Erkenntnis des Tages

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4944
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Montecristo » Mittwoch 3. April 2019, 16:55

Khaleesi hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 15:59
EdT: Man merkt, dass man seinen Reisepass bereits ewig nicht wirklich benutzt hat, wenn man ein altes Foto des Exfreundes drin findet... #urlaubsreif - aber sowas von. :kopfstand:
LOL

Nach Kishon ist man urlaubsreif, wenn man anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen. :mrgreen:
You've come far pilgrim. - Feels like far. - Was worth the trouble? - ugh... What trouble?

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12005
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von NBUC » Mittwoch 3. April 2019, 17:05

Joeblack hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 21:13
Heute war ich bei McDonalds an einer Autobahn. BigMac Menü bestellt. Kärtchen bekommen das es mir zum Tisch gebracht wird. Hingesetzt und gewartet. Menü wird gebracht. Verpackung vom BigMac aufgemacht. Und was seh ich da, einen angebissenen BigMac. Toll !
Zur Kasse gegangen und gefragt ob das deren Ernst ist. Keine Entschuldigung Nix. Nur einen neuen BigMac bekommen. Guten Appetit!
War da nicht etwas von Qualitätsoffensive?

Leben wie bei Königs - jetzt nicht nur beim Burgerking.
Das war der Vorkoster!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19869
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Mittwoch 3. April 2019, 17:35

NBUC hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 17:05
Joeblack hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 21:13
Heute war ich bei McDonalds an einer Autobahn. BigMac Menü bestellt. Kärtchen bekommen das es mir zum Tisch gebracht wird. Hingesetzt und gewartet. Menü wird gebracht. Verpackung vom BigMac aufgemacht. Und was seh ich da, einen angebissenen BigMac. Toll !
Zur Kasse gegangen und gefragt ob das deren Ernst ist. Keine Entschuldigung Nix. Nur einen neuen BigMac bekommen. Guten Appetit!
War da nicht etwas von Qualitätsoffensive?

Leben wie bei Königs - jetzt nicht nur beim Burgerking.
Das war der Vorkoster!
Die wichtigere Frage ist doch: hat er überlebt?
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Khaleesi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 405
Registriert: Montag 1. September 2014, 23:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Meereen

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Khaleesi » Mittwoch 3. April 2019, 20:27

Montecristo hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 16:55
LOL

Nach Kishon ist man urlaubsreif, wenn man anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen. :mrgreen:
Ha, challenge accepted! Nach 'ner Nachtschicht oder 'nem anstrengen 24h-Dienst übertreff' ich sogar mein schlimmstes Passfoto... :mrgreen:
People learn to love their chains.
- Daenerys Targaryen

Benutzeravatar
Tania
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8578
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tania » Donnerstag 4. April 2019, 15:12

Im Zeitalter von #metoo würde Dornröschen immer noch schlafen.

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17494
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von schmog » Donnerstag 4. April 2019, 15:43

Wenn man das Gefrierfach im Kühlschrank jahrelang nicht abtaut gibt es viel Eis! :shock:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Axolotl
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2295
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Axolotl » Donnerstag 4. April 2019, 16:40

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 15:12
Im Zeitalter von #metoo würde Dornröschen immer noch schlafen.
Guter Einwand. Aber eigentlich ist die Sache sogar noch viel komplizierter.

Denn dank der SJW Bewegung darf Dornröschen gar keine Prinzessin mehr sein. Alles unter Königin geht gar nicht. Feen darf man nicht sagen, sondern nur noch Menschen mit stark vom Wald geprägten Vorlieben. Zudem müssen mindestens fünf der zwölf Feen einen ethnisch diversen Hintergrund aufweisen, eine muss eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung zeigen und eine aus der LGBT Community stammen. Die 13. Fee ist natürlich, wie könnte es anders sein, ein Mann, der nur wenig Intelligenz zeigt und daher von den Menschen mit stark vom Wald geprägten Vorlieben liebevoll mehrmals täglich an seine nicht ganz ausreichenden Leistung erinnert wird. Daher möchte er sich beweisen und fasst den Plan alle zu verfluchen.

Da Flüche auferlegen ja Zwang ist, muss man natürlich erstmal höflich bei jedem nachfragen, ob man denn darf. Und natürlich muss es dann für jeden ein spezieller Fluch sein, damit niemand vernachlässigt oder unfair behandelt wird. Und natürlich wird in dem Schloss auch niemand Spinnen, weil das wäre ja stereotypisch nicht einwandfrei und bedient nur gängige Klischees über Frauen aus dem Mittelalter. Daher sticht sich Dornröschen nicht am Spinnrad, sondern an einem Zacken ihrer Krone.

