Abendgestaltung werktags

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von NBUC »

Krautschädel hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:23
fifaboy1981 hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:02 Und das als nicht mehr AB ;)
???
Statusmerker links: Ab Vergangenheit und vergeben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Krautschädel

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von Krautschädel »

NBUC hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:52 Statusmerker links: Ab Vergangenheit und vergeben.
Das hat relativ wenig Einfluss auf meine Abendgestaltung werktags.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von LonesomeCoder »

Krautschädel hat geschrieben: 03 Mär 2019 09:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:48 Über 100 qm in einem Haus ohne andere Mieter in ruhiger Lage mit einem normalen Einkommen in einer Großstadt? Wo gibts das? Sicher nicht in DE.
Wozu brauchst du alleine 100 qm? Hast du Hobbys mit einem großen Platzbedarf?

Zu Frage: Meine Abende werktags verbringe ich meist alleine zu hause, mit Kochen, Hausarbeit, Fernsehen, Zocken und Lesen.
Ich fühle mich in kleinen, engen Räumen nicht wohl. Und mein Lesestoff, DVDs und Spiele brauchen sehr viel Platz.
Krautschädel hat geschrieben: 03 Mär 2019 14:14
NBUC hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:52 Statusmerker links: Ab Vergangenheit und vergeben.
Das hat relativ wenig Einfluss auf meine Abendgestaltung werktags.
Fernbeziehung? Reine Zweckbeziehung? Seine Erwartung wäre bestimmt was mit der Partnerin machen gewesen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von fifaboy1981 »

Krautschädel hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:23
fifaboy1981 hat geschrieben: 03 Mär 2019 12:02 Und das als nicht mehr AB ;)
???
Ich will damit sagen, auch nicht AB´s oder wie du EX-AB´s machen nicht mehr als viele AB´s auch, vlt. sogar noch weniger.
eggi

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von eggi »

Gatem hat geschrieben: 27 Feb 2019 07:16 Ich vermute, dass dies noch eine Konditionierung aus der Kindheit ist: Als Kind war es so, dass ich nach der Schule als erstes nach Hause zu kommen hatte. Und genauso habe ich auch heute noch nach Ende der Arbeit als erstes das Bedürfnis nach Hause zu fahren.
So hab ich das noch nie gesehen. :shock:
Aber da könnte für mich tatsächlich auch was Wahres dran sein.

Ich muss nach der Arbeit auch grundsätzlich erst mal wenigstens kurz nach Hause, wie früher nach der Schule.
Danach habe ich zwar nicht das Gefühl, dass es "falsch" sei rauszugehen, aber so richtig wohl ist mir auch nicht dabei, wenn ich nicht wenigstens noch eine gewisse Zeit auf der Couch gammeln kann, bevor ich schlafen gehe.
Fleur bleue
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 13 Feb 2019 19:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: ...am See

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von Fleur bleue »

Also abends unter Woche mache ich ein wenig Sport, lese, spiele Videospiele, lerne Sprachen, etc. Tatsächlich in der Regel allein, da hier in meiner sehr kleinen Kleinstadt nicht so viel los ist, zumindest im Herbst/Winter. Da die Gegend sehr touristisch ist, ändert sich das jedoch bald, sodass ich hoffentlich neue Leute hier kennen lernen kann. Meine Kollegen sind zwar ziemlich toll, wohnen aber entweder weiter weg oder haben Familie. Dasselbe gilt dann auch für Freunde aus Studienzeiten und Kindertagen. Im Moment bin ich damit aber sehr zufrieden. Für Sozial- und Freizeitkontakte wird bei mir eher das Wochenende genutzt.

Sehne schon wärmere Temperaturen herbei, sodass ich nach der Arbeit bald wieder in den See springen kann, der quasi vor der Haustür liegt. 8-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Abendgestaltung werktags

Beitrag von fifaboy1981 »

Fleur bleue hat geschrieben: 13 Mär 2019 21:17 Also abends unter Woche mache ich ein wenig Sport, lese, spiele Videospiele, lerne Sprachen, etc. Tatsächlich in der Regel allein, da hier in meiner sehr kleinen Kleinstadt nicht so viel los ist, zumindest im Herbst/Winter. Da die Gegend sehr touristisch ist, ändert sich das jedoch bald, sodass ich hoffentlich neue Leute hier kennen lernen kann. Meine Kollegen sind zwar ziemlich toll, wohnen aber entweder weiter weg oder haben Familie. Dasselbe gilt dann auch für Freunde aus Studienzeiten und Kindertagen. Im Moment bin ich damit aber sehr zufrieden. Für Sozial- und Freizeitkontakte wird bei mir eher das Wochenende genutzt.

Sehne schon wärmere Temperaturen herbei, sodass ich nach der Arbeit bald wieder in den See springen kann, der quasi vor der Haustür liegt. 8-)
Wenn dir nicht alltgliche untwetter den Plan verderben. ;)