Meine Situation

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Smarcs

Re: Meine Situation

Beitrag von Smarcs »

Wäre dankbar, wenn ihr meinen Thread nicht benutzen würdet, um euch darüber zu beschweren, das schöne Männer leichter Frauen kriegen. Ich denke, das wissen wir alle.
knopper

Re: Meine Situation

Beitrag von knopper »

Smarcs hat geschrieben: 19 Mär 2019 13:13 Wäre dankbar, wenn ihr meinen Thread nicht benutzen würdet, um euch darüber zu beschweren, das schöne Männer leichter Frauen kriegen. Ich denke, das wissen wir alle.
wird aber in dem Forum immer wieder bestritten und relativiert.... :hammer: :D
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Situation

Beitrag von bettaweib »

knopper hat geschrieben: 21 Mär 2019 14:29
Smarcs hat geschrieben: 19 Mär 2019 13:13 Wäre dankbar, wenn ihr meinen Thread nicht benutzen würdet, um euch darüber zu beschweren, das schöne Männer leichter Frauen kriegen. Ich denke, das wissen wir alle.
wird aber in dem Forum immer wieder bestritten und relativiert.... :hammer: :D
Aber sehr viele MABler sind schön und attraktiv! :hierlang:
Das ist in der Regel nicht eure Baustelle.....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Meine Situation

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Mär 2019 12:36 Etwa bei dem https://de.123rf.com/photo_17501650_sex ... grund.html wäre es bestimmt nicht so wichtig, wie sein Verhalten ist.
Sorry, LSC - aber diese Aussage ist für Frauen genauso beleidigend, wie es umgekehrt ein "Männer nehmen doch alles, Hauptsache Loch und D-Körbchen" wäre.

Egal wie der Typ aussieht - wenn sein Verhalten scheisse ist, bleibt auch er Single. Wir Frauen können nämlich nicht nur gucken, sondern auch denken und fühlen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Situation

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania, du bist auch eine schlaue, vernünftige Frau. Das gilt aber nicht für alle. Es gibt nun mal Frauen, die so einen Kerl nehmen, selbst wenn er wegen Kapitalverbrechen im Knast ist oder zig Jahre war und wieder draußen ist. Und das sind nicht wenige. Selbst wenn einen sexy Mörder nur 10 % aller Frauen nehmen würden, hat der noch immer deutlich mehr Chancen als so mancher AB ohne Einträge im Zentralregister. Einen Fall, wo einer trotz einem Mord an seiner Ex aus Eifersucht noch immer Frauenheld ist, kenne ich sogar in Real.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Meine Situation

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Mär 2019 12:36Gibt aber scheinbar genug Frauen, die das toll finden oder solche Männer trotzdem wollen. Ich gehe davon aus, dass nur wenige Frauen mit psychischen Problemen einen Mann wollen, der sie mies behandelt und der Rest der Frauen, die solche Männer wollen, nehmen das wegen anderer Eigenschaften des Mannes in Kauf. Etwa bei dem https://de.123rf.com/photo_17501650_sex ... grund.html wäre es bestimmt nicht so wichtig, wie sein Verhalten ist.
Schön, also wo das eine Antwort war auf mein:
Melli hat geschrieben: 18 Mär 2019 14:07Dafür braucht man aber auch erstmal die Psyche, um einen solchen ************ :upps: "sexy", geschweige "smart" zu finden.
Mir selbst gefallen die ganzen "Models" nicht.

Selbst wenn einer von denen als Tourist hier in der Gegend unterwegs wäre und mir auf der Straße entgegenkäme, würde ich den wahrscheinlich gar nicht registrieren.
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Mär 2019 18:11Tania, du bist auch eine schlaue, vernünftige Frau. Das gilt aber nicht für alle. Es gibt nun mal Frauen, die so einen Kerl nehmen, selbst wenn er wegen Kapitalverbrechen im Knast ist oder zig Jahre war und wieder draußen ist. Und das sind nicht wenige. Selbst wenn einen sexy Mörder nur 10 % aller Frauen nehmen würden, hat der noch immer deutlich mehr Chancen als so mancher AB ohne Einträge im Zentralregister. Einen Fall, wo einer trotz einem Mord an seiner Ex aus Eifersucht noch immer Frauenheld ist, kenne ich sogar in Real.
Ja, ich kann mich an unseren Posting-Wechsel u.a. dazu noch erinnern. Das ist schon extrem, aber... In aller gebotenen Kürze gesagt: Neben einem Sexualtrieb soll(te) es ja auch noch einen Selbsterhaltungstrieb geben :buch:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Meine Situation

