Eine Frage der Größe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie ist deine Meinung zu Größenunterschieden?

Ich bevorzuge es, wenn der Mann größer ist, als die Frau.
94
19%
Ich bevorzuge es, wenn die Frau größer ist, als der Mann.
1
0%
Ich bevorzuge es, wenn beide gleich groß sind.
31
6%
Mir ist die Körpergröße egal.
51
10%
Ein kleinerer Partner/eine kleinere Partnerin kommt für mich nicht in Frage.
18
4%
Eine größere Partnerin/ein größerer Partner kommt für mich nicht in Frage.
12
2%
Körpergröße hat für mich etwas mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
32
6%
Körpergröße hat für mich nichts mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
27
5%
Das Gesamtpaket entscheidet! Dann ordne ich Größenvorstellungen unter.
78
15%
Bei der Größenangabe schummeln ist okay.
11
2%
Bei der Größenangabe schummeln ist nicht okay.
57
11%
Ich habe schon einmal bei meiner Größenangabe geschummelt.
4
1%
Ich würde nie bei meiner Größenangabe schummeln.
78
15%
Ich wurde schon bezüglich der Körpergröße angelogen.
11
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 505

Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Jan 2019 08:40 Die Kritik an meinem Vergleich damit, dass Männer auf Brüste stehen, obwohl dies rational keinen Sinn macht, ist wohl gänzlich falsch verstanden worden.
Meine Intention dabei war darzulegen, dass es Attraktivitätsmerkmale gibt, die vom jeweils anderen Geschlecht als wichtig empfunden werden, obwohl es logisch wenig Sinn macht. Brüste haben keinerlei Zweck für uns Männer, trotzdem stehen wir drauf - mal mehr, mal weniger stark - aber so ganz ohne Brüste fänden wir eine Frau unattraktiver.
Dies lässt sich genauso wenig logisch erklären (bzw. eigentlich schon: es liegt in unseren Genen), wie die Tatsache dass es für Frauen meistens ein wichtiges Attraktivitäsmerkmal ist, dass der Mann nicht kleiner als sie selbst ist.

Dies war meine Entgegnung auf Beiträge wo MABs hier geschrieben haben, dass man das ja "verhandeln" könnte und dass es doch auf logischer/rationaler Ebene keinen Sinn mache größere Männer zu wollen.
Nein, man kann es eben nicht bewusst "ändern" als Frau, da lässt sich nichts diskutieren, genausowenig lässt sich "verhandeln", dass Brüste für uns Männer plötzlich total egal werden und es doch bitte nichts ausmachen solle, wenn da nichtmals ein A-Körbchen (sprich garnichts) vorhanden wäre.
Es sollte dazu anregen sich mal Gedanken darüber zu machen, dass wir uns nicht aussuchen was wir attraktiv finden, mit unserem Bauchgefühl lässt es sich nicht verhandeln.
Demnach bringt es auch nichts Aufrufe für "mehr Vernunft" zu starten (sprich: Frau soll doch die Körpergröße des Mannes unwichtiger werden) oder Vergleiche anzustellen, welches nicht-vorhandensein von welchen Attraktivitätsmerkmalen nun für das Individuum schlimmer sei.
Dass dieses oder jenes die Chancen bei der Partnersuche beeinträchtigt ist wohl eine Binsenweisheit und habe ich nie bestritten. So lange mir aber keiner eine valide Korrelation von ABtum /Dauersingletum mit geringer Körpergröße aufzeigt (z.B. "Laut dieser Statistik gehören 60% aller ABs/Dauersingles zu den 10% der kleinsten Männer"), finde ich es müßig immer wieder darauf rumzureiten.
Ist das gleiche wie die Aussehensdebatte. So lange ich in der Realität dermaßen viele unattraktive bis lediglich durchschnittlich aussehende Menschen Hand in Hand rumlaufen sehe, ist für mich auch eine Begrüdung wie diese als Grund für die eigene Erfolglosigkeit unproduktiv.
+1 :good: :good: :good:
Nonkonformist

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2019 21:20
t385 hat geschrieben: 10 Jan 2019 21:11 Um die 1,70 m wirds schon schwieriger.
Da hast du leider recht.
Zumindestens für dates reichen 1.64m aus; auch mit attraktiven großeren frauen bis so 1.78m. (Been there and done that)
Ich denke auch das es im realen leben anders funktioniert als in kontaktanzeigen, und das körpersprache da auch eine große rolle spielt.

