch und Tier??!! :shock: :evil:

Hier im Kaff noch alles ruhig im Moment ...
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Ferienhaus »

schmog hat geschrieben: 31 Dez 2018 16:14
Ferienhaus hat geschrieben: 30 Dez 2018 15:19 Bin in meinem Kuhkaff daheim. Wie fast jedes Jahr seit glaube ich 2008 wieder einmal NICHTS. Es sind diese Ereignisse, die einem am brutalsten vor Augen führen, wie abgeschnitten ich von der Welt da draußen bin.
Wie gross ist dein Kuhkaff?
Ungefähr 1500 Einwohner.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Moseltom

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Beitrag von Moseltom »

Ferienhaus hat geschrieben: 31 Dez 2018 16:36
schmog hat geschrieben: 31 Dez 2018 16:14
Ferienhaus hat geschrieben: 30 Dez 2018 15:19 Bin in meinem Kuhkaff daheim. Wie fast jedes Jahr seit glaube ich 2008 wieder einmal NICHTS. Es sind diese Ereignisse, die einem am brutalsten vor Augen führen, wie abgeschnitten ich von der Welt da draußen bin.
Wie gross ist dein Kuhkaff?
Ungefähr 1500 Einwohner.
In "meinem" Kaff die Häfte, aber unter Leute zu kommen ist hier kein Problem.