Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Isa_01 »

Tyrion, freu mich total für dich!

Kann mich noch gut an deine Threads erinnern, wo es um Ausnutzen durch deine Arbeitskollegin und viel Liebeskummer auf deiner Seite ging.
Da war dir der Ärger und die Verbitterung schon echt anzumerken.

Umso toller dass es nun geklappt hat!! Und wenn es so toll ist wie du schreibst, dann halt es ganz fest!!!! Alles Gute Euch :shylove:
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Elin hat geschrieben: 14 Feb 2019 09:56 Hach, wie schön!
Alles Gute euch beiden, Thyrion! :vielglueck:
Vielen Dank auch an dich! :D
Isa_01 hat geschrieben: 14 Feb 2019 22:21 Tyrion, freu mich total für dich!
Dankeschön! :D
Isa_01 hat geschrieben: 14 Feb 2019 22:21Kann mich noch gut an deine Threads erinnern, wo es um Ausnutzen durch deine Arbeitskollegin und viel Liebeskummer auf deiner Seite ging.
Da war dir der Ärger und die Verbitterung schon echt anzumerken.
Wow! Das weißt du noch??? :shock: Ja, da hast du recht. Aber es war nicht die richtige Person für mich. Das wusste ich schon zu der Zeit, dass wir eigentlich nicht wirklich gut zusammen passen. Aber ich dachte, dass es die perfekte Partnerin nicht gibt. Ich müsse halt das ein oder andere akzeptieren, was mittelfristig wahrscheinlich zu Problemen führen würde. Aber so ist das halt. Diese Kollegin sagte mir auch, dass ich nur aus mir heraus kommen müsste und dann hätte ich viele Probleme gar nicht. Ich sollte mich also ändern und muss Charaktereigenschaften potentieller Partnerinnen akzeptieren, die gar nicht zu mir passen. Nur so geht es - dachte ich. Und jetzt habe ich eine Partnerin, die mich genauso will, wie ich bin! :D Und die perfekt zu mir passt. Klar war das mit der Kollegin zu dem Zeitpunkt scheiße, aber da wusste ich ja noch nicht, was noch auf mich wartet. :shylove: All die Jahre warten, suchen, hoffen und depressiv voller Selbstmitleid vor sich her vegetieren haben sich mehr als gelohnt! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer wieder bis Mitte 20 warten, wenn dann SIE an meiner Seite ist. Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir. :D Jetzt habe ich mehr dazu geschrieben als ich wollte. Was ich sagen möchte ist: das mit der Kollegin ist Schnee von vorgestern! ;)
Isa_01 hat geschrieben: 14 Feb 2019 22:21Umso toller dass es nun geklappt hat!! Und wenn es so toll ist wie du schreibst, dann halt es ganz fest!!!! Alles Gute Euch :shylove:
Keine Sorge, ich halte sie fest und lasse sie nicht mehr los. Und sie hat ebenfalls gedroht mich nie mehr loszulassen. Das war die schönste Drohung aller Zeiten! :D
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Tyrion, das ist ja eine schöne Neuigkeit! :good: Vielleicht etwas kitschig und romantisch verklärt, aber so was darf wohl ab und zu auch mal sein. :amor:
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, habt Spaß miteinander ;) und freut euch auf- und miteinander.
Viel Glück! :vielglueck:

Meine Neugier ist allerdings gerade etwas grummelig, da die holde tyrionsche Maid lieber im Verborgenen agiert. 8-)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Auch gaaanz viele Glückwünsche von mir an euch beide. :vielglueck:
Ich glaube, nicht nur ich, sondern alle im Forum gönnen dir von Herzen, dass du jetzt jemanden gefunden hast, der so gut zu dir passt und ich wette, ich war nicht die Einzige, die deine Erfolgsmeldung mit einem breiten, zufriedenen Grinsen und Herzchen in den Augen gelesen hat. :shylove: Dass ihr euch auch noch hier im Forum gefunden habt, ist das Tüpfelchen auf dem i. :good:

Es befriedigt zwar nicht unsere Neugierde, dass deine Herzdame so still bleibt, zeigt aber doch, dass es sich lohnt, auch mal auf die Wenigschreiber und Stilleren zu achten und sie bewusster wahrzunehmen.