Wann so bereits 99,% der frauen nicht zu einem passen, wegen lebensstil, und man sich zusätzlich nur auf frauen beschränken soll die kleiner sind als 1.64m, wirds wohl ganz unmöglich. Körperlänge spielt bei mir keine große rolle.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Ferienhaus »

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Jan 2019 08:40
Dies lässt sich genauso wenig logisch erklären (bzw. eigentlich schon: es liegt in unseren Genen), wie die Tatsache dass es für Frauen meistens ein wichtiges Attraktivitäsmerkmal ist, dass der Mann nicht kleiner als sie selbst ist.
Wer sagt, dass das nicht auch für uns Männer gilt? ;) :D

Frauen über 1,65 hätten bei mir keine Chance. Pech gehabt, Ladys. :frech2:


OK, mein Wert auf dem Partnermarkt ist bisher nicht hoch. Aber man kann die Verzweiflung vieler Männer ja mal selbstironisch umdrehen. :pfeif:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Gatem

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Gatem »

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Jan 2019 08:40 Dies war meine Entgegnung auf Beiträge wo MABs hier geschrieben haben, dass man das ja "verhandeln" könnte und dass es doch auf logischer/rationaler Ebene keinen Sinn mache größere Männer zu wollen.
Nein, man kann es eben nicht bewusst "ändern" als Frau, da lässt sich nichts diskutieren, genausowenig lässt sich "verhandeln", dass Brüste für uns Männer plötzlich total egal werden und es doch bitte nichts ausmachen solle, wenn da nichtmals ein A-Körbchen (sprich garnichts) vorhanden wäre.
Dein Vergleich ist aber insofern Mist, dass es hinsichtlich der Brüste für den Mann tatsächlich völlig egal ist, während die Frauen hier aus der Größe scheinbar(! Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht) ein Ausschlusskriterium draus machen.

Ja, es ist unsinnig darüber zu diskutieren, was jemand als attraktiv empfindet oder nicht. Das ist nichts, was sich jemand aussucht, oder was man steuern könnte.
Es geht hier aber – zumindest meinem Verständnis nach – gar nicht um das (nicht zu steuernde) Attraktivitätsempfinden, sondern um bewusste Entscheidungen im Zuge der Partnerwahl. Und bei bewussten Entscheidungen kann man vom Gegenüber durchaus Logik als Kriterium erwarten.
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jan 2019 08:56 Zumindestens für dates reichen 1.64m aus; auch mit attraktiven großeren frauen bis so 1.78m. (Been there and done that)
Ich denke auch das es im realen leben anders funktioniert als in kontaktanzeigen, und das körpersprache da auch eine große rolle spielt.
ja denke ich auch. In Partnerbörsen wird ja dieser Wunsch oft im Vorfeld bereits geäußert ("bitte keine kleinen Männer unter 1,80m" usw...) was jedoch eher damit zusammenhängt das die Auswahl für die meisten Frauen halt so groß ist.

Nun kann man natürlich schummeln und sich "virtuell" größer machen und dann darauf hoffen das bei nem realen Date andere Dinge zählen...
Wird aber nicht funktionieren, da sich Frau halt im Vorfeld ein Bild vom gegenüber macht und somit die übliche Erwartungshaltung zum Date mitbringt. erscheint dann da ein deutlich kleinerer typ als angeben ist das Date vermutlich sehr schnell beendet. :D

ganz anders wenn man sich halt im RL kennenlernt...da weiß sie ja schon von vornherein wie groß man ist, und da punkten dann wirklich andere Dinge...
ist übrigens umgedreht genauso.
Gatem hat geschrieben: 11 Jan 2019 09:58
Dein Vergleich ist aber insofern Mist, dass es hinsichtlich der Brüste für den Mann tatsächlich völlig egal ist, während die Frauen hier aus der Größe scheinbar(! Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht) ein Ausschlusskriterium draus machen.

hm tja....für mich stellt sich die Situation genauso dar. :D Also das zu kleine Brüste nun ein echtes Ausschlusskriterium sind und man sich in eine solche Frau erst gar nicht verliebt... halte ich mal für nahezu ausgeschlossen. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Anders evt. bei der Körpergröße was bei Frauen einen ähnlichen Stellenwert hat wie für uns das allgemeine Körpergewicht / -form. Ich verspüre bei diesen Frauen jedenfalls keine körperliche Anziehung, sondern sie sind für mich der ideale Frauen-kumpeltyp. mal nett quatschen und Smalltalk....aber nichts in Richtung Flirt.
Vermutlich ist es da bei kleinen Männern und manchen Frauen genauso, absolut keine Anziehung und daher auch erst gar kein verlieben...
Aber kann man auch nie generell so sagen.
Zitronenkuchen

