Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Batman

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Batman »

Ich schließe mich den Glückwünschen an :)

Alles Gute euch beiden :vielglueck:
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

Glückwunsch, Tyrion! :zugabe: Das freut mich sehr für dich und deine Traumfrau. :D Alles Liebe für euch beide. :tanzen2:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Auch von mir nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Schließe mich den Vorschreibern an und wünsche euch beiden alles Gute zusammen. :vielglueck:
Wer ist denn die Glückliche? :gruebel:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Gratuliere, wünsche Euch eine schöne Zeit! :vielglueck:
Und Danke für den Austausch letztens :umarmung2:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Thanks for sharing.

Viel Glück und alles Gute euch beiden. Klingt nach einen tollen Start und eine prima Zukunft. :good:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche! Das ist wirklich sehr freundlich! :D
kreisel hat geschrieben: 11 Feb 2019 07:12 tippe ja eher auf die Dame aus dem Musikthread, wo es Metal und Death sein kann ;)
Das hört sich schon ziemlich richtig an... :shylove: Sie ist ansonsten auch nicht sooo sehr in Erscheinung getreten hier im Forum - aber mir fiel sie sofort ins Auge. ;) Ich glaube, ich habe sie sogar noch an ihrem ersten Tag hier im Forum angeschrieben.. :D Und schon bald haben wir uns Nachrichten geschrieben, die sich über 7 DIN A4 Seiten erstreckten und Telefonate geführt, die abends um 22 Uhr begannen und erst endeten, als ich gegen 4 Uhr morgens nach fast 24-stündigem Wachzustand eingeschlafen bin. Sie ist einfach ein Geschenk und ich bin einfach nur dankbar, dass es sie gibt! Besser weiß ich das nicht auszudrücken, obwohl da noch so viel mehr ist, was in mir vorgeht... :shylove:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Kathy hat geschrieben: 11 Feb 2019 05:36 Was für eine tolle Liebeserklärung. Alles Gute, Tyrion. :vielglueck:
+1! Ich freue mich immer über neue Forumspaare :shylove: und finde, solche Neuigkeiten spenden stets Hoffnung, selbst einmal fündig zu werden :D

Auf die Liebe, für jeden von uns! :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Oh wie schön. :shylove:

Alles Gute und :vielglueck: euch beiden.
Make love not war!
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Tyrion hat geschrieben: 11 Feb 2019 21:19 Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche! Das ist wirklich sehr freundlich! :D
kreisel hat geschrieben: 11 Feb 2019 07:12 tippe ja eher auf die Dame aus dem Musikthread, wo es Metal und Death sein kann ;)
Das hört sich schon ziemlich richtig an... :shylove: Sie ist ansonsten auch nicht sooo sehr in Erscheinung getreten hier im Forum - aber mir fiel sie sofort ins Auge. ;) Ich glaube, ich habe sie sogar noch an ihrem ersten Tag hier im Forum angeschrieben.. :D Und schon bald haben wir uns Nachrichten geschrieben, die sich über 7 DIN A4 Seiten erstreckten und Telefonate geführt, die abends um 22 Uhr begannen und erst endeten, als ich gegen 4 Uhr morgens nach fast 24-stündigem Wachzustand eingeschlafen bin. Sie ist einfach ein Geschenk und ich bin einfach nur dankbar, dass es sie gibt! Besser weiß ich das nicht auszudrücken, obwohl da noch so viel mehr ist, was in mir vorgeht... :shylove:
Das darf doch nicht wahr sein, der Musikthread ist so lang, das find ich nie rauß.. :sadwoman: :ohnmacht: :mrgreen: Aber es sei ihr vergönnt, sich nicht zu outen, ich bohre nicht weiter. ;-)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Alles Gute euch beiden :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lavender

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lavender »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Tyrion!
Das mit der Distanz bekommt ihr mit Sicherheit auch noch in den Griff, da bin ich mir nach dieser innigen Bekundung sicher. ;)
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Danke nochmal an alle! :D
Knallgrau hat geschrieben: 11 Feb 2019 21:57Das darf doch nicht wahr sein, der Musikthread ist so lang, das find ich nie rauß.. :sadwoman: :ohnmacht: :mrgreen: Aber es sei ihr vergönnt, sich nicht zu outen, ich bohre nicht weiter. ;-)
Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Tyrion hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:47 Danke nochmal an alle! :D
Knallgrau hat geschrieben: 11 Feb 2019 21:57Das darf doch nicht wahr sein, der Musikthread ist so lang, das find ich nie rauß.. :sadwoman: :ohnmacht: :mrgreen: Aber es sei ihr vergönnt, sich nicht zu outen, ich bohre nicht weiter. ;-)
Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
:mrgreen: :mrgreen: Genau, das wirds sein. ;-) Wer möchte denn nicht mit dir in Verbindung gebracht werden? :flirten: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Tyrion hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:47Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
Oder das, was ihr habt, ist ihr zu wertvoll, um es zu teilen ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben: 13 Feb 2019 17:03
Tyrion hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:47Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
Oder das, was ihr habt, ist ihr zu wertvoll, um es zu teilen ...
:shylove: Tania, du Romantikerin...
Oreo

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Oreo »

Klingt wirklich schön, Tyrion. Ich wünsche euch beiden alles Gute :vielglueck:
Dianthus

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dianthus »

Alles Gute euch beiden, Tyrion! :)
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Oreo hat geschrieben: 13 Feb 2019 18:41 Klingt wirklich schön, Tyrion. Ich wünsche euch beiden alles Gute :vielglueck:
Dankeschön! :D
Dianthus hat geschrieben: 13 Feb 2019 19:37 Alles Gute euch beiden, Tyrion! :)
Danke dir! :D
Knallgrau hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:56
Tyrion hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:47 Danke nochmal an alle! :D
Knallgrau hat geschrieben: 11 Feb 2019 21:57Das darf doch nicht wahr sein, der Musikthread ist so lang, das find ich nie rauß.. :sadwoman: :ohnmacht: :mrgreen: Aber es sei ihr vergönnt, sich nicht zu outen, ich bohre nicht weiter. ;-)
Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
:mrgreen: :mrgreen: Genau, das wirds sein. ;-) Wer möchte denn nicht mit dir in Verbindung gebracht werden? :flirten: :mrgreen:
Stimmt! Jetzt, wo du es sagst... :gruebel:
Tania hat geschrieben: 13 Feb 2019 17:03
Tyrion hat geschrieben: 13 Feb 2019 16:47Sie möchte halt nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
Oder das, was ihr habt, ist ihr zu wertvoll, um es zu teilen ...
...und deswegen verstecke ich sie, damit sie mir niemand wegnehmen kann! ;) Nee, quatsch! Sie ist eine völlig eigenständige Person, die selbst entscheidet, was sie will. :D
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Hach, wie schön!
Alles Gute euch beiden, Thyrion! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“