Erste Beziehung - Plauderthread

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Don Rosa

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Don Rosa »

Hathor hat geschrieben: 21 Jan 2019 16:23
Don Rosa hat geschrieben: 21 Jan 2019 14:49 Ich habe die LEGO-Saturn V-Rakete und das LEGO-Farnsworth-House als "Duftmarken" bei ihr hinterlassen. Ich überlege noch, ob ich die großen LEGO Millenium Falcon, X-Wing und Snowspeeder bei ihr aufstellen soll. :mrgreen:
:shock:
Ja nee, is' klar. :lach:
Ich habe diese Raumschiffe zum Eingewöhnen auch noch kleiner. :frech:
Mit dir baue ich kein LEGO mehr. :dont:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Isa_01 »

Montecristo hat geschrieben: 01 Jan 2019 20:32 Weihnachtsgeschenke. Ein Paar aus der Bekanntschaft hat sich selbst zu Weihnachten eine Pizzarette geschenkt.

Irgendwie bizarr. Natürlich muss man sich nichts schenken. Und man kann sich auch selbst was schenken/gönnen.
Aber sich als Paar gemeinsam einen Haushaltgegenstand "schenken" ist IMHO grenzwertig.
Also Pizzarette (kenn ich nicht vom Namen, kanns mir aber denken) find ich jetzt unsexy, aber so einen Schokoladenbrunnen fänd ich nicht schlecht...den kann man dann auch gleich einweihen haha....wär ich dabei ;-)
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Isa_01 »

Einsamer Igel hat geschrieben: 16 Jan 2019 19:05 Wenn ich dran denke, wie viel Mist ich in meinem Leben schon ganz allein zu tragen hatte, bin ich um so dankbarer, dass ich einen verlässlichen Partner gefunden habe, der mich z.B. nach schmerzhaften Behandlungen beim Arzt abholt, nach Hause bringt und mir dann noch Gesellschaft leistet. Nachdem für heute erst Mal alles vorbei war, kam natürlich die Frage "Wie kommen Sie nach Hause?". Und es war schön, sagen zu können, ich werde abgeholt. Und tatsächlich saß er da im Wartezimmer, bereits eine halbe Stunde, weil es viel länger gedauert hat, als vorab angesagt.

Klar, man kommt auch allein nach Hause. Man kann vieles alleine schultern, wenn man muss. Und vieles trägt man weiterhin allein, auch mit einem Partner. Es ist einfach schön, nach so langer Zeit auch mal Unterstützung oder Beistand erleben zu dürfen. :shylove:
Ich sage mir auch schon so lange, dass ich alles alleine kann. Und das hat mich auch stärker gemacht, weil ich doch recht behütet aufgewachsen bin. Mittlerweile würd ich aber jetzt auch gern mal abgeholt werden :crybaby:
Igelchen, ich beneide dich und gönns dir von Herzen ;-)!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Montecristo »

Arikari hat geschrieben: 21 Jan 2019 11:21 Bald folgen pinkelnde Putten und pastellrosa Osterhäschen.
Sugoi :kopfstand:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Kief

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Kief »

Isa_01 hat geschrieben: 21 Jan 2019 21:17 Also Pizzarette (kenn ich nicht vom Namen, kanns mir aber denken) find ich jetzt unsexy, aber so einen Schokoladenbrunnen fänd ich nicht schlecht...den kann man dann auch gleich einweihen haha....wär ich dabei ;-)
Fand ich auch cool, aber nach dem zweiten hol ich mir jetzt keinen dritten mehr.
Die gehen mir zu schnell kaputt.

Einmal im Testbetrieb, und einmal sozusagen im Einsatz halb nutzbar. Danach unbrauchbar. Motor im Arsch.
Vielleicht sind die heutigen Modelle ja haltbarer, aber darauf setz ich ned.


K
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Isa_01 »

Kief hat geschrieben: 21 Jan 2019 22:59
Isa_01 hat geschrieben: 21 Jan 2019 21:17 Also Pizzarette (kenn ich nicht vom Namen, kanns mir aber denken) find ich jetzt unsexy, aber so einen Schokoladenbrunnen fänd ich nicht schlecht...den kann man dann auch gleich einweihen haha....wär ich dabei ;-)
Fand ich auch cool, aber nach dem zweiten hol ich mir jetzt keinen dritten mehr.
Die gehen mir zu schnell kaputt.