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Zitronenkuchen »

Warum ist euch die Körpergrösse so wichtig ? Hat das was mit euch selbst zu tun ? Mir ist die völlig egal, ok ich bin auch 1,83 aber trotzdem, was käme als nächstes ? Die Stimme ? Da gibt es doch andere Sachen die wichtiger wären oder nicht ?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von desigual »

Gatem hat geschrieben: 11 Jan 2019 09:58 Dein Vergleich ist aber insofern Mist, dass es hinsichtlich der Brüste für den Mann tatsächlich völlig egal ist, während die Frauen hier aus der Größe scheinbar(! Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht) ein Ausschlusskriterium draus machen.

Ja, es ist unsinnig darüber zu diskutieren, was jemand als attraktiv empfindet oder nicht. Das ist nichts, was sich jemand aussucht, oder was man steuern könnte.
Es geht hier aber – zumindest meinem Verständnis nach – gar nicht um das (nicht zu steuernde) Attraktivitätsempfinden, sondern um bewusste Entscheidungen im Zuge der Partnerwahl. Und bei bewussten Entscheidungen kann man vom Gegenüber durchaus Logik als Kriterium erwarten.
Nun die bewusste Entscheidung ist doch aber die Folge meines nicht beeinflussbaren Attraktivitätsempfinden. Ich weiß z. B. dass ich einen dicken, schwabbeligen Mann nicht attraktiv finde. Wenn mich ein solcher auf einer Singlebörse anschreibt, gebe ich ihm einen Korb. Klar könnte ich ihm ne Chance geben, ihn immer wieder vertrösten und wenn er dann nach dem fünften Date mal Tacheles redet, ihm gestehen, dass ihn schon auf den Fotos hässlich fand. Ist das besser?

Und dass dem Mann die Körbchengröße der Frau egal sein soll, ist ja wohl lächerlich!
Wenn ich denke, wie oft meiner Freundin mit üppigem Dekolleté auf die Brust gestarrt wird, wie oft sie darauf hin angemacht wird...
Ich wurde übrigens schon wegen einer zu unweiblichen Figur abserviert. Und das nicht etwa schon auf der Singlebörse (wo es ja Fotos gab, die zeigten dass ich schlank und zierlich bin), sondern nach mehreren Monaten. Der Kerl wusste doch auch schon vorher, dass er auf rundliche Frauen mit Hüftgold steht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Gilbert »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 11 Jan 2019 10:21 Warum ist euch die Körpergrösse so wichtig ? Hat das was mit euch selbst zu tun ? Mir ist die völlig egal, ok ich bin auch 1,83 aber trotzdem, was käme als nächstes ? Die Stimme ? Da gibt es doch andere Sachen die wichtiger wären oder nicht ?
Zustimmung, sehe ich genauso!

In diesem Zusammenhang beim Verlauf dieser Größen-Diskussionen frage ich mich jedes Mal, wie es die durchschnittlich kleinen, schmächtigen Italiener hinbekommen, quasi synonym und weltweit für Casanovas, Don Juans, Herzensbrecher, Womanizer oder Schürzenjäger gehalten zu werden?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 11 Jan 2019 12:31
In diesem Zusammenhang beim Verlauf dieser Größen-Diskussionen frage ich mich jedes Mal, wie es die durchschnittlich kleinen, schmächtigen Italiener hinbekommen, quasi synonym und weltweit für Casanovas, Don Juans, Herzensbrecher, Womanizer oder Schürzenjäger gehalten zu werden?
ja da erledigt dann das südländische, feurige Temperament den Rest... :D
AviferAureus