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Mär 2019 18:11 Tania, du bist auch eine schlaue, vernünftige Frau.
Schlau durchaus, vernünftig nicht immer ;) Aber danke :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pentas

Re: Meine Situation

Beitrag von Pentas »

Smarcs hat geschrieben: 15 Mär 2019 15:11 Ich wollte mal ein kurzes Update geben. An meiner Situation hat sich leider nichts geändert, ausser das ich jetzt alleine Wohne. Psychisch geht es mir noch viel schlechter als je zuvor und ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiss...
Abgesehen von deiner Wohnsituation, wie hat sich dein Leben sonst verändert. Bist du noch immer in der Ausbildung zum Fachinformatiker?
Smarcs

Re: Meine Situation

Beitrag von Smarcs »

Ja, ein paar Monate noch. Sonst hat sich nichts geändert.
Smarcs

Re: Meine Situation

Beitrag von Smarcs »

Also, ein Update... und vllt das letzte, mal sehen. Triggerwarnung an alle, die nichts von Beziehungen etc. anderer lesen wollen.




Also erstmal bin ich ausgelernt und fest angestellt, in der Hinsicht alles gut. Aber, viel wichtiger:

Ich hatte Sex. 3 Mal bisher. Ich habe seit einigen Wochen wohl dass, was man eine F+ nennt. Sie hat zufällig einen Post im Internet von mir entdeckt und wurde aufmerksam. Leider ist sie seit 10 Jahren in einer offenen Beziehung, also werde ich von ihr nie mehr bekommen können, als dass, was wir jetzt haben... Aber das hat mir schon so viel gegeben. Endlich verstanden zu werden... begehrt zu werden... Lässt sich kaum beschreiben.
Neveryoung

Re: Meine Situation

Beitrag von Neveryoung »

Smarcs hat geschrieben: 08 Jul 2019 19:43 Also, ein Update... und vllt das letzte, mal sehen. Triggerwarnung an alle, die nichts von Beziehungen etc. anderer lesen wollen.




Also erstmal bin ich ausgelernt und fest angestellt, in der Hinsicht alles gut. Aber, viel wichtiger:

Ich hatte Sex. 3 Mal bisher. Ich habe seit einigen Wochen wohl dass, was man eine F+ nennt. Sie hat zufällig einen Post im Internet von mir entdeckt und wurde aufmerksam. Leider ist sie seit 10 Jahren in einer offenen Beziehung, also werde ich von ihr nie mehr bekommen können, als dass, was wir jetzt haben... Aber das hat mir schon so viel gegeben. Endlich verstanden zu werden... begehrt zu werden... Lässt sich kaum beschreiben.
Gratuliere!

Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich absolut keine Ahnung von deiner vorherigen Geschichte habe, aber es ist immer gut wenn es gute Neuigkeiten gibt, und Freundschaft + ist auf alle Fälle was sehr tolles. :mrgreen:
knopper

Re: Meine Situation

Beitrag von knopper »

Smarcs hat geschrieben: 08 Jul 2019 19:43 Also, ein Update... und vllt das letzte, mal sehen. Triggerwarnung an alle, die nichts von Beziehungen etc. anderer lesen wollen.




Also erstmal bin ich ausgelernt und fest angestellt, in der Hinsicht alles gut. Aber, viel wichtiger:

Ich hatte Sex. 3 Mal bisher. Ich habe seit einigen Wochen wohl dass, was man eine F+ nennt. Sie hat zufällig einen Post im Internet von mir entdeckt und wurde aufmerksam. Leider ist sie seit 10 Jahren in einer offenen Beziehung, also werde ich von ihr nie mehr bekommen können, als dass, was wir jetzt haben... Aber das hat mir schon so viel gegeben. Endlich verstanden zu werden... begehrt zu werden... Lässt sich kaum beschreiben.
na siehste :D Glückwunsch erstmal. Immerhin Sex, und das nicht "professionell" :D Also doch nicht so ein Extremfall wie ich...sag ich ja immer :hammer:
Ja ausgelernt hab ich auch, aber nun bereits seit 2 Jahren...