Eine Frage der Größe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie ist deine Meinung zu Größenunterschieden?

Ich bevorzuge es, wenn der Mann größer ist, als die Frau.
94
19%
Ich bevorzuge es, wenn die Frau größer ist, als der Mann.
1
0%
Ich bevorzuge es, wenn beide gleich groß sind.
31
6%
Mir ist die Körpergröße egal.
51
10%
Ein kleinerer Partner/eine kleinere Partnerin kommt für mich nicht in Frage.
18
4%
Eine größere Partnerin/ein größerer Partner kommt für mich nicht in Frage.
12
2%
Körpergröße hat für mich etwas mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
32
6%
Körpergröße hat für mich nichts mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
27
5%
Das Gesamtpaket entscheidet! Dann ordne ich Größenvorstellungen unter.
78
15%
Bei der Größenangabe schummeln ist okay.
11
2%
Bei der Größenangabe schummeln ist nicht okay.
57
11%
Ich habe schon einmal bei meiner Größenangabe geschummelt.
4
1%
Ich würde nie bei meiner Größenangabe schummeln.
78
15%
Ich wurde schon bezüglich der Körpergröße angelogen.
11
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 505

Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:54
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:18
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:
NBUC hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:15 Ich hätte da ja die Angst die Partnerin aus versehen platt zu drücken - wobei das dann nicht alleine von der Körperhöhe abhängig wäre.
Bei den beiden kommt halt auch noch der extreme Gewichtsunterschied dazu. Er wiegt in etwa das Dreifache von ihr 😮
Und sie ist gerademal so breit wie sein Oberschenkel. :mrgreen:
PLOT TWIST: Er hat einen Mikropenis und seine Freundin hat ihn verlassen, weil er ihn beim Sex nicht spürt. :buch:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
Unter 1,70 m würde sich zum Stift schonen mehr lohnen, da beginnt die "Todeszone" nach unten deutlich. Oder wenn der Stift nahezu komplett unbenutzt bleiben soll, Paare, wo der Mann kleiner als die Frau ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:11
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
Unter 1,70 m würde sich zum Stift schonen mehr lohnen, da beginnt die "Todeszone" nach unten deutlich. Oder wenn der Stift nahezu komplett unbenutzt bleiben soll, Paare, wo der Mann kleiner als die Frau ist.
Für Knopper ist aber die Strichliste „Unter 1,80“ sinnvoller.
Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:11
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
Unter 1,70 m würde sich zum Stift schonen mehr lohnen, da beginnt die "Todeszone" nach unten deutlich. Oder wenn der Stift nahezu komplett unbenutzt bleiben soll, Paare, wo der Mann kleiner als die Frau ist.
Warum sollte es unter 1,70m problematisch sein?
Solange die Frau kleiner ist und das sollte bei 1,70m immer noch gut machbar sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:43 Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Wie erklärst Du Dir, dass so viele Frauen Beziehungen mit Männern unter 1,85 m haben?
Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:43 Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Die Größe erfülle ich zwar, aber begehrt war ich deshalb noch nicht.
Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:43 Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Die Studien sind aber nichtssagend, weil sie nicht die realen Gegebenheiten widerspiegeln, sondern die Präferenzen für Idealtypen aufzeigen.
Repräsentativer sind da Statistiken, die die Größe von Partner und Partnerin in Beziehungen auflisten.

Deshalb sagen Studien über Präferenzen auf Tinder auch überhaupt gar nichts darüber aus wer am Ende zusammenkommt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:58
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:43 Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Wie erklärst Du Dir, dass so viele Frauen Beziehungen mit Männern unter 1,85 m haben?
Weil nicht jeder immer alles bekommt, was er will. Klar, ein 1,75 m-Mann hat es bei einer 1,60 m-Frau leichter als bei einer 1,75 m-Frau.
Omomo hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:03 Die Studien sind aber nichtssagend, weil sie nicht die realen Gegebenheiten widerspiegeln, sondern die Präferenzen für Idealtypen aufzeigen.
Repräsentativer sind da Statistiken, die die Größe von Partner und Partnerin in Beziehungen auflisten.

