Zweites Date - Wo hin, was machen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gatem

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Gatem »

Arsonist hat geschrieben: 19 Mär 2019 19:50 Ja, werde sie wohl zu mir einladen müssen, habe aber festgestellt dass wir beide nicht sonderlich gerne kochen. Nochmal in eine Bar geht beim dritten Date nicht mehr, denke ich. Da kommen wir nicht weiter.
Ich habe den Eindruck, du setzt dich unnötig unter Druck immer "was neues" bieten zu müssen. Warum nicht wieder Bar? Was einmal gut gelaufen ist, kann doch auch weiterhin gut sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Arsonist hat geschrieben: 19 Mär 2019 19:50 Sieht ziemlich stark nach einem dritten Date aus. Die Dame schreibt mir jeden Tag, das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Dann muss ich wohl liefern.

Ja, werde sie wohl zu mir einladen müssen, habe aber festgestellt dass wir beide nicht sonderlich gerne kochen. Nochmal in eine Bar geht beim dritten Date nicht mehr, denke ich. Da kommen wir nicht weiter. Das einzig gute an der Geschichte ist dass noch ein ein bisschen dauert bis ich Zeit habe. An sowas merke ich wie sch**** es ist so unerfahren zu sein. Als Normalo hätte ich die Gute schon lange an der Angel. So ist alles noch in der Schwebe und ich habe keine Ahnung worauf das hinausläuft. Ich fühle mich jetzt schon wie beim Schach, wie wenn ich mit schwarz die Eröffnung souverän hinter mich gebracht habe, mich im Midgame in eine ordentliche Stellung, aber das Bild nicht kenne und keine Strategie fürs Endgame habe :/
Kauf dir mal Kondome, du bist auf einem guten Weg :) Mach auf jeden Fall was, wo du (zumindest am Schluss) bei ihr oder sie bei dir daheim ist und noch Kraft übrig ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Knallgrau

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Knallgrau »

Sommersprosse hat geschrieben: 20 Mär 2019 07:49
Arsonist hat geschrieben: 19 Mär 2019 19:50 Sieht ziemlich stark nach einem dritten Date aus. Die Dame schreibt mir jeden Tag, das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Dann muss ich wohl liefern.
Vidar hat geschrieben: 17 Mär 2019 20:31 Schlag doch einfach nochmal ein Treffen vor, nur dann hast du Gewissheit darüber was Sache ist. Dieses Mal aber zuhause, z.B. gemeinsames kochen. Dazu dann ein guter Rotwein, Musik und nimm's locker;)
Ja, werde sie wohl zu mir einladen müssen, habe aber festgestellt dass wir beide nicht sonderlich gerne kochen. Nochmal in eine Bar geht beim dritten Date nicht mehr, denke ich. Da kommen wir nicht weiter. Das einzig gute an der Geschichte ist dass noch ein ein bisschen dauert bis ich Zeit habe. An sowas merke ich wie sch**** es ist so unerfahren zu sein. Als Normalo hätte ich die Gute schon lange an der Angel. So ist alles noch in der Schwebe und ich habe keine Ahnung worauf das hinausläuft. Ich fühle mich jetzt schon wie beim Schach, wie wenn ich mit schwarz die Eröffnung souverän hinter mich gebracht habe, mich im Midgame in eine ordentliche Stellung, aber das Bild nicht kenne und keine Strategie fürs Endgame habe :/
Hmm, bitte nicht falsch verstehen aber ich finde das klingt alles sehr gezwungen und als würdest du einen Schlachtplan machen um den Feind zu erledigen. :omg: :mrgreen:
Auch wenn es noch dauert, bis ihr euch wieder seht - das Wetter soll ja erstmal gut bleiben. Ich würde das Date tagsüber vorschlagen und dann z.B. Zoo, Eis essen gehen, Flohmarkt, Spaziergang - irgendwas draußen halt. Da können sich schon Gelegenheiten ergeben, sich näher zu kommen und immer mal wieder längeren Blickkontakt aufzubauen. Und es ist auch völlig ok, wenn ihr abends dann wieder in eine Bar o.ä. geht. Es muss nicht immer was mega ausgefallenes sein, mMn. Das bedeutet auch nicht, dass du irgendwie unkreativ oder einfallslos bist. Kino fände ich gut, falls man sich tagsüber im Hellen vielleicht noch nicht traut dem anderen etwas näher zu kommen.
Bis dahin halte den Kontakt per Handy, sei ehrlich interessiert an ihr und dann wird das mit dem dritten Date auch. :vielglueck:
Ich unterstütze diesen Antrag ähm die Idee von Sommersprosse. ;-)
Arsonist, ich würd es dir von Herzen gönnen, ich hab ja durchaus schon im Fotothread angemerkt, dass du ein schnuckeliger Typ bist ;-) und andere hier im Forum auch, also warum sollte es nicht klappen? Meine Daumen sind für dich und die Lady gedrückt. Nimm es nicht zu ernst, sonst wird es verkrampft, wenn du die ganze Zeit nur denkst "Ich muss". :vielglueck:
Omomo