Einmal im Testbetrieb, und einmal sozusagen im Einsatz halb nutzbar. Danach unbrauchbar. Motor im Arsch.
Vielleicht sind die heutigen Modelle ja haltbarer, aber darauf setz ich ned.


K

Ich hoffe du hast ihn dann wenigstens entsprechend einsetzen können :mrgreen: ?!
Hab grad mal geschaut, gibt schon welche für 20-30 Euro. Wenn die dann eine Nacht mit mir und meinem OdB durchhalten, wär es mir das schon wert........ :oops:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben: 21 Jan 2019 22:59 Motor im Arsch.
:surprise:

Ich hab ja schon davon gehört, dass man Schokobrunnen für erotische Spiele nutzen kann. Aber diese Variante war mir neu...
Vielleicht sind die heutigen Modelle ja haltbarer, aber darauf setz ich ned.
Sich drauf setzen, solange der Motor noch im A ...

Ich hör wohl lieber auf :holy:

Aber sowas erklärt echt die kurze Haltbarkeit des Geräts!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Kief »

Isa_01 hat geschrieben: 22 Jan 2019 14:04
Einmal im Testbetrieb, und einmal sozusagen im Einsatz halb nutzbar. Danach unbrauchbar. Motor im Arsch.
Ich hoffe du hast ihn dann wenigstens entsprechend einsetzen können :mrgreen: ?!
Hab grad mal geschaut, gibt schon welche für 20-30 Euro. Wenn die dann eine Nacht mit mir und meinem OdB durchhalten, wär es mir das schon wert........ :oops:
Ich habs bei nem Event verwendet.

In der Kueche vorbereitet, damit die anderen nix ahnen:
Schoko eingefuellt, Heizung an, damit die Schoko schmilzt, dann ein Pflanzenoel dazugekippt, vorsichtig die Menge ausgetestet, damit es die vorgeschriebene Fliessfaehigkeit erreicht, und als es duennfluessig genug war, die Pumpe an.
Gewartet, bis die Schoko sich in den verschiedenen Etagen gut verteilt hat, und dann im Event-Zimmer die Ankuendigung gemacht.

Schokobrunnen aus der Steckdose, schnell ruebergebracht in Stecker eingestoepselt ... und die 15 Meter waren genug Strecke, damit die Schoko minimal abkuehlt, dickfluessiger wird, und der Motor ueberlastet ist.
Motor futsch ... Einmaleinsatz, danach kein weiteres Nachpumpen ... wir konnten bissel was zeigen, aber ich war "begeistert".


K
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Einsamer Igel »

Den Freund küssen kann eine schöne Gewohnheit sein. Wenn der aber krank ist und man Kussverbot hat und die Schnute das x-te mal umsonst in seine Richtung gereckt hat, ist das :upps:. Jammern auf hohem Niveau: Das war jetzt schon das 2. Wochenende. Bild
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Tania »

Einsamer Igel hat geschrieben: 11 Feb 2019 10:50 Den Freund küssen kann eine schöne Gewohnheit sein. Wenn der aber krank ist und man Kussverbot hat und die Schnute das x-te mal umsonst in seine Richtung gereckt hat, ist das :upps:. Jammern auf hohem Niveau: Das war jetzt schon das 2. Wochenende. Bild
Erklär ihm dass beim Küssen seine Antikörper auf Dich übertragen werden. Also wenn er schon Deine Atemluft mit Viren verseucht, MUSS er Dich küssen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 11 Feb 2019 10:50Den Freund küssen kann eine schöne Gewohnheit sein. Wenn der aber krank ist und man Kussverbot hat und die Schnute das x-te mal umsonst in seine Richtung gereckt hat, ist das :upps:. Jammern auf hohem Niveau: Das war jetzt schon das 2. Wochenende. Bild
Gute Besserung Birdfood! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Krausig »

Einsamer Igel hat geschrieben: 11 Feb 2019 10:50 Den Freund küssen kann eine schöne Gewohnheit sein. Wenn der aber krank ist und man Kussverbot hat und die Schnute das x-te mal umsonst in seine Richtung gereckt hat, ist das :upps:. Jammern auf hohem Niveau: Das war jetzt schon das 2. Wochenende. Bild
Wäre mir egal, sprich das Verbot würde ich nicht akzeptieren. Es sei denn ICH will undbedingt, nicht angesteckt zu werden.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Ringelnatz »

haha, da bin ich genau umgekehrt ("nein, lass das, du könntest immer noch ansteckend sein!!").
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Arikari »