Deshalb sagen Studien über Präferenzen auf Tinder auch überhaupt gar nichts darüber aus wer am Ende zusammenkommt.
Ja, zu 100 % übertragbar ist es nicht. Aber mehr als "überhaupt gar nichts" sagt es schon aus :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:28
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:58
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:43 Ich hatte hier vor längerem schon mal eine Studie verlinkt, die zeigte, dass die Präferenz nach den großen Männern auch bei den kleinen Frauen da ist. "Nur größer" reicht meist nicht. Nicht nur die 1,80 m Frau will den 1,85 m-Mann, sondern auch die 1,60 m-Frau (aber nicht so ganz extrem).
Wie erklärst Du Dir, dass so viele Frauen Beziehungen mit Männern unter 1,85 m haben?
Weil nicht jeder immer alles bekommt, was er will.
Bist Du also der Meinung, dass die Frauen, die einen Mann unter 1,85 m als Partner haben, mit einem Mann zusammen sind, den sie gar nicht wollen?
Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:28 Ja, zu 100 % übertragbar ist es nicht. Aber mehr als "überhaupt gar nichts" sagt es schon aus :)
Stimmt. Es repräsentiert eine Tendenz, aber die ist ja genau so trivial wie Männer nur die hübscesten Frauen nehmen würden, wenn sie die Wahl hätten. Entspricht leider aber nicht den realen Gegebenheiten, dass es am Ende genau so sein wird.
Ich habe schon sehr viele attraktive Pärchen gesehen, wo der Kerl nicht viel größer war als die Frau und der Logik nach müssten die attraktiven Frauen ja dann ausschließlich Kerle haben, die deutlich größer sind als sie.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:49
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:28
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:58
Wie erklärst Du Dir, dass so viele Frauen Beziehungen mit Männern unter 1,85 m haben?
Weil nicht jeder immer alles bekommt, was er will.
Bist Du also der Meinung, dass die Frauen, die einen Mann unter 1,85 m als Partner haben, mit einem Mann zusammen sind, den sie gar nicht wollen?
Nicht zwingend. Wobei die je länger eine Beziehung dauert, desto unwichtiger werden die Äußerlichkeiten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 13:11
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:49
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:28
Weil nicht jeder immer alles bekommt, was er will.
Bist Du also der Meinung, dass die Frauen, die einen Mann unter 1,85 m als Partner haben, mit einem Mann zusammen sind, den sie gar nicht wollen?
Nicht zwingend. Wobei die je länger eine Beziehung dauert, desto unwichtiger werden die Äußerlichkeiten.
Die interessante Frage hast du aber gar nicht beantwortet. Immerhin müssen die überhaupt erstmal eine Beziehung eingehen und das geht einseitig leider nicht.
Wenn sie sich bereits in einer Beziehung befinden, dann scheint der Kerl ja wohl gut genug gewesen zu sein oder meinst du alle Frauen die einen Mann unter 1,85m haben mögen den Mann gar nicht, sondern hoffen darauf, dass sich das nach der Zeit bessert?
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

