Einsame Insel!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Einsame Insel!

Beitrag von marcus80 »

Chuck
Fucking
Norris
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Melli

Re: Einsame Insel!

Beitrag von Melli »

Axolotl hat geschrieben: 14 Mär 2019 08:35Jeder empfindet das ja anders.
Ein Prof war mal bei den Jakuten und erzählte, bei -20° ist für die alles ganz normal, bei -40° etwas frisch, und bei -60° kalt. Aber die laufen nun auch nicht halbnackt herum.
Axolotl hat geschrieben: 14 Mär 2019 08:35
Melli hat geschrieben: 13 Mär 2019 22:00Deswegen bin ich auch ganz froh, daß ich nicht schwimmen kann :schuechtern:
Nicht? :shock: Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich finde Schwimmen sollte jeder zumindest im Ansatz beherrschen.
Wohl eine Frage der Abwägung. Ich würde mich zu unwohl fühlen.