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Omomo »

Sommersprosse hat geschrieben: 20 Mär 2019 07:49 Bis dahin halte den Kontakt per Handy, sei ehrlich interessiert an ihr und dann wird das mit dem dritten Date auch. :vielglueck:
Was heißt "ehrliches Interesse"? :D
Ich persönlich bevorzuge es eher auf das Handy zu verzichten und wenig zu schreiben, weil man sich das alles ja theoretisch auch persönlich erzöhlen kann. Es sei denn natürlich man teilt mit dem anderen, was man gerade so macht und sendet ihm davon Fotos.
Ich finde beim 3. Date ist es passend, wenn man sie zu sich einlädt und dort auch die Nacht verbringt. ;)
fredstiller

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von fredstiller »

Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 16:25 warum sollte es nicht klappen?
Er setzt sich unter Druck und verkrampft und/oder hat keinen Plan und bleibt passiv.

Sicher die wahrscheinlichste Erklärung.
Knallgrau

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Knallgrau »

fredstiller hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:00
Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 16:25 warum sollte es nicht klappen?
Er setzt sich unter Druck und verkrampft und/oder hat keinen Plan und bleibt passiv.

Sicher die wahrscheinlichste Erklärung.
Das ist aber jetzt echt demotivierend.
Was würde es bringen ihm zu sagen, z.B. dass er weniger passiv sein muss oder sich nen Plan machen soll?
Im Endeffekt wird er dadurch nur noch verkrampfter und am Ende kann er sowieso einfach "nur" er selbst sein. Ende der Geschichte. Und wenn das für sie net passt, ist das auch so. Man kann sich bemühen Interesse zu zeigen, aber im Endeffekt kann man nur man selbst sein und für das richtige Gegenüber genügt das auch. :shylove:
ComebackCat

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von ComebackCat »

Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:11
fredstiller hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:00
Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 16:25 warum sollte es nicht klappen?
Er setzt sich unter Druck und verkrampft und/oder hat keinen Plan und bleibt passiv.

Sicher die wahrscheinlichste Erklärung.
Das ist aber jetzt echt demotivierend.
Was würde es bringen ihm zu sagen, z.B. dass er weniger passiv sein muss oder sich nen Plan machen soll?
Im Endeffekt wird er dadurch nur noch verkrampfter und am Ende kann er sowieso einfach "nur" er selbst sein. Ende der Geschichte. Und wenn das für sie net passt, ist das auch so. Man kann sich bemühen Interesse zu zeigen, aber im Endeffekt kann man nur man selbst sein und für das richtige Gegenüber genügt das auch. :shylove:
Naja, wenn er passiv bleibt, kann es sein, dass die Frau am nächsten Tag mit einem anderen rummacht, trotz aller Bekenntnisse wie gerne sie ihn doch hätte und des intensiven Kontaktes per Handy. Dann ist es egal, ob solch ein Verhalten komplett moralisch verwerflich ist oder nicht, denn das Herz ist zerfetzt.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Arsonist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Mär 2019 12:05 Kauf dir mal Kondome, du bist auf einem guten Weg :) Mach auf jeden Fall was, wo du (zumindest am Schluss) bei ihr oder sie bei dir daheim ist und noch Kraft übrig ist.
Ne du, zu früh freue ich mich bestimmt nicht. Bei der Sache ist noch nichts durch. Problem ist erstmal dass ich bis Freitag noch auf Dienstreise bin, unamerikanisch Freitag bis Sonntag ein Freund bei mir übernachtet. Die Sache hatten wir schon seit längerem geplant.
ComebackCat hat geschrieben: 20 Mär 2019 19:18 Naja, wenn er passiv bleibt, kann es sein, dass die Frau am nächsten Tag mit einem anderen rummacht, trotz aller Bekenntnisse wie gerne sie ihn doch hätte und des intensiven Kontaktes per Handy. Dann ist es egal, ob solch ein Verhalten komplett moralisch verwerflich ist oder nicht, denn das Herz ist zerfetzt.
Mein Herz zerfetzt mittlerweile nichts mehr, aber genau dieses Szenario halte ich für gut möglich. Die Dame habe ich auf Tinder gematched, und sie ist recht attraktiv, so dass ich mich damals auch wunderte warum wir überhaupt ein Match hatten. Ohne Übertreibung: Ich vermute dass bei ihr noch zig andere Typen Schlange stehen. Will ehrlich gesagt nicht wissen wie viele Typen da noch in der Pipeline sind. Bei mir gingen solche Geschichten noch nie gut aus.
OlliP