Mir schleierhaft warum dieser Thread am Leben gehalten wird. Was habt ihr davon? Nur Frust und Blabla. Jene um die 1,80 sind ´tüüürlich völlig entspannt und finden diese Fixierung auf große Männer okay bis mega geil und jene unter 1,70 finden das verständlicherweise nicht okay bis idiotisch. Ich bin alles andere als ein Riese, aber es gab Frauen, die größer waren als ich und mich dufte fanden -das konnte ich sehen-, und auch dann als ich keine extreeem geile Klamotten trug oder mich verstellte, und zwar bevor ich mit ihnen überhaupt sprach. Und das obwohl ich nicht ausgehe oder übermäßig Selbstbewusstsein hatte/habe. Jetzt stelle man sich mal vor, ich hätte und würde ausgehen, mir bisschen "Game" aneignen, richtig schnieke Klamotten über einen gut trainierten (wenn ich öfters ins Gym gehen würde) body werfen und wirklich auf Blicke und versteckte Avancen eingehen, also richtig reagieren, aktiv werden. Dann wäre längst bei mir was gelaufen. Gut, es kommt nicht oft vor, dass mich eine im Alltag anlächelt, aber lächelnd oder sichtbar das Leben umarmend gehe ich auch nicht durch die Gegend, von daher, auch teils my fault.

Ich jedenfalls gehe nicht mit einem Maßstab spazieren, weder in meinen Augen noch in meinen Händen; ich messe keine Brüste, Bäuche und Beine und bewerte dann die Damen danach. Wenn ich eine supi finde, dann aus einer ganzen Reihe aus Gründen. Und gut aussehen ist nicht gleich beziehungstauglich. Wenn mich Frauen aus der Entfernung ausmessen und in den Wind schießen, dann sollen sie doch. Nicht mein Bier. Viele vergessen auch, dass zwischen optisch Solala-gehtso-Unter-oder-Durchschnittsmenschen und supergeilomataussehenden Supermodels sehr viel Platz ist und da ziemlich interessante und gutaussehende people zu finden sind. Und wenn Frauen in Umfragen sagen, dass sie 80% der Männer unter durchschnittlich finden, sollen sie sich doch einen basteln oder eine Katze kaufen, die sind eh treuer und besser für den Blutdruck.

Hat es Vorteile groß zu sein? Mit Sicherheit. Kann ich es momentan ändern? Nein. Möchte ich mir in der Zukunft die Beine durchsägen lassen (in D ca. 52.000 Euronen), Schmerzen in Kauf nehmen und mindestens zwei Jahre durchstehen (Operation, Wachstumsphase und lange Heilphase mit viel Gehübungen ; die Muskeln wachsen nicht mit und müssen massiert/gedehnt werden)? Eher nö. So fuck it. Seht es mal so: in 100 Jahren, eher in 50 kräht kein Hahn danach. Egal ob positive oder negative Dinge, alles hat ein Ende. Das ist irgendwie beruhigend. Hat man sein Leben scheiße gefunden oder nicht, wird keine Rolle spielen, wenn man unter den Radieschen liegt, denn man wird sich an gar nichts erinnern. Man gibt seine Überreste an die Natur zurück, an die Erde und Tiere und sie profitieren davon. Circle of life. Und da interessiert es keinen Furz, wie hoch euer Schädel über dem Meeresspiegel ragte oder wie groß die Landebahn auf eurer Stirn war und schon gar nicht, wie lang euer Lümmel war (by the way: die Größe des Schwanzes ist die nervigste Diskussion überhaupt - das ist noch unwichtiger als die Körpergröße - die wenigsten Männer haben so einen Kleinen, sodass die Frau wirklich Grund hat sich zu beschweren und die Breite ist eh wichtiger, aber sag das mal den milchgesichtigen Halbstarken und den erwachsenen Männern mit einem Selbstbewusstsein eines Streichhölzchens, die werden trotzdem jammern).

Gibt es Männer und Männinnen, die nur aufs Aussehen gucken? Definitiv. Wachsen sie aus dieser pubertären Phase raus? Viele tun es, andere wehren sich. Möchte man, dass der Partner nur mit einem zusammen bist, weil man eine pretty Fresse hat und/oder ein zwei Meter Hans ist? Nicht wirklich. Wenn man(n) 1,90 ist, aber Hemmungen hat und das Toastbrot auf dem Schneidebrett mehr Ausstrahlung hat oder man sich verhält wie Goofy in seinen schlechten Momenten, dann kann man seine 1,90 auch zusammenfalten und in den Schrank legen, bis man (wieder) gesellschaftsfähiger ist.