Bäh, also wenn ich erkältet bin mag ich überhaupt nicht angefasst werden, ganz zu schweigen vom Küssen. Sie schnoddernasig, hustend und wehleidig wie ich dann bin fühle ich mich zum einen zu gereizt und zum anderen zu eklig für Schmusereien. Am liebsten schlafe ich dann sogar in einem anderen Zimmer.
Wenn er mal krank wird (viel seltener als ich), löst das bei mir immer den Wunsch aus, ihn von vorne bis hinten zu bemuttern und zu umglucken. Das mag er wiederum überhaupt nicht und scheucht mich weg. :lach: Aber ich kann es nicht abstellen, das Helfersyndrom ist zu stark. :hammer:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Mr. Hyde

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Mr. Hyde »

Arikari hat geschrieben: 12 Feb 2019 09:58
Wenn er mal krank wird (viel seltener als ich), löst das bei mir immer den Wunsch aus, ihn von vorne bis hinten zu bemuttern und zu umglucken. Das mag er wiederum überhaupt nicht und scheucht mich weg. :lach: Aber ich kann es nicht abstellen, das Helfersyndrom ist zu stark. :hammer:
Meine Freundin macht das auch und ich genieße es inzwischen. Beim ersten mal war es aber extrem ungewohnt und mir fast unangenehm ... :)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von selina »

Arikari hat geschrieben: 12 Feb 2019 09:58 Bäh, also wenn ich erkältet bin mag ich überhaupt nicht angefasst werden, ganz zu schweigen vom Küssen. Sie schnoddernasig, hustend und wehleidig wie ich dann bin fühle ich mich zum einen zu gereizt und zum anderen zu eklig für Schmusereien. Am liebsten schlafe ich dann sogar in einem anderen Zimmer.
So ähnlich geht es mir auch.
Ich bin bissi wie ein Haustier. Ich verkrieche mich irgendwo und möchte am liebsten in Ruhe gelassen werden.
Man darf mir Tee, Taschentücher hinstellen und sollte mich dann wieder in Ruhe lassen. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Tania »

selina hat geschrieben: 13 Feb 2019 08:32
Arikari hat geschrieben: 12 Feb 2019 09:58 Bäh, also wenn ich erkältet bin mag ich überhaupt nicht angefasst werden, ganz zu schweigen vom Küssen. Sie schnoddernasig, hustend und wehleidig wie ich dann bin fühle ich mich zum einen zu gereizt und zum anderen zu eklig für Schmusereien. Am liebsten schlafe ich dann sogar in einem anderen Zimmer.
So ähnlich geht es mir auch.
Ich bin bissi wie ein Haustier. Ich verkrieche mich irgendwo und möchte am liebsten in Ruhe gelassen werden.
Man darf mir Tee, Taschentücher hinstellen und sollte mich dann wieder in Ruhe lassen. :lol:
Absolute Zustimmung!!! Bisschen Essen darf auch dabei sein .... und ab und zu mal durchlüften und eine moderate Streicheleinheit. Es gibt eigentlich kaum etwas, wo man als "Pflegekraft" mit so wenig Aufwand so viel Liebe und Dankbarkeit generieren kann. Dringt dann ab und zu noch das Geräusch von Staubsauger und Waschmaschine durch die Tür, müsste der Betreffende wohl mit einem Heiratsantrag rechnen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lavender

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lavender »