Mir bleibt nur noch, euch für eure gemeinsame Zukunft zu wünschen, dass ihr immer eine Bereicherung für das Leben des anderen bleibt.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Kalypso hat geschrieben: 16 Feb 2019 06:57 Tyrion, das ist ja eine schöne Neuigkeit! :good: Vielleicht etwas kitschig und romantisch verklärt, aber so was darf wohl ab und zu auch mal sein. :amor:
Lustigerweise haben wir vor wenigen Tagen genau das gleiche festgestellt. Dass das schon ziemlich kitschig und schnulzig ist. Und wir mussten uns auch eingestehen, dass wir wahrscheinlich die Augen verdreht und die Krise bekommen hätten, wenn wir solche Dinge von anderen Leuten gelesen oder gehört hätten. Wir kamen aber zu dem Schluss, dass man wohl so ist, wenn man den perfekten Menschen gefunden hat. ;)
Kalypso hat geschrieben: 16 Feb 2019 06:57Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, habt Spaß miteinander ;) und freut euch auf- und miteinander.
Viel Glück! :vielglueck:
Ein herzliches Dankeschön auch an dich! :D
Lilia hat geschrieben: 16 Feb 2019 08:34 Auch gaaanz viele Glückwünsche von mir an euch beide. :vielglueck:
Ich glaube, nicht nur ich, sondern alle im Forum gönnen dir von Herzen, dass du jetzt jemanden gefunden hast, der so gut zu dir passt und ich wette, ich war nicht die Einzige, die deine Erfolgsmeldung mit einem breiten, zufriedenen Grinsen und Herzchen in den Augen gelesen hat. :shylove: Dass ihr euch auch noch hier im Forum gefunden habt, ist das Tüpfelchen auf dem i. :good:
Ach, das geht ja runter wie Öl! Dazu kann man gar nichts anderes sagen als: DANKE!!! :oops:
Lilia hat geschrieben: 16 Feb 2019 08:34Es befriedigt zwar nicht unsere Neugierde, dass deine Herzdame so still bleibt, zeigt aber doch, dass es sich lohnt, auch mal auf die Wenigschreiber und Stilleren zu achten und sie bewusster wahrzunehmen.

Mir bleibt nur noch, euch für eure gemeinsame Zukunft zu wünschen, dass ihr immer eine Bereicherung für das Leben des anderen bleibt.
Die Stillen sollten wirklich mehr gehört werden (#LebenineinerextravertiertenWelt ;) ). Aber ich lies ihr ja gar nicht den Raum zur Entfaltung und habe sie direkt nach ihrem ersten Post angeschrieben. :schwitzen: Ja, wir werden in jedem Fall immer eine Bereicherung für den anderen bleiben. Hab vielen Dank nochmal! :D
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Oh wie schön, Tyrion! :D Das freut mich sehr für dich! Kann mich auch noch sehr gut an deine Frust-Postings erinnern.
Toll, dass du jetzt deine Herzdame :shylove: gefunden hast - alles Gute für Euch beide!! :vielglueck:
Und lasst euch doch trotzdem mal wieder bei einem HH-Treffen blicken. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Antonia hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:44 Und lasst euch doch trotzdem mal wieder bei einem HH-Treffen blicken. ;)
Organisierst du eins? ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Karlsson »

Klingt alles sehr romantisch, wünsche alles Gute!... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Antonia hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:44 Oh wie schön, Tyrion! :D Das freut mich sehr für dich! Kann mich auch noch sehr gut an deine Frust-Postings erinnern.
Bin ich damit echt so sehr stigmatisiert? Ach menno... -.-
Antonia hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:44Toll, dass du jetzt deine Herzdame :shylove: gefunden hast - alles Gute für Euch beide!! :vielglueck:
Dankeschön! :D
Antonia hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:44Und lasst euch doch trotzdem mal wieder bei einem HH-Treffen blicken. ;)
Dass sie auch dabei ist, wird wohl eher schwierig, da sie ja weiter weg wohnt und wir in absehbarer Zeit eh viel zu wenig Zeit beieinander sein werden. :( Aber ich bin gern mal wieder dabei, wenn es zeitlich bei mir passt. ;)
Karlsson hat geschrieben: 16 Feb 2019 19:55 Klingt alles sehr romantisch, wünsche alles Gute!... :vielglueck:
Danke dir! :D
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Kalypso hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:46
Antonia hat geschrieben: 16 Feb 2019 18:44 Und lasst euch doch trotzdem mal wieder bei einem HH-Treffen blicken. ;)
Organisierst du eins? ;)
Ich hab in der Vergangenheit viele Treffen organisiert. Aber jetzt sind mal die jüngeren ABs dran,
ich setze mich zur Ruhe. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Zeit für ein Bekennerschreiben.

Es war einmal… ein lauer Septembertag im Jahre 2018. In einem Forum ging eine PN ein, ich las sie. Wir sprachen über Musik – sehr viel. Ich verhielt mich blöd, es gab eine Pause in der Kommunikation. Glücklicherweise war und ist die Frau mit Geduld und Hartnäckigkeit gleichermaßen gesegnet. (Danke!)

Wir schrieben also weiter, sprachen uns aus, gerieten aneinander, sprachen uns aus – die PNs wurde zwischenzeitlich länger, persönlicher. 1-2 Monate später entschieden wir uns zu telefonieren. „Kurz“ - wir haben eine etwas andere Definition von kurz, wir hielten uns aber an 2-3x pro Woche. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kam dann die Frage auf, ob wir uns nicht mal treffen sollten.

Bei uns beiden waren die Gefühle ( :shylove: ) zwischenzeitlich zu weit fortgeschritten als das wir einfach mal locker einen Rückzieher machen könnten. Das Leid wäre ungleich größer gewesen, so unsere Vermutung. Also, haben wir uns getroffen, sehr nah an meinem Wohnort, für sie eine weite Fahrt, für mich ein Katzensprung. Das Treffen fand am ersten Wochenende im Jahre 2019 statt. Sagen wir so, seitdem gibt es zwei Singles weniger. :shylove: :shylove: Seitdem telefonieren wir auch jeden Tag, schreiben uns über Messenger.

Trotz der Entfernung haben wir uns – nun für uns beide eher die Hälfte – schon einige Male getroffen und eine schöne Zeit gehabt. Und möchten daran auch nichts ändern, gerne natürlich öfter mit weniger langen Fahrten für uns Beide. Wir stehen allerdings auch noch am Anfang. Das benötigt halt auch viel Zeit. Es ist unangenehm warten zu müssen auf das nächste Wiedersehen aber die Mühe immer wert. :shylove:

Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel: . Aber gut, nicht jedes Rätsel kann und muss gelöst werden. Ich merkte und merke durch solche Bemerkungen, dass ich noch durchaus an meinem Selbstbewusstsein / Selbstwert arbeiten muss. Schön, das wir einige/viele Gemeinsamkeiten teilen, der Musikgeschmack ist zumindest ähnlich genug (das erste Mal, dass es bei mir so starke Gemeinsamkeiten diesbezüglich gibt), der Humor ist auch schön, … Ganz zu schweigen von den vielen tollen Nachrichten über den Tag verteilt, das Telefonieren, … alles einfach. Fühlt sich stimmig an. Vielen Dank dafür. :shylove: :shylove:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

:shylove: :good:

Ist immer wieder interessant, was sich so alles hinter den Kulissen des Forums tut. :holy: :pfeif:
Viel Spaß und Glück euch beiden. :vielglueck: Und berichtet doch nach einiger Zeit mal in einem der passenden Unterforen, wie sich eure Beziehung anfühlt. Und ob ihr eure Vor-Beziehungszeiten-Überlegungen noch nachvollziehen könnt. Ob die Herausforderungen genau die sind, die ihr vorhergesehen habt. Oder vielleicht doch ganz andere ...