Der Punkt ist auch: man(n) kann nicht alle Frauen beeindrucken (Warum sollte ich auch? Sind Fraue Kleinkinder und ich das neue spannende Toy, das so schön Geräusche macht?) und das ist gar nicht notwendig. Es reicht völlig, dass die eine, die ich grade interessant finde, mich auch interessant findet. Tut sie das nicht, dann tut es eine andere, in die ich mich verguckt habe. Es ist vielleicht geil, wenn ich wie ein Turm über allen rage und mich zwanzig Frauen im Raum vor ihrem geistigen Auge ausziehen, aber wie wahrscheinlich ist das? Wie vielen Männern passiert das? Es wird immer jemanden geben, der das größere Haus hat, das hübschere Accessoire-Frauchen, das teurere Rennpferd oder größten Neider? Möchte ich mit allen tauschen? Ein kleineres Haus ist auch wunderbar. Das hübschere Accessoire-Frauchen schminkt sich vielleicht zwei Stunden, währenddessen genieße ich joggend, reisend und lachend die Zeit mit meiner zellulitegeplagten Freundin mit leicht ungraden Zähnen und Speck an den Hüften, das Leben. Und ein Rennpferd braucht viel Pflege, Training, Geld (eine Frau auch, aber mit ihr kann man sich wenigstens unterhalten :P ) und am Ende womöglich Nerven. Und Neider können mich so oder so am Arsch lecken, genauso wie jene, deren Hobby es ist, andere wegen äußerer Erscheinungen niederzumachen. Problem gelöst.

Viele halten Ausschau nach einem Partner, den sie glauben zu verdienen. Die meisten enden dann mit einem Partner, der in der Regel zu ihnen passt. Frauen sagen, sie wollen einen der mindestens 1,80 ist und sind dann zwei Monate später mit einem zusammen, der 1,70 ist und würden den mit keinem 1,80 oder 1,90 Typen eintauschen wollen. Und warum nicht? Weil dieser Typ mehr ist als die Zentimeter auf dem Messband. Oder sie sagen, 1,70 ist die Untergrenze und sind mit einem 1,65 zusammen, der einen 1,70 oder 1,80 Möchtegernplayer in die Tasche steckt. Niemand ist mit der Größe zusammen, sondern mit dem Menschen und wenn ich mit dem nicht leben und lachen kann, dann kann der sich in die Vitrine stellen.
Omomo

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Omomo »

John McClane hat geschrieben: 02 Apr 2019 14:08 Mir schleierhaft warum dieser Thread am Leben gehalten wird. Was habt ihr davon? Nur Frust und Blabla. Jene um die 1,80 sind ´tüüürlich völlig entspannt und finden diese Fixierung auf große Männer okay bis mega geil und jene unter 1,70 finden das verständlicherweise nicht okay bis idiotisch. Ich bin alles andere als ein Riese, aber es gab Frauen, die größer waren als ich und mich dufte fanden -das konnte ich sehen-, und auch dann als ich keine extreeem geile Klamotten trug oder mich verstellte, und zwar bevor ich mit ihnen überhaupt sprach. Und das obwohl ich nicht ausgehe oder übermäßig Selbstbewusstsein hatte/habe. Jetzt stelle man sich mal vor, ich hätte und würde ausgehen, mir bisschen "Game" aneignen, richtig schnieke Klamotten über einen gut trainierten (wenn ich öfters ins Gym gehen würde) body werfen und wirklich auf Blicke und versteckte Avancen eingehen, also richtig reagieren, aktiv werden. Dann wäre längst bei mir was gelaufen. Gut, es kommt nicht oft vor, dass mich eine im Alltag anlächelt, aber lächelnd oder sichtbar das Leben umarmend gehe ich auch nicht durch die Gegend, von daher, auch teils my fault.

