14.05.2019 Hannover Rudelsingen - ENTFÄLLT!

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

14.05.2019 Hannover Rudelsingen - ENTFÄLLT!

Beitrag von Arikari »

Im Mai findet das nächste Rudelsingen in Hannover statt und das Beste ist: es gibt noch Karten! Wer sich unter dem Begriff gar nichts vorstellen kann: man denke an Karaoke, nur dass man vor statt auf der Bühne steht und sich mit der ganzen Meute zur instrumentalen Begleitung der Musiker die Seele aus dem Leib singt. :mrgreen: Die Musikauswahl geht querbeet durch alle populären Richtungen, Oldies und Schlager sind ebenso vertreten wie Rock- und Popsongs. Man kann außerdem vorab auf der Veranstalterseite Musikwünsche äußern. Es macht sehr viel Spaß, sich von der guten Stimmung mitreißen zu lassen und es kommt nicht auf Perfektion an. Das Publikum ist überwiegend weiblich, aber auch die Herren sind keinesfalls fehl am Platz.

Wer sich dieses besondere Erlebnis gönnen möchte, den lade ich herzlich ein am Dienstag, dem 14.5. ab 19:30 dabei zu sein. Die Tickets gibt es für 13€ im Vorverkauf auf der oben verlinkten Seite. Wer Interesse hat, möge sich selbst um den Erwerb kümmern (und nicht zu lange zögern, die Veranstaltungen sind eigentlich immer ausverkauft). Ansonsten biete ich an, sich schon mal 1-2 Stunden vorher auf ein Feierabendbier oder einen Happy-Hour-Cocktail zu treffen und dann gemeinsam zum Rudelsingen zu gehen. Eine Anmeldefrist gibt es nicht, aber wer dabei sein möchte meldet sich am besten im Thread oder per PN, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können etc. Ich hoffe, dass sich trotz des ungünstigen Wochentags ein paar Wagemutige finden werden. ;)
Zuletzt geändert von Icox am 02 Mär 2019 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 14.05.2019 Hannover Rudelsingen

Beitrag von Arikari »

Mangels Interessenten und da die Veranstaltung mittlerweile ausverkauft ist, entfällt das geplante AB-Treffen leider.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“