Und erst jetzt greift meetoo, da sich der Prinz gar nicht traut sie auch nur anzugucken. Daher fragt er vorher erstmal höflich, ob er sie küssen darf und dreht um als sie ihn scheinbar ignoriert.
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benutzeravatar
Elin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1240
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Elin » Donnerstag 4. April 2019, 16:40

So ein Jahr hat eindeutig zu wenig Wochenenden.

Love is being stupid together.
(Paul Valery)

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2715
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Nell The Sentinel » Donnerstag 4. April 2019, 18:18

Man kann Anträge auch zu früh einreichen.... Und kriegt sie postwendend zurück.
Erwachsensein ist schon scheiße

Benutzeravatar
Wolleesel
Moderator
Beiträge: 2028
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 18:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Wolleesel » Donnerstag 4. April 2019, 19:01

Tapen zu vergessen wird direkt bestraft Bild
Gomennasai
Daijoubu?
Hai...watashi...daijoubu
;_;

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19869
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 4. April 2019, 19:25

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 18:18
Man kann Anträge auch zu früh einreichen.... Und kriegt sie postwendend zurück.
Ja. Mir auch schon passiert mit einem Urlaubsantrag!
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19869
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 4. April 2019, 19:25

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 15:43
Wenn man das Gefrierfach im Kühlschrank jahrelang nicht abtaut gibt es viel Eis! :shock:
Bereitest du dich auf noch einen heißen Sommer vor? ;)
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 01:50

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Milchbub » Freitag 5. April 2019, 09:24

Da habe ich mich auf etwas eingelassen. :verwirrt:
Augen zu und durch!
Ich bin Anhänger der unabhängigen Eigenbrötler ⚓

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1641
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Dérkesthai » Freitag 5. April 2019, 11:01

I get awkward if someone compliments me and I don't know what to say.
Like:
Someone: you look pretty today.
Me: Happy birthday.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17494
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von schmog » Freitag 5. April 2019, 11:03

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 19:25
schmog hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 15:43
Wenn man das Gefrierfach im Kühlschrank jahrelang nicht abtaut gibt es viel Eis! :shock:
Bereitest du dich auf noch einen heißen Sommer vor? ;)
Nein ... ich musste nach drei Jahren unbedingt wieder einmal abtauen. ;)
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19869
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 5. April 2019, 12:30

schmog hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 11:03
Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 19:25
schmog hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 15:43
Wenn man das Gefrierfach im Kühlschrank jahrelang nicht abtaut gibt es viel Eis! :shock:
Bereitest du dich auf noch einen heißen Sommer vor? ;)
Nein ... ich musste nach drei Jahren unbedingt wieder einmal abtauen. ;)
Ich mach das sogar mehrmals im Jahr. Um Strom zu sparen. Außerdem wird das Gerät immer lauter, je mehr Eis drin ist. Immer wenn mich das Gebrumme nervt, weiß ich, es ist mal wieder soweit. ;)
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17494
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von schmog » Freitag 5. April 2019, 12:36

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 12:30
schmog hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 11:03
Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 19:25


Bereitest du dich auf noch einen heißen Sommer vor? ;)
Nein ... ich musste nach drei Jahren unbedingt wieder einmal abtauen. ;)
Ich mach das sogar mehrmals im Jahr. Um Strom zu sparen. Außerdem wird das Gerät immer lauter, je mehr Eis drin ist. Immer wenn mich das Gebrumme nervt, weiß ich, es ist mal wieder soweit. ;)
Ja, er brummt immer lauter und der Stromverbrauch steigt an.

Ich entnahm dem Eisfach Eis das einen Putzeimer füllte. :shock:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19869
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 5. April 2019, 20:10

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Swenja
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10677
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 00:40
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Swenja » Freitag 5. April 2019, 20:22

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 20:10
Warum Dackel toll sind! :mrgreen:
cooler typ :good:
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.
Victor Hugo

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6906
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Reinhard » Freitag 5. April 2019, 21:05

Axolotl hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 16:40
Denn dank der SJW Bewegung darf Dornröschen gar keine Prinzessin mehr sein. Alles unter Königin geht gar nicht. Feen darf man nicht sagen, sondern nur noch Menschen mit stark vom Wald geprägten Vorlieben. (...)

Ah .... ich bin eine Fee ... :surprise:

Oder ein Fee? Was ist die männliche Form von Fee? Feerich? :gruebel:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste