Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

Shisouka hat geschrieben: 04 Jan 2019 18:13Ansonsten gehe ich dem ganzen Intimitäten sehr entspannt entgegen .. :tanzen2:
Weil...?
Shisouka hat geschrieben: 04 Jan 2019 18:13 Frage: Wie lang ist deine letzte Beziehung her?
Antwort: Lang genug um keine Altlasten mit mir rumzuschleppen.
Keine gute Antwort. Frau will ja einen tollen Mann und ein toller Mann ist nicht lange allein, könnte sie denken.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:39Als "Nicht-Betroffener" stelle ich mir das immer so vor, dass gut aussehende Menschen insbesondere an oberflächlichen Orten wie Clubs, Freibädern oder Stränden ja direkt aus der Tatsache Selbstbewusstsein und Lockerheit ziehen könnten, dass sie im optischen "Wettbewerb" den meisten anderen ja ohnehin überlegen sind und dadurch schon einen enormen Startvorteil haben.
Es ist zigfach bewiesen worden, dass hübschen Männern so einiges verziehen wird: ein blöder Spruch oder scheinbar nervös oder nicht so selbstbewusst? Macht nichts. Dann ist das oftmals "Süß".
Shisouka

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Shisouka »

John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:40
Shisouka hat geschrieben: 04 Jan 2019 18:13Ansonsten gehe ich dem ganzen Intimitäten sehr entspannt entgegen .. :tanzen2:
Weil...?
Ich neugierig bin.
Ich wie 100% aller Menschen ein Ocytocin-Junkie bin.
Weil es Energieverschwendung ist, sich davon verängstigen zu lassen.
John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:40
Shisouka hat geschrieben: 04 Jan 2019 18:13 Frage: Wie lang ist deine letzte Beziehung her?
Antwort: Lang genug um keine Altlasten mit mir rumzuschleppen.
Keine gute Antwort. Frau will ja einen tollen Mann und ein toller Mann ist nicht lange allein, könnte sie denken.
Argument aus Ignoranz .. Gibt genug tolle Frauen, die auch keinen finden. Meistens richtet sich die Frage auf die Beziehungsfähigkeit, ob man die vergangene Beziehung abgeschlossen hat oder ob da noch unerledigte Dinge offen sind, die die neue Beziehung belasten könnten.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

Shisouka hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:51Ich neugierig bin.
Ich wie 100% aller Menschen ein Ocytocin-Junkie bin.
Weil es Energieverschwendung ist, sich davon verängstigen zu lassen.
Neugierig bin ich auch, aber kein Roboter, der sich immer kontrollieren kann.

Argument aus Ignoranz .. Gibt genug tolle Frauen, die auch keinen finden. Meistens richtet sich die Frage auf die Beziehungsfähigkeit, ob man die vergangene Beziehung abgeschlossen hat oder ob da noch unerledigte Dinge offen sind, die die neue Beziehung belasten könnten.
Ist man etwa beziehungsunfähig, weil man mit der letzten Beziehung nicht ganz abgeschlossen hat? Je ne crois pas.
Milkman

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Milkman »

Shisouka hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:51 Meistens richtet sich die Frage auf die Beziehungsfähigkeit, ob man die vergangene Beziehung abgeschlossen hat oder ob da noch unerledigte Dinge offen sind, die die neue Beziehung belasten könnten.
Die Frage richtet sich durchaus konkret auf die Dauer des Singleseins. Und wenn das schon mehrere Jahre andauert, dann ist die nächste Frage unter Umständen "und wieso schon so lange?"
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

Milkman hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:11Die Frage richtet sich durchaus konkret auf die Dauer des Singleseins. Und wenn das schon mehrere Jahre andauert, dann ist die nächste Frage unter Umständen "und wieso schon so lange?"
Genau das mein ich.
Shisouka

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Shisouka »

John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:20
Milkman hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:11Die Frage richtet sich durchaus konkret auf die Dauer des Singleseins. Und wenn das schon mehrere Jahre andauert, dann ist die nächste Frage unter Umständen "und wieso schon so lange?"
Genau das mein ich.
Mögliche Antwort: Bin ziemlich wählerisch mit wem ich mit treffe.