Ich jedenfalls gehe nicht mit einem Maßstab spazieren, weder in meinen Augen noch in meinen Händen; ich messe keine Brüste, Bäuche und Beine und bewerte dann die Damen danach. Wenn ich eine supi finde, dann aus einer ganzen Reihe aus Gründen. Und gut aussehen ist nicht gleich beziehungstauglich. Wenn mich Frauen aus der Entfernung ausmessen und in den Wind schießen, dann sollen sie doch. Nicht mein Bier. Viele vergessen auch, dass zwischen optisch Solala-gehtso-Unter-oder-Durchschnittsmenschen und supergeilomataussehenden Supermodels sehr viel Platz ist und da ziemlich interessante und gutaussehende people zu finden sind. Und wenn Frauen in Umfragen sagen, dass sie 80% der Männer unter durchschnittlich finden, sollen sie sich doch einen basteln oder eine Katze kaufen, die sind eh treuer und besser für den Blutdruck.

Hat es Vorteile groß zu sein? Mit Sicherheit. Kann ich es momentan ändern? Nein. Möchte ich mir in der Zukunft die Beine durchsägen lassen (in D ca. 52.000 Euronen), Schmerzen in Kauf nehmen und mindestens zwei Jahre durchstehen (Operation, Wachstumsphase und lange Heilphase mit viel Gehübungen ; die Muskeln wachsen nicht mit und müssen massiert/gedehnt werden)? Eher nö. So fuck it. Seht es mal so: in 100 Jahren, eher in 50 kräht kein Hahn danach. Egal ob positive oder negative Dinge, alles hat ein Ende. Das ist irgendwie beruhigend. Hat man sein Leben scheiße gefunden oder nicht, wird keine Rolle spielen, wenn man unter den Radieschen liegt, denn man wird sich an gar nichts erinnern. Man gibt seine Überreste an die Natur zurück, an die Erde und Tiere und sie profitieren davon. Circle of life. Und da interessiert es keinen Furz, wie hoch euer Schädel über dem Meeresspiegel ragte oder wie groß die Landebahn auf eurer Stirn war und schon gar nicht, wie lang euer Lümmel war (by the way: die Größe des Schwanzes ist die nervigste Diskussion überhaupt - das ist noch unwichtiger als die Körpergröße - die wenigsten Männer haben so einen Kleinen, sodass die Frau wirklich Grund hat sich zu beschweren und die Breite ist eh wichtiger, aber sag das mal den milchgesichtigen Halbstarken und den erwachsenen Männern mit einem Selbstbewusstsein eines Streichhölzchens, die werden trotzdem jammern).

Gibt es Männer und Männinnen, die nur aufs Aussehen gucken? Definitiv. Wachsen sie aus dieser pubertären Phase raus? Viele tun es, andere wehren sich. Möchte man, dass der Partner nur mit einem zusammen bist, weil man eine pretty Fresse hat und/oder ein zwei Meter Hans ist? Nicht wirklich. Wenn man(n) 1,90 ist, aber Hemmungen hat und das Toastbrot auf dem Schneidebrett mehr Ausstrahlung hat oder man sich verhält wie Goofy in seinen schlechten Momenten, dann kann man seine 1,90 auch zusammenfalten und in den Schrank legen, bis man (wieder) gesellschaftsfähiger ist.