Mich beschäftigt gerade eine Sache. Ich bin ja nun "nur" Freitag Abend bis Montag Morgen in Berlin in unserer gemeinsamen Wohnung und die Zeit ist wirklich toll. Wir unternehmen viel, gehen gemeinsamen einkaufen, kochen zusammen, besuchen Trödelmärkte, gehen aus oder spazieren einfach nur durch die Gegend und erkunden unsere neue Hood usw.. Die gemeinsame Zeit ist kurz und wir kosten sie gut aus, selbst wenn es nur Alltag ist mit Wäschewaschen, Putzen usw.. Es macht viel mehr Freude diese Sachen zusammen zu machen.
Nur montags wenn ich zur Arbeit aufbreche kommen ihr die Tränen. Da finde ich als wortkarger Mensch keine angemessenen Worte und küss ihr nur kurz die Tränen weg und geh mit einem mulmigen Gefühl Richtung Auto... Ich weiß, es ist ja eigentlich schön aber ich fühl mich in diesen Momenten einfach völlig fehl am Platz. Ich denk da die ganze Autofahrt drüber nach, um dann am nächsten Montag wieder keine passenden Worte zu haben. Ich weiß, mir wird hier keiner aus dem Forum die richtigen Worte in den Mund legen können aber für ne gute Idee was man in der Situation angemessenes tun kann, wäre ich schon dankbar. Ich trag das schon die letzten Wochen mit mir rum aber mir fällt nichts ein. Ich kann sie da doch nicht mit Tränen in den Augen stehen lassen. :sadman:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von klecks »

Tränen wegküssen ist schön. :shylove: Du könntest ihr ne Nachricht schreiben, dass es dich berührt zu sehen, dass es ihr nicht egal ist, wenn du wieder fährst. Und dass es dir ähnlich geht (falls es tatsächlich so ist) ... Vielleicht noch einmal fester drücken, bevor du ins Auto steigst ...

Gibt's denn Aussicht, dass du irgendwann nicht mehr am Montagmorgen wegfahren musst?
Lavender

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lavender »

klecks hat geschrieben: 13 Feb 2019 14:22 Tränen wegküssen ist schön. :shylove: Du könntest ihr ne Nachricht schreiben, dass es dich berührt zu sehen, dass es ihr nicht egal ist, wenn du wieder fährst. Und dass es dir ähnlich geht (falls es tatsächlich so ist) ... Vielleicht noch einmal fester drücken, bevor du ins Auto steigst ...
Natürlich geht es mir ähnlich, nur kann ich das schlecht in Worte fassen. Was Gefühle zeigen angeht, bin ich "ungeübt" und stell mich da wahrscheinlich auch einfach doof an. Ich mag ja auch nicht inflationär sagen "Ich liebe dich", dies fänd ich auch blöd. Ich denke, ich zeig es ihr, in dem wir zusammengezogen sind, wir täglich telefonieren (obwohl ichs absolut nicht mag), wir viel schreiben, ich auch zur Überraschung während der Woche nach Hause fahre, einfach weil ich gern ein paar Stunden bei ihr sein möchte. Aber Worte bekomme ich in dem Moment, wenn die Tränen kullern nicht raus... Eine kräftige Umarmung und minutenlanger Abschied ist bei uns fast normal. Da vergisst man auch mal die Zeit... es ist auch nicht selten, dass ich dadurch ein klein wenig zu spät bin. Naja, scheinbar hilft es ihr auch nicht und ich bin da mehr so der rationale Klotz von wegen "Ich muss dann langsam los, wir hören uns heute Abend." usw.. Eine kurze Nachricht schreib ich wenn ich im Auto sitze und wenn ich angekommen bin. Irgendwie wurde das zum Ritual.
klecks hat geschrieben: 13 Feb 2019 14:22 Gibt's denn Aussicht, dass du irgendwann nicht mehr am Montagmorgen wegfahren musst?
Schwierig... ich trenn mich halt nur ungern von meinem jetzigen Job. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich meinen Chef über 10 Jahre kenne und wir gemeinsam die Kanzlei aufgebaut haben. Auf Dauer bleibt mir allerdings nur der Weg komplett nach Berlin zu gehen, denn die Fahrerei ist anstrengend und unter der Woche ist Telefonieren und Schreiben auch etwas wenig. Spätestens wenn die Planung in Richtung Familiengründung geht, bleibt mir nichts anderes übrig. Wir reden da auch offen drüber, gar keine Frage, und trotzdem fließen montags die Tränen... Alles sofort hinschmeißen und übereilt irgendeinen Job annehmen ist auch unklug. Des weiteren hätte ich dann das Gefühl, meinen Chef im Stich zu lassen. Wir suchen seit Jahren nach Mitarbeitern aber es findet sich kaum ein geeigneter, der die benötigten Qualifikationen mitbringt.
Im Sommer würde ich gern 2 Tage von zu Hause aus arbeiten. Dies wäre zumindest ein Kompromiss. Mal schauen was Chef bis dahin dazu sagt.

Zurück zu „Erste Beziehung“