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von OlliP »

Arsonist hat geschrieben: 20 Mär 2019 19:54 Mein Herz zerfetzt mittlerweile nichts mehr, aber genau dieses Szenario halte ich für gut möglich. Die Dame habe ich auf Tinder gematched, und sie ist recht attraktiv, so dass ich mich damals auch wunderte warum wir überhaupt ein Match hatten. Ohne Übertreibung: Ich vermute dass bei ihr noch zig andere Typen Schlange stehen.
Sich auf den schlechtesten Fall einstellen. Dann haut einen nicht so viel um, wenn er eintritt. Kommt es besser, kann man sich umgekehrt freuen. Zu einer alten gebrechlichen Frau, die alleine nicht die Straße überqueren kann, genauso freundlich sein wie zu dem Date. Das hilft ausgeglichen und freundlich zu bleiben, ob es gut oder schlecht ausgeht.
Sommersprosse

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Sommersprosse »

Omomo hat geschrieben: 20 Mär 2019 16:50 Was heißt "ehrliches Interesse"? :D
Damit meinte ich vor allem, dass er das jetzt alles nicht nur machen sollte, um mal "zum Zug zu kommen" (auch wenn das sicher irgendwie nachvollziehbar wäre) sondern eben weil er tatsächlich an ihr interessiert ist. Als Frau würde ich mir sonst irgendwie beliebig vorkommen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich persönlich bevorzuge es eher auf das Handy zu verzichten und wenig zu schreiben, weil man sich das alles ja theoretisch auch persönlich erzöhlen kann.
Da hast du schon Recht aber: Arsonist hat geschrieben, dass er die ganze Woche beruflich eingebunden ist und auch am WE keine Zeit für das Date haben wird. Ich würde es an ihrer Stelle schon komisch finden, in dieser ganzen Zeit dann nichts von ihm zu hören und würde wahrscheinlich davon ausgehen, er hat kein Interesse mehr. Just sayin'.
Ich finde beim 3. Date ist es passend, wenn man sie zu sich einlädt und dort auch die Nacht verbringt. ;)
Hab ich irgendwo was gegenteiliges behauptet oder gesagt, dass das nicht ok ist? :gruebel: Mein Vorschlag war zwar recht konkret für den Nachmittag aber wie der Abend ausgeht dazu habe ich mich gar nicht weiter geäußert, außer der Anmerkung, dass das wiederholte Einkehren in eine Bar völlig ok ist mMn.
fredstiller

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von fredstiller »

Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:11 Das ist aber jetzt echt demotivierend.
Ich sag ja nicht, dass es das wahrscheinlichste Endresultat ist.
Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:11 im Endeffekt kann man nur man selbst sein und für das richtige Gegenüber genügt das auch.
Das ist jetzt aber echt fatalistisch.

Blöd nur, wenn "man selbst" nicht attraktiv genug ist oder zu abweisend/abschreckend wirkt.
Oder man das "richtige Gegenüber" einfach in 20 Jahren noch nie getroffen hat.
Arsonist hat geschrieben: 20 Mär 2019 19:54 Problem ist erstmal dass ich bis Freitag noch auf Dienstreise bin, unamerikanisch Freitag bis Sonntag ein Freund bei mir übernachtet. Die Sache hatten wir schon seit längerem geplant.
Kann sich der Freund nicht mal für ein paar Stunden alleine beschäftigen?
Ich meine, wenn du jetzt so ein vielversprechendes Date an der Angel hast, wird er doch sicher Verständnis dafür haben?
Ist ja - wenn ich es nicht falsch verstehe - nicht so, als hättest du das alle paar Wochen, oder?
Arsonist hat geschrieben: 20 Mär 2019 19:54 sie ist recht attraktiv, so dass ich mich damals auch wunderte warum wir überhaupt ein Match hatten. Ohne Übertreibung: Ich vermute dass bei ihr noch zig andere Typen Schlange stehen.
Nur weil sie sehr attraktiv ist, heisst das nicht, dass sie das auch so sieht, schon gar nicht, dass sie sich für attraktiver als du hält.
Dass und warum du das Match hattest, ist nicht dein Problem (sofern sie nicht gerade eine Aufenthaltsgenehmigung braucht).
Und an den Konkurrenten könntest du ja eh nicht viel ändern.
Knallgrau