Der Punkt ist auch: man(n) kann nicht alle Frauen beeindrucken (Warum sollte ich auch? Sind Fraue Kleinkinder und ich das neue spannende Toy, das so schön Geräusche macht?) und das ist gar nicht notwendig. Es reicht völlig, dass die eine, die ich grade interessant finde, mich auch interessant findet. Tut sie das nicht, dann tut es eine andere, in die ich mich verguckt habe. Es ist vielleicht geil, wenn ich wie ein Turm über allen rage und mich zwanzig Frauen im Raum vor ihrem geistigen Auge ausziehen, aber wie wahrscheinlich ist das? Wie vielen Männern passiert das? Es wird immer jemanden geben, der das größere Haus hat, das hübschere Accessoire-Frauchen, das teurere Rennpferd oder größten Neider? Möchte ich mit allen tauschen? Ein kleineres Haus ist auch wunderbar. Das hübschere Accessoire-Frauchen schminkt sich vielleicht zwei Stunden, währenddessen genieße ich joggend, reisend und lachend die Zeit mit meiner zellulitegeplagten Freundin mit leicht ungraden Zähnen und Speck an den Hüften, das Leben. Und ein Rennpferd braucht viel Pflege, Training, Geld (eine Frau auch, aber mit ihr kann man sich wenigstens unterhalten :P ) und am Ende womöglich Nerven. Und Neider können mich so oder so am Arsch lecken, genauso wie jene, deren Hobby es ist, andere wegen äußerer Erscheinungen niederzumachen. Problem gelöst.

Viele halten Ausschau nach einem Partner, den sie glauben zu verdienen. Die meisten enden dann mit einem Partner, der in der Regel zu ihnen passt. Frauen sagen, sie wollen einen der mindestens 1,80 ist und sind dann zwei Monate später mit einem zusammen, der 1,70 ist und würden den mit keinem 1,80 oder 1,90 Typen eintauschen wollen. Und warum nicht? Weil dieser Typ mehr ist als die Zentimeter auf dem Messband. Oder sie sagen, 1,70 ist die Untergrenze und sind mit einem 1,65 zusammen, der einen 1,70 oder 1,80 Möchtegernplayer in die Tasche steckt. Niemand ist mit der Größe zusammen, sondern mit dem Menschen und wenn ich mit dem nicht leben und lachen kann, dann kann der sich in die Vitrine stellen.
:gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner:
Fand ich sehr gut geschrieben. Ich mag deine Einstellung.
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

Und damit wir uns nicht missverstehen: heißt das, es wird nie einen halben Tag geben, wo ich nicht schmollend denke, dass es doch irgendwie besser wäre größer zu sein? Nope. Solche Threads wie dieser, bringen einen dazu noch mehr dieses vermeintliche Manko durchzukauen. Und dadurch werden weder Kleine größer, noch die Großen kleiner. Und mir YouTube-Videos anzuschauen, wie man amerikanischen Studentinnen ein Mikro vor die Nase hält, wo die meisten sagen, dass ihnen die Größe wichtig ist, ist so sinnvoll, wie mir anzuschauen, wie kongolesische Studentinnen sagen, dass ihnen schöne Männer-Knie gefallen oder französische Studentinnen, die von O-Beinen nichts wissen wollen.

Sollen die doch alles aussortieren, was die Werbung nicht für das Ideal hält - es ist ihr Pech, wenn sie Hammertypen übersehen. Wenn ich das krumme Gemüse bin, dass hinter dem Singlemarkt in der Tonne landet, obwohl ich mindestens so lecker bin, wie die langweiligen Aalglatten, dann sollen die so denken. Aber ich weiß, so dachte nie eine über mich. Außerdem, wenn ich einer nicht gefalle, braucht sie keine Gedanken über mich zu verschwenden. Unabhängig davon, auf welcher Skala mein Selbstbewusstsein ist: in meiner Realität bin ich weder die krumme Gurke, noch hause ich in einer Tonne und warte auf meine Rettung, durch eine die sich meiner erbarmt.

Viele suchen nach der Haar in der Suppe und sind immer länger Single, und das wiederum stört sie. Wenn man sich für perfekt hält und glaubt, man hat einen Anspruch auf perfekte Menschen, dann kann man gleich ins Spielberg´sche CGI-Studio sich einen zusammenbauen. Manche Attribute, die einen angeblich anziehen oder anturnen, sind durch "Vogue", Bachelor", "Germany´s Next Topmodel" und Hollywood angelernt. Noch vor 200 Jahren war mollig das heutige sexy und in Südkorea, wo viele Operierte gleich aussehen, bleicht man sich heute die Fressen weiß und in China schwimmt man in Ganzkörperkondomen im Meer, wegen der bösen Bräune, genau wie früher Sonnenschirme jede Adeltusse in Europa trug, weil sie sich keine Bauernbräune herbeischwitzen wollten. Und bei uns brutzeln die harttrainierten Hintern in der Sonne.