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von AviferAureus »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 11 Jan 2019 10:21 Warum ist euch die Körpergrösse so wichtig ? ....
Es geht halt einfach um die Selektionskriterien bei der Tierart Mensch. Nach den Beiträgen im Forum zu urteilen, wären bei dieser Hominidenart MABs im Durschnitt eher klein. Die Körpergröße spielt jedenfalls bei der Wahl der Fernsehsendung eine Rolle. Beim Lesen der Fernsehprogrammzeitschrift sagte meine Mama: Heute gibt es den Bacheolor, oh der ist ja 1,90 m groß! Das schaue ich mir an.
knopper hat geschrieben: 11 Jan 2019 12:38 ja da erledigt dann das ... feurige Temperament den Rest... :D
:singen: Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n,
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon ist sie hin... :singen:
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 12:06Und dass dem Mann die Körbchengröße der Frau egal sein soll, ist ja wohl lächerlich!
Wenn ich denke, wie oft meiner Freundin mit üppigem Dekolleté auf die Brust gestarrt wird, wie oft sie darauf hin angemacht wird...
Warum ist das lächerlich?? Nur die wenigsten denken "Oh, sie hat ja Körbchengröße B, aber kein D, also wird das nix!" Ob A oder C oder D, für mich kein Ausschlusskriterium, wird für viele ähnlich sein. Eine extreme Fixierung und Fetische muss man nicht verallgemeinern. Und was soll das beweisen, wenn sich Honks um deine Freundin scharen und idiotisch auf ihre Brüste glotzen? Ich kann es dir sagen: nichts. Und was das Gewicht angeht: es gibt zig Frauen, die mollig oder "dicklich" sind, es fehlt ihnen aber trotzdem nicht an Attraktivität und Sexappeal. Und by the way: wenn ich eine Frau wäre und jemand glotzt sich erst an meinen Brüsten satt, dann macht er mich noch an - den würde ich wie Luft behandeln, aber nicht denken Körbchengröße wäre bei vielen das Ausschlusskriterium.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Lilia »

AviferAureus hat geschrieben: 11 Jan 2019 13:33
Zitronenkuchen hat geschrieben: 11 Jan 2019 10:21 Warum ist euch die Körpergrösse so wichtig ? ....
Es geht halt einfach um die Selektionskriterien bei der Tierart Mensch. Nach den Beiträgen im Forum zu urteilen, wären bei dieser Hominidenart MABs im Durschnitt eher klein. Die Körpergröße spielt jedenfalls bei der Wahl der Fernsehsendung eine Rolle. Beim Lesen der Fernsehprogrammzeitschrift sagte meine Mama: Heute gibt es den Bacheolor, oh der ist ja 1,90 m groß! Das schaue ich mir an.
Das sagt aus, dass deine Mama entweder 1,90m-Männer kurios oder attraktiv oder begaffenswert oder was auch immer findet. Mehr nicht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
ComebackCat

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von ComebackCat »

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Jan 2019 08:40 Die Kritik an meinem Vergleich damit, dass Männer auf Brüste stehen, obwohl dies rational keinen Sinn macht, ist wohl gänzlich falsch verstanden worden.
Meine Intention dabei war darzulegen, dass es Attraktivitätsmerkmale gibt, die vom jeweils anderen Geschlecht als wichtig empfunden werden, obwohl es logisch wenig Sinn macht. Brüste haben keinerlei Zweck für uns Männer, trotzdem stehen wir drauf - mal mehr, mal weniger stark - aber so ganz ohne Brüste fänden wir eine Frau unattraktiver.
Dies lässt sich genauso wenig logisch erklären (bzw. eigentlich schon: es liegt in unseren Genen), wie die Tatsache dass es für Frauen meistens ein wichtiges Attraktivitäsmerkmal ist, dass der Mann nicht kleiner als sie selbst ist.
Demzufolge haben manche Menschen "anspruchsvollere" Gene als andere? Also in dem Sinne, dass sie nur sehr wenige Frauen/Männer attraktiv finden?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 11 Jan 2019 14:00
desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 12:06Und dass dem Mann die Körbchengröße der Frau egal sein soll, ist ja wohl lächerlich!
Wenn ich denke, wie oft meiner Freundin mit üppigem Dekolleté auf die Brust gestarrt wird, wie oft sie darauf hin angemacht wird...
Warum ist das lächerlich?? Nur die wenigsten denken "Oh, sie hat ja Körbchengröße B, aber kein D, also wird das nix!" Ob A oder C oder D, für mich kein Ausschlusskriterium, wird für viele ähnlich sein. Eine extreme Fixierung und Fetische muss man nicht verallgemeinern. Und was soll das beweisen, wenn sich Honks um deine Freundin scharen und idiotisch auf ihre Brüste glotzen? Ich kann es dir sagen: nichts. Und was das Gewicht angeht: es gibt zig Frauen, die mollig oder "dicklich" sind, es fehlt ihnen aber trotzdem nicht an Attraktivität und Sexappeal. Und by the way: wenn ich eine Frau wäre und jemand glotzt sich erst an meinen Brüsten satt, dann macht er mich noch an - den würde ich wie Luft behandeln, aber nicht denken Körbchengröße wäre bei vielen das Ausschlusskriterium.
Dir ist die Körbchengröße eher egal und mir die Körpergröße (solange er nicht deutlich kleiner ist als ich). Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Milkman