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Knallgrau »

fredstiller hat geschrieben: 20 Mär 2019 21:39
Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:11 Das ist aber jetzt echt demotivierend.
Ich sag ja nicht, dass es das wahrscheinlichste Endresultat ist.
Klang für mich aber irgendwie so. Dürfte ich wohl einfach nur so gelesen haben.
Knallgrau hat geschrieben: 20 Mär 2019 18:11
im Endeffekt kann man nur man selbst sein und für das richtige Gegenüber genügt das auch.
Das ist jetzt aber echt fatalistisch.

Blöd nur, wenn "man selbst" nicht attraktiv genug ist oder zu abweisend/abschreckend wirkt.
Oder man das "richtige Gegenüber" einfach in 20 Jahren noch nie getroffen hat.
Du nennst es fatalistisch, ich nenn es positive Grundeinstellung. Ich war immer davon überzeugt, dass ich nicht genüge. Das ich nicht hübsch genug bin usw. Es gab aber durchaus Männer, die mir in letzter Zeit und auch früher gezeigt haben, dass sie mich gut finden, sowohl innerlich als auch - wer hätte das gedacht - äußerlich. Ich hab es halt oft vor lauter Selbstzweifel nicht registriert oder es hat halt dann nicht für ne Beziehung (ihrerseits oder meinerseits) gereicht. Ich bin aber davon überzeugt, dass mir sowas wieder passieren kann und wenn mir das passieren kann, dann anderen auch. Der Erfolgsthread ist voll von solchen Storys. Man muss halt auch aktiv was dafür tun, auf Menschen zugehen (mit dem Risiko zu scheitern), etwas wagen (auch wenns dann nicht klappt). Daheim sitzen und - VORSICHT ES FOLGEN AUF DIE SPITZE GETRIEBENE BEISPIELE - jammern, dass man so hässlich ist und niemand kennenlernt, wird nichts helfen. Genauso wenig wird es aber helfen, wenn man nicht man selbst ist und sich für nen Käsereikurs anmeldet, wo man haufenweise Käse testet, um dort Frauen kennenzulernen, obwohl man laktoseintolerant ist, weil die Nebenwirkungen der Laktoseintoleranz nicht besonders sexy sind. Deshalb meinte ich man selbst bleiben, ich könnte auch anfangen Basketball zu spielen, um Männer kennenzulernen, mach ich aber nicht, denn das wäre aber eher suboptimal bei meiner Größe. Aber ich versuche andere Gelegenheiten zu schaffen und zu nutzen, die mir entsprechen...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Tania »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Mär 2019 05:34 ... weil die Nebenwirkungen der Laktoseintoleranz nicht besonders sexy sind....
Mit einem gut trainierten Schließmuskel könntest Du evtl. plötzlich schweben wie ein Heliumballon. Wenn das nicht sexy ist ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
fredstiller

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von fredstiller »

Männer wünschen sich aber lieber eher eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 21 Mär 2019 07:08 Männer wünschen sich aber lieber eher eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Hauptsache sie ist dabei weder zu bodenständig noch zu fest verwurzelt ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von bettaweib »

Tania hat geschrieben: 21 Mär 2019 06:48
Knallgrau hat geschrieben: 21 Mär 2019 05:34 ... weil die Nebenwirkungen der Laktoseintoleranz nicht besonders sexy sind....
Mit einem gut trainierten Schließmuskel könntest Du evtl. plötzlich schweben wie ein Heliumballon. Wenn das nicht sexy ist ... ;)
*Kopfkino an* :shock:

"HEY, Sie da! Kommen sie sofort wieder da runter!" - "Kann leider nicht!" - "Na, warten Sie mal, ich helfe da gleich mal nach..." *Poff*.....