P.S. Wieso bist du Softcore-AB? :gruebel:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

Alle guten Wünsche Euch beiden für eine lange, tolle, gemeinsame Zeit

Bild

Lazarus Long und Swenja
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

klecks hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:33 :shylove: :good:

Ist immer wieder interessant, was sich so alles hinter den Kulissen des Forums tut. :holy: :pfeif:
Viel Spaß und Glück euch beiden. :vielglueck: Und berichtet doch nach einiger Zeit mal in einem der passenden Unterforen, wie sich eure Beziehung anfühlt. Und ob ihr eure Vor-Beziehungszeiten-Überlegungen noch nachvollziehen könnt. Ob die Herausforderungen genau die sind, die ihr vorhergesehen habt. Oder vielleicht doch ganz andere ...

P.S. Wieso bist du Softcore-AB? :gruebel:
vielen Dank.

Wegen deiner letzten Frage: u.a. weil ich vorab schon Beziehungen hatte, aber es nicht für "nicht-AB-tum" reichte.
Swenja hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:41 Alle guten Wünsche Euch beiden für eine lange, tolle, gemeinsame Zeit

Bild

Lazarus Long und Swenja
Vielen Dank & die Wünsche geben wir gerne zurück.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von marcus80 »

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :daumen:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Zeit für ein Bekennerschreiben.
Herzlichen Glückwunsch!
Und euch beiden alles, alles Gute!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

@ Dérkesthai: Schöne Geschichte - und wieder mal ein Forenpärchen mehr. :shylove:
Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel:
Ich denke, da könnten so einige Frauen dir was zu sagen - es ist aber nicht mehr unser Job. Die Komplimente musst du dir wohl bei der Frau abholen, die für dich die tollste überhaupt ist. ;)

Was war denn Anlass für die PN, wenn man fragen darf? Eine Bemerkung/Äußerung/ ein Beitrag von dir?

Auf jeden Fall euch beiden für die Zukunft alles Gute. :vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Elin hat geschrieben: 04 Mär 2019 14:27
Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Zeit für ein Bekennerschreiben.
Herzlichen Glückwunsch!
Und euch beiden alles, alles Gute!
Dankeschön.
marcus80 hat geschrieben: 04 Mär 2019 14:20 Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :daumen:
Danke!
Lilia hat geschrieben: 04 Mär 2019 14:29 @ Dérkesthai: Schöne Geschichte - und wieder mal ein Forenpärchen mehr. :shylove:
Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel:
Ich denke, da könnten so einige Frauen dir was zu sagen - es ist aber nicht mehr unser Job. Die Komplimente musst du dir wohl bei der Frau abholen, die für dich die tollste überhaupt ist. ;)

Was war denn Anlass für die PN, wenn man fragen darf? Eine Bemerkung/Äußerung/ ein Beitrag von dir?

Auf jeden Fall euch beiden für die Zukunft alles Gute. :vielglueck:
Ich weiß nicht, ob das je der Job von irgendwem sein sollte - auch wenn sie schön sind, die Komplimente. Denke aber, ich weiß, was du meinst. Und sie hat glücklicherweise die Geduld dafür. :shylove:

Ein musikalischer Beitrag, wenn mich nicht alles täuscht.

Dankeschön!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Dérkesthai, herzlichen Glückwunsch, wieder ein Forumspärchen! :shylove: Und wo ist das Outing von der "besseren Hälfte"? :frech2: Das sich hier immer nur die Männer outen wollen. :dont: Der Frühling hält wohl Einzug im Forum. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Knallgrau hat geschrieben: 04 Mär 2019 16:16 Dérkesthai, herzlichen Glückwunsch, wieder ein Forumspärchen! :shylove: Und wo ist das Outing von der "besseren Hälfte"? :frech2: Das sich hier immer nur die Männer outen wollen. :dont: Der Frühling hält wohl Einzug im Forum. :mrgreen:
Vielen lieben Dank.
Sie wird, oder eben nicht. Das bleibt selbstredend ihr überlassen.
Das liegt nicht am Frühling, wir sind ja schon gute zwei Monate zusammen. :shylove: ;)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Zurück zu „Erste Beziehung“