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Milkman »

desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:36 Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Machst du doch auch: Deiner Freundin gucken die Männer auf die Oberweite, daraus folgt, dass alle Männer Wert auf große Oberweiten legen. :frech2:
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:36Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Und du hast paar Typen, die auf die Hupen deiner Freundin starren, als Argument genommen, Körbchengröße wäre Ausschlusskriterium. Im Gegensatz zu der für Frauen heiligen Körpergröße, wird es nicht viele Männer geben, die Frauen von vornherein wegen kleiner Brüste für ONS oder Beziehung ausschließen. Bei den meisten Frauen sind die Brüste eh gut verdeckt, so dass man(n) anfänglich gar nicht weiß, was einen erwartet und wenn man es rausgefunden hat, wird man sie deswegen kaum aus dem Bett oder der Beziehung stroßen. Und wenn ich raten müsste, haben sich mehr Frauen zurückgezogen, weil sein Gemächt klein ist, als Männer, weil ihre Brüste klein sind.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von desigual »

Milkman hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:47
desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:36 Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Machst du doch auch: Deiner Freundin gucken die Männer auf die Oberweite, daraus folgt, dass alle Männer Wert auf große Oberweiten legen. :frech2:
Das war doch bloß ein Beispiel. :roll:
Warum gibt es überhaupt teure, schnerzhafte und mit Nebenwirkungen verbundene Brust-OPs? Warum Push-up-BHs? Warum haben Mädchen psychische Probleme, weil die Oberweite nicht ihren Wunschvorstellungen entspricht?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:58
desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:36Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Und du hast paar Typen, die auf die Hupen deiner Freundin starren, als Argument genommen, Körbchengröße wäre Ausschlusskriterium. Im Gegensatz zu der für Frauen heiligen Körpergröße, wird es nicht viele Männer geben, die Frauen von vornherein wegen kleiner Brüste für ONS oder Beziehung ausschließen. Bei den meisten Frauen sind die Brüste eh gut verdeckt, so dass man(n) anfänglich gar nicht weiß, was einen erwartet und wenn man es rausgefunden hat, wird man sie deswegen kaum aus dem Bett oder der Beziehung stroßen. Und wenn ich raten müsste, haben sich mehr Frauen zurückgezogen, weil sein Gemächt klein ist, als Männer, weil ihre Brüste klein sind.
Wo lebst du denn? Gut verdeckte Brüste, dass mann nicht erkennen kann, ob sich darunter ein A oder D-Körbchen befindet??? Oder bist du einfach zu schüchtern, um Frauen aufs Dekolleté zu schauen?
Also das lässt sich doch wohl besser von außen abschätzen als die Schwanzgröße!?
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 16:21
Milkman hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:47
desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:36 Trotzdem kann man doch nicht nur von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle so empfinden wie man selbst.
Machst du doch auch: Deiner Freundin gucken die Männer auf die Oberweite, daraus folgt, dass alle Männer Wert auf große Oberweiten legen. :frech2:
Das war doch bloß ein Beispiel. :roll:
Warum gibt es überhaupt teure, schnerzhafte und mit Nebenwirkungen verbundene Brust-OPs? Warum Push-up-BHs? Warum haben Mädchen psychische Probleme, weil die Oberweite nicht ihren Wunschvorstellungen entspricht?
Weil Magazine, Werbung und Hollywoodfilme Frauen einreden, wie toll sie aussähen, wenn sie wohlgeformte, prallere Brüste hätten und nicht weil Männer sich hinstellen und sagen, sie hätten gerne große. Wenn bei Umfragen, auf der Straße oder sonstwo, die Frauen gefragt werden, was ihnen beim Mann in Sachen Attraktivität wichtig ist, ist unter den TOP 5 oder gar TOP 3 immer die Körpergröße. Sogar bevor die Frage zu Ende gestellt wird schreien es etliche euphorisch raus: "Körpergröße!" Wenn man Männer fragt, sagt kaum einer, sie sollte große Brüste haben; viele erwähnen überhaupt nicht die Brüste und auch nicht, dass die Frau Model sein muss, sondern einfach hübsch halt. Und dünn wie ein Streichholz wünsch sich auch kaum jemand.
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 11 Jan 2019 16:25Wo lebst du denn?
Die Frage ist eher, wo sich deine Freundin und du aufhaltet, dass ihr solche Proleten in eure Nähe lässt. Und ich würde nicht so oft Vogue oder Emma lesen, wo drin steht, wie Männer angeblich so sind und was sie begehren.