:pfeif:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Kief

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Kief »

bettaweib hat geschrieben: 21 Mär 2019 15:11 *Poff*.....
Damit meinst Du hoffentlich nen Feuerzeug-Einsatz ...


K
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Arsonist »

Zunächst einmal danke für den positiven Zuspruch.

Ich wollte nur mal berichten, nein ich muss es mal runterschreiben: Die Friendzone These meinerseits hat sich wohl bestätigt. In der letzten Woche hat es bei mir leider terminlich überhaupt nicht geklappt, weil ich Mo-Fr unterwegs war und mein Besuch Fr-So da war. Habe zwischendurch den Kontakt gehalten. Jetzt schreiben wir zwar täglich aber wenn ich nach einem nächsten Treffen am Wochenende oder unter der Woche frage kommt einfach keine Antwort mehr. Das hatte ich schon Sonntag und heute so. Nochmal Nachharken werde ich morgen noch ein letztes Mal. Aber wenn dann wieder keine Antwort auf die Frage kommt, dann will mich die Dame wahrscheinlich auch nicht mehr im RL sehen sondern eher als WhatsApp Kasper. Nach einem dritten Date sieht es nicht aus.

Es ist wohl das eingetreten was ich schon letzte Woche vermutete: Ich war einfach nicht offensiv genug und da gibt es schon einen anderen Typen den sie an der Angel hat. Trotzdem versuche ich es positiv zu sehen: Wir hatten zwei schöne Abende und ich habe die Zeit wirklich genossen auch wenn mit 95% Wahrscheinlichkeit nichts daraus wird.

Es ist trotzdem einfach nur bitter.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Brax »

Arsonist hat geschrieben: 25 Mär 2019 20:40 Es ist wohl das eingetreten was ich schon letzte Woche vermutete: Ich war einfach nicht offensiv genug und da gibt es schon einen anderen Typen den sie an der Angel hat.
Wie kommst du zu der Annahme, dass das der Grund für die Freundschaftsschiene ist (hab ich was überlesen?)? :gruebel:
Vielleicht hat es für sie einfach nicht gepasst?
Omomo

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Beitrag von Omomo »

Arsonist hat geschrieben: 25 Mär 2019 20:40 Zunächst einmal danke für den positiven Zuspruch.

Ich wollte nur mal berichten, nein ich muss es mal runterschreiben: Die Friendzone These meinerseits hat sich wohl bestätigt. In der letzten Woche hat es bei mir leider terminlich überhaupt nicht geklappt, weil ich Mo-Fr unterwegs war und mein Besuch Fr-So da war. Habe zwischendurch den Kontakt gehalten. Jetzt schreiben wir zwar täglich aber wenn ich nach einem nächsten Treffen am Wochenende oder unter der Woche frage kommt einfach keine Antwort mehr. Das hatte ich schon Sonntag und heute so. Nochmal Nachharken werde ich morgen noch ein letztes Mal. Aber wenn dann wieder keine Antwort auf die Frage kommt, dann will mich die Dame wahrscheinlich auch nicht mehr im RL sehen sondern eher als WhatsApp Kasper. Nach einem dritten Date sieht es nicht aus.

Es ist wohl das eingetreten was ich schon letzte Woche vermutete: Ich war einfach nicht offensiv genug und da gibt es schon einen anderen Typen den sie an der Angel hat. Trotzdem versuche ich es positiv zu sehen: Wir hatten zwei schöne Abende und ich habe die Zeit wirklich genossen auch wenn mit 95% Wahrscheinlichkeit nichts daraus wird.

Es ist trotzdem einfach nur bitter.
Wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Noch ist überhaupt nichts klar. Damals habe ich mich bei meiner ersten Freundin auch komplett selbst verrückt gemacht und mich ständig gefragt, warum sie nicht schreibt. Habe wilde Theorien im Kopf gehabt, was sie sich wohl gerade denkt und ob es vielleicht noch einen anderen Kerl gibt, aber es hat sich herausgestellt, dass sie wohl einfach nur beschäftigt war und den Kopf gerade nicht frei hatte.

Ich weiß ja nicht wie du mit ihr allgemein interagierst, aber es kann halt auch sein, dass du allgemein needy wirkst und vielleicht sogar nicht ganz so rüberkommst als wüsstest du was du willst.
Aber das nur eine kleine Vermutung am Rande, falls es sich doch Richtung "Friendzone" bewegen sollte.