Auch wenn mich 80 oder 90% aller Frauen auf dem Planeten für nicht fuckable hielten, sind immer noch mehr als genug da, die keine Scheuklappen tragen und darauf pfeifen, dass man angeblich nur dann einen guten Fang hat, wenn der Kerl die Teller vom obersten Schrank mühelos runterholen kann. Und wenn Frau einen "Beschützer" braucht, setzt sie besser auf einen Bodyguard. Apropos Bodyguard: Kevin Costner soll nur 1,70 sein ;-)
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

John McClane hat geschrieben: 02 Apr 2019 16:49 Und wenn Frau einen "Beschützer" braucht, setzt sie besser auf einen Bodyguard. Apropos Bodyguard: Kevin Costner soll nur 1,70 sein ;-)
Laut diverser übereinstimmender Internetseiten 1,85m 😉
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Swenja »

John McClane hat geschrieben: 02 Apr 2019 16:49 Apropos Bodyguard: Kevin Costner soll nur 1,70 sein ;-)
verwechselst du sicherlich mit Tom Cruise

:)
John McClane

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von John McClane »

Jaja, wie die Größeextremistinnen angelaufen kommen, um mich genau da zu berichtigen -.- statt was anderes zu kommentieren. Ich kann Cruise und Costner gut unterscheiden, nur dachte ich, der wäre ähnlich so groß, weil ich das irgendwo aufgeschnappt hatte, was jemand fälschlicherweise, warum auch immer, behauptete.

In den letzten zwanzig Jahren, habe ich vielleicht nur eine Handvoll Male jeweils ein bis paar Tage über meine Größe geschmollt und dazwischen lagen meist zig Jahre, wo ich nicht wirklich darüber nachdachte. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eher Blockaden hatte/habe und nicht, weil ich mich extrem hässlich fand. Ich fand, ich könnte besser aussehen, meinte meist dabei aber nicht die Größe. Das erste Mal, wo ich mich über die Größe ärgerte, war vielleicht erst in meinen 20ern. Sollte ich mich ab Morgen ins Datinggetümmel reinschmeißen und man mir öfters signalisieren würde, ich wäre nicht tall enough oder ich das spüren würde, würde ich sicherlich auch öfters daran knabbern, aber das ändert nichts daran, was ich oben geschrieben habe. Und die ganzen verpassten Chancen, sind passé, weil ich untätig war und keiner den ersten oder entscheidenden Schritt machte und nicht wegen was anderem. Meine ganzen OdBs mochten mich ja, das sieht und spürt man am Verhalten und Reaktionen, ich weiß nur nicht wie sehr, obwohl ich mir bei mindestens 2/3 sicher bin, das was gelaufen wäre und damit meine ich auch Beziehungen. Aber wenn am Anfang es keine Seite deutlich signalisiert (ist scheinbar meine Hauptaufgabe als Mann), auch nach Wochen oder Monaten, dann sieht man sich irgendwann nicht mehr, weil sie umgezogen oder andere Arbeitsstelle fanden etc.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 02 Apr 2019 19:32 Sollte ich mich ab Morgen ins Datinggetümmel reinschmeißen und man mir öfters signalisieren würde, ich wäre nicht tall enough oder ich das spüren würde, würde ich sicherlich auch öfters daran knabbern,
Ach watt. Wenn Du zu klein bist, dann nur, weil die Dame zu lange Beine hat. Und die kommen bekanntlich eh zur Seite :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.