Ihr seid echt super darin, das Schlechte in allem zu sehen ...
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Volta »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:44 Den Startvorteil haben sie, wenn sich Frauen nach einem Mann umdrehen und ihn anlächeln dann ist meist die Hemmung für eine Ansprache deutlich geringer als wenn man nicht beachtet wird oder die Frauen sogar demonstrativ wegschauen. Auch zu wissen, dass man das verkörpert, was die meisten Frauen wohl sexy finden, kann sehr helfen. Nutzen können den auch die meisten, aber eben nicht alle. Ich vermute, das ist sein Problem. Er sollte sich nochmal die Anforderungsliste (ließt sich für einen unattraktiven Mann wie mich wie eine Stellenanzeige auf einen Vorstandsvorsitzenden) seiner Ex durchlesen und feststellen, was für eine hohe Hürde er hier erfolgreich genommen hat.
Kannst du die Liste zufällig verlinken? Keine Lust jetzt das ganze Forum durchzusuchen ;)

Naja, sie hat dann ja mit etwas Verzögerung doch noch gemerkt, dass ich ihre Anforderungen nicht erfülle ;)
Doggo

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Doggo »

Shisouka hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:31
John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:20
Milkman hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:11Die Frage richtet sich durchaus konkret auf die Dauer des Singleseins. Und wenn das schon mehrere Jahre andauert, dann ist die nächste Frage unter Umständen "und wieso schon so lange?"
Genau das mein ich.
Mögliche Antwort: Bin ziemlich wählerisch mit wem ich mit treffe.

Ihr seid echt super darin, das Schlechte in allem zu sehen ...
Oder man wollte einfach eine Zeit lang ein Single sein. Und selbst wenn es irgendwelche Probleme gab die einen aufgehalten habe, es muss nicht unbedingt ein No-Go für die Dame... oder den Herrn sein.
knopper

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von knopper »

John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:48
Es ist zigfach bewiesen worden, dass hübschen Männern so einiges verziehen wird: ein blöder Spruch oder scheinbar nervös oder nicht so selbstbewusst? Macht nichts. Dann ist das oftmals "Süß".
ja gab sogar mal ne Studie dazu.
So im Ansatz: hässlich = Belästigung… attraktiv = "schon ok, geht in Ordnung".

Ist auch meine Alltagserfahrung, habs sogar selber erlebt bei nem Kollegen, es stimmt auf jeden Fall.
Schöner Arsch, war da noch das harmloseste…und keine hat sich beschwert. :D

Milkman hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:11
Die Frage richtet sich durchaus konkret auf die Dauer des Singleseins. Und wenn das schon mehrere Jahre andauert, dann ist die nächste Frage unter Umständen "und wieso schon so lange?"
das kommt garantiert, bzw. wird da Frau meist schon ein wenig skeptisch.... nun ja wenn dann kommt "noch nie" und auch noch nie Sex.....ist es dann meist vorbei mit der vorherigen Anziehung. Nicht bei allen, aber halt bei einem Großteil.

Die allerwenigstens finden das dann interessant und noch weiterhin anziehend....
Doggo hat geschrieben: 05 Jan 2019 18:54
Oder man wollte einfach eine Zeit lang ein Single sein. Und selbst wenn es irgendwelche Probleme gab die einen aufgehalten habe, es muss nicht unbedingt ein No-Go für die Dame... oder den Herrn sein.
ok das geht durch. Aber das man schon immer freiwillig Single sein wollte bis zum heutigen Tage klingt dann doch wieder unglaubwürdig...und immer unglaubwürdiger je älter man wird. :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von LonesomeCoder »

Volta hat geschrieben: 05 Jan 2019 18:10 Kannst du die Liste zufällig verlinken? Keine Lust jetzt das ganze Forum durchzusuchen ;)

Naja, sie hat dann ja mit etwas Verzögerung doch noch gemerkt, dass ich ihre Anforderungen nicht erfülle ;)
Die Liste an sich habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber dafür das hier: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=973930#p973930 (Talbots Liga und in der spielst du).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
IronAngel

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von IronAngel »

@John McClane:

Das ganze ist schon eine weile her (2010).
Mir wurde schon mal gesagt, ich könne gut küssen. ;) Mit dem ''zu früh kommen'' hatte ich glücklicherweise kein Problem. Wir waren beide geil und haben nicht viel nachgedacht.

Immerhin eine der sehr wenigen positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Tania »

Volta hat geschrieben: 05 Jan 2019 18:10 Naja, sie hat dann ja mit etwas Verzögerung doch noch gemerkt, dass ich ihre Anforderungen nicht erfülle ;)
Hätte sie das nicht, hättest Du irgendwann mal drüber nachgedacht, ob sie Deine Anforderungen erfüllt. Und zu welchem Ergebnis Du dann gekommen wärst...?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2019 14:48
Volta hat geschrieben: 05 Jan 2019 18:10 Naja, sie hat dann ja mit etwas Verzögerung doch noch gemerkt, dass ich ihre Anforderungen nicht erfülle ;)
Hätte sie das nicht, hättest Du irgendwann mal drüber nachgedacht, ob sie Deine Anforderungen erfüllt. Und zu welchem Ergebnis Du dann gekommen wärst...?
Das weiß ich nicht. Aus heutiger Sicht ist es aber schon besser, dass wir uns getrennt haben